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Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.07.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mega Idee! Die Uransauger sind nicht ohne. Da muss man schon wissen was man tut. Zum Beispiel führt Falschluft am Uransauger führt oft zu einer fiesen Überhitzung der Brennstäbe. Oft passt auch herstellerseitig die Geometrie der Fläche vom Uransauger nicht zum Rest. Da gehe ich dann mit der Hilti bei und gleiche das Ganze an. Auch das Punzen von Uransaugern ist wie im Vergaserbereich sehr sinnvoll und bringt auf so einem Atomeisbrecher nicht selten mal 10.000 PS mehr.Auf der Rennstrecke und beim Rausbeschleunigen aus Kurven können das die entscheidenden Stunden sein.
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  3. @Polinizei Grüne tungsten braucht man an und für sich nur noch für alte Eisenkerntrafomaschinen die noch ohne squarewave ausgestattet sind. Grund (in Kürze): Reintungsten also grün hat eine deutlich niedrigere Hitzeresistenz weshalb es auch sofort eine Kugel bildet bzw die Spitze verliert. Bei einer squarewavemaschine kann man bereits ein bischen der kugelbildung mit dem Phasenanteil gegensteuern und genieszt damit bereits etwas den Vorteil eines tieferen Einbrandes und der Möglichkeit mit spitzer Nadel zu schweiszen. Bei invertern ist grün auszer man muss die Nulldurchgangsüberbrückung (aus technischen Gründen wie zB intensivstation) abschalten absoluter Unfug da man durch höhere AC frequenz einen schmäleren lichtbogenkegel (und damit auch deutlichst praeziseres schmelzbad) erreicht da der Lichtbogen nicht genügend Zeit bekommt sich in einem größeren fokuspunkt auszubreiten und er dadurch mit einer spitzen Nadel (ich sag als oldskooler weiterhin Nadel) ein sehr viel heiszeres fokussierteres schmelzbad bietet. Dies ist mit grün auf einer AC 50Hz non Squarewave net möglich, und dh ist modernes Inverter AC Tig welding ein komplett anderes Ball game. Ich schweisze zB sehr häufig mit (Ohrstöpsel ) grauem tungsten und bis zu 400Hz und extrem harten Lichtbogen und relativ (je nach Anwendung) spitzer Nadel wodurch "im Vergleich" die Energiedichte signifikant höher und die streckenergie dementsprechend niedriger, und dahingehend das Materialgefuege weniger beeinflusst wird. Mein tränengeschütteltes Kopfbeugen rührt daher das bereits Ende der 80iger Anfang 90iger einige gute Schweißer in Californien (auf Squarewave und denke bereits den ersten Miller bzw Lincoln und Hobart invertern) mit spitzer Nadel schweiszten während ich tlw bis heute hier vor Ort Diskussionen führen muss ob der Rundheit der Erde, aber Zigarette mit kienspan anzünden soll für einige ja auch schick sein. Hoffe das erklärt es ein wenig. Rlg Christian PS: Mit Gold arbeitete auch ich eine Weile muss aber sagen daß ich in den letzten Jahren ein groszer Fan der grauen plannsee Tungsten bin. Diese allerdings stets eine Dimension stärker und dafuer steilerer Spitze, wobei das ist größtenteils Geschmack und Gewohnheit.
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  4. Diggler, bist du jetzt völlig meschugge? Stell dir nur mal vor, was hier loswäre, wenn die Hürde F&S nicht wäre? Im Blabla direkt unter dem Weihnachtswichteln und Kerstin wird der Mission hier in keinster Weise gerecht Jetzt geh und geißel dich.
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  5. als ich am ende vom tag meinen quattrini auf die rolle gesetzt hab, sind bereits die tomaten geflogen!
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  6. Tausch mal die beiden Kabel vom Motogadget m-Flash. War bei mir genauso.
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  7. Friese war doch letztens auf der Suche nach Sternen... keine Ahnung ob hier oder anderswo. Carte Blanche macht wohl auch welche.
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  8. Vorsicht mit den Inbusschrauben. Nicht das die ausfransen, wenn Du zu feste drehst.
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  9. sieht so aus, als wäre Schaltkreuz und Kickerritzel mal neu gemacht worden. Irgendwas hat´s dann wohl durchs Kurbelhaus gezogen. Die Macken am Gehäuse sind von dir? Vorverdichterplatte ist auch nicht mehr die Beste. Hauptwelle schaut doch noch ganz gut aus. Kolben ist im Eimer, klar. Du solltest andere Schuhe tragen.
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  10. Was spricht denn gegen eine PX im O-Lack/Original Zustand? Sollte sich hier im Forum doch leicht finden lassen!?
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  11. Der Ø der Bohrung ist an seiner Meßstelle um 28/100mm größer, als der ø des Kolbens an seiner Meßstelle. Nimm besser das Maß am unteren Kolbenhemd quer zum Kolbenbolzen und vergleiche das mit der Bohrung auf verschiedenen Höhen und in verschiedenen Richtungen. GG-Zylinder => ca. 10/100mm erforderlich Alu-Zylinder => ca. 6/100mm erforderlich
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  12. Ist bei meiner genau gleich, wie bei dir dir! Blinker und sitz PK s, Tacho, Gepäckfach und Backenverschluss XL...
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  13. Ich sag mal: Test! ...und damit kann ja jetzt hier zu. Obwohl ja Techniktopics eigentlich nicht geschlossen werden. Ich mag das GSF.
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  14. Mit 24/64 kommst du mit Box bei einem Motor mit über 20 PS auf über 120 Km/h. Durchzug ist dann gut, gerade für Zweipersonenbetrieb. Ob der SIII wirklich im relevanten Bereich besser ist als die PoliniBox weiß ich nicht. Im GSF finden sich Diagramme, die die eher gleichauf zeigen. Falls der oben noch was drauflegt, würde man halt noch schneller fahren können.
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  15. So, jetzt noch ne Ausfahrt zu Knoke nach Laatzen! Mal gucken ob der Teile auf Halde hat...
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  16. Ich fahr die GT 60/110 die 3. Saison, auf nem TS1. Absolut einwandfrei bisher, hab jetzt die Siris tauschen müssen und optisch sieht die aus wie grad erst verbaut.
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  17. Vielleicht hat er vorher kaputt und is jetzt normal. Also meine Tankanzeigen wackeln alle wie’n Kuhschwanz, je leer desto wackel.
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  18. Hallo es ist ein Irrglaube das die QK erhöhen gleich gegen Klingeln hilft ! Im Gegenteil, eine kleinere QK macht eine Kühlere Verbrennung ! QK erhöhen reduziert ohne Brennraumänderung in weniger Verdichtung, das ist dann der Grund warum das Klingeln gerne aufhört. Ich bin mit originalem Malle Kopf und 221 MHR bei 64mm kopf 1,1 QK gefahren. NULL klingeln ! Er hat bei 1/4 Gas im Reso bereich gaaaanzt leicht geklingelt weil die Nade zu tief war und er da abmagerte. Nadel hoch, Sofort AGT runter, klingeln WEG. Das der nur im 4ten Klingelt ist auch logisch da hast Du die höchste Belastung in Sachen Drehmoment , heizt in der Regel den Auspuff mehr auf, ergo heißere Abgase kommen auch zurück. Dein Bereich liegt voll im Reso anstieg. Da hat der Motor eine Top Spülung. Wenn Du nun den Joke ziehst kühlst zu zwar vermeintlich die Verbrennung, es kann aber sein du überfettest wiederrum so sehr das im Reso bereich der überschüssige sprit im Krümmer verbrennt. lässt sich das Klingeln in diesem Bereich durch die Gasstellung beeinflussen ? Die Zündung müsste bei Deiner Einstellung im Bereich 17-17,5 Grad stehen. Mehr Spätzündung erhöht die Verbrennungstemperatur ! dreh mal früher,. Stell mal auf 25 Grad bei 4500 Du fährst den Malle Kopf, oder ? Welche Kerze ? Grüße Dominic
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  19. Ich hab prinzipiell immer Bock auf Auspuffanlagen. Allerdings ist das ei ja schon gelegt und jeder weiß was der Puff kann. Was neues wäre geil.
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  20. Auf dem Foto sind doch zwei Personen auf dem Roller, oder schiele ich? Die Roller sind für schlanke Italiener und später dürre Inder konzipiert, da ist es doch nicht verwunderlich, dass die Fahrwerksgeometrie suboptimal ist, wenn man sie nahe an der maximalen Zuladung fährt.
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  21. Könnte aber auch ein Uransauger sein.
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  22. Wäre ja gar nicht so doof, wenn man alle Komponenten übernehmen könnte. Da benötigt man dann aber wahrscheinlich schon eine gewisse Nervenstärke um sowas in einer Lui zu bewegen...
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  23. Ja bitte wieder Ontopic weitermachen. Hat die Box schon jemand auf potenteren Zylindern am Laufen?
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  24. hat einer nen Link für das entdrosseln? Dann können die Herren da weiter diskutieren.
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  25. Weil mit k98 ein dq262 eine für mich fast unmöglich laufende Kombi ist. Das läuft bei 1/4 Gas zu 100% viel viel zu mager. Das kleinste was ich ke in einem vhsh30 mit K98 verbaut hab war dq265 , hier sollte die Nadel aber auch eher ganz unten oder 2 von unten hängen. Sonst wird das auch noch auf 1/2-3/4 Gas mager und Hauptdüsen mögen die VHSH30 besonders groß Dellorto Düsen von 165-175
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  26. Hallo also eine verlängerte Schwinge in hochfestem 7075 Flugzeug Aluminium zu fertigen mit entsprechenden Presspassungen wäre KEIN Problem Wenn sich da ein paar Leute finden wäre das definitiv machbar Aber, da wir hier von ein Präzisen Bohrungen sprechen die gerieben werden sollten, wird die nicht nur 30€ kosten, ich denke so um die 80-100€ + Achse, Einpressen der Achse wäre auch überhaupt kein Problem gleich zu machen. Bohrungen in Pressmaß und Führung der Lagerachse z.b. Gehohnt auf Maß. 7075 Alu ist ziemlich sicher um einiges Stabiler als der Serien Aluguß
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  27. Oh, und ich dachte die werden immer mit k geschrieben. Wieder was gelernt.
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  28. Update: die besagte Toolboxklappe war über Nacht partiell mit Pelox Rostentferner bestrichen. Normalerweiße zeichnet sich das Produkt dadurch aus, dass es nicht am Lack angreift, sondern chemisch/physikalisch die Korrossionsprodukte reduziert auf eine metallisch blanke Oberfläche. Weil durch eine andere Beobachtung zuvor schon aufgefallen war, dass das Silber ein früher zweikomponentiger Metallicton ohne Klarlack war, bin ich über das Ergebnis nicht weiter erstaunt: die lackierte Umgebung um die ehemalige zu behandelnde Roststelle ist wieder halbwegs brilliant silber geworden. Das bedeutet, dass Pelox eventuell geeignet ist, um an diesen Lacken die alte Brillianz neu zu erzeugen, ohne sie stumpf zu polieren. Ein Test auf Golden und Blue Special folgt dann heute. Damit ist auch geklärt, dass es auf den Erhaltungszustand des O-Lacks ankommt, welcher Silberfarbton denn nun am ehesten matcht. Die Beantwortung von Roman's Frage ist daher noch weniger möglich, als schon zuvor.
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  29. viel spaß und viele grüße! @all moinsen
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  30. Exakt. Und dann auch noch Bullshitbingoverweigerer. Quasi Nestbeschmutzer
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  31. dann definitiv herzlichen Glückwunsch und natürlich....Bilder
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  32. Unbestellte Senfdazugabe: In der 3. Halbzeit aus der Westkurve über's Abseits ins Spiel, alle OldBoys umgerempelt, dann mit Blutgrätsche voll an die Latte geknallt... Schönes Foul! Geiler Einstand, F&S vom Feinsten, bin begeistert! Gelbe Karte für alle ausser @Chaoscarsten würd ich sagen. Nur das ständige Geklingel nach dem Personal ist in diesem Forumsbereich, wie schon vom Kollegen erwähnt, etwas drüber. Ansonsten: "Los Paul!" (Trio, 1982). @Dirk Diggler Nur keine Eifersüchteleien bitte. Vertragt Euch. Und Carsten: Sachliche Anfragen werden in der Regel rasch und kompetent im Technikbereich bearbeitet, und das oft schon ab einem gewissen Mindestmass an sozialen Umgangsformen. 2. Anlauf könnte klappen? Hier wird das nix und so schon gar nicht. Uuuuund atmen!
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  33. passt somit ja wohl perfekt zu Innocenti Philosophie selbst dann erschließt sich mir der Umbau ned Entweder ich will Pistonported, Vergaser links, oder i montier gleich was anderes...
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  34. ich hab das nicht genau geprüft, sondern bin ohne große Umwege, also nur über Hameln, Rühle und Amelungsborn hingefahren. sicher ist sicher...
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  35. Mein M265 läuft dann auch seit Samstag...
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  36. alder rafft ihrs net...raus hier...mein topic...ich lös das gleich alles auf hier.
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  37. sinnvolle Posts von mir, die den Leuten geholfen haben gibt's zu tausenden... die werde ich alle suchen und dementieren...haha
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  38. Z.B. hier: https://www.gp-one.at/produkte-leistung/luefterkraenze-vespatronic/
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  39. Was nimmst du denn alles mit, oder wanderst komplett aus? Würde das nochmal komplett überdenken, du hast u.U. zu viel dabei!
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  40. schön wenn ihr Spass habt aber verpisst euch aus meinem Beitrag
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  41. Quelle: Memebase
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  42. War hier noch nicht Fabbri Kupplung Modell Egig/VMC https://www.egig-performance.com/produktseite/kupplung-fabbri-egig-vmc Ist im Grunde technisch gesehen eine FB36 mit Kork Beläge , nur wesentlich günstiger, Materialien sind genau die selben.
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  43. Ja, sie entspricht dem KISS-Prinzip.
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  44. Der Pferschi hatte auf einem 225 ccm RT knapp über 20 PS. Aber mit bearbeitetem Kopf (höhere Verdichtung), offen gesaugt, leicht erhöhter Auslasssteuerzeit und mit einem italienischen Boxauspuff von Stratos. Welcher Auspuff genau das war, das weiß ich nicht. Das es mittlerweile verschiedene, unbekanntere Boxauspuffe als die von BGM gibt, scheint das mit den 20 PS als eine Zielgröße aber nicht mehr so abwegig zu sein. Es gibt diese "neueren" Box-Auspuffanlagen: - Stratos mit einfachem Krümmer https://www.stflambretta.com/shop/engine/enhaust/v2-stratos-stratos-straight-muffler/?lang=en - Stratos mit segmentiertem Krümmer https://www.stflambretta.com/shop/engine/enhaust/v2-muffler/?lang=en - Gori GP und SS http://www.gorielaborazioni.it/exhaustslambretta.php Avanti Ex-Box https://www.supertune.co/products/superclubman?variant=32261816902 Kevin Becker hat im "Somini"-Topic auch ein Leistungsdiagramm von einem RT225 hochgeladen, welches mit der zukünftigen BGM-Box mit vergrößertem Endrohrdurchmesser und zusätzlichem Schalldämpfer gemessen worden ist und über 20 PS hatte. Es sind also über 20 PS mit anderem Clubmen möglich. Die Lautstärke scheint dann aber wieder höher zu sein und der Auspuff braucht aufgrund des größeren Endrohrs einen zusätzlichen Dämpfer. So ist es eben.
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  45. Hallo Ihr, danke für Eure Rückmeldungen. Ihr könnt Euch vorstellen, dass die Leute mich mit Anfragen zum Verkauf überschüttet haben ... was nicht meine Absicht war. Meine Idee ist es die Teile an Bastler zu verkaufen, die sie wirklich brauchen können, weil er sie dringend für sein Projekt benötigt. Es geht mit nicht darum, den maximalen Preis zu erzielen, sondern einen Preis aufzurufen, den man bei einem guten Freund verlangt hätte. Ich weiß ja nicht, ob es hier so erlaubt ist, (@Mods bitte Stellungnahme): Meine Idee wäre: Jeder der Interesse an den Teilen hat, stellt hier sein Projekt vor, für das er die Teile unbedingt braucht und nennt seinen Preis, den er bereit ist zu zahlen. Es soll aber keine Bieterschlacht werden. Der Preis soll ein "unter guten Freunden" Preis sein. (Versand würde ich aber dann schon noch drauf schlagen, ihr dürft aber auch gerne abholen....) Bewerben sollte man sich für die Chargen einzeln: Seitenbacken Vespa GS150 / GS3 Lenker oben wahrsch. Sprint Lenker darunter 50 Special Tank auch vermutlich Sprint Nach einer Woche stimmt Ihr alle ab, wer welche Teile am nötigsten braucht. Die Glücklichen bekommen die Teile dann für den von Ihnen gebotenen Preis + Versand. Nochmal: es geht mir nicht im den maximalen Gewinn. Lieber ist es mir ein gutes Projekt zu unterstützen. Allerdings möchte ich auch nicht, dass sich jemand die Teile (zu) billig abgreift und dann selber Teuer verscherbelt. Das Leben ist Geben und Nehmen. Wie findet ihr die Idee? Schwachsinn? geht nicht in dem Forum? (@Mods) Dann sagt es mir bitte. Gruß Georg... PS: Und bitte keine Direktachrichten bzgl. des Kaufs.
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  46. Abzieher und sonstige Spezialwerkzeuge kann man sich sparen, wenn man so ein Universalwerkzeug hat.
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  47. Primavera ET3 Blu Marine 275 Originallack Baujahr 1982 War komplett in fast dem gleichen Farbton überlackiert, wurde freigelegt, komplett geschliffen, poliert und technisch überholt. Zustand am Anfang: Poliert: Fertig:
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  48. Prinzipiell kann man sagen das es ein leersaugen der Schwimmerkammer zu 99% nicht gibt. Das hat sich in ähnlicher weise manifestiert wie 'Malossi = Drehzahl / Polini = Drehmoment' oder ähnlicher quatsch. Im Regelfall fällt, bei den von Dir genannten Symptomen, unter 3/4-Vollast der Spritlevel im Bereich des Mischrohres unter ein kritisches Maß. Dann reißt sehr plötzlich die Spritversorgung aus dem Düsenstock ab und der Motor ruckt. Das ist dann in der Tat ein benzinversorgungsproblem, dieses wird aber nicht durch das aufbohren sämtlicher Bohrungen sondern durch ein vernünftiges abstimmen behoben. Ich bin anno 1998 mit einem völlig unbearbeiteten SI24 mit Malossi 210 und SIP Performance (18PS am Rad) regelmäßig Vollgas über die Autobahn gefahren. Der lief Vollast absolut stabil. Sprich das rumbohren am Vergaser ist vielleicht aufgrund des erhöhten Alkoholanteils im heutigen Sprit und dem damit verbundenen geänderten stöchiometrischen Verhältnisses nicht schlecht, behebt aber Dein Problem nicht. Wenn nicht tatsächlich ein mechanisches Problem (Zündung, Wellendichtringe) vorliegt, solltest du ein Auge auf den Luftiflter sowie die Hauptluftkorrekturdüse haben. Ist der Luftfilter gebohrt, senkt das den Benzinstand unter Vollast, durch die enorm stärker arbeitende Luftkorrektur, im Mischrohr ab. Da kann dann nur noch mit einer fetteren (kleineren) Hauptluftkorrekturdüse entgegengewirkt werden (z.B. 140 anstatt 160). Das System ist aber relativ empfndlich und der Motor ist schnell am überfetten. Ggf. manuell Zwischengrößen herstellen. Prinzipiell bekommt man aber 95% aller Motoren mit der klassischen 160/BE3 Kombo sauber ans laufen. Wenn der Filter zu groß gebohrt wurde (z.B. wie Cosa Filter 6+8mm), diesen erstmal gegen einen ungebohrten tauschen und die Bedüsung reduzieren. Ist die Luftkorrektur überproportional stark (durch z.B. einen gebohrten Filter oder eine zu große Luftdüse (190)), musst du zum kompensieren die Hauptdüse stark heraufsetzen. Dies lässt jedoch die Drehzahlmitte schnell überfetten wodurch man verleitet wird die Nebendüsegröße zu reduzieren. Dann hat man den klassischen Motor der unter Vollast stabil läuft und unter Teillast auf der Bahn wegklemmt. Gruß Uwe
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