Zum Inhalt springen

Vega75

Members
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Altbaiern
  • Scooter Club
    ALK & LCA

Letzte Besucher des Profils

2.525 Profilaufrufe

Leistungen von Vega75

expert

expert (4/12)

31

Reputation in der Community

  1. in einem guten Zustand, würde ich suchen.
  2. Sehr schönes Projekt. Ist da eine Cosa-Gabel verbaut, oder nur die Bremse?
  3. Zum Thema entlüften mit der MMW-Pumpe: da ist oftmals der Hebe schuld. Der kleine „Zapfen“, der auf den Kolben drückt, ist bei manchen Nachbauhebeln ein wenig zu lang. Somit kann der Kolben nicht 100%ig in Ruhestellung zurückgedrückt werden und u.U. bleibt dann die ein oder andere Bohrung, zumindest teilweise, verschlossen. Schon mehrfach gehabt, das Problem.
  4. Das ist keine Electronic und da war ein mattschwarzes S3-Rücklicht montiert!
  5. Eine Kaskade in der Farbe hätte ich. Kotflügel und Lenkkopfabdeckung ebenfalls. Bei Interesse bitte Nachricht an mich.
  6. Das geht einfacher: https://www.jockeys-boxenstop.de/Vergaserschelle-SHB-19-19-f-Lui-J
  7. Bei mir steckt eine vollhydraulische LML-Bremse in Verbindung mit einem YSS-Federbein drinnen. Hab das so vom Vorgänger übernommen und das funktioniert sehr gut.
  8. Meine J50 fährt auch seit Jahren mit dem 75er Casa-Zylinder und einem 19er SHB-Vergaser. Angesaugt wird da über nen Malossi-Luftfilter. Die orig. Luftfiltergeschichte hat bei mir extrem gedrosselt. Es ist bei mir entweder die orig. 74er oder eine 78er HD verbaut. Der Rest ist so wie von Dellorto ausgeliefert. Im kalten so wie im warmen Zustand springt die Kleine auf den ersten Kick an. Der Zündzeitpunkt sollte bei 19-20° v.OT. liegen und die Übersetzung sollte angepaßt werden, da sich der Roller sonst zu Tode dreht.
  9. So, jetzt hab ich auch endlich ein fahrendes Gespann (PX alt mit Squire). Nachdem meine Kinder ganz heiß aufs mitfahren sind, stellt sich mir jetzt die Frage wie man die Kleinen vernünftig sichert, das a: den Kinder im Worst-Case so wenig wie möglich passiert und ich b: meiner 1st Lady entsprechende Argumente liefern kann Da ist im Moment lediglich ein 2-Punkt-Beckengurt montiert, der ordentlich eingebaut ist, aber ich find die Dinger im Auto schon eher grenzwertig. SInd da Hosenträgergurte sinnvoll? Hab hier auch was gelesen von Fußstützen. Gibts da Bilder von der genannten "Leiter"? Die Kurzen sind 3 und 9 und haben daher natürlich unterschiedlich lange Beine und da wäre sowas schon recht komfortabel. Was soll man von einem Kindersitz im Boot halten? Wie kann ich mir da eine vernünftige Überrollbügel-Lösung vorstellen? Das das gefährlich ist weiß ich selber, aber wir wohnen extrem ländlich und wenn ich da mit 60km/h und eingeschaltenem Hirn die kleinen Bauernstraßen entlang tuckere, halte ich das alles für doch halbwegs kalkulierbar.
  10. Die Dinger sind geil! Du hast nicht zufällig eine Aluplatte 180x200 übrig?
  11. Hätte Interesse an schwarz/roten Beinschildgummis für Serie 1/2. Müssen nicht NOS sein, aber ein ordentlicher Zustand wäre fein. Angebot bitte per PN!
  12. Die Farben sind schwierig, aber Youngtimer sind sie auf jeden Fall!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information