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Isa - abgesehen davon, das hübscher nimmer geht


Bluenote

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Ist das wirklich 'ne große PX, die Du da fährst? Dachte, dass das 'ne 80er oder 125er ist, weil Du altersbedingt den grossen Lappen noch gar nicht haben dürftest ...

Alles Gute nache verbotene Stadt hin!

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    • Hallo, nachdem ich fündig geworden bin (siehe Suche "PX im Raum Bayern") habe ich folgendes Problem. Laut Betriebserlaubnis und Fzg-Schein habe ich die PX 125 E Typ A mit 5,1KW und 80 Km/h Drosselung Es gibt aber in der gleichen Betriebserlaubnis den Typ B mit 89 Km/h   Nachdem das Ding 10 Jahre stand wirds Zeit fürn Tüv, dann würde ich die gerne gleich umtragen lassen auf Typ B > 89 Km/h So nun die Frage: wie zur Hölle ist die Gedrosselt und mit welchem Gutachten kann ich die entdrosseln?   LG aus Nürnberg  
    • = Interstella 5555   DER Daft Punk Film (schaue ich gerade mit meinen Kindern auf DVD an)  
    • Mein Prüfer:   "WAAAAASSSS 23kW Leistung.... darf i mal a Runde drehen?"    Klar.... Licht a bisserl höher stellen und gut ist.   
    • Aber dicht sollte das ganze doch sein oder?  Ich hab den Motor jetzt noch einmal zerlegt. Und wieder Getriebeölsputen im Kurbelraum.  Jetzt hab ich mal Siris von SC bestellt die sollen sogar E 10 beständig sein.  Was mit jetzt beim vermessen der Kurbelwelle aufgefallen ist. Dass der Stumpf wo der siri sitzt. 26,88 mm hat. Ist das normal das es weniger als 27mm sind? Hast du zufällig eine Fabbri Welle bei der Hand, und könntest mal messen was du für ein Maß dort am Stumpf hast hast?  Wäre das ein eventueller Grund warum die scheiße genau dort immer undicht ist? Denn nach nur ein paar km dass die herkömmlichen Siris schon vom E zusatz im Benzin angegriffen werden, ist doch auch  eher unwahrscheinlich. 
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