Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb zerstörer ü30:

Noch was gefunden :)

wollte noch was dazu sagen es ist alles genau so verbaut wie es vom lauro gekommen ist ansauger und Membran , Kopf und Kolben und nicht mal die überströmer sind größer als normal  alles wirklich so verbaut wie  aus dem karton . Hiermit hat lauro das stärkste Plug and Play Paket geliefert das es jeh gab für Vespa 

IMG_0187.JPG

Ober-Titten-Affen-Geil:cheers:

 

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Am 26.6.2016 um 14:24 schrieb vespetta:

 

Gestern war ich auf der rolle

Eckdaten

60x56 direkt mit einteiligem auslass

39 vhsb race

pvl 3 grad mit falc lüra

 

aispuff anlagen zum testen

bertha ( grün)

prototyp 1 ( blau)

Falc curly ( rot)

 

zum zyli

61% auslass

127/188

qk 1,3

 

 

 

 

image.jpeg

 

 

Für den ersten wurf bin ich zufrieden

aber angepeilt sind 35 pferde

also geh ich jetzt mal auf 68% und 192 auslass

 

 

Nächste tests heute

 

komme meinem ziel etwas näher

diesmal nur mit bertha getestet, und etwas zu fett bedüst

vorher/nacher kurve

jetzt etwa 190 auslass, etwas breiter

IMG_6466.JPG

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb zerstörer ü30:

Was es mit den 57 ps auf sich hat würde ich aber gern wissen 

eine p4 kurve wäre da recht interessant.

gibts da was?

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb heizer:

eine p4 kurve wäre da recht interessant.

gibts da was?

Selbst die wird dann wieder angezweifelt;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb PXler:

Selbst die wird dann wieder angezweifelt;-)

also sollte matze lieber auch keine kurven mehr posten?

cool. dann sprechen wir uns einfach so unsere leistung zu.

Geschrieben
Was es mit den 57 ps auf sich hat würde ich aber gern wissen 


Vermutlich die hubraumbereinigte Vergleichsmarke zum DEA.
Geschrieben

Dann müsste  der dea wegen dem größeren Hubraum aber noch ne stange mehr leistung haben

Geschrieben

Ich mein ja, aber es gab ja bis jetzt noch nichts zu dem angesprochenen motor

Geschrieben

57 PS bei 150ccm? Ergibt eine literleistung von 380ps oder hab ich mich da verrechnet?

Geschrieben

das wären dann ja 70 ps mehr als matzes motor.

schon irgendwie viel.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb PXler:

Gab es da nicht auch mal einen M1ARR mit 44ps und 125ccm?

Das war glaube ich der @adidasler

Bearbeitet von rennvespe

Geschrieben

war das nicht der m1a mit 60er bohrung und 51 hub? also 144 ccm oder so? wollen wir mal ein topic machen mit der höchsten literleistung?

Geschrieben

War der M1A RR mit 60x51

Bearbeitet von beckna

Geschrieben

Deine Literleistung in DBM Klasse 7 kann sich doch eigentlich auch sehen lassen.

Geschrieben
34 minutes ago, Brosi said:

Deine Literleistung in DBM Klasse 7 kann sich doch eigentlich auch sehen lassen.

Du meinst nicht klasse  8 ?

 

Ich dachte klasse 7 sind schlafen im zelt, da hab ich nicht so viele punkte.... 

Geschrieben

Gerhard meinte, das du 57ps haben müsstest um die höchste literleistung, mit einem vespazylinder, auf deinem motor zu haben. Hieße im umkehrschluß, dass es einen motor mit mehr Hubraum und deutlich mehr PS,  oder einen motor mit weniger Hubraum und annähernd deiner ps leistung geben muß. Aufklärung kann da wohl nur der Gerhard geben

Bearbeitet von PXler

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb PXler:

Gerhard meinte, das du 57ps haben müsstest um die höchste literleistung, mit einem vespazylinder, auf deinem motor zu haben. Hieße im umkehrschluß, dass es einen motor mit mehr Hubraum und deutlich mehr PS,  oder einen motor mit weniger Hubraum und annähernd deiner ps leistung geben muß. Aufklärung kann da wohl nur der Gerhard geben

Ja dann hätte er aber nur den stärksten Motor hier , aber Lauro hinten den sieben bergen bei den sieben Zwergen...

:-D

Geschrieben

Beim Lauro darf die erreichte Literleistung eines Zylinder-Grundkörpers nochmals mit mehreren extra Bonuspunkten bewertet werten. Der hat die Zylinder mit viel Arbeit, Schweiß und Zeitaufwand entwickelt und nicht nur gesteckt.

 

Geschrieben

vielleicht fangen wir auch an mit literleistung pro echtes rennen?

 also so mit kurven, berg und tal und ruhig auch mehrere stunden.

weil sind wir mal ehrlich, die paar meter geradeaus fahren kriegt ja jedes kleinkind hin.

die echte herausforderung sind doch wenn paar kurven dabei sind.

:inlove:

Bearbeitet von heizer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.