Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben

ich mein, der dt kolben ist für ohne kopfänderung ausgelegt und daher muß der kolben am dach nachgedreht werden.

so einen hab ich hier liegen und ist es zumindestens so.

daten könnte ich bei wunsch abmessen

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

steht aber keine gesamtlänge, zumindestens hab ich keine gelesen

Geschrieben

60er kolben vergleichstabelle hat undi mal gemacht und hochgeladen. der wössner ist >60mm lang. zum tangential abdrehen müssen meine ich 13 grad eingestellt werden.

 

@lukulus hab noch einen übrig.

Geschrieben

der falc ist grad dran, beim wössner kolben zu bestellen, nach falc angaben.

 

denke anfang kommenden jahres werden wir beim wössner mal vorsprechen.

 

werde berichten, wenn ich mehr weiss.

 

 

Geschrieben

So endlich der neuen dbm Falc Motor ist berreit für erste Tests damit hat dea wohl augedient :p

Zylinder falc 13 rr 60/54,5

fabbri Welle und Kupplung 

falc Auspuff 

 

 

IMG_0071.JPG

IMG_0070.JPG

IMG_0067.JPG

IMG_0066.JPG

IMG_0064.JPG

Geschrieben

ich fühle mich an eine Rede einer Berühmtheit der 40er Jahre in einem Sportpalast erinnert...

Geschrieben

Du meinst die Rede von Gesine Schwanzke beim großen Treffen des Turnerinnenbundes 1954 zum Thema: Sportleibchen, Fortschritt oder Sittenverfall?

Geschrieben

Der schaut aber wirklich lecker aus. Was sind das für Einlässe neben dem Boostport? Alla DEA oder auch direkt von den Membranen her oder leide ich schon an Schweisserblende.

Geschrieben

Ist das jetzt deiner oder vespettas? Leicht verwirrend mit hier und Fezbuck.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb zerstörer ü30:

So die ersten Ergebnisse 

IMG_0078.JPG

Sehr sehr geil für nen gesteckten Falc am ersten Prüfstandstag mit scheiss Vergaser:thumbsup:

Welche Zündung hast da drauf?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Brosi:

Ist das jetzt deiner oder vespettas? Leicht verwirrend mit hier und Fezbuck.

 

Bissle von beides :-D

 

aber matzes fleiss steckt dahinter :cheers:

 

Geschrieben

Update

keihin 41 

Und ne anderer zündkurve 

der rerst ist komplett unbearbeitet 

IMG_0119.JPG

Bearbeitet von zerstörer ü30

Geschrieben

Das ist geiles Stecktuning vom Lauro

:cheers:

 

 

Bearbeitet von KingOfBurnout

Geschrieben

Auch wenns entäußernd ist, immer noch kein 50+ pferde

 

vom Drehmoment Verlauf wurde ich dem zyli mal etwas mehr VA geben

 

und nen dellorto gaser :-D

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb vespetta:

Auch wenns entäußernd ist, immer noch kein 50+ pferde

 

vom Drehmoment Verlauf wurde ich dem zyli mal etwas mehr VA geben

 

und nen dellorto gaser :-D

 

hi vespatte: inwiefern erkennst du da am Drehmomentverlauf das am Zylinder etwas VA fehlen könnte? lg

Geschrieben

erkenne nicht, aber ich vermute, das wenn der Drehmomentverlauf nicht etwas an Plato zeigt, sondern gleich am Anfang, nach dem Peak, abfällt, das eine Erhöhung des VA event dem direkten Abfall entgegen wirken könnte.

 

nur Vermutung!!

 

und weil ich die Steuerzeiten kenne :-D

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb vespetta:

erkenne nicht, aber ich vermute, das wenn der Drehmomentverlauf nicht etwas an Plato zeigt, sondern gleich am Anfang, nach dem Peak, abfällt, das eine Erhöhung des VA event dem direkten Abfall entgegen wirken könnte.

 

nur Vermutung!!

 

und weil ich die Steuerzeiten kenne :-D

Was für Steuerzeiten liegen denn da an?

 

Geschrieben

Gibts den Zylinder falc 13 rr neu im Programm ( mit ovalen Krümmeranschluss ) oder ist es ein " Einzelstück Sonderanfertigung"?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.