Zum Inhalt springen

wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

Empfohlene Beiträge

@M210: kann dich beruhigen. Die MTV befindet sich seit 4 Jahren in meinem Besitz und wird gehegt und gepflegt. Außer bis auf einen Motortausch auf "fast" Original ist sie noch im Erbauerzustand und weißt auch nur ganz geringe Gebrauchsspuren auf.

Ich will jetzt nicht eingebildet klingen aber ich find die MTV immer noch einen der schönsten Customs. Diese Liebe zum Detail findet man nicht so leicht wieder. (Danke, Gerry Raße)post-4695-1137490350.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zB die Lüftungsschlitze in der Schürze als Profil der DocMartens :love:

hab sie so um '98 mal beim Kudlicka stehn gesehn und war hin und weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Silent of the lambs Lammi wurde vor dem Verkauf mal grün gepinselt und fährt irgendwo in Ostfriesland rum. Ich glaub Örni hat die, wenn ich mich nicht ganz irre.

Das Beinschild davon mit dem Brush soll angeblich in einem Papenburger Wohnzimmer hängen, hab ich aber noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Kill Bill hab ich in Pfarrkirchen auch ein paar Bilder gemacht:

IMG_3151.JPG

IMG_3150.JPG

IMG_3149.JPG

IMG_3148.JPG

Weiß wer was dazu? Stand auch in PAN, aber niemand von meinen Münchnern konnte das Ding zuordnen.

IMG_3155.JPG

IMG_3156.JPG

:haeh: :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silver Surfer PX kommt von Basti (Welfen, hat er glaaub ich noch)

...stammt aus Gelsenkirchen, gehörte bis vor zwei Jahren Martin B. (Chrom & Flammen vom Sommer 1989), rollt jetzte nich mehr, sondern ruht in einem Hertener Keller...[attachmentid=9355]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß wer was dazu? Stand auch in PAN, aber niemand von meinen Münchnern konnte das Ding zuordnen.

IMG_3155.JPG

IMG_3156.JPG

:haeh: :-D

Ich mein, die stammt aus dem Umfeld von Stoffis Garage (Schenkellecker SC?). Hat wohl einen TS1-Motor und eine KTM-Gabel (mit Lenkungsdämpfer :-D ). Schon ziemlich krasses Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen denn die Borwich Dinger ? Diese GP's ? Sehe ihn (Björn) öfter mal mit Hawaii Hemd auf Münchener Veranstaltungen rumhängen. :-D

Kai's GP wurde vor 7-9 Jahren 'mal beim SCK zum Verkauf angeboten.

Wo Jörn's GP abgeblieben ist, keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da immer noch dieses Sitzbankgeschwür (Höcker an Originalsitzbank drangepolstert) drauf? Oder wurde die Abbildung derselben deshalb bewußt vermieden?

Edith meint, auf den Bildern eine Ancillotti erahnen zu können, damals war es aus der Erinnerung eine aufgepolsterte O-Sitzbank mit heller Sitzfläche.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da immer noch dieses Sitzbankgeschwür (Höcker an Originalsitzbank drangepolstert) drauf? Oder wurde die Abbildung derselben deshalb bewußt vermieden?

Edith meint, auf den Bildern eine Ancillotti erahnen zu können, damals war es aus der Erinnerung eine aufgepolsterte O-Sitzbank mit heller Sitzfläche.

Die Abbildung derselben wurde glaube ich nicht (oder vielleicht doch? :-D ) bewusst vermieden, da ich das Gerät vor paar Monaten mal gesehen hab. Da war ne T5-Bank montiert. Es war aber dunkel und ich ziemlich prall... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, die Davidoff Bilder find ich nicht. Hab aber was anderes gefunden.

CS Lübeck, '98.

Da gingste so rein und dann standen die 2 Biester da gleich nebeneinander,

erst das:

Bertone1.jpg

Bertone2.jpg

Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Und dann das:

SimpsonII1.jpg

SimpsonII3.jpg

- :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kill Bill gehört einem von den Steyrer Allstars (Steyr - Oberösterreich Nähe Linz), LINK.

Übrigens, weil gerade ein, zwei Leute über die Qualität der Gesichter beim Airbrush geunkt hat: Der Typ malt das alles immerhin selber u. probiert viel herum. Habe letztes Jahr auf der Rollerweihe von den Vespa Plüsch in Traun mit ihm geredet.

Schön, wenn´s jemand noch besser selber kann, obwohl es nicht sein Beruf ist, die meisten würden aber nicht mal ein ordentliches Strichmännchen zu Stande bringen.

Greetz, STANI :-D

Edit meint, wenn´s morgen im Büro der Scanner schafft, hat sie noch ein paar alte Fotos aus den 90igern: ISOSTAR (war, glaub ich, eine Lammy), RED BULL, DAVIDOFF (läuft jetzt beim VC Gmunden, wenn mich nicht alles täuscht u. es nicht ein Nachahmer ist), MARLBORO, etc. - Verdammt, wurden die alle gesponsert? :-D

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information