Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

Ah jetzt ja. SILENCE also. Ich Dummi. Zum Glück heißt sie DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER :-D:-D:-D Wie man sich täuschen kann ;-) Hab doch noch was scantaugliches gefunden. Somit heißt der vermeindliche SilverSurfer ab jetzt auch FUTURE SQUADRON ;-) Und die ENOLA GAY ist wieder rot ;-)

3legenden7cv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mich ja täuschen, aber gab es da nicht mal ne sehr scharfe Berta mit dem Namen?

- gonzo

Das war aber eine J oder nicht? Irgendwo in einem Buch... Customscooters hintendrin viielleicht? Aber eine Vespa gab´s auch mit dem Namen. Und auch mit Up / Over...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber eine J oder nicht? Irgendwo in einem Buch... Customscooters hintendrin viielleicht? Aber eine Vespa gab´s auch mit dem Namen. Und auch mit Up / Over...

Also die Silver Surfer Berta gibt es noch, die gehört doch am Heinz vom Rollerladen und der hat se mal für seine ehemalige Frau gebaut. Hat er zumindest zu mir letztens gesagt als wir mal wieder davor standen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt bin ich aber was baff! Ich hatte da jetzt ne gaaaanz andere Berta im kopf ( Serie 3; GP) die dann wohl nicht unter dem Namen " Silver Surfer" lief obwohl da ein silver surfer drauf war!

Aber mal nebenbei die J is mal richtig geil! :love:

Was is eigentlich aus dem Lipovitan Racer geworden?

Lipovitan1.jpg

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste (und bisher einzige!) " Best Air Brush" Gewinner aus dem Club:

Gunsmith Cats:

Gunsmith%20cats1.jpg

Als die vorgestellt wurde, waren einige Sachen an dem Ding noch nicht so geläufig wie heutzutage! :grins:

Die hat der Hansi heute noch und eichelich soll die demnächst noch mal richtig frisch gemacht werden!

Hatta gesagt! :-D

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weißblaue SS-(Replika?) sah ich zuletzt in HH glaube ich. Sollte um 1992 gewesen sein an Ostern.

Die dunkelgrüne fahrende Spachtelkombi (Mutant) existiert angeblich noch und war schon einmal Gegenstand der Diskussion in diesem Threat.

Und auch die oberste Grüne habe ich shcon mal irgendwo gesehn.

@ Gonzo: es gibt Reusen, von denen hofft man einfach nur, dass es sie noch gibt. Sei es die Lipovitan, die MTV, die Kurt Cobain oder auch die Benetton Lami...... :love: :love: :love: :love: Alles drei zuletzt geehn auf diversen CS im Süden (2000 und früher).

Hat im Übrigen jemand Bilder der DAVIDOFF-Lami, die im Süden gefahren/geschlachtet (?) wurde? Hab die noch nie gesehn, glaube ich :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Benetton fand ich gar nicht so bombig, die Bertone allerdings ist und bleib unerreicht!

Schlicht, schön, schnell! :-D

Habe aber gerade noch was gefunden, nicht unbedingt 100 % Custom, aber immerhin sauschnell.

Schniedels Baby:

Baby%201.jpg

- gonzo

p.s. Ohne Scheiß, die sieht sogar im Stehen aus als würde sie 150 fahren :-D . . . . . .

Von der Davidoff müsste ich noch Pics haben, muss ich mal nach suchen.

p.s.s. Ist eigentlich schon mal wem aufgefallen, das es früher scheints kein grünes Gras gegeben hat? Alles braun, immer!

cheers:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cal.68, schau mal, was man hier ganz zu Anfang lesen durfte:

Die Silent of the Lambs Lambretta, steht in ...

:-D:-D:-D

@ Gonzo

Die Benetton fand ich gar nicht so bombig,

Alda, ich habe sehr geile Bilder vom Angelina Run 2000 in DEG, da stand der Ofen. Das Teil ist purer Sex...... aber ich muss nu´ pennen und hab kein´ Bock mehr auf Scannung...

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab in den frühen 90ern noch eine Lambretta namens "Silence of the lambs", war dunkelblau und gehörte glaube ich einem Holländer. War damals mal auf einem Motoretta Cover.

"Silver Surfer" gabs auch als PX (allerdings Full Body), ebenfalls späte 80er/frühe 90er. Auf einer uuuuralten Motoretta ist die Kiste ebenfalls auf dem Titel, glaube bei einem Treffen des Welfen RK.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, SilverSurfer gabs auch als PX, von der FutureSquadron hab ich n Poster aus der Motoretta und die dazugehörige Motoretta mit Bericht auch.

Die MTV, wenn die bunte PX gemeint ist, gibts auch noch, gehört dem Koarl aus Wien, hier im GSF als MTV96 unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silver Surfer PX kommt von Basti (Welfen, hat er glaaub ich noch), der Holländer von der Lami Silanceof the lambs ist Fritz (Speed Demon) und die Zirri- PV in grün ist von Vladi (Ex- Zosse).

Bearbeitet von Pitt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt bin ich aber was baff! Ich hatte da jetzt ne gaaaanz andere Berta im kopf ( Serie 3; GP) die dann wohl nicht unter dem Namen " Silver Surfer" lief obwohl da ein silver surfer drauf war!

Ich meine, es gab auch mal eine dunkelblaue Silver Surfer GP. Wurde in einer Scootering Mitte der 90er Jahre gefeatured und war auch auf dem Titel abgebildet. Gehört(e) meines Wissens einem Italiener.

Edit erscheint und fügt ein Bild hinzu:

SilverSurfer.jpg

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine, wenn auch keen Foto, aber klassischer Früh-Neunzijer Custom: MFP von Seifert... :-D :love: Die Karre war von Anfang an, als ich die das erste Mal bei ´nem Run sah, meene Inspiration für gelungen, wenn auch nich hochjlanz...

Und aus Lübeck gab´s mal so ´ne PX mit TPH-Gabel undsoweiter, die hat mir auch janz jut jefallen...

Und wo ist diese PX mit dem Doppelscheinwerfer (2 PX-Scheinwerfer nebeneinander) in grün/gold-metallic aus BS geblieben, die hieß, glaube ick, "ET", oda so, dit muß so ´88 in BS beim Run gewesen sein...

Geiles Topic, da kommen Erinnerungen hoch, auch wenn ich schon immer lieber Ratten hatte, als Airbrushes, aber da waren jute Umbauten bei...

Jruß

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information