Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

@M210: kann dich beruhigen. Die MTV befindet sich seit 4 Jahren in meinem Besitz und wird gehegt und gepflegt. Außer bis auf einen Motortausch auf "fast" Original ist sie noch im Erbauerzustand und weißt auch nur ganz geringe Gebrauchsspuren auf.

Ich will jetzt nicht eingebildet klingen aber ich find die MTV immer noch einen der schönsten Customs. Diese Liebe zum Detail findet man nicht so leicht wieder. (Danke, Gerry Raße)post-4695-1137490350.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zB die Lüftungsschlitze in der Schürze als Profil der DocMartens :love:

hab sie so um '98 mal beim Kudlicka stehn gesehn und war hin und weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Silent of the lambs Lammi wurde vor dem Verkauf mal grün gepinselt und fährt irgendwo in Ostfriesland rum. Ich glaub Örni hat die, wenn ich mich nicht ganz irre.

Das Beinschild davon mit dem Brush soll angeblich in einem Papenburger Wohnzimmer hängen, hab ich aber noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Kill Bill hab ich in Pfarrkirchen auch ein paar Bilder gemacht:

IMG_3151.JPG

IMG_3150.JPG

IMG_3149.JPG

IMG_3148.JPG

Weiß wer was dazu? Stand auch in PAN, aber niemand von meinen Münchnern konnte das Ding zuordnen.

IMG_3155.JPG

IMG_3156.JPG

:haeh: :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silver Surfer PX kommt von Basti (Welfen, hat er glaaub ich noch)

...stammt aus Gelsenkirchen, gehörte bis vor zwei Jahren Martin B. (Chrom & Flammen vom Sommer 1989), rollt jetzte nich mehr, sondern ruht in einem Hertener Keller...[attachmentid=9355]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer was dazu? Stand auch in PAN, aber niemand von meinen Münchnern konnte das Ding zuordnen.

IMG_3155.JPG

IMG_3156.JPG

:haeh: :-D

Ich mein, die stammt aus dem Umfeld von Stoffis Garage (Schenkellecker SC?). Hat wohl einen TS1-Motor und eine KTM-Gabel (mit Lenkungsdämpfer :-D ). Schon ziemlich krasses Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen denn die Borwich Dinger ? Diese GP's ? Sehe ihn (Björn) öfter mal mit Hawaii Hemd auf Münchener Veranstaltungen rumhängen. :-D

Kai's GP wurde vor 7-9 Jahren 'mal beim SCK zum Verkauf angeboten.

Wo Jörn's GP abgeblieben ist, keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da immer noch dieses Sitzbankgeschwür (Höcker an Originalsitzbank drangepolstert) drauf? Oder wurde die Abbildung derselben deshalb bewußt vermieden?

Edith meint, auf den Bildern eine Ancillotti erahnen zu können, damals war es aus der Erinnerung eine aufgepolsterte O-Sitzbank mit heller Sitzfläche.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da immer noch dieses Sitzbankgeschwür (Höcker an Originalsitzbank drangepolstert) drauf? Oder wurde die Abbildung derselben deshalb bewußt vermieden?

Edith meint, auf den Bildern eine Ancillotti erahnen zu können, damals war es aus der Erinnerung eine aufgepolsterte O-Sitzbank mit heller Sitzfläche.

Die Abbildung derselben wurde glaube ich nicht (oder vielleicht doch? :-D ) bewusst vermieden, da ich das Gerät vor paar Monaten mal gesehen hab. Da war ne T5-Bank montiert. Es war aber dunkel und ich ziemlich prall... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, die Davidoff Bilder find ich nicht. Hab aber was anderes gefunden.

CS Lübeck, '98.

Da gingste so rein und dann standen die 2 Biester da gleich nebeneinander,

erst das:

Bertone1.jpg

Bertone2.jpg

Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Und dann das:

SimpsonII1.jpg

SimpsonII3.jpg

- :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kill Bill gehört einem von den Steyrer Allstars (Steyr - Oberösterreich Nähe Linz), LINK.

Übrigens, weil gerade ein, zwei Leute über die Qualität der Gesichter beim Airbrush geunkt hat: Der Typ malt das alles immerhin selber u. probiert viel herum. Habe letztes Jahr auf der Rollerweihe von den Vespa Plüsch in Traun mit ihm geredet.

Schön, wenn´s jemand noch besser selber kann, obwohl es nicht sein Beruf ist, die meisten würden aber nicht mal ein ordentliches Strichmännchen zu Stande bringen.

Greetz, STANI :-D

Edit meint, wenn´s morgen im Büro der Scanner schafft, hat sie noch ein paar alte Fotos aus den 90igern: ISOSTAR (war, glaub ich, eine Lammy), RED BULL, DAVIDOFF (läuft jetzt beim VC Gmunden, wenn mich nicht alles täuscht u. es nicht ein Nachahmer ist), MARLBORO, etc. - Verdammt, wurden die alle gesponsert? :-D

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information