Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.10.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Lustig. Rollerfahrer beschweren sich über kippeliges Fahrverhalten
    10 Punkte
  2. Danke Bist du von der Rennleitung? Die Befestigung der Muttern ist lebensgefährlich, aber für den Prüfstand eingeklebt passt das provesorisch . Diese Felgen kommen eh runter. So spritzt zuviel Öl auf den Reifen. Das Auslass-Rohr muss noch besser gesweißt werden. Der M3XC ist im Heckbereich verdreht wieder verschweißt. Edith: Ich habe dieser Tage eine aufgezeichnete TV-Folge, so Polizei kontrolliert Autos in Deutschland, gesehen. Da wurde festgehalten, dass der Schalldämpfer ein Teil der Urkunde sei. Wenn jetzt der Schalldämpfer verändert würde........ Ich lebe hunderte km von Deutschland entfernt. Wenn ich etwas eingetragen bekäme (ohne großen Aufwand...), würde ich das auch anders machen
    6 Punkte
  3. Er: Schatz, Du siehst aber beschissen aus, mit der neuen Brille! Sie: Aber ich hab doch gar keine neue Brille. Er: Aber ich!
    5 Punkte
  4. Hab gerade die Einfahrt (dunkler Weg zum Haus in 2. Reihe) "smart" um gestaltet. Bewegungsmelder vorne schaltet zu Halloween das Licht nicht mehr von absoluter Notbeleuchtung auf komplette Beleuchtung, sondern auf Stockdunkel, aber die Beleuchtung des Kürbis und einen LED Strahler in orange dahinter ein, und gleichzeitig einen Miniverstärker und Lautsprecher zu. Da dran hängt ein alter iPod, auf dem eine endlos Schleife vom Anfang des weißen Hai Soundtracks laufen wird. Ich glaub das wird gut, wenn sich wer zu uns verirrt
    4 Punkte
  5. worbel. aber nur noch diese woche, dann ist definitiv schluss...
    3 Punkte
  6. Dann sauft halt erst eine zusammen, verabschiedet es und dann geht's los. ;)
    3 Punkte
  7. Bei mir gings mit 800er ganz gut - aber immer nur Lokal arbeiten wo es nötig ist und natürlich alles Handarbeit -> Schleifpapierstück um den Zeigefinger oder Daumen und dann mit gefühl und etwas liebe schleifen Mit der Klinge vom Teppichmesser gehst auch prima, einem flachen Winkel wählen und dann sachte über den Lack gehen - ich biege die Klinge so dass nur an der Stelle wo ich Material abtragen will die Klinge Kontakt zum Lack hat Vom Ergebnis kann man sich am besten mittels Bilder überzeugen.... (links wie alles geban, mitte nach dem Abbeizen und rechts dann nach dem lokalen schleifen mit 800er) Natürlich bin ich hier noch nicht fertig, das Schliffbild wird noch verfeinert --> 1200 & 2000er Körnung + polieren und versiegeln mit Aero64
    3 Punkte
  8. https://www.deutschlandfunk.de/coronavirus-in-zahlen-was-die-neuinfektionen-fuer-die.2897.de.html?dram:article_id=472799&utm_source=pocket-newtab-global-de-DE diese seite finde ich schön aufbereitet
    3 Punkte
  9. Heute kamen zwei Zylinder von GasGas-Outlet zurück. Die Zylinder waren unbeschichtet. Sie wurden vor dem Einschicken auf das Nominalmaß gebohrt, geportet, verrundet und entgratet. Die Bohrung auf ø0,2mm Übermaß vor dem Beschichten habe ich den Beschichter selbst überlassen. Die Beschichtungen und die Honung sind m.E. perfekt geworden und sie sind maßhaltig auf das von mir vorgegebene Fertigmaß. Die beiden Zylinder können ohne weitere Bearbeitung verbaut werden.
    3 Punkte
  10. Die Überbrückungshilfen etwas flotter bearbeiten wäre schon mal ein Anfang für mehr Akzeptanz. Meine Kundschaft wartet noch auf die Auszahlung, da wird schon für den zweiten Lockdown um Verständnis geworben. Und dass der erste Zuschuss auf die zweite Hilfe angerechnet wird, muss man Leuten, die drei Monate auf Pump die laufenden Betriebsausgaben gestemmt haben auch erstmal erklären.. Ich will nich schon wieder wirtschaftlich werden, aber meiner Meinung nach hat die Einhaltung der Regelungen auch was mit der Umsetzung von vollmundigen Versprechungen zu tun. Nach meiner Einschätzung sollte bei den Studenten-Hilfen auch nur der Anschein einer Unterstützung erweckt werden. Bei einer Ablehnungsquote von über 60% und einer satten Zahl von Antragsrücknahmen beschleicht mich der Eindruck, dass eine tatsächliche Hilfe gar nicht gewollt war. Wer so das Vertrauen in staatliches Handeln leichtfertig verspielt, braucht sich jedenfalls über die derzeitige Stimmung in der Bevölkerung nicht zu wundern. Hab grad ne Verwaltungsentscheidung aufm Tisch, wo ein Bediensteter offenbar mehrere Stunden geopfert hat, um einen Antrag wegen 2,48 Euro zu beanstanden. Daher meine Frustration und das Mitgefühl mit denjenigen, deren Existenzen und Lebenswerke gerade wie Kartenhäuser zusammenfallen.
    2 Punkte
  11. Abrollern mit einigen Ausfällen und daher nur im intimen Kreis.... Letzten Sonntag im Badner Land...
    2 Punkte
  12. Beitrag genullt zugunsten der Technik. Immer streng on topic bleiben.
    2 Punkte
  13. Ich muß hier mal reingrätschen. Hört bitte auf, die ND nach dem Quotienten in mager und fett einzustufen. Das ist Halbwissen aus den 90ern. Es macht keinen Sinn, eine 50/120 gegen eine 52/140 zu tauschen. Ihr ändert zwei Werte, die für unterschiedliche Bereiche zuständig sind. Läuft die Kiste mit einer 55/160 zu fett, dann muß eine 50/160 genommen werden und keine 140er oder 120er. Benzin- und Luftbohrung haben unterschiedliche Bereiche in denen sie Arbeiten!!!
    2 Punkte
  14. Verkäufer hat das Zauberwort "Wertsteigerung garantiert" vergessen, so wird das wohl nix
    2 Punkte
  15. Mir fehlt der Vergleich. Ich hatte aber mal eine K 100 RS. Kippelig fand ich die nicht unbedingt. Aber in Kurven wollte sie schon auf Zug gehalten werden, um sportlich durchzukommen. Geschwindigkeitsverringerung in der Kurve dann erforderlichenfalles nicht über Gaswegnahme, sondern mit der Fußbremse durch die Kurve ziehen. Das mag aber eine Eigenheit der K gewesen sein. Als ich dann auf eine 1150er GS ADV (Bj 2003) umgestiegen bin, war das kurvenmäßig eine Offenbarung.
    2 Punkte
  16. Die Ganze Diskussion ist doch für den Popo. Wenn die größte Sorge in den Medien und der meisten Köpfe Urlaub und Fußball waren und man sich die meisten über das Tragen von Masken beschwert, kann es uns einfach noch nicht schlecht genug gehen. Ich habe meine sozialen Kontakte mal wieder auf ein Minimum reduziert, kein Benzingespräch beim Nachbarn in der Garage, keine Restaurant Besuche, keine Pausen im Lehrerzimmer usw., ich verstehe nicht, warum das nicht jeder hinkriegt. Was wäre so schlimm daran den Laden 4 Wochen dicht zu machen?
    2 Punkte
  17. Ich war heute Abschlussrunde für die heurige Saison drehen. Nachdem dem Prüfstand tipitopi zusammengeräumt war M1-60 (68%Auslassbreite, Auslass hochgezogen AS weiß ich nicht mehr) 51 Hub, LTH Mannschaft (Top-Teil ) QK 1,00-1,05mm Polini-Membran-Kasten fix angeschweißt, geht besser zum Fräsen. Mini-Tassi 8-Klappen, MR?-Stutzen, 34er Koso Sip-Vape 24-> Fabbri-Kupplung M3XC Quattrini Auspuff, Stealh in der Seitenbacke, unten hängt der original Topf als Schalldämpfer
    2 Punkte
  18. Hab den Polini GG vor einiger Zeit auch zweimal verbaut. Mit dem Kopf vom Polini Alu und dessen dazugehörge Kopfdichtung. Läuft mit Rennwelle und leichter Gehäuseüberarbeitung am Einlaß sehr schön und vor allem Dauervollgasfest auf der Autobahn. Beide Motoren mit Box und Si24 gebaut sowie 57mm Hub (std. Fußdichtung). Hier mal mit Road1 (blau) vs. Road2 (rot). Laufen auf der Bahn so um die 120km/h, Messung hier im dritten Gang Polini und Reso finde ich vom Verlauf her nicht so schön: Motor hier mit Polini 210 Alu (der ja vergleichbar ist) mit Box (Blau) und Reso (rot). Hier ein Vergleich zwischen zwei ähnlichen Motoren, jedoch einmal mit REnnwelle und gemachtem Einlaß (rot) und std. Einlaß mit std. Welle (blau)
    2 Punkte
  19. Sagte der Esel, als er den Ochsen am Arsch leckte...
    2 Punkte
  20. Bilder gäbe es HIER, falls du Interesse hast ...
    2 Punkte
  21. Sticky weiß nicht alles... In CH hatten alle S1 und S2 die TV Trommelbremse mit den entsprechenden Forklinks, welche dann mit einem leicht anderen Winkel bei den Scheibenbremsen (TV3 175, TV200, Sx200, DL200) wieder auftauchen. Ganz frühe Schweizer Li3 hatten das auch. Irgendwann kamen dann Standard Forklinks mit Dämpfergewinde und ab DL diese aufgesteckten unteren Dämpfergalter. Ich würd da nichts ins Regal legen, sondern so lassen (außer es kommt eine moderne Scheibenbremse rein). Die Gabel scheint ja auch die oberen Dämpferhalter ab Werk zu haben. Du hast vermutlich einfach eine frühe 125 Li 3 aus der Schweiz, mit Zusatzdämpfer ab Werk! Eine rare Eigenheit welche es klar zu erhalten gibt, vor allem weil es die bessere Bremse der stärkeren Modell war. Wenn der Roller noch im originalen Zustand wäre, müsste er auch einen Motorendeckel noch ohne Verstärkungsrippen um den Kicker haben...
    2 Punkte
  22. Nööö...aber jetzt wo es wieder kälter ist sieht das Display auch gar nicht mehr so schlecht aus. Ist halt kein Schönwettertacho
    1 Punkt
  23. Hab letzteres nächstes Frühjahr vor, es heisst hier ja immer wieder, der 24er funktioniere besser als der 25er. Untenrum kann ich mir das theoretisch auch vorstellen. Evtl. schaffe ich es noch vor dem Schnee... Wg. Trichter: Ich hab nun schon mehrmals den bearbeiteten (s.o.) T5 Luftfilter gegen den Polini Trichter getauscht und hin und her bedüst, bin mehrere Wochen so gefahren, hab GSFDyno Runs gemacht (immer mit SI25 und meiner Jumbobox) und verglichen - Letzenendes hab ich immer wieder auf den Polini Trichter zurückgewechselt, weil ich fand, dass das spürbar besser läuft. Die besten GSF-Dynorunkurven hatte ich immer mit dem Trichter. Was die Theorie angeht: Im Buch von Ch. Rieck 2Takt_Motoren_Tuning, auf Seite 99 gibts ne schöne Zeichnung, die das Einströmverhalten darstellt. Oder auch in jedem Strömungslehre Buch.. Was mich noch sehr interessieren würde: Der Unterschied der Trichter von Polini (Düsenstock vom Trichter verdeckt) und dem von MRP oder Pinasco (Düsenstock offen) Muss man da Mischrohr, Düse etc. einfach anders wählen, weil der Düsenstock durch den Ansaugstrom beeinflusst wird oder hat der offene Düsenstock handfeste Vorteile? Edit sagt noch: was echt nervt ist, dass man den Polini Trichter immer wieder runterschrauben muss, um an die Düsen zu kommen! Jedesmal Schraubensicherung weg und wieder ran...
    1 Punkt
  24. Den Targaline Dämpfer für hinten habe ich seit 2012 montiert. Ca. 15000 km. Wurde nicht geschont und funktioniert noch bestens.
    1 Punkt
  25. OK. Dann muss ich mal in mich gehen und überlegen wieviel Freude mir eine Zylinderhaube bringen kann. Danke.
    1 Punkt
  26. Ich möchte meine Liste noch um Optimismus und Humor ergänzen. Ohne das gibts keine psychische Gesundheit.
    1 Punkt
  27. Es gab ja einige dieser Sondermodelle (Ultima Edizione, Time2000, etc.). Die waren natürlich alle streng limitiert (weil Piaggio es nicht geschafft hätte, sie in großer Stückzahl zu verkaufen ). Manch einer denkt echt, er hätte da die ultimative Rarität ergattert. Aber wenn jemand für so etwas 10 k verlangt, dürfte das wohl eher ein Alibi-Inserat sein, weil die Freundin will, dass die Moppe endlich aus dem Wohnzimmer verschwindet "Also Schatz, ich habe sie ja inseriert, aber es ruft einfach keiner an".
    1 Punkt
  28. Da hatta jetzt aber Glück gehabt - (oder ich). War eben gerade noch schnell da! Hat alle Beanstandungspunkte angenommen und wird es Nachbessern. Hoffe, dass das jetzt schneller geht... Alles wird gut! Al.
    1 Punkt
  29. halloween 2020 wird sich nicht ausgehen Lambretta T5R280
    1 Punkt
  30. Moin! Danke für die Ausführungen. Soweit sind wir (hoffentlich) noch nicht und noch glaube ich an das Gute im Manne. Was allerdings kritisch ist, ist tatsächlich das Wetter. Der Epoxy-Kram darf tatsächlich nicht unter +10°C verarbeitet werden und (feucht) kein Frost abbekommen. Das kann jetzt langsam wirklich eng werden... Der Kram ist jetzt 1 Woche her - Feststellung der Mängel mit telefonischer (Mailbox) und schriftlicher (E-Mail) Meldung erfolgte letzten Fr. Seit dem täglicher Anrufversuch meinerseits, kurzer Mailkontakt zur Sekretärin am Montag mit der Zusage, dass noch mal gestrichen wird, wenn die Farbe geliefert wird, und der nochmaligen Bitte meinerseits nach einem (zeitnahen) Ortstermin - die aber unbeantwortet blieb. Wenn er heute nicht an Telefon geht, schreib ich ihm ne Mail mit Fristen... Grüße, Al.
    1 Punkt
  31. Sei ehrlich.....du weißt doch auch für was ne 200er angeboten wird......3000 Euro in letzter Zeit durchaus.....das sind dann aber meist tiptop Olack Alt PXen in ner schönen Farbe. Ich habe deine Bilder hier nicht gesehen bzw. wohl verpasst, aber alleine deine eigene Einschätzung sagt ja nicht allzuviel gutes drüber aus. Dann wirds halt so gewesen sein, dass der Preis maßlos überteuert war, sonst hätte sich hier garantiert ein Interessent gefunden. Dafür dann das Forum verantwortlich zu machen ("300 Geier waren....") und auch unterschwellig zu behaupten, hier würde nur gekauft, wenns für lau ein wertvolles MOdell wäre, ist irgendwie auch am Ziel vorbei.
    1 Punkt
  32. Ich finde, manchmal ist es hilfreich, wenn sich jemand als Sachverständiger (vulgo. Klugscheißer) outet. Moin
    1 Punkt
  33. 1 Punkt
  34. Der Polini ist ein druckvoller, aber thermisch nicht besonders belastbarer Zylinder. Einen Resoauspuff verträgt er nicht so gut, mach lieber einen modernen Boxauspuff drunter. Kolbenringe gibts problemlos in den Shops.
    1 Punkt
  35. Ohne Gewähr: Die Frontscheibe könnte schon geklebt sein, wie bei allen späteren Modellen auch. Die Scheibe selbst ist auch gebraucht so gut wie nicht mehr zu beschaffen. Das Seitenscheibenscharbnier oben wird fast immer - wie auch das auf dem Foto - improvisiert. Die Klemme zum Schließen bei der TL2 kenne ich genau so wenig wie das Profil der Dichtungen.
    1 Punkt
  36. Gibt es da nix von Ratiopharm, ahh, Shelly? Wir haben den Türöffner über einen Shelly 1 gelöst. Ich mag keine Türstationen, die die Kontakte des Öffners nach draußen führen. Daher steuert der Shelly den Kontakt über Verdrahtung im Inneren der Bude an. Öffnen geht dann über App auf den mobile phones in unserem LAN, einem an der Wohnungs-Tür installierten Tablet, über Alexa, einem Taster und und und. Meine Coronaprojekte mal (seit Ende März home office, seit April Kurzarbeit): Matschküche für die Tochter. Hier nicht sichtbar, die Rückseite ist mit Tafellack gestrichen und dort wird das Tagesmenü beworben Ein Ragley Marley Neuaufbau für Papa. Geiles Bike. Und dann hat der Corona Bike Boom dazu geführt, dass mir jemand das Ding zu einem unverschämt hohen Preis ohne Verhandlung abgekauft hat, nachdem ich es zum Spaß inseriert habe. Gut, dann halt nochmal, ein kompletter Aufbau Nukeproof Scout. Damit Papa wieder ein Bike hat, um mit der Familie die Freizeit zu nutzen und durch das Umland zu ballern. Dann wieder: Langeweile. Gut, schnell mal nen Pool gestellt und nen Kletterturm geordert. Inzwischen steht der inkl. ordentlicher amtlicher Feuerwehrrutschstange aus VA. Pool wurde gut genutzt, nachdem ein Sprungbrett von der Terrasse für die Tochter installiert war. Verluste in dieser Zeit: Zerdeppertes Daumengelenk (großer Hammer beim Pflanzsteine setzen), rostiger Nagel im Fuß bei andere Arbeiten im Garten...danach hab ich den Arcadeautomat fertig gemacht und die Vespa begonnen. Weiter geht es jetzt mit weiteren Arbeiten am und im Haus, Balkon, Keller, Elektrik und immer mal Zwischendurch die Vespa. Ich hasse Langeweile.
    1 Punkt
  37. Hab gerade mal nachgeschlagen: Toni ist ja auch bisher immer jemand von der ungeduldigen Sorte gewesen. Marktplatz-Topics und vorangegangene "Was-ist-mein-scheissegal-Mopped-wert"-Anfragen wurden bisher fast immer ratzfatz geleert oder die Schließung beantragt. Ist also nix Neues. "Erbarmt" ist ja schon ´ne freundliche Ansage ... Nächste-Woche-ebay dann ab 1 Euro ohne Mindestpreis? Oder doch mit den hier vorgeschlagenen 3xxx?
    1 Punkt
  38. Normale VCVD-Härte, und dafür noch dezent.
    1 Punkt
  39. @BOGIda können wir ja fast einen Guzziclub gründen. und die Sitzbank von deiner Sport brauch ich noch. @maxo Meine Erfahrung: Ganz gut, wenn man sich an die doch etwas langen Schaltwege und das gegenüber einer modernen jap. Maschine unpräzise Getriebe gewöhnt hat. Durch die schmalen Reifen bei meiner 750S3 zieht diese recht unbeirrt ihre Bahn über Rillen und Straßenpfeile etc. Der Tacho ist halt Veglia, geht vor ohne Ende, die Vergaser kennt man ja vom Namen her und es macht Spaß. Bin baer jetzt noch nicht schneller als ca. 140 km/h gefahren. Meine:
    1 Punkt
  40. Gewinnmaximierung. Geld verdienen. Marge machen. Ne GTS davon kaufen. Macht für mich Sinn so.
    1 Punkt
  41. Reindrücken, gedrückt halten und mit dem Finger entweder so rum oder andersrum 90º drehen.
    1 Punkt
  42. Heute habe ich mal wieder ein bisschen experimentiert. Den Venturi, der ewig vergraben im Keller lag, ein bisschen bearbeitet und eingebaut, mit Rahmenansaugung. Dazu einen LML Rahmenlultfilter montiert, die HD fetter abgestimmt und getestet. Dreht gefühlt schon wesentlich freier hoch, nicht schlecht. Muss noch feiner Abgestimmt werden wenn das Wetter mitspielt, bleibt erst mal drauf. Grüße Achim aus dem Pott
    1 Punkt
  43. bin zwar erst 11 Jahre dabei, mag das Forum aber sehr. Gute Mischung und krass direkte Ansprache manchmal. Feiner Humor. Gute Essen/Trinken Tipps. GSWA, unglaublich. Fotos, Kultur, einfach alles dabei.
    1 Punkt
  44. „Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!“ Otto von Bismarck (*1815, +1898)
    1 Punkt
  45. Hoffe, hier ist die Motovespa richtig, oder doch unter Exoten? Möchte euch auch mein Moped präsentieren : Spanische 150S 2. Serie. Für mich einer der geilsten Roller, alleine wegen der schönen breiten Arschbacken O-Lack, auch die meisten Anbauteile sind original (Ständer, Rücklicht, Trittleisten, Benzinhebel, Griffe, alle Zierleisten, Hupe, Emblem und Schriftzüge, Schloss u. Schlüssel, Kotflügelnippel, uvm.) Im Gegensatz dazu moderne Technik (bei den Amischlitten sagt man aktuell zu sowas wohl Restomod). Und ein paar "Eyecatcher" mit der Farbe Rot als Thema, der "rote Faden" sozuagen PX200 Motor mit 210 Malle Sport, Stoffi 60er DS Welle, 26er Pinasco mit Venturi und Airbox, Road 3.0 Auspuff, SIP VAPE Zündung + 12V Conversion Kabelbaum, BGM Fast flow Benzinhahn, Cosa Sport 2 Kupplung Vorne PK XL Gabel (von roberto umgeschweißt), Grimeca Classic teilhydraulische Scheibenbremse, BGM Dämpfer vorne Zündschloss neben Benzinhahn unterm Sitz, 12V Steckdose zum Navi laden im Handschuhfach Streamline Sitzbank, SIP Digitaltacho, Großes Staufach unter der linken Seitenbacke SIP Felgen "spezial" (selbst rot lackiert) für Breitreifen mit Heidenau K58 100/90-10 Seitenständer SIP 72° (wurde mittlerweile aber nochmals gekürzt) Reservekanister eines VW Käfers im Durchstieg. Eventuell folgt im Winter auf Reservekanister und Seitenbacken noch ein Airbrush/Pinstripe. Schriftzug im 50iger Hotroad Style und Used look. Ist aber noch nicht entschieden, bin mir nicht sicher, ob es dann nicht "too much" ist. Greetz, STANI
    1 Punkt
  46. Meine neueste PX Bj. 88 einmal alles komplett neu , BGM Dämpfer vorne /hinten, Scheibenbremse Vollhydraulisch mit Stahlflexleitung hier aus dem Dienstleistungstopic, SIP Schlauchlosfelgen mit Dunlop Scootsmart + Ersatzrad SIP Schkauchlos mit Vredestein Staccata , BGM CNC Hebel , Ancillotti Sitzbank aus den 90ern. Modifizierter alter Pinasco177Alu mit anderem Kolben , Vergaser SI24/24G T5 , SIP Performance Zündung , Auspuff erst Megadella V2 dann BGM Touring jetzt Polini Silent Box wesentlich Leiser läuft harmonischer , MMW CNC Kupplung mit CR80 Belägen. 24/65 Primär mit PX80 Getriebe. V50 Rücklicht + Louis LED Kennzeichenleuchte , Alte Siem Blinkergehäuse schwarz mit weißen Siem Gläsern.
    1 Punkt
  47. @dirchsen Sieht aus wie original! Das 0.8er Blech zu schweissen ist nicht ganz ohne, gell? Bei der Sprint ist es leider verdammt eng und ob ich mit T5 Lufi den Jumbodeckel noch drauf bekomme weiss ich noch nicht... Btw. lohnen sich die 45 EUR für den SIP T5 Filter oder ist das wieder ne Enttäuschung wie so oft?!? Mit dem PX Originalfilter passt mein Jumbodeckel jedenfalls nun sauber drüber und nach weiterem Feintuning mit dem Treibhammer sollte der Deckel auch der Karosserie fern bleiben! Echt schwein gehabt... Das Loch für die Standgasschraube musste ich noch versetzen und ich brauch noch ne Verstellmöglichkeit von aussen...vielleicht n Benzinschlauch o.ä. Ausgefedert: Eingefedert: reicht geraaaade so...wird aber noch bearbeitet Beim nächsten Mal würde ich auf jedenfall Richtung Zündkabel mehr Raum vorsehen, damit der Luftfilter auch von allen Seiten ordentlich Luft bekommt - dort hat man wenigstens genügend Platz!
    1 Punkt
  48. Heute vorm Zylinder ziehen noch mal mit dem Smallblock auf der Rolle gewesen. Setup: 62 Hub S&S Glocke, 60er Pinasco Magny Cours, S-Box 3, 30er TMX, V-Force4, Primär ist 23/62. Grüße Zapper
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information