Zum Inhalt springen

scootix

Members
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scootix

  1. suche eine fabbri Stossstange für hinten, wie auf dem Bild, blau oder rot egal…
  2. suche ein spätes ld Rücklicht ab bj 57, so wie auf dem Bild…
  3. Wenn es eine komplette Nachbaubremse ist würde ich den den Bremsarm durch einen originalen ersetzen. Hatte ich bei meiner Asienbremse auch. Die Nachbau-Hebel bauen keinen Druck auf.
  4. Suche eine Stossstange für li(s) also Serie 3 von falbo / cavalli, so oder ähnlich wie auf dem Bild! danke!
  5. suche für meine s2 eine Seitenwagen Klemme / Flansch, eventuell auch mit Beiwagen danke!
  6. Habe mir den lui ersatzradhalter von td gekauft und bekomme den einfach nicht so richtig schön montiert. Das Rad steht von oben gesehen leicht schief. zudem wackelt es die ganze Zeit in der Luft da es nur von einer einzigen Mutter gehalten wird. Gibts andere Erfahrungen damit oder Optimierungsvorschläge?
  7. Oh das wäre interessant, ob du Artikel nochmal findest?
  8. Gibt es die nur für Li oder auch für DL, finde da leider nichts.
  9. Wäre ein adaptierter px auspuff wie an deiner D oder auch an der superlui auch bei der J möglich?
  10. Cool! ich fände ja auch interessant wie es sich hinsichtlich Lautstärke beim sip Road s2 und s3 im Vergleich zum bgm clubman verhält.
  11. Da bin ich mir aber bei den allerletzten importierten eben nicht ganz sicher…
  12. Hast du auf der Schweizer 200er ein Schweizer Rücklicht (s3 in schwarz) drauf? Ist das ne früher oder spät, electronic?
  13. top, hab die bei meinen überall verbaut, ist halt immer totales gefrickel, aber ja, leuchtet ein. Danke!
  14. Damit die inneren silent Blöcke nicht abhauen?
  15. Sowohl bei der lui als auch bei der Junior wird der Motor jeweils mit einer Motorbolzenbuchse verbaut. ist die notwendig oder lasst ihr die auch mal weg?
  16. Gibts hier schon was neues Punkto superlui und Junior? Hat bislang noch niemand versucht den Bock einzubauen?
  17. Die Perspektive hilft, nur löst der Adapter das superlui Gehäuseproblem für die j noch nicht, da der Adapter nur an das j Gehäuse passt, ausser dieser wird entsprechend passend gebaut? könnten die beiden hinteren Löcher beim superlui Block helfen? Glaube zwar, dass die etwas klein sind...
  18. Hui, ist schon ein gewaltiger Adapter. Optisch ist das schon eher krass...
  19. Gibts von „Raffaels Adapter“ Bilder? ist denn der Abstand der vorderen Motoraufnahme nicht gleich? Den j Block bekommt man ja auch auf die lui drauf.
  20. Sehr cool, dann hoffe ich nur noch, dass eine passende Junior Aufnahme gefunden wird!
  21. Ich finde den Block toll, doch in meine Junior bekommt man den, denke ich, nicht so einfach. Einfacher wäre es gewesen einen Junior Block in ne lui zu packen... wenn es eine Adaptermöglichkeit für Junior geben sollte, bin ich dabei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information