Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben

für mich ist der kerze zu heiss

 

nimm dir ein B10EG, hat auch ne kleinere elektrode

 

wie sieht das kolbendach aus ? 

 

der vhsd ist scheisse--. aber der gehört ja sicherlich auch Falc oder Sein Bruder 

 

falls der übrig bleibt kauf ich paar teile von dem.... 

 

 

lg

truls

 

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Du hast kein italienisches Blut und brauchst daher auch kein dellorto fahren. Bei unseren tests war der tmx-5 bei den 38er immer der beste und lag noch vor dem pwm. Original nadel musste aber geändert werden. Gibt's in Holland oder der USA. 

Geschrieben
4 hours ago, PXler said:

Du hast kein italienisches Blut und brauchst daher auch kein dellorto fahren. Bei unseren tests war der tmx-5 bei den 38er immer der beste und lag noch vor dem pwm. Original nadel musste aber geändert werden. Gibt's in Holland oder der USA. 

wie kann 2 löcher mit die gleiche durchmesser unterschiedlich sein ? 

 

lg

truls

Geschrieben

Eins dreckig und eins sauber. Solltest du doch selbst schon erlebt haben ;-)

Geschrieben

Schau mal aufs kolbendach..

vor was passiert..

Auf jeden fall ne 10er rein

 

Luk

Geschrieben
1 hour ago, PXler said:

Eins dreckig und eins sauber. Solltest du doch selbst schon erlebt haben ;-)

ne,

 

meine vergaser sind ja POLIERT

 

und beim mir ist die grössere auch besser

 

wenn ich von 39 bis 39,2 hab ich ja auch kein leistungsverlust gesehen

 

jetzt bau ich mir wie falc einen 41 vhsb mit selbstgegossene schieber von vhsd.. mal sehen ob der 

wirklich besser wird 

 

lg

truls

Geschrieben
Am 31.1.2017 um 11:19 schrieb Smallframefan:

Geil- Danke:thumbsup:

 

 

Würde mich interessieren, ob du dort einen bekommst, und noch dazu für den preis, ist ja inkl mwst

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb vespetta:

 

 

Würde mich interessieren, ob du dort einen bekommst, und noch dazu für den preis, ist ja inkl mwst

 

 

Warum, meinst du, der ist da nicht vorrätig?

 

 

Geschrieben

Steht dran, du sollst vor der bestellung mit denen in kontakt setzten, um die verfügbarkeit zu prüfen

 

und, der preis passt halt nicht zum direktgesaugten

 

aber versuchs, und lass mich wissen

Geschrieben

Hat sich glaube ich gerade erledigt- Man muss ja eine 51/105er Welle Fahren, oder nicht? Dann passt es eh nicht auf eine 51/97er Welle:rotwerd:

 

Geschrieben

Letztens warenen auch vespower Zündugen um 180 euro drin und hab sofort 3 gekauft, dann kam ein Anruf von Nikola dem Cheff und der sagter mir der Lehrbub hat's mit den Preisen verschissen! 

Preis wäre echt ein Schnäppchen sofern der stimmt

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Smallframefan:

Ich probiere es mal.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

 

Ich habe nachgefragt ob das Teil in stock ist, bisher keine Antwort.

 

Hast du einfach bestellt? 

 

Geschrieben

Ich habe eine email über den Kontakt Button geschrieben - bisher NIX...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben
Wo bekommt man den Direkt Falc 51 x 57 in neu her? Finde leider nix...


passt der dann eigentlich auf ein original gehäuse oder nur quattrini?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb theDeuce:

 


passt der dann eigentlich auf ein original gehäuse oder nur quattrini?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sicher passst der auch auf ein original Gehäuse. Der 60er auch,für den  muss man halt spindeln.

Geschrieben

So wie ich das sehe passt der 57x51 direkt mit 51er Welle auf Originalgehäuse. Ohne Spindeln & planen. Klar Sichel muss weg und das Rahmenloch erweitert werden. 

 

Habe jetzt auf auf die schnelle nix gefunden aber gibt es Diagramme zum 57er direkt mit Bauern Komponenten ?

Also

 

pm40

51/97 er mazzu welle

30er dello

hp4 Zündung 

?

 

danke

gruss

m

Bearbeitet von maxo

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von re904

Geschrieben

Wenn man sowas unbedingt will kann man beim Lauro auch einen mit kleinem, einteiligen Auslass und zum PM passenden Steuerzeiten bestellen. Ansauger müsste auch der MRP für Polini Evo Direkt passen.

Geschrieben

oder besser noch den gehäusegesaugten 57x51 mit einteiligem auslass nehmen

 

Geschrieben

xxx

 

 

Bearbeitet von re904

Geschrieben

Ich gratuliere Dir Matze ( Zerstörer Ü30 ) zu Deiner gestrigen offiziellen Leistung von 47 PS beim Meltdown 2017.

 

Dein Burnout danach war geil, aber der Gestank im Auto noch 2 Stunden danach auf der Heimreise war scheiße :-(

 

:cheers:

 

 

 

IMG_20170203_110438.jpg

Bearbeitet von Rally 221

Geschrieben

Danke.

War nur eine fixe Idee. Ansaugergröße hatte ich im Fieberwahn ausgeblendet. 

 

Also relativ sinnbefreit das ganze. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb re904:

 

Ansauger passt nicht unbedingt zum Vergaser, der Auslass ist vmtl so groß, dass die Dichtfläche des PM kaum reichen wird. Dazu noch eine Mazzu Drehschieberwelle mit 20er Stumpf, die auch schon mal den Geist aufgegeben bzw. den Stumpf abgerissen hat...

 

Ich würde bei dem Setup zu einen anderen Zylinder greifen der das für weniger Geld warscheindlich genauso gut machen würde und dann kannst dir noch um das restliche Geld eine Variable Zündung kaufen

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rally 221:

Ich gratuliere Dir Matze ( Zerstörer Ü30 ) zu Deiner gestrigen offiziellen Leistung von 47 PS beim Meltdown 2017.

 

Dein Burnout danach war geil, aber der Gestank im Auto noch 2 Stunden danach auf der Heimreise war scheiße :-(

 

:cheers:

 

 

 

IMG_20170203_110438.jpg

Und wie immer die gleiche Leistung in der Öffentlichkeit wie zuhause:thumbsup:

Mega fett der Motor:cheers:

Geschrieben

@maxo ich denke der m1-60 ist genau das richtige für den pm40....

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben

xxx

 

Bearbeitet von re904

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.