Zum Inhalt springen

Fragsto

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fragsto

  1. Fragsto

    Watt'ne Muschi!

    Alle Liebe und Gute!
  2. Habe ne Modisco - super Zustand, passt perfekt! Bei Interesse bitte PM.
  3. Kai's GP wurde vor 7-9 Jahren 'mal beim SCK zum Verkauf angeboten. Wo Jörn's GP abgeblieben ist, keine Ahnung...
  4. Das die Silver Surfer von Basti war, ist mir neu... Du meinst bestimmt die Space Crack, war aber auch mit Weltraumthema - die hat er noch, steht dekorativ im Haus.
  5. Das war wieder mal ne schöne Sause zum Jahresanfang - vielen Dank an den TSSC! Freue mich schon auf nächste Woche in Hamburg
  6. Genauso sieht das dann aus... Also, ab nach Bösel zum Tauziehen!
  7. Serveta-Fußmatten und Hauptständer habe ich noch rumfliegen - musste sagen, wennde die haben willst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information