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madmaex08

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vor 31 Minuten schrieb gonzo76:

Frage, weil grad Zeit ist: Warum gibt's keine TS1 zur Zeit? Haben die bei AF-Rayspeed die Arbeit niedergelegt oder gibt's einen ärgeren Streik bei der Royal-Post?

 

ich denke mal die müssen nach dem Brexit mehr von diesen komischen Scheinchen hinlegen um sie in Italien fertigen zu lassen...

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vor einer Stunde schrieb gonzo76:

Frage, weil grad Zeit ist: Warum gibt's keine TS1 zur Zeit? Haben die bei AF-Rayspeed die Arbeit niedergelegt oder gibt's einen ärgeren Streik bei der Royal-Post?

 

moin moin!

 

ich hab noch zwei TS1 zylinder hier, die ich gerne nach wunsch komplettieren kann oder auch nicht. nachschub an TS1's ist vom AF zu uns auf den weg! 

 

:cheers:

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vor 4 Stunden schrieb gonzo76:

Frage, weil grad Zeit ist: Warum gibt's keine TS1 zur Zeit? Haben die bei AF-Rayspeed die Arbeit niedergelegt oder gibt's einen ärgeren Streik bei der Royal-Post?

 

Ich warte auch seit 2 Monaten auf die AF Membrane für meinen TS1. Heute sind die angeblich endlich verschickt worden.

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vor 57 Minuten schrieb joerch:

Ich warte auch seit 2 Monaten auf die AF Membrane für meinen TS1. Heute sind die angeblich endlich verschickt worden.

Bitte nicht wundern, falls sie anders aussehen sollte als erwartet.

 

Die alte Version gemäß Abbildung im SCK-shop

8000050.jpg

unterscheidet sich erheblich  von der neuen Version lt. AF-Rayspeed-shop

siehe KLICK.

 

 

 

 

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vor 19 Minuten schrieb T5Rainer:

Bitte nicht wundern, falls sie anders aussehen sollte als erwartet.

 

Die alte Version gemäß Abbildung im SCK-shop

8000050.jpg

unterscheidet sich erheblich  von der neuen Version lt. AF-Rayspeed-shop

siehe KLICK.

 

 

 

 

 

Danke. Ohne Anschläge habe ich aber Angst dass die Plättchen zu arg leiden :???: Vielleicht passen die alten Anschläge auf den neuen Kasten?!

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Am 1.9.2016 um 20:18 schrieb benji:

 

Sind zwei verschiedene Blöcke. War mir gar nicht aufgefallen :blink:

vorne: Ohrwaschl (offenbar) am Block

hinten: Ohrwaschl ans MH geschraubt.

 

Aber welcher Block ist den nun welcher?

 

Unbenannt.JPG

 

Wo kann ich den Infos vom hinteren Motor finden, der mit dem Gehäuseeinlasse?

 

Danke Euch

Bearbeitet von DropGear
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Am 01/09/2016 um 13:29 schrieb Doc B:

Auf dem Foto sieht man hinten das CNC-Gehäuse, verbaut im BSG-305ccm Prototyp.  

Vorne das dreiteilige Casa-Gehäuse. Das Kurbelgehäuse ist in der Mitte geteilt, also 2x Gehäusehälfte plus 1x MH.

 

Zitat:"It is designed to split vertically in order to fit a crankshaft rather than loading via the mag housing orifice."

 

casa1.jpgCasa2.jpg

 

Weiß man eigentlich schon was für eine Kurbelwelle in das dreiteilige Casa-Gehäuse kommt: eine von der Wangenbreite her "normale" Kurbelwelle wie beim Originalgehäuse oder eine breitere (längerer Hubzapfen) Welle mit dickeren Wangen wie beim Misano vom Tino? Kann das auf den Bildern immer nicht so richtig erkennen... :lookaround:

 

Gruß!

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vor 10 Minuten schrieb goeksus:

meines wissens ist das schon für breitere ausgelegt. aber genaueres kann ich dir auch nicht sagen. die rede war nur von "albero motore" und " speciale" ... für das meiste dazwischen is das italienisch zu schlecht. 

du hast maxima giri und molto cavalli vergessen.

 

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vor 15 Stunden schrieb gravedigger:

du hast maxima giri und molto cavalli vergessen.

 

 

Ja, vor lauter "maxima giri", "molto cavalli", sonstigem "Bling Bling" und natürlich unbedingt "eloxiert" weil ohne geht ja bei manchem Hersteller gar nicht - würd ja sonst kein Mensch kaufen - Entschuldigung - nicht Mensch sondern Italiener - weil die kaufen ja bevorzugt mit dem Auge und nicht mit dem Verstand... :cool:

 

Spaß beiseite: wenn da keine breitere Welle (längerer Hubzapfen) ins Gehäuse paßt dann ist das ganze für den :shit:

 

Aber wird wohl schon so sein: Die Italiener werden doch nicht so ein tolles Produkt von Grund auf neu Entwickeln und dann das wichtigste übersehen - oder? :lookaround:

 

Gruß Klaus!

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Casa vs Standard - Casa setzt da wohl auf außenliegende Wedis und spart sich Zündungsseitig den inneren

casacase.jpg

 

Misano vs Standard - Kennt da jemand den Durchmesser der Wangen? Edith: 105mm statt 94mm Standard

sacchi.jpg

Bearbeitet von Powes
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vor 23 Stunden schrieb Powes:

Casa vs Standard - Casa setzt da wohl auf außenliegende Wedis und spart sich Zündungsseitig den inneren

casacase.jpg

 

 

die breite der casa welle ist wohl 50 mm.

 

wangendurchmesser: 

 

58 & 60 hub: 100 mm

62 & 64 hub:  101 mm

66 & 68 hub: 104 mm

70 hub:    105 mm

 

Bearbeitet von ScooterCenter Philipp
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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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