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Was macht Ihr beruflich?


Schrottpresse

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Hey....wir haben den gleichen Job.....sehr geil.....kann man sich ja mal über nix austauschen :wacko::wacko:

ich weiß - wir sind doch bei facebook :wacko: befreundet. dürfte alles recht ähnlich sein nur das bei dir halt nicht regierungs... sondern XXX vor der dienstbezeichnung steht .

I.A

Pien

Bearbeitet von T5Pien
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Mittleres Management beim größten, international agierenden, deutschen Sicherheitsunternehmen...= Offizier beim Bund :wacko:

der spruch is suppi. muss ich mir merken. :wacko:

bin das selbe nur im ösiland.

also berufsoffizier.

so heisst das bei uns. :wacko:

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Immer noch Blechrollermechaniker, nu ooch offiziell... Ick werde also immer noch für meen Hobby bezahlt... Ick find dit jut und hab nen prima Cheffe und kann den janzen Tach im MotorDreck wühlen, der mich von der Konsistenz immer so an Kanadischen Ölschlamm erinnert! (Jahahaha, et jibt ooch Dampfstrahler, hat aber irgendwie keener von jehört, bollabilla-schaisendreck)

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das was mir spass macht und leider kein geld bringt.

alte autos fit machen.

projekt im moment,nen glas gt 1750 cabrio mit viel rost bzw jetzt nicht mehr,steht kurz vorm ende der karosserie-arbeiten.

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Sonen Job macht man ooch nicht wegen der Kohle, sondern, weil man liebt, was man tut...

"Wenn man jeden Tag das tut, was man liebt, muss man nie wieder arbeiten" - so jehts mir mittlerweile...

Ich gehe immer mit nem Lächeln und mit Spaß zur Arbeit und freue mich jeden Tag da drauf, dass ich den Luxus habe, das machen zu dürfen, was ich liebe und das ich keine Ärsche mehr wegen einer möglichen Karriere lecken muß! Nie wieder Immobilienwirtschaft, nie wieder Schlipstragende Schleimerei!

Bearbeitet von BFC
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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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