Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Da Woidi:

Sagte ja auch nicht das da getrickst wurde, ich sagte mich wundert der Drehzahlunterschied der beiden Zylinder bei sonst gleichen Komponenten.

 

Im vierten gang gemessen? Der Topspeed ist beeindruckend, da zieht es dir den Helm vom:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im Ernst , ich schnall da grad garnichts , die Kurven sind schon unterschiedlich aber was der Hammer wäre wenn man Wüste was wohin gehört und welche steuerzeiten die beiden Zylinder haben , so ist das nicht wirklich aussagekräftig.

gleiche steuerzeiten werden sie wohl nicht haben ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bist du der meinung, dass sie unterschiedliche steuerzeiten haben müssen?

die höhe der nebenauslässe macht da ne ganze menge aus, was vorresoleitung, band und resoeinstieg angeht.

wie mir gerde zugetragen wurde, sind die nebenausläße unterhalb des hauptauslaßes und somit sollte die kiste auch früher in reso gehen.

ich finde das jetzt gar nicht so unnormal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb heizer:

Ist ja auch das was lauro sagt. 3teiler für die strasse. 2teiler für rennen

die scheiße ist nur, dass ich mich jetzt mit der entscheidung quälen kann, welche variante ich jetzt auf die gt schrauben soll :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb zerstörer ü30:

So Dreiteiler gegen Zweiteiler 

image.jpeg

 

 

was mich wundert ist das der 3 teiler bei 9300 schon peak hatt...

wenn der gaser nicht perfekt war , kann das durchaus sein...ja

 

beim kollegen der einen 54hub x 57 hatte, waren das so 36 bei 10200 mit diesem auspuff...

war einer ersten der top evo , gesteckt!  vieleicht hatte der die steuerzeiten ein wenig höher...

leider nicht gemessen , schade...

 

luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 40 kmh TopSpeed Unterschied von ca. 11k bei dem 3 teiler und 12k bei dem 2 teiler kommen bei derselben Übersetung nicht hin!?

angenommen das wäre vereinfacht eine 2,86er mit std. 4. gang und einem 1,3m Umfang-Reifen wären 1000Umin plus nur um die 15kmh mehr...

 

so oder so geiler Motor :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb momo:

die 40 kmh TopSpeed Unterschied von ca. 11k bei dem 3 teiler und 12k bei dem 2 teiler kommen bei derselben Übersetung nicht hin!?

angenommen das wäre vereinfacht eine 2,86er mit std. 4. gang und einem 1,3m Umfang-Reifen wären 1000Umin plus nur um die 15kmh mehr...

 

so oder so geiler Motor :cheers:

das ist nicht topspeed...

topspeed ist ca. 110 kmh oder so...war ja im dritten gang gemessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information