lazying Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich hätte da etwas Bauchschmerzen weil der Sicherungsring immer die Kraft der Betätigung der Kupplung übertragen muss, bei den heutigen Federn ist das nicht ganz wenig. Krass find ich die Profilverschiebung von 3. und 4. Gang ohne Kopfrücknahme. Aber prinzipiell ne coole Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LUCAITALIA Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Na dann laß mal hören...Auf et3 steht nur das sie hier vom Maxim (user des Forums) die neuen komponenten presentieren. da ist einmal der kotfluegel Plug&Play fuer PK Gabel.Da steht forcella a biscotto lungo . verstehe ich zwar auch nicht ganz was er da mein aber ich glaube er meint die lange pk gabel fuer den umbau auf scheibenbremse u CO.Die loecher der kotfluegels passen anscheinend genau zur geometrie der vespa und der kotfluegel ist gemacht fuer stossdaempfer auf der rechten seite.des weiteren hat er den seitendeckel mit verbesserten lufteinlass aus carbon gemacht... (NAJA::: )Und als letztes dieses teil ist fuer rennsport gedacht fuer ALZAMOTO. weis nicht wie man da sagt sowas wie wagenheber... da gibts ja diese motorradstaender wie sie die bei der motoGP haben wo nur das hintere rad gehoben wird.weitere Fotos folgen steht zuletzt nochLG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 (specifico per uso racing e non)bin ich grad voll voll?da steht doch racing und nicht.und naja wie ich etz meinen roller auf bock, hat ja weniger was damit zu tun ob ichs neben ner rennstrecke mach oda nich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 http://www.giomar.eu/foto/moto/VESPA/vespa%201.htmlHui!Sexy!Das hätt ich auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Lies dir mal Undis Signatur durch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 http://www.giomar.eu/foto/moto/VESPA/vespa%201.htmlHui!Sexy!Das hätt ich auch gernich hätte lieber das Heck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 (bearbeitet) Whow.Ich auch.Allerdings find ich das Beinschild aus Haltbarkeitsgründen nicht clever. Ich hätte den Fußbereich in Sandwichbauweise gemacht anstatt es einfach nur abzulaminieren.Und wenn man schon dabei ist im schicken Schachbrettmuster von Oxeon Bearbeitet 4. September 2011 von Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hält beides sehr gut. Ist der Kram, der an meinem Zirri ist. Hab nur das Heck selten montiert, da ich meist mit Fahrtwindkühlung fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fonte77 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 hi,sorry jungs für die blöde frage, aber wie werden diese carbon bzw. fieberglasteile verbunden ???gibts da kleber oder werden da zusätzlich matten gelegt ???merce schon mal !!!grußfonte77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Kleben und Nieten würde ich bevorzugen. Allerdings gibt ein Carbonbeinschild in Verbindung mit nem Stahlrahmentunnel und womöglich Alupopnieten eine schöne Batterie, wenn Feuchtigkeit dazukommt. Also ist "nass" nietensetzen dann Pflicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LUCAITALIA Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) habe etwas falsch gepostet Bearbeitet 14. September 2011 von LUCAITALIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hatten wir hier schon: http://www.germanscooterforum.de/findpost_t125820_p1066926227.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 eigentlich ziemlich clever, wenn die verzahnung zum drehmoment passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LUCAITALIA Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ups sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Neues Getriebe aus Italien:http://lnx.et3.it/Forum/viewtopic.php?f=30&t=58402 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Wechselbare Nebenwellenräder??5 Gang6 GangBea: Bilder aus der PDF entnommen (da man ja so nix sieht auf ET3)... sollte man hier nicht Posten dürfen bitte entfernen. Bearbeitet 26. September 2011 von joe:V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wahnsinn. Bei den "Scheiberln" des 6-gang Getriebes muß ich an den Zahnkranz von einem Fahrrad denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 weniger (gänge) ist manchmal mehr.r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 soll ich vlt doch noch warten bis ich mir ein komplettes DRT kaufe ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Nein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) weniger (gänge) ist manchmal mehr.rFür drehmomentstarke Motoren gibt es ja auch 3-Gang Getriebe vom gleichen Hersteller.Grüßeh Bearbeitet 26. September 2011 von Phantomias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wer ist den der hersteller der 5/6gang getriebe? bzw. gibts da mehr, vielliecht preis info drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Der Hersteller nennt sich offensichtlich FAIO Racing: http://www.et3.it/PROD_FAIORACING_2011.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hängst du jede tagesminute hier ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 weniger (gänge) ist manchmal mehr.r5 schön gestufte Gänge fände ich schon cool, von der Breite her sollte das noch okay sein von den Bildern her. Aber da Getriebe Verschleissteile sind wird das wohl so schnell nichts werden.Im PDF steht ne Emailadresse / Kontaktadresse am Ende, Oli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 hängst du jede tagesminute hier ab? Nein. Ab und an hänge ich auch schonmal bei et3.it ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Alles klar, hab den Faio mal angefunkt.5Gang für 133er und 6Marche für 50er? Bearbeitet 26. September 2011 von oli-san Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momo Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 6 Gang hat er für sich gebaut um zu sehen ob es geht, auf originaler hauptwelle (!) auf einem normalen 133er getestet, er schreibt lustig, aber nur noch am schalten! 5 gang in neuer version geplant mit minimal schmaleren rädern als orig. 4 gang und ohne modif. einzubauen, testet er gerade noch im falc, dann gehts in prod. beim ersten musste wohl zu viel geändert werden außenrum, hielt aber gut auf falc und sp09perfekt für die straße seiner meinung nach...er schreibt 5 gang trotzdem nur für experten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 doch.wozu ein komplettes DRT?runner nebenwelle rein und gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Find ersten und zweiten für die Stadt zu kurz... und da ich zu 90% in HH unterwegs bin, würde sich das schon lohnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden