Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

für mich ist der kerze zu heiss

 

nimm dir ein B10EG, hat auch ne kleinere elektrode

 

wie sieht das kolbendach aus ? 

 

der vhsd ist scheisse--. aber der gehört ja sicherlich auch Falc oder Sein Bruder 

 

falls der übrig bleibt kauf ich paar teile von dem.... 

 

 

lg

truls

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast kein italienisches Blut und brauchst daher auch kein dellorto fahren. Bei unseren tests war der tmx-5 bei den 38er immer der beste und lag noch vor dem pwm. Original nadel musste aber geändert werden. Gibt's in Holland oder der USA. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, PXler said:

Du hast kein italienisches Blut und brauchst daher auch kein dellorto fahren. Bei unseren tests war der tmx-5 bei den 38er immer der beste und lag noch vor dem pwm. Original nadel musste aber geändert werden. Gibt's in Holland oder der USA. 

wie kann 2 löcher mit die gleiche durchmesser unterschiedlich sein ? 

 

lg

truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, PXler said:

Eins dreckig und eins sauber. Solltest du doch selbst schon erlebt haben ;-)

ne,

 

meine vergaser sind ja POLIERT

 

und beim mir ist die grössere auch besser

 

wenn ich von 39 bis 39,2 hab ich ja auch kein leistungsverlust gesehen

 

jetzt bau ich mir wie falc einen 41 vhsb mit selbstgegossene schieber von vhsd.. mal sehen ob der 

wirklich besser wird 

 

lg

truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens warenen auch vespower Zündugen um 180 euro drin und hab sofort 3 gekauft, dann kam ein Anruf von Nikola dem Cheff und der sagter mir der Lehrbub hat's mit den Preisen verschissen! 

Preis wäre echt ein Schnäppchen sofern der stimmt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe passt der 57x51 direkt mit 51er Welle auf Originalgehäuse. Ohne Spindeln & planen. Klar Sichel muss weg und das Rahmenloch erweitert werden. 

 

Habe jetzt auf auf die schnelle nix gefunden aber gibt es Diagramme zum 57er direkt mit Bauern Komponenten ?

Also

 

pm40

51/97 er mazzu welle

30er dello

hp4 Zündung 

?

 

danke

gruss

m

Bearbeitet von maxo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sowas unbedingt will kann man beim Lauro auch einen mit kleinem, einteiligen Auslass und zum PM passenden Steuerzeiten bestellen. Ansauger müsste auch der MRP für Polini Evo Direkt passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere Dir Matze ( Zerstörer Ü30 ) zu Deiner gestrigen offiziellen Leistung von 47 PS beim Meltdown 2017.

 

Dein Burnout danach war geil, aber der Gestank im Auto noch 2 Stunden danach auf der Heimreise war scheiße :-(

 

:cheers:

 

 

 

IMG_20170203_110438.jpg

Bearbeitet von Rally 221
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb re904:

 

Ansauger passt nicht unbedingt zum Vergaser, der Auslass ist vmtl so groß, dass die Dichtfläche des PM kaum reichen wird. Dazu noch eine Mazzu Drehschieberwelle mit 20er Stumpf, die auch schon mal den Geist aufgegeben bzw. den Stumpf abgerissen hat...

 

Ich würde bei dem Setup zu einen anderen Zylinder greifen der das für weniger Geld warscheindlich genauso gut machen würde und dann kannst dir noch um das restliche Geld eine Variable Zündung kaufen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rally 221:

Ich gratuliere Dir Matze ( Zerstörer Ü30 ) zu Deiner gestrigen offiziellen Leistung von 47 PS beim Meltdown 2017.

 

Dein Burnout danach war geil, aber der Gestank im Auto noch 2 Stunden danach auf der Heimreise war scheiße :-(

 

:cheers:

 

 

 

IMG_20170203_110438.jpg

Und wie immer die gleiche Leistung in der Öffentlichkeit wie zuhause:thumbsup:

Mega fett der Motor:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information