Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

für mich ist der kerze zu heiss

 

nimm dir ein B10EG, hat auch ne kleinere elektrode

 

wie sieht das kolbendach aus ? 

 

der vhsd ist scheisse--. aber der gehört ja sicherlich auch Falc oder Sein Bruder 

 

falls der übrig bleibt kauf ich paar teile von dem.... 

 

 

lg

truls

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast kein italienisches Blut und brauchst daher auch kein dellorto fahren. Bei unseren tests war der tmx-5 bei den 38er immer der beste und lag noch vor dem pwm. Original nadel musste aber geändert werden. Gibt's in Holland oder der USA. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, PXler said:

Du hast kein italienisches Blut und brauchst daher auch kein dellorto fahren. Bei unseren tests war der tmx-5 bei den 38er immer der beste und lag noch vor dem pwm. Original nadel musste aber geändert werden. Gibt's in Holland oder der USA. 

wie kann 2 löcher mit die gleiche durchmesser unterschiedlich sein ? 

 

lg

truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, PXler said:

Eins dreckig und eins sauber. Solltest du doch selbst schon erlebt haben ;-)

ne,

 

meine vergaser sind ja POLIERT

 

und beim mir ist die grössere auch besser

 

wenn ich von 39 bis 39,2 hab ich ja auch kein leistungsverlust gesehen

 

jetzt bau ich mir wie falc einen 41 vhsb mit selbstgegossene schieber von vhsd.. mal sehen ob der 

wirklich besser wird 

 

lg

truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens warenen auch vespower Zündugen um 180 euro drin und hab sofort 3 gekauft, dann kam ein Anruf von Nikola dem Cheff und der sagter mir der Lehrbub hat's mit den Preisen verschissen! 

Preis wäre echt ein Schnäppchen sofern der stimmt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe passt der 57x51 direkt mit 51er Welle auf Originalgehäuse. Ohne Spindeln & planen. Klar Sichel muss weg und das Rahmenloch erweitert werden. 

 

Habe jetzt auf auf die schnelle nix gefunden aber gibt es Diagramme zum 57er direkt mit Bauern Komponenten ?

Also

 

pm40

51/97 er mazzu welle

30er dello

hp4 Zündung 

?

 

danke

gruss

m

Bearbeitet von maxo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sowas unbedingt will kann man beim Lauro auch einen mit kleinem, einteiligen Auslass und zum PM passenden Steuerzeiten bestellen. Ansauger müsste auch der MRP für Polini Evo Direkt passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere Dir Matze ( Zerstörer Ü30 ) zu Deiner gestrigen offiziellen Leistung von 47 PS beim Meltdown 2017.

 

Dein Burnout danach war geil, aber der Gestank im Auto noch 2 Stunden danach auf der Heimreise war scheiße :-(

 

:cheers:

 

 

 

IMG_20170203_110438.jpg

Bearbeitet von Rally 221
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb re904:

 

Ansauger passt nicht unbedingt zum Vergaser, der Auslass ist vmtl so groß, dass die Dichtfläche des PM kaum reichen wird. Dazu noch eine Mazzu Drehschieberwelle mit 20er Stumpf, die auch schon mal den Geist aufgegeben bzw. den Stumpf abgerissen hat...

 

Ich würde bei dem Setup zu einen anderen Zylinder greifen der das für weniger Geld warscheindlich genauso gut machen würde und dann kannst dir noch um das restliche Geld eine Variable Zündung kaufen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rally 221:

Ich gratuliere Dir Matze ( Zerstörer Ü30 ) zu Deiner gestrigen offiziellen Leistung von 47 PS beim Meltdown 2017.

 

Dein Burnout danach war geil, aber der Gestank im Auto noch 2 Stunden danach auf der Heimreise war scheiße :-(

 

:cheers:

 

 

 

IMG_20170203_110438.jpg

Und wie immer die gleiche Leistung in der Öffentlichkeit wie zuhause:thumbsup:

Mega fett der Motor:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • gemischt. hab bissl mit der Firma telefoniert. Zwischendrin Urlaubslaune... Wenn grad gute Musik ist, hilft das.   Ich bin so erholt, wie seit vor Corona nicht. Das zählt ! Aber der Fahrplan ist jetzt schon straff. Ankunft Unterkunft war 20.05 oder so. Abfahrt war 9.30. Dann war ich jetzt nochmal zum Essen...   5715 Tour km. heute in Summe  520km. huch ? - 70 mehr, als gedacht...?   Der vordere BGM neigt sich dem Ende zu. ich glaub, der muss bis daheim machen. Der hintere ist so bei 50% oder wat. Dann noch n K58 an Bord. 2T Öl reicht Getriebeöl ist n bissl wenig übrig im Fläschle . Aber hier gabs nirgends 1ltr SAE30.   Dafür wirds jetzt zunehmend feucht werden...
    • Fotos ??    .... schmarrn.... war ja nur eine da.... !  Wie du bereits erwähnt hast.... war mal wieder ein netter "Vorabend"... mit bekannten Gesichtern...  ( der "harte" Kern halt )...  und hoffentlich hat der Rest in Wellenbug / Enzo schön diniert...
    • Schön war`s heute wieder mal am Kö!    Und wenigstens Eine sympathische Dame war da...      Schönes Wochenende! Martin
    • Ich suche einen Vespa PX 80 oder 125 ccm Motor ohne Getrenntschmierung. Gerne auch ein T5 Motor. Bitte nur im originalen ungetunten, guten oder gerne im überholten Zustand. Vielen Dank!   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Moin, kann mir das mal jemand erklären?   was ist das für ein Gehäuse? Es ist 125LIS eingeschlagen.  Aufgeschweisst auf 200er von Jockeys.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information