Zum Inhalt springen

Rummelnutte

Members
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Schmuse-Oase

Letzte Besucher des Profils

1.685 Profilaufrufe

Leistungen von Rummelnutte

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Rummelnutte

    Rummelnutte

  2. Nein, da falle ich nicht darauf rein. Das ist nicht echt. Alda. Alda. Alda. Alda.
  3. tatsächlich bilder vom stammtisch? da werd ich ja schärfer als ich eh schon bin. hast du denn eine kamera speedmaster?
  4. herrje, rockabilly-dingdong! steh wenigstens zu deinem wort und zieh es durch!!! du bist ja mal ein ehrloser kerl!
  5. Rummelnutte

    Der neue Trend EMO

    Jawohl! Crisu gegen den Rest der Rollerwelt! Setz dich wie gewohnt mit deiner phonemisch geschickten Art zur wehr! Nur nicht einschüchtern lassen und weiter ohne nachzudenken frei von der Leber schreiben!
  6. Rummelnutte

    Der neue Trend EMO

    Beleidigungs-PM schon raus? Moderator informiert? Da hat der Blockwart aus Deutschkreutz recht denn so gehts ja nun wirklich nicht! Da braucht es dann auch keine Ortographie mehr. Auf Crisu ist verlass!
  7. Rummelnutte

    Der neue Trend EMO

    Tja, der liebe Quotencholeriker ausm Nachbarland ist wahrlich ein schöner Diskussionspartner. Ich liebe diese erquickend frische Art, gepaart mit qualitativ durchdachtem Inhalt. Ein Gedankenakrobat mit Zirkusdiplom! Weiter so Grisu!
  8. Möglich. Ist aber bei den meisten Vespas schon standardmäßig eingetragen das die Fgst-Nr. hinten rechts ist. Liegt halt daran das das bei anderen Fahrzeugen normalerweise nicht so ist. Und das Farb-Schild sollte eigentlich Fabr(ikations)-Schild heißen.
  9. Hat sich was getan und der Schwabenbub bekommt Verstärkung?
  10. Bei dir wohl soviel wie Mondpreis! Sowas mit verschiedenen Motiven kostet neu im Netz 22.- Oisen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information