Lotterbube Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 „Available in, Red, White, Dark Blue, Yellow, Light Blue, Black and Green“Wusste gar nicht, dass es das gibt.Enamel badges gibt es auch in weiß, warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 endlich!! die vollständige kontrolle!!http://cgi.ebay.de/vollstandige-Kontrolle-Kabelsatz-Lambretta-Roller-/180705809221?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a12e7d345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Geil ist aber das Porto - für 3,99 kann er mir einiges anderes Zeuges zukommen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Klassische Schmiede Replik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Neue Zündung?Kennt die jemand? Sieht ein wenig nach Varitronic aus, aber die ZGP is anders.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 (bearbeitet) Neue Zündung?Kennt die jemand? Sieht ein wenig nach Varitronic aus, aber die ZGP is anders....gibts schon ewig: Klick !!ist aber nicht der Hit, keine Verstellung, Polrad ca. 2,5kg uswGrüsempq Bearbeitet 11. August 2011 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 aber evtl ideal um da ne ignitec dranzuhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
föfftiger Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ... der Hinterbremsumbaukit ist nun lieferbar!kann ich vorbehaltlos empfehlen!habe mit meinem inderblock alles mögliche probiert und nie eine annehmbare bremswirkung erzielen können.blockierendes hinterrad beim bremsen kannte ich noch nicht, dafür daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 soo, endlich. mein traum ist in erfüllung gegangen.ich habe mich zusammen mit dem sck um neue originale grabor-zündschlösser gekümmert. ab sofort beim sck erhältlich. nicht billig, aber original, nicht mal repro.holy grail of grabor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) für gut befunden: pegasus repro sitzbank mit aluleiste.top qualität, super optik, ultra bequem. absolute empfehlung. Bearbeitet 13. August 2011 von kebab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 moin moin!hier mal das bild zum bgm/GRABOR schloss:und endlich sind die sehr geilen boxen und die einbauanleitungen für die bgm Kurbelwellen fertig. dank gsf sind ja schon einige so unter dem laden tresen verkauft worden. jetzt auch ganz offiziell bei uns im shop: BGM11065 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Beiliegende Spacer für die Seite im 6305 Lager und das Maghousing deuten darauf hin, daß die Welle keine "Standard-Breite" (= 40,5mm über beide Hubscheiben) mehr hat. Um wie viele Millimeter baut die Welle breiter als "Standard"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) meine Vermutung:Pleul unten 16mm + 2x 1mm Anlaufscheiben ===> ca. 1,5mm breiter, also 42mm anstattPleul unten 15mm + 2x 0,5mm Anlaufscheiben bei original 12,0mm Wangen mit 0,5mm Spiel unteres Pleulauge/Anlaufscheiben/Wangen ===> 40,5mmmpqPS: ich hätte hier die Wangen mit 11,5mm herstellen lassen !!Das reicht dicke, wenn Pressmass Kurbelbolzen erhöht wird !! was ja laut Beschreibung getan worden ist.Dann hätts auch ohne dickeren Dichtungen getan. Bearbeitet 19. August 2011 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vega75 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ... hier gibts die Schlösser auch: Grabor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ... hier gibts die Schlösser auch: Graborpasst das ding in das loch für den abstellknopf am S2 lenker und hat dann auch noch genügend platz zum tacho? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Tacho ist nicht das Problem, sondern der dickere Guss des Lenkers. Du bekommst den Ring aussen nur ohne die Unterlagsscheibe verbaut und auch denn nur sehr knapp. In meinem Poshmod Topic hab ich ein Casa Schloss umgebaut, dass es passt. Geht ev auch mit den Grabor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 moin moin!hier mal das bild zum bgm/GRABOR schloss:[attachment=488488:bgm6691.Gummi auch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 meine Vermutung:Pleul unten 16mm + 2x 1mm Anlaufscheiben ===> ca. 1,5mm breiter, also 42mm anstattPleul unten 15mm + 2x 0,5mm Anlaufscheiben bei original 12,0mm Wangen mit 0,5mm Spiel unteres Pleulauge/Anlaufscheiben/Wangen ===> 40,5mmmpqPS: ich hätte hier die Wangen mit 11,5mm herstellen lassen !!Das reicht dicke, wenn Pressmass Kurbelbolzen erhöht wird !! was ja laut Beschreibung getan worden ist.Dann hätts auch ohne dickeren Dichtungen getan.Das Problem iss halt nur, dass du das Pressmaß bei dem, was da außen an Fleisch steht, nicht beliebig erhöhen kannst bevor dir die Wangen platzen. Und so wirklich superrobust sind so Lambrettawellen jetzt auch ohne dass man die Wangen schmäler macht nicht.Vielleicht wurde ja auch die zusätzliche Breite (wenn sie denn breiter sind) eher in die Breite der Wangen investiert. Fänd' ich ja besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 @swissscooter :gummikappe ist keine dabei. soll vielleicht in zukunft wenn es wieder gummikappen in ausreichender qualität gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Auf den Casa Schlössern sind Kappen in sehr guter Qualität, leider gibt's die nicht einzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vega75 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Auf den Casa Schlössern sind Kappen in sehr guter Qualität, leider gibt's die nicht einzeln.Stimmt leider nicht! Klick!Sind qualitativ top, von Casa und in einer ausreichenden Menge verfügbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 wie sieht es denn mal mit nem verlängerten serie 2 kicker aus?hab bei madame nen 175er steige 4 verbaut,und den bekomme ich kaum durchgestiefelt,geschweige madame.wäre es nicht nett,wenn man mal was passendes in ordentlicher länge rausbringt?gibt ja nu schon einige serie 2 treiber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hält das der unverstärkte Deckel aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 bis jetzt noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Also mit ist bis jetzt an der Serie 2 einmal der (längere) TV Kickstarter und einmal die Kickstarterwelle gebrochen - der Deckel hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ließen sich nicht einfach ein paar Rippen aufschweissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ... hier ist unsere Hinterbremslösung: Klick!Wer hat denn die schon verbaut? Habe da etwas Probleme mit meinem MEC(?) Trommeldurchmesser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Für M210http://soulscooter.com/prodpages/jetset.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) mr. chen warum können die jungs nicht einfach die bank orignal nachbauen? der flache "arsch" kommt bei einer alten karre nicht so gut rüber, finde ich. Bearbeitet 25. August 2011 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 wir haben den Mugello V4 jetzt mit 70er Bohrung. Der Kolben kommt jetzt auch für die große Bohrung von Meteor. Sonst all die Features wie beim 186er V4. Geteilter Einlass, versenkter Kopf, geteilte Überströmer:7671492 | Zylinder -MUGELLO 225ccm V4.0 Ultimate- Lambretta | 460,00 EuroDa der TS 1 ja leider momentan nicht lieferbar ist, haben wir den Monza 225 auch im Programm. Auch hier die jümgste Version. Zwei Boost Ports, versenkter Kopf, Super Monza Kolben: 7673565 | Zylinder -MONZA 225ccm V4.0 Ultimate- Lambretta | 499,00 EuroDie Luitronic ist auch mitgekommen und bestimmt eine gute Ergänzung zum 75er Casa Kit:7673560 | Zündung -EVERGREEN Variotronic- Lambretta Lui, J | 349,00 EuroVielleicht noch interessant, dass wir insgesamt wieder ganz gut mit Zylindern vom Tino bevorratet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden