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Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.11.2023 in allen Bereichen anzeigen
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Hab den Roller schon bestimmt 15 Jahre und er wird vom rumstehen nicht besser. Er hat Papiere und ich hab ihn auch mal getüvt aber nie wirklich gefahren. Ist, glaube ich Olack, wurde aber mal retuschiert, siehe Lenkkopfschraube. O-Tank und Rücklicht hab ich auch noch. Wenn ich sie nicht finde fehlt eine Blinkerzierleiste und Blinker müsste ich auch suchen... Aufmerksame Leser wissen, das putzen nicht so mein Ding ist... Daher hätte ich gerne eine Preiseinschätzung so wie sie da steht. Vielen Dank3 Punkte
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Ich muß da nichts durchlesen. Ich frage Dich aber warum Du bezweifelst das das geht, bzw, wenn dem so ist woher das Wissen stammt. Empirisch ermittelt oder mal geraten?3 Punkte
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Save the Date, Leudde! Wir wollen's nochmal mit Euch krachen lassen. Weitere Infos folgen dann irgendwann.2 Punkte
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oder man legt den Kopf mit Kerze drin in Kneti ( gegen kippen) gebettet auf die Waage. Kolben drauf. Tara. Jetzt etwas zuviel Wasser rein. Kolben umgekehrt druff, dass er mit qs0 aufsitzt. Überstand aufsaugen mit Baumwolltuch. Waage ablesen. für qs1 muss man nurnoch 1mm hoch die Kolbenfläche rechnen. dann entfällt auch die alberne Schätzerei mit 2tem Gewindegang und som quatsch.2 Punkte
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zum weiterhin ungelösten bgm bb2 tiefflieger problem polini vs bbs2 & bbs1 die aussage man sei gleich hoch wie ein üblicher rap mag schon so sein dennoch ist man weiterhin viel tiefer als alle anderen box auspuffs auch mit großem belly ja. es WÄRE möglich. sck/bgm hat sich wiederum dagegen entschieden integration in die #FMPgroundCLEARANCE check #RIGHTcurveFACTOR tabelle kommt, mehr dazu hier: Facebook letztstand ist 2021:2 Punkte
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Find ich cool Aber warum schafft man es bei Polini bitte nicht, die 8-fach Verschraubung auch im Kopf zu realisieren? Das Gleiche habe ich hier bei meinem späten Polini Evo1 auch schon, Zylinder hat die Bohrungen inkl. Gewinde, der Kopf nicht2 Punkte
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Mir ist vor Lachen das Fleischermesser aus der Hand gefallen2 Punkte
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Das Blöde an der Sache ist, dass das jeder "Chef" von sich denkt. Eben auch die totalen Looser.2 Punkte
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Ich hab das vor einiger Zeit schon geschrieben und sehe das genau wie De_Zonk.... ich kapier nicht, wieso ich von bewährtem Material weg gehe und mir damit bekannterweise nur Probleme einhandle. Weil der Verkaufstext fancy ist? Weil was Neues immer besser sein muss? Beobachte das hier und auch in der Werkstatt bei meinen Kollegen schon länger, das wenn es Theater gibt es immer ach so tolle neue Produkte sind, die am Ende irgendwie nur kacke sind (Man nehme Dichtungssets, die am Ende hart wie Stein sind, brechen und undicht werden)... Gerade bei Produkten die echt doof zu erreichen sind (oder eben richtig was kaputt machen können), greif ich doch zu bewährtem Material, verbau das und denk nicht mehr drüber nach....2 Punkte
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Ich bin Chef, obwohl das nie mein Lebensziel war. Ich wurde damals von den Kollegen überredet, die Leitung zu übernehmen. Daher habe ich auch keine Ambitionen, das übliche "nach unten treten, nach oben schleimen" mitzumachen. Ich leite ein Team, das zu 100 % hinter mir steht, weil ich meinen Job richtig mache. Anscheinend ist es tatsächlich selten, dass Chefs das tun, was ihr Job ist. Ich zähle mich zu den Guten, aber was ich aus verschiedensten Ecken höre, ist das eher die Ausnahme.2 Punkte
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Perfekt zusammengefasst. Du bist jetzt ein Ehrenelf.2 Punkte
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So Ihr alten Bageluten, Runtersprecher und Besserwisser DER MOTOR LÄUFT !!!!!!!! hat so drei bis vier Kicks gebraucht und Gas geht deutlich besser als Choke aber er nimmt das Gas wenn er läuft gut an und kommt auch gut runter von der Drehzahl, also gravierende Falschluft würde ich mal ausschliessen..... Einstellung irgendwie ziemlich suboptimal noch (also Standgas, was bist Du....) aber immerhin!!!! Bin gerade MEEEEEGA happy! (den einen Motor hab ich ja mit Rita gestartet und den anderen mit Vespetta und den hier ganz alleine - mit einem guten Kumpel, der aber so gar keine Ahnung davon hat, der musste nur das Benzingemisch halten - ) Ob der Motor dicht ist, werd ich morgen mal checken (Ölpfütze unter Motorgehäuse), aber auf den ersten Blick ist er es.... Edith ruft, nachdem Sie die Flaschen aufgerissen und gebracht hat, daß nichts irgendwie komisch klingt (also metallisch) nichts reibt und diesmal nicht mal der Hauch eines "Klicks" zu hören war....... So, Zack, wird2 Punkte
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Bin relativ spontan dieses Jahr mal nach den World Days noch nach Norden aufgebrochen mit der T5 ( alles Serie ) von 1987 und war schlussendlich 16.500 km in 17 Ländern unterwegs. Erst ging es Richtung Dänemark über Hannover, Malente, Kiel und Puttgarden und wurde dort von Orkanböhen und Windstärke bis zu 90 km/h empfangen. Die Stürme im Norden hielten an und die Ostküste von Norwegen und Westküste von Schweden waren komlett geflutet also mitten durch Schweden und nördlich Richtung Rovaniemi und zu Santa Claus. Als erstes Ziel hatte ich mir Kirkenes an der Nordöstlichsten Grenze der EU zu Russland ausgesucht was auch wunderschön war- danach ging es dann knapp 1000 km weiter zum Nordkapp bei immernoch eher mäsigem Wetter. Ausfälle bis dorthin: Schraube von der Staubschutzplatte der Hinterbremse, Vorderradlager, und zwei Zünkerzen. das E10 griff auch etwas die Schwimmernadel an und so wurde gelegentlich ein wenig angeschoben am Morgen. Nach dem obligatorischen aber überbewerteten Stopp oben am Nordkapp ging es dann langsam an der Westküste entlang Richtung Süden. Erst mal komplett durch die Lofoten, welche zu den schönsten Plätzen der Erde gehören und dann immer weiter an der Küste entlang über Trondheim, Bergen, Stavanger nach Oslo. Mit der Fähre ging es ab Göteborg dann zurück nach Dänemark und flotten Fußes Richtung Kanalfähre England, um 3 Tage in Oxford auf einem Event für Abenteuermotorräder einen Vortrag über meine 80 Tage um die Welt zu halten. Im Anschluss nahm ich eine Fähre von Portmouth nach Santander und besuchte spontan einen Freund in Lourinha Portugal (60km von Lissabon) bei Nazare um danach quear durch Spanien Richtung Madrid, durch die Wüste bei Zaragoza hoch nach Andorra zu fahren. Durch Zufall ergab sich noch eine Teilnahme bei einer Veranstaltung in Alcala de Henares bei Madrid. In 3 Tagen ging es dann von Andorera nach Antwerpen durch Paris um mir ein wenig Kunst und Architektur zu gönnen. Nach der kurzen Pause in Antwerpen besuchte ich die Vespa Clubs in Luxembourg, Aschaffenburg, Mainz und Bamberg, um Richtung Pilsen und Budweis zu kommen und mich von dort langsam Richtung Balkan aufzumachen. Das Wetter spielte dann auch langsam mal mit uns o hatte ich zwar ein wenig Fieber von der kalten Dusche auf der Stadtautobahn in Paris bei Nacht, aber wenigstens Sonnenschein bei der Ankunft in Maribor und Ljubliana. Als Abschluss empfing mich noch der Vespa Club Montal in den Dolomiten und über den Brenner ging es dann bei bestem Wetter zurück ins Allgäu. Reisetage 51 Fahrtage 44 Kilometer 16.500 Länder 17 Pannen 5 Motor: Vespa T5 alles Original Tagesschnitt 384 km an Fahrtagen Ach ja und das Fahrzeug war Plan B - keine Revision, kein Tuning, keine Spezialumbauten oder einen Arsch voller Ersatzteile... Ölwechsel, neuer Reifen und los! Alleine. Mit ner perfekt vorbereiteten 200+ ccm Vespa mit quasi zwei Motoren an Bord und ner Gruppe kann es nämlich jeder!1 Punkt
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Relaisausgang an schwarz/weiß, Blinker links ist grau und rechts orange wenn ich das richtig sehe. Nachtrag: Der Ordnung halber schwarz der Blinker an Masse. Ansonsten ist es Glühbirne egal wo +und- ist.1 Punkt
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https://it.egig-performance.com/produktseite/verstärker-kupplungskorb-repkit Passt übrigens wie die Faust aufs Auge, in der Kombi mit der one Finger Clutch1 Punkt
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Würde eher das alte nutzen und gut reinigen wenn es nicht defekt ist. Wenn du ein neues verbaust Schleif es ein. Alles fettfrei machen, ventilschleifpaste drauf, Schlitz bit in eine Bohrmaschine und dann am Ventil ansetzen und schleifen. Bei Kopf und Fußdichtung gibt es nicht zu viel zu beachten. Alles gut reinigen, die dichtmasse riefen frei abschaben, die Fußdichtung einfetten oder dünn mit dichtmasse bestreichen. Am Kopf einfach sauber zusammen stecken, eine Kopfdichtung ist nicht immer nötig, vorausgesetzt der Kopf ist Plan. Beim verbauen des Zylinders leicht ölen, auf Sitz der Ringe achten, zusammen pressen und sorgfältig einführen, did Ringe brechen gern mal. Das Polrad würde ich mal ziehen und wie Daniel sagt prüfen ob der Keil abgeschert ist. Gerade die schweren Elo Polräder gepaart mit dem Mini stumpf und mehr Drehzahl hab ich dann immer gern mit locktite Grün verbaut.1 Punkt
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Schau mal zuerst ob nicht vielleicht einfach nur das Dekoventil undicht ist. Das gibt auch Fehlzündungen.1 Punkt
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Super, in Folie und komplett schick im Karton @BABA'S Hier noch die Bilder. Passt das so? Und lustig dass die Originalen Dichtungen ebenfalls net sauber passen bei dem Gehäuse. Weder die Originalen noch die aktuell erhältlichen Nachbaudichtungen für Pinasco. Das werde ich für das neue Gehäuse direkt anpassen, wieder verstärken an den neuralgischen Stellen. Spätestens Mittwoch hab ichs im Shop drin. Muss morgen auf die Productronica. Auf jeden Fall werde ich ohne das zusätzliche Stützlager fahren, damit ich meine Crimaz Welle reinbekomme. Thema Aussenwedi und offenes Lager, finde ich diese Variante eh besser, da der Innenring des Lagers mit den Dichtscheiben dünner ist als das ungedichtete Lager. Das hat sich bei manchen Trommeln von mir schon mal reingearbeitet und die Mutter war lockerer als gewollt. .1 Punkt
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Bin mir noch nicht sicher ob ich die Pedalo verkaufe, ist halt was ganz besonderes, im Internet ist mal 1 drin gewesen! Gruß Toni1 Punkt
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Sollte der wirklich so den Rundlauf (und nicht Gleichlauf, wie es auf der Seite steht) bestimmt haben wie auf den Bildern. Sind seine Messergebnis eher nicht so Aussagekräftig. Wenn man schon mit Prismen misst, und die Lagerabsätze als Auflage auf den Prismen verwendet, nicht an dieser Stelle misst sondern weiter außen am Stumpf (je weiter außen umso eher erkennt man abweichungen).1 Punkt
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ich nehme den Zylinderkopf, gebe auf die Quetschfläche minimal Fett zum abdichten, drücke den Kolben dagegen und stelle das Ganze auf eine ebene Unterlage, dann befülle ich mit einer Bürette den Brennraum bis zur Oberkante der Zündkerzenbohrung mit einem Öl/Benzingemisch. wert von der Bürette ablesen und notieren. Dann alles Saubermachen mit Benzin und trocken blasen. Das Zündkerzenloch vom brennraum her mit Tape Plan zu kleben und nur das Zündkerzenloch wieder gleich bis zur Oberkante befüllen, evtl. feiner skalierte Bürette verwenden. Als Drittes den Raum der Zündkerze um die Mittelelektrode rum ebenfalls auslitern. Dann Wert 1.(Brennraum mit Zündkerzenloch) plus den Wert 3. (Volumen der Zündkerze um die Elektrode) Minus den Wert 2. ( Zündkerzenloch) Somit hast Du das volumen des Brennraumes unter Berücksichtigung des Kolbedachs/Wölbung) Natürlich musst vorher darauf achten dass die Zündkerze bündig im Kopf sitzt. Der Zündkerzen Bügel und ein Teil der MittelElektrode bleibt beim volumen unberücksichtigt. Aber damit kann ich leben… Den Rest macht dann mein Verdichtungsrechner… Ich gebe da dann die QK als Dicke der Kopfdichtung ein, da für die wiederum ein veränderter Durchmesser eingegeben werden kann… Alles kein Hexenwerk… aber man weiß wo man steht und die Verdichtung ist kein großes Fragezeichen mehr.1 Punkt
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Das ist der 4 Gang, die Nebenwelle hat einen kurzen 4 Gang von Egig. So richtig Gedanken machst Du Dir nicht oder ? Da werden einfach Teile ohne Sinn verbaut. Dann liest man noch Primärkorb aus blech von Olympia. Wenn schon so ein Zeug einbaust dann bau doch noch ein Egig oder Fabbri repkit mit rein? Vielleicht nochmal etwas einlesen hier.1 Punkt
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Naja, ich bin 25 Jahre auch nur Gusszylinder gefahren, bevor ich einen aus Alu probiert habe ...... Grüße aus Augsburg BABA'S1 Punkt
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ich versuche mal zu übersetzen: "Setup lassen ist schwierig, da Kolben & Zylinder beschädigt wurden" (-> @Dech meint wahrscheinlich, dass die vorhandenen Teile nicht wiederverwendet werden können, aber *das GSF* redet ja vom Setup, und meint damit, dass die defekten Teile durch Baugleiche ersetzt werden...) "Er hatte gehofft, das BGM die Wedi´s bei einer vertrauenswürdigen Firma mit Qualitätsmanagement fertigen lässt. Er ist betrübt, dass dem offensichtlich nicht so ist. Er meint aber, dass BGM wohl mutmasslich nicht der einzige Hersteller sei, der günstig (auf Kosten der Qualität) fertigen lässt." So hab ich das jedenfalls verstanden1 Punkt
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Habe ja extra geschrieben sein soll Hatte zu der bgm folgenden Test gelesen: https://www.gvg-rollershop.de/test-kurbelwelle-bgm-rms Laut Forum hat die Qualität der mazzu Wellen nachgelassen, daher habe ich mich für die bgm pro racing entscheiden1 Punkt
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Hab mir den Sip Zylinderkopf 199 T5 mal angeschaut, auslitern und der Check ob der von der Quetschfläche her zum 172er malossikolben passt muss ich noch durchführen. Zentrierung erfolgt über die in den Zylinder hineinragende Quetschfläche/Brennraum, somit ziehe ich Rückschlüsse auf den irgendwann mal folgenden sip Zylinder, dass der für SZ Spielereien und mehr Hub lange genug ist. warum der Brennraum und Quetschfläche Sand/Glasperlen gestrahlt ist muss ich wohl nicht verstehen. ich hätte mir da einen sauber ausgedrehten Brennraum mit einem scharfkantigen Übergang zur Quetschfläche gewünscht… und hätte dafür auch gerne mehr bezahlt. Auf dieser Basis und mit den Eckdaten der neuen KW mit 56 Hub und 105mm Pleuel hab ich das ganze dann mal durch den SZ Rechner gejagt…in Bezug auf den Nitro, der Malossi macht mit dem sip199 t5 Kopf ja keinen Sinn. Bei einem Kolben Unterstand von 2mm würde man exakt auf 120/170 kommen, d.h. Mit einer 0,5mm Kodi kommt man auf eine QK von 1,0mm mit einer 0,8mm Kodi auf eine QK von 1,3mm. Das ist schon mal eine sehr gute Ausgangs Basis, wieviel da am Fuß wegen des 105mm Pleuel abgedreht werden muss hab ich nicht vermessen, da müsste man das mit der Welle am Gehäuse stecken und nach den Fakten entscheiden. mein Resümee vor erst mal ist, dass die neuen Komponenten von Sip mit dem Nitro sehr gut nutzbar sind und da auch, tiefer spindeln am Gehäuse und abdrehen des Zylinders vorausgesetzt, sehr schöne Steuerzeiten rauskommen. ob das jemand braucht wenn man den Nitro auch mit 60/62 mm Hub aufbauen kann sei da hin gestellt. Aber schön dass es neue Spielsachen gibt. Was jetzt definitiv möglich ist, dass mit den vergügbaren KW am Markt und dem (hoffentlich bald wieder verfügbaren T5 Exzenterzapfen) Kurbelwelle mit 50, 52,54,56,58,60,62 mm Hub umsetzt bar sind. (Mit der 260er Pinascowelle auch noch 64Hub, das ist von den Maßen her auch eine T5 KW) was jetzt noch fehlt wurde hier schon zig mal geschrieben und ich wiederhole mich nicht… das wissen alle… das Z-Wort. da mach ich mir bei einer T5 Welle allerdings überhaupt keine Gedanken, erstens haben die Primatist Wellen ein hervorragendes Pressmaß und im Vergleich zu einer px Welle um ca. 4 mm breitere Wangen. Mir sind auch keine T5 Wellen bekannt die nach Umbau auf Exzenterzapfen oder Überholung auf Grund dessen, bzw. Sich Überhaupt verdreht haben. Das ist m.M.n komplett zu vernachlässigen, dafür habe ich schon zu viele T5 Wellen überholt und umgepresst. Ach ja, meine Vermutung ist, dass der Nitro von der Beschichtung her die 56er sip Welle sehr gut ab kann, da der Kolben keinen überstand hat und die Abplatzungen bei meinem Nitro von oben an der Kopfdichtfläche angefangen haben… Beim Tornado, bei dem der Kolben auch keinen überstand hat blättert da auch nix ab… Fragt sich jetzt nur wann der erste Hersteller die Augen auf macht und T5 mal richtig denkt. Man nehme den Pinasco 260er Block was einem T5 Block entspricht nur mit anderen Überströmkanälen und größerem Fußdurchmesser,einen neu gedachten Zylinder ohne Fuß wie z.B. der M244 gepaart mit einer bis zu 77,5mm großen Bohrung. Rechnen können alle selber… eins ist mir bei den Eckdaten jedenfalls klar… Wen interessiert da noch ein M244 oder VMC Explorer… Und jetzt kommt der Clou… das Ganze würde pnp auf der Peripherie des 260er Gehäuse bis 62Hub m.M.n. umzusetzen sein… klar a bissel Hirnschmalz muss dafür schon angestrengt werden… Das wäre die Renaissance des T5 Konzeptes… … oder nur meine Wunschvorstellung und Träumerei… …ein Schöner Traum!!!1 Punkt
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Ich hab ungefähr um 2002 herum aufgehört zu rauchen (nach ca. 25 Jahren rauchen). Zuletzt war es damals mind. eine Schachtel am Tag, manchmal auch mehr. Zwei oder drei Anläufe hab ich gebraucht, dann hatte ich es geschafft. Auslöser fürs aufhören war ein Kumpel, welcher auch aufgehört hatte. Die erste Zeit ist echt doof, man muß sich schon zusammen reißen. Aber es geht! Heute bin ich echt froh daß ich damals aufgehört habe. Zwar hab ich weder nachgerechnet wieviele Kippen ich nicht geraucht habe, auch habe ich die gesparte Kohle nicht in eine Spardose gesteckt! Aber alleine schon daß die Husterei wegfällt und daß man selbst und die Klamotten nicht mehr nach Rauch stinkt ist es rückblickend wert gewesen! Zwei kleine Anekdoten: Als ich aufgehört habe fuhr ich bestimmt noch ein Jahr lang eine volle Schachtel Kippen im Handschuhfach spazieren und ja, ich wusste das auch. Angerührt hatte ich sie aber nicht! Irgendwann flogen sie dann raus! So ca 2,3 Jahre, nachdem ich aufgehört habe, ließ ein Kumpel seine Kippen samt Feuerzeug nach ner Feier auf dem Tisch liegen. Beim aufräumen hab ich dann etwas unüberlegt hingegriffen, mir eine Lunte angezündet, zwei,-dreimal gezogen und das Ding dann weggeschmissen. es schmeckte einfach Ach ja, meine letzte Schachtel Zigaretten (ohne Inhalt, nur die Packung!) hab ich noch in meiner Werkstatt liegen. War ne Schachtel Rothmanns und der Preis stand sowohl in DM als auch in € drauf... Jeder, der ernsthaft aufhören will! Ihr schafft das!!!!1 Punkt
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Vielleicht hattet ihr das auch schon: Rausgebrochene Stege bei einem Gussrücklicht. Ich habe ein 3D-Druckteil gemacht, das man an die Reflektor-Befestigung schrauben und flächig verkleben kann, dann lässt sich das Rücklicht wieder montieren. Die Muttern und 6-kant-Schrauben werden nur eingepresst. Kann gerne die STL-Datei teilen, falls wer das brauchen kann. Die keilförmige Leiste auf der Innenseite des Hecks hab ich auch gemacht.1 Punkt
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Nee, gibt kein Video von mir, war Mittwochs da ... war ne eher spontane Aktion1 Punkt
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die dichtungen sind noch im zulauf... die hier passt bis auf den zu kleinen innendurchmesser: https://www.scooter-center.com/product/4000506B1 Punkt
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Du wirst trotzdem den Inbus reinhalten und versuchen die Schraube zu halten.1 Punkt
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Heute war es dann soweit... Mit dem BFA 306ccm auf Pinasco Motorgehäuse auf dem Prüfstand. Mit einer Wurfbedüsug und Zündung auf 19° Mit den finalen SZ1 Punkt
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@ Kebra: Find ich ne suuuper Idee, den Motorhalter aus Holz zu bauen. Gerade für mich Laien, der von Schweißen etc. keine Ahnung hat. Da muss man erstmal drauf kommen ;) Macht weiter so1 Punkt