Zum Inhalt springen

Lotterbube

Members
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lotterbube

  1. Danke für den Tip. Puh, ganz stolzer Preis. Mal sehen, ob noch wer was hat.
  2. Ich suche originale T5 Fußmatten im Topzustand oder neu. Keine indischen LML. Bitte gerne anbieten, was Ihr so habt.
  3. oder ganzen Auspuff in gutem Zustand ohne Beulen. Gerne per PN. Danke und Grüße!
  4. Preis: 140 125 € (NP 155 €) Ort: 21644 Sauensiek Zustand: Neu! Nie montiert, nur aufgeschraubt um die Primär mit einer Hartz 4 Kupplung zu montieren. Das passt leider nicht, weil die Taschen in der Hartz 4 Kupplung zu klein für die DRT Federn sind. Deshalb auch der Verkauf. Mein Eigentum. Versand ist natürlich möglich.
  5. Das sieht sehr fein aus! Welche Länge hat Deine Bremsleitung? Gerade gefunden...
  6. War das Vergaser-Shirt nicht von Hi-Style aus England mit Deep throat experience Beschriftung?
  7. Lotterbube

    SCHRAUBERWELTEN

    War hier nicht mal jemand der die Regale mit Motorwinde gehoben und abgesenkt hat?
  8. Ist dem so? Gerüchteweise sollen da nicht genug Gewindegänge aus dem Polrad hervorstehen bleiben um vernünftig eine Mutter anziehen zu können? Gibt es da Erfahrungen oder haben alle die Pinasco-Zündung passend mitgeordert?
  9. Hat wer seine Overrev PX bereits verbaut? Wie ist da die Einbau-Situation mit dem Regler, der Spule und so? Gibt's Fotos?
  10. Ich möchte auch einen! Bitte mit auf die Liste. Danke.
  11. Falls es zu einer Kleinserie bzw Sammelbestellung in UK käme, wäre ich wohl auch dabei.
  12. Meine auch...Rahmennummer? Ist ne frühe, oder?
  13. Hier bitte auch einmal Kickeradapter und einmal CNC-Ansauger.
  14. Ich bekunde auch mal Interesse an zwei Sätzen.
  15. Danke. Problem gelöst. War zu blind und hab nicht begriffen, wie der Drehschalter befestigt ist. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
  16. Moin, wer hat schon mal einen Serie 2 LI Lichtschalter aufgemacht und kann mir Tips geben? Der Deckel ist ja vernietet, kann man die Niete so entfernen und wieder vernieten oder...? Möchte den Lichtschalter für Zusatzlicht verwenden bei gleichzeitiger Nutzung eines Zündschlosses, daß ja das Licht schon schaltet. Danke im Voraus für Eure Hilfe. Grüße aus dem Norden, Niko
  17. Geht da jetzt eigentlich was an dem Datum oder nicht? So wegen Planung der Spontanität...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information