Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.07.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Die erste Charge an zylinder und ASS sind endlich gegossen... wird aber leider noch etwas dauern
    5 Punkte
  2. Das wird wohl so sein. Mir persönlich hat es allerdings besser gefallen, als auf VCVD-Treffen mit SS90 noch Trial gefahren sind und auf Runs mit Flammenlackierung auf der Custom-Show stand oder mit Zirri-Motor beim Beschleunigungsrennen mitgefahren sind.
    5 Punkte
  3. Ist das jetzt echt euer Ernst? Bevor das derart heiß wird, dass so ein Öl versagt müsst ihr so mager bedüsen dass euch vorher der Kolben und die Kerze wegschmelzen! Ich hab schon echt viel Schrott produziert, aber aufs Öl hätte ich es wirklich noch nie schieben können.
    4 Punkte
  4. Ist kein BFA 244, aber für den Vergleich spielt es ja keine Rolle. Schwarz: Lüfterrad, Lüfterrradabdeckung und Zylinderhaube Blau: Nur Lüfterrad Rot: Ohne Lüfterrad
    4 Punkte
  5. Ich hab‘ bei Evani immer diese Assoziation …
    3 Punkte
  6. Ich setz mich jetzt mal in die Nesseln (und nein, nicht von mir gemacht…):
    3 Punkte
  7. Wenn es zu einer "Spaltung" der Rollerszene kommt, dann nur deswegen, weil im persönlichen Gespräch am Tresen unterschiedliche Auffassungen aufeinander treffen. Gab's immer schon, ob Politik, Fußball, was auch immer. Konnte man dann aber einfach ausblenden, weil es in dem Moment niemand konkret betroffen hat. Ist hier aber anders. Betrifft uns alle, direkt und unmittelbar. Wie viele andere hier auch, wünsche ich mir wieder Freunde und Weggefährten in altbekannter Manier zu treffen / gemeinsam zu feiern. Mein Wohlbefinden würde sich aber deutlich verschlechtern (und ich denke anderen würde es ähnlich gehen) wenn in diesem Rahmen Corona geleugnet / verharmlost und Impfen verpönt wird.
    3 Punkte
  8. Hier noch die Hard Facts: Datum: 11. – 12.09.2021 Location: Die Bergschenke in Gerersdorf Ungerberg 15 7542 Gerersdorf bei Güssing Übernachtung: Zeltplatz vor Ort Wegen Zimmer in der Umgebung bitte Silvia von der Bergschenke kontaktieren: Telefon +43 (0)664 587 55 08 E-Mail [email protected] Programm Samstag: Ab 12:00 Anreise möglich 15:00-17:00 Ausfahrt mit ortskundigem Guide 18:00-20:00 On the Run Customshow und Prämierung 21:00-02:00 Allnighter mit Dj’s Lord Sinclair und Martin Wolf Programm Sonntag: 08:00-10:00 Frühstück 10:00-12:00 Frühschoppen 12:00 – Ab nach Hause! Da es sich um eine öffentlich zugängliche Veranstaltung handelt, gilt 3G und Registrierung von Ort. Sollten sich die gesetzlichen Auflagen bis dahin ändern, werden wir natürlich entsprechend reagieren. Weitere Infos und Kontakt: Elisabeth: 0664/356 74 38 Spice: 0650/407 47 87
    2 Punkte
  9. Aber du sitzt doch gerne auf einer :)
    2 Punkte
  10. und ich wette, dass morgen trotzdem die sonne wieder aufgeht. soll das jetzt echt unseren alltag dauerhaft bestimmen?
    2 Punkte
  11. : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aufbau-fahren-mit-einer-90ss/1820124573-305-5103?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    2 Punkte
  12. Und vor allem die Kaskarde Ja ja, Corona und deren Nebenwirkungen Spinnen die jetzt alle und drehen komplett durch ??? Warum nicht gleich 50.000 € ? Boah würde ich mir die gerne mal anschauen und mit dem Typ reden.... Danach könnte ich wenigstens sagen: "So ausgelacht hab ich in meinem ganzen Leben noch niemand"
    2 Punkte
  13. Querformat macht mein uraltes S5 leider nicht mehr. Aber was anderes: Der höchste Rang ist Internetrollerfahrer....ist das überhaupt erstrebenswert ? Das ist doch, als ob man wieder bei Null anfängt...... Egal, hauptsache das GSF läuft
    2 Punkte
  14. Ich hab mir letztes Jahr dieses Teil für den Urlaub gebaut, hängt an der Tankverschraubung, stabil genug für eine Tasche! Die Halterung ist 6mm stark, inkl. Sitzbankzapfen ist in 3min montiert…
    2 Punkte
  15. Fraglich, ob die überhaupt wirklich zum Verkauf steht. Wenn solche Schätze gegen VB inseriert werden, steht auch gerne mal der Wunsch dahinter, herauszufinden, was das Garagengold derzeit so wert ist. Da werden dann gerne mal wochenlang Gebote gesammelt, mit "Ich überleg's mir" oder "muss mal schauen" beantwortet, und irgendwann wird das Inserat dann wieder rausgenommen. Wer seine Kiste ernsthaft loswerden will, weiß meistens auch, was er für bekommen möchte
    2 Punkte
  16. Für mich wäre die nix. Viel zu schön. Wenn ich dran denk, wie ich mit meiner Knie schleifend um den Otto-Ring gefetzt bin
    2 Punkte
  17. In meinem Schutzgasgerät hab ich ganz normalen Draht drin. Ob das Fülldraht ist, k.A. Wenn an der Stelle das X oder K-Blech drunter ist, wirds schrierig mit Kupferblock. Ansonsten immer zu empfehlen. Mit nem kl. Schraubendreher kann man ca. 1mm um den Riss blank machen. Das brennts min. eh weg. Wenig Strom, Punkte aufbappen. 1 Stufe mehr Strom....diese verfließen lassen. Oder mit wenig Strom etwas länger drauf bleiben, reicht oft auch schon. Ist ja nur ein Riss und kein Rostfraßloch.
    2 Punkte
  18. Wie beratungsresitent muss man sein, um zu kapieren das es einfacher ist Dir zu helfen wenn Du vernünfftige Infos gibst und auch mal reflektierst was man Dir sagen will. Wenn Du eh alles besser weisst oder sowieso was anderes machst, warum fragst Du dann überhaupt? Bei Dir passt nichts wirklich zusammen, Du gehst nich auf das ein was man Dir rät und dennoch soll Dir hier jemand weiter helfen? Ich nicht mehr. Noch viel Spaß hier weiterhin.
    2 Punkte
  19. Bester Anmachspruch auf Kurpfälzisch: Hear, kummsch du vun Käip Känäwäräl? - nein, wieso? - ha, du siehsch aus wie ä Raket!
    2 Punkte
  20. denke ich auch.. der T.S. wird darunter nicht verkaufen
    2 Punkte
  21. Cutaway etwas höher machen. Anleitung/Schablone hier irgendwo. Hat damals bei mir als einziges Mittel geholfen. Standard war 4. Ich hab dann schrittweise hochgefräst.
    2 Punkte
  22. Oh Mann, hier müssen selbst Witze stilsicher sein. Lass doch mal den Zeigefinger unten...
    2 Punkte
  23. Das ist auch ein guter Tip, mit dem kleiner machen, aber ich habe schon ein paar gelöscht. Anbei der Probelauf mit Vario: Malossi_Multivar.7z Und meine gerichtete Motorschwinge und ein paar neu angefertigte Blechhaltefummels (nach Originalabmaßen) für das Anlasserkabel. Das Kabel vom Regler zum elektrischen Choke ist auch eingezogen und nun mit einem KFZ-Stecker steckbar im Luftfilter, aber ich spare jetzt mit den Bildern etwas. Ich hoffe mal, ich kann am Samstag die erste Probefahrt machen und berichten. Ich habe noch keinen blassen Schimmer, wie das Ganze mit dem DR harmoniert und wann die Multivar verschaltet. Wir werden sehen. Gruß Paddy.
    1 Punkt
  24. Punkt mit Komma verwechselt
    1 Punkt
  25. Klick mal auf das kleine Fragezeichen, dann auf "häufige Fragen"
    1 Punkt
  26. Wie schon von der Vorrednern geschrieben magerer schieber zB 5.0, damit geht das viertakten weg. Nachlaufen ist von zu magerer Einstellung im Leerlauf. LLgemiscjraube fetter oder fetter ND. Du kannst auch probieren beide Probleme auf einmal zu lösen - ich glaube aber nicht, dass es erfolgreich sein wird: magere ND und LL gemischschraube deutlich fetter (rein drehen)
    1 Punkt
  27. 24er PHBH, Drehschieberansauger und sogar ein 130er Polini Race sind da wenn bedarf besteht.
    1 Punkt
  28. ist somit der Mercedes unter den Arschlöchern.
    1 Punkt
  29. Vielen Dank - war ein Volltreffer. Habe den Lack bestellt und die Farbe passt perfekt!
    1 Punkt
  30. Die schenken sich genau nichts, wenn der Kopf vom Alupolini zum Einsatz kommt und entsprechende Steuerzeiten und Quetschspalten gefahren werden. Den GG muss man dazu ganz leicht unterlegen, der Alu ist ziemlich lang und hat p´n´p eine zu hohe Quetschspalte.
    1 Punkt
  31. Zwischen original Piaggio & GR Tannenbaum und Gangrädern gibts schon einen großen Unterschied. Hatte beides am Tisch. GR hab ich nicht verbaut……Das geht vielleicht bei ner original PX 125, aber nicht bei > 20 Px Ist aber nur meine Meinung Nimm den Piaggio, das läuft einfach und du hast keine Probleme. Du nimmst fürs Auto auch nicht die billigsten Reifen und Ersatzteile die schon scheiße aussehen?
    1 Punkt
  32. ......hat ein Zielkreuz ums Poloch tätowiert.
    1 Punkt
  33. die saison läuft super dieses jahr. es waren schon drei rennen. und ich bin keins davon mit der k1 zu ende gefahren. eins mit der k5. vielleicht bin ich doch zu alt dafür.
    1 Punkt
  34. 1 Punkt
  35. Ich schaue da mal drauf, was da los ist mit den individuellen Titeln.
    1 Punkt
  36. Gleiche Strecke, ein Tag früher. Morgens beim trainieren, Strecke war zu 95% trocken, 10 runden gingen gut, Reifen wurden warm, der Grip wurde besser. Bis auf die letzten 5% halt, da war es feucht und wie schmierseife. Highsider, Roller schlägt ein, bremst mit dem Vorderrad, reisst den Lenkanschlag und die stossdämpferschraube ab. Das Flipheck hat sich dabei auch noch in zwei teile zerlegt, leider ohne bilder. aber hier war es eindeutig eigene dummheit. bei diesen bedingungen sollte man halt nicht fahren, oder zumindest ich sollte da nicht fahren. tu mir da jedesmal weh oder mach was kaputt. oder langsamer. am besten eigentlich gar nicht. lieber trinken sonstige schäden: Hüfte geprellt, Rippen geprellt, leichtes Schleudertrauma im kommen.
    1 Punkt
  37. Hatte ich ähnlich jetzt auch. Meine beste Freundin (52j) hält sich zwar an die Regeln und wird regelmäßig getestet, aber ist ungeimpft. Auf Nachfrage meinerseits, meinte sie, dass sie dachte, wenn alle anderen sich impfen lassen, müsste sie es nicht mehr machen. Aha!
    1 Punkt
  38. @kuchenfreund: Wenn Satire nicht gelungen ist, darf man das wohl sagen? Dazu kommt dieses "Fakten schaffen" mit Photoshop. Bei den Profis von Extra Drei, Postillon usw. sind die Montagen so krude zusammengeklebt, dass man gleich rafft, dass da etwas witzig gemeint ist. Deine Montage zielt eher auf Täuschung ab, und das auch noch ziemlich tief, egal gegen wen... Das ist jetzt auch keine aktive Parteipolitik, die im GSF in direkter Form eh nichts zu suchen hat (auch z.B. im E-AutoTopic geht's nicht um Grünen- oder Unionspolitik sondern um E-Autos, wie Du wissen solltest). Weise diese Unterstellung entschieden zurück. Wenn die Baerbock von den Profis mal verdient eins übergebraten bekommt, dann ist das oft lustig. Wenn sich aber irgendjemand zu Hause hinsetzt und seine eigenen "Fakten" schafft, dann kann man im Jahr 2021 wohl durchaus mal gereizt reagieren, weil es in seiner Fülle viele nur noch nervt. Zumal sich solche Leute eher selten durch ihren Humor hervortun, da schwingt zu oft was niederträchtiges mit. Sorry, lustig geht wohl für die meisten anders....
    1 Punkt
  39. Dann wären auch Russland und Türkei nicht dabei. Was haben die eigentlich mit Europa zu tun...? Edith: Das war eine rhetorische, keine fachliche Frage.
    1 Punkt
  40. Gott*in sei Dank, die seit Ewigkeiten über jeden Zweifel erhabenen Italiener haben gegen die strunzdoofen Europaleugner mit dem schlimmen blonden Premier gewonnen. Das Gute hat gesiegt.
    1 Punkt
  41. Es gibt Überlaufbehälter im Kartzubehör, mit Halterung etc. preislich auch überschaubar, ca. 1 Bier oder so
    1 Punkt
  42. Ola Rudi, alles Gute aus dem südlichen Norden! Lass krachen und tu es!
    1 Punkt
  43. wäre jetzt auch mein Wunsch die Anlage mal auf dem Setup zu sehen
    1 Punkt
  44. Ich habe bei mir auf der Arbeit auch ein Geräusch gehört, an das ich mich erinnern konnte, als mein Metalplast Beinschildspiegel an der SS kurz mit dem Garagentor Kontakt hatte. Als ich raussah, hebte grad ne fett Olle ihr Balg auf meine Karre, welches natürlich die eigenen Haxen nicht unter Kontrolle hatte. Ebenso der Fucking Hausmeister, der ungefragt die abgschlossen Kiste auf Seite zerrte um besser fegen zu können. Es ist scheissegal um welche Variante es sich handelt – das ist einfach nicht akzeptabel. Die Olle hat nen ordentlichen Einlauf erhalten – das kann sie ihrer Görre mal erklären. Der Hausmeister auch – den kann ich ja nicht ohrfeigen. In der Stadt allerdings, bei jemand unbekannten, würde ich inzwischen vermutlich erstmal davon ausgehen, dass da ein Diebstahlversuch vorliegt und eine Ohrfeige austeilen. Fragen was der Scheiss soll, kann man ja immer noch. Kaufanfragen bekomme ich keine, vielleicht schaue ich grundsätzlich zu schlechtgelaunt. Ach ja, früher gab's das auch schon mal, aber da hat mit der oben genannte Spiegel einen fünfer gekostet. Bleibt trotzdem unverschämt, aber entsprechend weniger hab ich mich aufgeregt. Hab meine Karren ja selber nicht so richtig ernst genommen.
    1 Punkt
  45. Nice, ich bin auf dem Klarstein Mundschenk unterwegs in der 50L Klasse. Ebenfalls ein Chinabomber aus dem Heimbraubedarf :D (Ich unterstell jetzt mal dem Brewzilla eine ähnliche Herkunft) Preis-Leistung passt auf jeden Fall biem Klarstein. Angefangen hats auch mit dem Plastikbottich und Marmeladeneinkocher aber es war recht schnell klar, das eine Maischrohranlage her muss. So ne Hohe Schlagzahl wie du hab ich allerdings nicht. Dafür sind die preise hier noch zu billig in der Keipe
    1 Punkt
  46. @linamera hat hier gleich super reagiert und den Ansauger ausgetauscht. Der neue ist in jedem Fall top stabil! Finde das mit dem T5 Gaser nicht so wild.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information