Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.06.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Autofahren ist scheiße, sowieso. Für mich bedeutet ein Auto nur Transportmittel um von A nach B zu kommen, und die Möglichkeit, einen Roller, andere große Gegenstände oder Gepäck zu transportieren. Geschwindigkeit ist mir dabei fast egal. Von mir aus können alle PKW bei 130 abgeregelt werden. Dann wirds auf der BAB mal ruhiger. Mich kotzt das so an, dass fast jeder Kleinwagen mittlerweile über eine Tonne wiegt und Leistung hat, die früher der Oberklasse vorbehalten war. Wozu? Die absoluten Verbräuche sind daher nicht gesunken, auch wenn uns die Industrie das weißmachen will. Natürlich ist die Effizienz gestiegen, aber was interessiert das den Wald? Hauptsache immer schön neue Kisten verkaufen, die dann entweder im Stau stehen oder wilde Sau spielen..ach was soll’s, ich schweife ab...Prost....
    4 Punkte
  2. Ich habe gestern einen Tankbefestigung-Schnellverschluss gedreht. Scheint ganz gut zu funktionieren. Jetzt noch das schwatte Beinschildrohr montieren, den Vergaser abstimmen, dann geht es auf die Bahn!
    3 Punkte
  3. Hallo Revulvaheld.
    3 Punkte
  4. Hier nun der link zu den Bildern von Zuera. Download-Link https://we.tl/t-D3IHtDxjOb 1 Element 201905-Zuera-LR.zip 500 MB Es sind 622 Bilder wer mehr bracuht bzw. die in Gross sagt einfach bescheid. Gruß Bengt
    2 Punkte
  5. So ich habe nach meinem Urlaub auch mal die Bilder fertig gemacht. Sind ca bzw. knapp 300 Bilder. Kann man hier downloaden: https://wetransfer.com/downloads/5f72a7546fe4a3c9a50f59792bdd6f7620190625120701/e0bd7cdb46d9aa2cfd062f36675a33ca20190625120701/cbc3b2 1 Element 201906-Mirecourt-JPG-LR.zip 200 MB 1 Element, 200 MB insgesamt ・ Wird am 2 Juli, 2019 gelöscht. Alle Bilder mit Wasserzeichen wer höher Aufgelöste oder ohne Wasserzeichen braucht kann mich gerne anschreiben.
    2 Punkte
  6. machst du zeichnung. mache ich halter..
    2 Punkte
  7. ..eine Lampe unten hat keinen Lenkanschlag!
    2 Punkte
  8. ...mein neuer ...1964 Höfner Committee...
    2 Punkte
  9. Uhu Endfest hält ziemlich sicher. Vorausgesetzt, das die zu bearbeitende Fläche Porentief sauber ist. Nur mal eben mit Bremsenreiniger durchpusten reicht nicht.
    1 Punkt
  10. Man muss nicht unbedingt aufwendig Alu schweißen und dann spindeln lassen, sondern kann solche Riefen im Drehschieber auch mit bspw UHU Endfest glätten. Hab HIER mal ein Topic dazu gefunden, gibt sicher noch mehr dazu. Nachdem UHU Endfest meine durchgebohre Schwimmerkammerbohrung seit 3 Jahren (im steten Kontakt mit Benzin) ohne Probleme abdichtet, mache ich mir da auch keine Sorgen um Haltbarkeit, kann an der Stelle "Drehschieber" aber nicht von Erfahrung reden...
    1 Punkt
  11. Werde ich machen :) freu mich irgendwie auf die Schrauborgie
    1 Punkt
  12. genau röchtöch, vor allen Maßnahmen einfach mal runterdüsen, zumal du ja den AFR Wert sogar schwarz auf weiß hast
    1 Punkt
  13. Die AFR-Werte bei niedrigen und mittleren Drehzahlen sind ohne Aussagekraft, wenn auf dem Prüfstand für die Messung der Gasschieber zu Beginn gleich komplett aufgezogen wird. Einfach nicht beachten oder gar versuchen da etwas abzuleiten. Versuch mal Messungen im ltzt. (4.)Gang mit langsamen bzw. schrittweisem Aufziehen des Vergasers. Auch da mal lesen: KLICK
    1 Punkt
  14. glaubt man dem Classico, dann passt´s: https://www.scooterclasico.es/shop/es/repuestos-vespa-150-s-del-65-sprint-160-gt/33-bordon-escudo.html
    1 Punkt
  15. 1 Punkt
  16. Da sagst du was, vielleicht schaffe ich es Samstag zum Rennen!
    1 Punkt
  17. Doch. Wenn es am Limit ist, reicht einmal abnehmen und danach geht nix mehr. Hatte ich genau so. Neues Polrad drauf und lief beim ersten Kick.
    1 Punkt
  18. Das sind alles Merkmale eines Fahrzeugs bei denen ich den Vergaser nie als Problemstelle hatte. Das wäre eher etwas für die Themen Kurbelwelle und Zündung.
    1 Punkt
  19. Ich habe keine Idee. Insbes. deshalb nicht, weil ich die hintere Bremse so gut wie nie benutze. Das ganze hat knapp 1.000km gehalten und kurz vor der polnischen Grenze den Geist aufgegeben. Mit "eingelegtem" Fühlerlehrenblatt zwischen Konus und Trommel ging's die letzten 50km bis Zakopane. Dort gab's tauglichen Ersatz (UNI) - Danke Timo! Den Schrott habe ich nach dem Tausch nicht näher untersucht, sondern direkt im workshop gelassen.
    1 Punkt
  20. Und die Flügel der Vespa sind auch wieder dran- Freude. Vor der Montage alles schön poliert.
    1 Punkt
  21. Da gibt's Sachen sag ich Dir. Wollte letztens am Ring außen (!) vorbei an einem alten DTM M3 - da hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich realisieren musste, dass das ne Lambretta im Jogginganzug war!
    1 Punkt
  22. Geht's jetzt inzwischen ums Autofahren mit dem Autoführerschein?
    1 Punkt
  23. Überall in Osteuropa stehen BMWs mit aufgeklebten M3- oder M5-Schriftzügen herum.
    1 Punkt
  24. live life to the max , go before you suffer !
    1 Punkt
  25. tu du auch nur einmal ein anders öl in deine ekowüst drecks vortkarre reintun , dan fängt der nasse zahnriemen an fasern von sich zu lassen die dan den ansaugschnorchel von der ölpumpe zu machen . mir ist es egal , ich mach das immer gerne neu , und nicht zu billig , dreckskonzept... aha , schrieb der andere alte sack schon....
    1 Punkt
  26. Die PK reicht dafür. Sie muß nur auf Vollwellengleichrichtung umgebaut werden und ich muß mir für die Unterbringung der 4x LiPo A123 Akkus ein paar Gedanken machen. Ich habe fast alles, was ich auf diesem Schaltplan reingezeichnet habe. Es soll aber noch in eine schöne Blechkiste rein, und das wird noch dauern. / V
    1 Punkt
  27. Wenn die neue Regelung kommen sollte, dann hätte man ja den A1 automatisch mit dem Erwerb der Klasse B und ein paar Fahrstunden. Würde meiner Ansicht nach genauso zum erleichterten Erwerb der Klasse A2 berechtigen. Alles andere wäre dann nicht konsequent.
    1 Punkt
  28. Interesse besteht für ein oder sogar zwei Zylinderchen, wünsche mir wie meine Vorredner etwas wie der Quattrini für die 200er. Maximale Bohrung und Welle 57/60/62 Hub, gerne sogar mit nem Pleul >116mm. Hubraum ist einfach durch nichts zu ersetzen und ne 260ccm T5 ist doch irgendwie sexy. Kurbelwelle und Zylinder tauschen sollte für jeden machbar sein, zu mahl es für die einfach Stecken Fraktion ja den Malle noch gibt. Drehschieber. Das Gehäuse sollte dafür nicht! bearbeitet werden müssen, da das T5 einfach eine Rarität ist und eh schon zuviele Gehäuse ihres Drehschiebers beraubt wurden.
    1 Punkt
  29. ist ja nicht so, das das mit der BGM welle neu ist aber jeder wie er mag. sich nen teueren motor aufbauen, aber an der welle sparen, unverständlich. ralle9, wenn ne welle gut ist, muss nichts geschweisst werden. und die dünne laser naht wie oben bringt soviel wie nichts( fast)
    1 Punkt
  30. Ich finde den Ansatz richtig gut. Das bedeutet nur die Rechtslage von pre 1980 wieder einzuführen. Das wirklich die Todeszahlen deswegn steigen sollen, halte ich für Unfug. Das sind doch nur Bedenken von den Leuten, die dann natürlich weniger verdienen. Es geht wieder nur um Kohle. Punkto Verkehrsfluss könnte es in den Städten auch eine Beruhigung bringen. Es sei denn es entsteht ein Boom und wir haben bald Verhältnisse wie in Asien. Das wäre dann natürlich der pure Hass im urbanen Strassenverkehr Punkto Auto sehe ich das ähnlich. Es ist nur noch pervers. Tonnenschwere SUVs mit viel Leistung die einfach nur unnötig Schadstoffe rausballern. Als nächstes würde ich Kreuzfahrten an den Wickel gehen. Wir betreiben punkto Auto grad Downsizing. Wir haben uns jetzt einen Dreizylinder gekauft. Reicht. Ich merke kaum einen Unterschied zum 4 Zylinder vorher. Ich wäre generell für ein Tempolimit 130 auf der Bahn. Ich seh das Grauen jeden Tag beim Pendeln. Absolut grausam.
    1 Punkt
  31. @Ringracer1975 Hast mein Mitgefühl. Scheiße so was... Ich fahr ja ein ähnliches Setup, auch mit der BGM Welle nur ohne verschweißen.... Die Bilder da oben find ich jetzt grad nicht so cool!
    1 Punkt
  32. Bei der Eintragung von den Pinasco Motorgehäuse bleibt immer nur der Weg über eine Einzelabnahme. Außerdem gute Sachkenntnisse und Verständnis des Prüfers über die PX und natürlich gehört auch etwas Überredungskunst dazu. Genau so einen Prüfer habe ich erwischt und der hat mir das Gehäuse eingetragen. Wird aber immer vom jeweiligen Prüfer abhängen, solange es kein Gutachten für das Pinasco Gehäuse gibt.
    1 Punkt
  33. Hier hätte ich mit Blitz gearbeitet. Wenn der Roller heller ausgeleuchtet ist, wird der Hintergrund noch dunkler und du siehst keine Fahrräder o.ä. mehr. Den Ständer würde ich entweder ganz aufs Bild nehmen, oder nur zur Hälfte. Aber nicht ein Fitzelchen abgeschnitten. Hier hätte man den Roller etwas drehen sollen das nicht die recht nahe Säule im Bild ist. Die Würde Vom Blitz warsch. mitbeleuchtet werden. Über das Zuschneiden kann man auch oft noch einiges rausholen. Hier z.B., gerade gemacht: Ist aber natürlich immer Besser wenn man den Ausschnitt des Bildes gleich richtig fotografiert. Sollte nur als Anregung sein, auch für die Anderen hier ........ Weitermachen, dein Weg ist der Richtige ======================================================================================================================================== Das gefällt mir sehr gut Und vor allem das große V hinterm Roller aus den T-Trägern der Brücke
    1 Punkt
  34. Volvo macht irgendwas RICHTIG? Nee, also wirklich nicht, echt nicht... Ich fand diese Firma mal so richtig geil. Also damals, als die noch 5-Zylinder gebaut haben, Autos, wie das C70-Coupé im Programm hatten oder so wahnsinnig waren, einen Reihensechszylinder quer zu verbauen. Aber heute? Nur noch 4-Zylinder-Downsizing-Motoren, Hybrid-Scheiße und eine Endgeschwindigkeit, für die einen jeder Polo-Fahrer auslacht. Derzeit kenne ich kaum einen reizloseren Autohersteller.
    1 Punkt
  35. Hier noch ein paar weitere Details: Für Bespaßung ist natürlich sowieso gesorgt, unsere treuen DJs Bene (AÖ) und Lord Sinclair sorgen zusammen mit Martin Wolf wieder für gscheide Musik und außerdem freuen wir uns noch über jeden, der bei den Fungames mitmachen will. Getränke haben wir sowieso reichlich (und dieses Mal richtig kalt und auch a gscheide Cola ), ansonsten gibt’s von 10 bis 12 Uhr wieder Weißwurstfrühstück, abends dann a Sau namens Susi (die genau bis heute noch glücklich über eine Wiese hüpfen durfte) und nachts noch Gulaschsuppe. Und dass wir unsere Schnäpse wieder selbst gebraut haben, is ja eh klar. Pool steht natürlich auch bereit.Mia gfrein uns auf euch
    1 Punkt
  36. Update: Mit der 82er HD statt der serienmäßigen 72er (einer der Vergaser aus meinem Bestand hatte sogar nur eine 63er) läuft alles sehr viel flüssiger, wenn gleich es im 3. Gang eben doch an Kraft fehlt. Vmax um die 68/69 km/h. Auf holpriger Landstraße mit dem Fahrgestell, trotz neuer Dämpfer, absolut genug. Lassen wir so.
    1 Punkt
  37. @Vesparo69 Du solltest hier grundsätzlichen die meisten Antworten zum M1L 60 Gtr für deine Fragen finden. Lesen lohnt sich. Je mehr gelesen desto weniger Frust im nachhinein
    1 Punkt
  38. ...wenn das nicht immer in dieser Überheblichkeit rüber käme, dann wäre das eine der spannendsten Aufbau-Dokus seit langem.
    1 Punkt
  39. Das Kit wurde schon länger angekündigt, ist aber erst seit ein paar Tagen lieferbar. Pate standen sicher die bereits erhältlichen Kits von mir, VicOli oder SIP. Alle diese Kits basieren auf Zylindern aus Indien für die ehemaligen Piaggio Ape AC Dreirad Lizenzen. Bajaj selber giesst keine Zylinder mehr. Diese kommen von diversen Giessereien aus ganz Indien und haben starke Schwankungen betreffend Guss und Fertigungsqualität. Es fragt sich also, welche Nacharbeiten wurden durch BGM/ SC getätigt. Ich kann nur sagen, dass meine Kits KOMPLETT überarbeitet werden. Die auf dem Bild erkennbaren Kolben von Goetze (aus Indien) habe ich nur bei den ersten 50 Kits mit ausgeliefert. Der Rest ist im Alteisen gelandet und ich verwende nur noch Kolben von Meteor/ Grand-Sport. Ich habe eine ganze Sammlung an defekten Goetze Kolben. Da kann einiges schief gehen. Der Kolben die Nacharbeit am Zylinder und der selbst entworfene und gefertigte Kopf sind ist auch der Grund, warum meine Kits deutlich mehr kosten. LG R
    1 Punkt
  40. Hast du vor dem ganzen rumgetausche überhaupt erstmal geschaut, ob es funkt bzw. Sprit unten ankommt oder habe ich diesen ersten einfachen Schritt überlesen?
    1 Punkt
  41. kreativ sind se ja: Nicht, dass man noch für Lamborghutze oder Polinski geblockt wird...
    1 Punkt
  42. So Leute, das Problem ist gelöst : Habe zuerst mal die Züge ausgegangen und geschaut ob es darin liegt dass die schaltklaue in einer falschen Position liegt bzw unter Spannung steht: dies war nicht der Fall . Anschließend habe ich das axialspiel der kickstarterwelle mit Hilfe von distanzscheiben, die ich zwischen kickstarter und Motorgehäuse gesteckt habe, so gut wie aufgehoben. Leider war das auch nicht der richtige Ansatz. Hab mich dann entschlossen den Motor auszuhängen und zu spalten. In diesem Zuge habe ich nochmal die gangräder und deren axialspiel geprüft: ebenfalls alles in Ordnung gewesen. Schlussendlich konnte es nurnoch das kickstarter ritzel oder die nebenwelle sein. Habe dann gesehen dass die kickstarterwelle in der Bohrung des Motorgehäuses ein ziemlich großes radialspiel hatte. Da ich daran aber nicht wirklich was ändern konnte habe ich nach weiteren Möglichkeiten geschaut weshalb das kickstarterritzel nicht weit genug von der nebenwelle gehalten wird. Und dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen : der hintere anschlaggummi war der falsche ! Ich habe versehentlich einen 9 mm dicken Gummi verbaut, sodass die kickstarterwelle nicht in den ruhezustand kehren und damit das kickstarterritzel komplett zurückdrücken konnte. Habe dann einen Gummi mit 6mm verbaut und direkt feststellen können dass das ritzel weiter nach hintengedrückt wird . 3 Stunden, und eine neue Papierdichtung später, habe ich den Motor wieder eingehangen und und getestet . Das fiese Geräusch war verschwunden! Jetzt kann ich die freundin meiner Schwester beruhigt damit fahren lassen . Habe natürlich auch ein Video von dem Problemgeräusch aufgenommen, um eventuell anderen damit zu helfen. Leider ist es im .mp4 Format aufgenommen und deshalb kann ich es nicht via mobiltelefon hochladen. Werde es aber als youtube Link beifügen! Danke an alle die mir geholfen haben ! Beste Grüße! Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    1 Punkt
  43. Ich hab mir gedacht, ich starte hier ein hoffentlich lebhaftes Topic rund mit Informationen über die Px, bzw. Cosakupplung. Es ist gerne zum editieren gedacht um zu verbessern oder ergänzen, aber nicht um andere abzuklopfen. Darauf bin ich gekommen, weil ich der Ansicht bin, dass nicht alles so selbstverständlich ist bei diversen anderen Kulu-Topics. Vor allem für Neubastler sollte es dienen und um gefährliches Halbwissen vorzubeugen. Ausserdem muss ich leider feststellen, dass es seit ein paar Jahren immer mehr Probleme mit Nachbaukupplungen gibt und gehe deshalb auch nicht auf MMW oder andere Tuningkupplungen ein, sondern versuche nur alle Kupplungtipps zusammenzufassen , die wir hier im Forum so finden können. Ich bin für jede Kritik und Anregung offen, also häckselt mich bitte nicht klein wenn ich mal was falsches schreibe. Und ihr wisst selbst, die Wahrheit ist irgendwo da draußen....unterm Kupplungsdeckel!!! 1. Kupplung PX 80er 3 Scheiben 6 Federn 20 Zähne 105cm Durchmesser runde Andruckplatte + Korb 125er 3 Scheiben 6 Federn 21 Zähne 105cm Durchmesser runde Andruckplatte + Korb 150er 3 Scheiben 6 Federn 22 Zähne 105cm Durchmesser runde Andruckplatte + Korb 200er 3 Scheiben 7 Federn 23 Zähne 115cm Durchmesser abgeflachte Andruckplatte + Korb T5 3 Scheiben 7 Federn 20 Zähne 115cm Durchmesser abgeflachte Andruckplatte + Korb 2. Kupplung Cosa 4 Scheiben 8 Federn 20 Zähne 115cm Durchmesser agbeflachte Andruckplatte + Korb 4 Scheiben 8 Federn 21 Zähne 115cm Durchmesser abgeflachte Andruckplatte + Korb 4 Scheiben 8 Federn 22 Zähne 115cm Durchmesser abgeflachte Andruckplatte + Korb 4 Scheiben 8 Federn 23 Zähne 115cm Durchmesser abgeflachte Andruckplatte + Korb Kupplungsdeckel Für Kupplungen mit 105cm Durchmesser kann der Kupplungdeckel der PX 80-150 gefahren werden. Für Kupplungen mit 115cm Durchmesser muss der Kupplungdeckel der PX 200 gefahren werden oder der Steg zwischen dem Druckpilz und dem Kupplungsarm entfernt werden. Andruckplatte Grundsätzlich sollte die richtige Andruckplatte verbaut werden, d. h. abgeflachte Andruckplatten in abgeflachte Körbe und runde in runde Körbe. Man kann auch abflachte Andruckplatten in runden Körben fahren, allerdings wird ab und an von Schleifgeräuschen berichtet. Runde Andruckplatten in abgeflachten Körben geht logischerweise nicht. Distanzscheibe Sie gehört zwischen Kurbelwelle und Kupplung. Für Modelle mit Getrenntschmierung ist die Scheibe mit der Verzahnung (SIP #22297700) die Richtige, für Modelle ohne die ohne Verzahnung (Sip #11351900). Für besseres Trennen kann zusätzlich noch eine 0,5 mm starke Dinstanzscheibe (Sip #69821000) zwischen Dinstanzscheibe und Kupplung eingefügt werden. Muttern Cosa-Kupplungen werden mit einer Ringmutter (SIP #87261000) befestigt, auch eine normale Mutter mit gewellter Unterlegscheibe kann gefahren werden, während die PX-Kupplung mit Kronenmutter (SIP #87262000) und Kronenmutterkäfig (SIP #87252000) befestigt wird. Zuerst kommt der Käfig rein und nach dem Festziehen der Mutter wird am Käfig ein oder zwei Zacken des Kronenmutterkäfigs umgelegt als Sicherung. Wer die Vorzüge der einfach zu montierenden Cosa-Kupplung auch auf der PX-Kupplung fahren will, dem bietet DRT Spezialmuttern an (SIP #11351940). Werkzeug Wichtige Werkzeuge für die Kupplung wären Kronmutterschlüssel, Haltewerkzeug und Montagehilfe, die man aber auch selbst herstellen kann. Kronenmutterschlüssel -> sollte gekauft werden (SIP #93320000) Haltewerkzeug (SIP #90991000) -> Sebac-Schlüssel mit Loch in der Mitte versehen und ein Ende etwas abflachen Montagehilfe -> Gewindestange M12 ca. 8 cm lang, 2x M12 Muttern, dazwischen passende Unterlegscheiben. Einbaureihenfolge PX-Kupplung 01. Korb mit Tellern und Federn 02. Grundplatte (bei 200er Modellen ist drauf zu achten, daß die Bohrung von Korb und Grundplatte fluchten) 03. Anlaufscheibe Messing + Buchse 04. Ritzelscheibe 05. Belag 2 Seiten Kork 06. Zwischenscheibe 07. Belag 2 Seiten Kork 08. Zwischenscheibe 09. Belag 1 Seite Kork + Sicherungsring Bei den Zwischenscheiben ist darauf zu achten, daß der ausgesparte Zahn in der Verzahnung miteinander fluchten. Bei verstärkten 4 Scheiben-Kupplungen kommen noch ein Belag und eine Zwischenscheibe dazu. Einbaureihenfolge Cosa-Kupplung 01. Korb mit Federn 02. Grundplatte 03. Anlaufscheibe Messing + Buchse 04. Grundscheibe 1,5 mm 05. Belag 2 Seiten Kork 06. Zwischenscheibe 1,5 mm mit Kerbe 07. Belag 2 Seiten Kork 08. Zwischenscheibe dünn 09. Belag 2 Seiten Kork 10. Zwischenscheibe dünn 11. Belag 1 Seite Kork + Sicherungsring Anlaufbuchsen Die Buchsen sollten im Gegensatz zu den Anlaufscheiben fest sitzen. Sollten sie nicht festsitzen besteht die Gefahr des Rupfens beim Anfahren. Mit etwas Loctite Buchsenkleber kann Abhilfe geschaffen werden. Primärübersetzungen Hier mal eine kleine Auflistung der bekanntesten Übersetzungen. 68er Ritzel verbaut in PX 80 - 150, T5 schräg verzahnt 65er Ritzel verbaut in PX 200 schräg verzahnt 64er Ritzel Polini Primär aber gerade verzahnt 68/20 = 0,2941 PX 80 68/21 = 0,3088 PX 125 68/22 = 0,3235 PX 150 65/21 = 0,3230 65/22 = 0,3384 65/23 = 0,3538 PX 200 64/23 = 0,3593 Polini Besonderheit bei 80er Kulus mit 105cm Durchmesser Mir fällt da noch ein, dass es von der kleinen 22 Zahn Kupplung zwei unterschiedliche gibt. Die von der PX und die von der Sprint, wobei glaube das Ritzel bei der Sprint Kupplung länger/dicker ist, so dass beim Einbau in die PX eine schmalere Distanzscheibe verwendet werden muss. Cosa-Kupplungen Original oder Repro Meist unterscheiden sich Originale von den Repros, darin, dass die Ölbohrungen der Spinne bei den Repros meist rund und die Originalen oval sind. Hellgraue Körbe mit dunklen Nieten sind Nachbauteile (die letzten originalen Körbe waren dunkel/matt, die guten aus den 90ern sind hell metallisch).
    1 Punkt
  44. Fahre am Donnerstag mit der 14:15h-Fähre hin und Sonntag Sonntag mit der 10:00h-Fähre zurück. Ab Köln mim Roller... teilweise Autobahn. https://goo.gl/maps/yH9JNWBnzE32
    1 Punkt
  45. das einmal blinken beim PX alt Relais ist gewollt..... passiert immer dann, wenn die Blinker zuwenig Strom ziehen.... soll eigentlich bei Ausfall einer Blinkerbirne dadurch den Fahrer informieren nimm mal eine Backe ab....und verbinde im Blinkerschalter blau und braun mittels drahtstück oder büroklammer...... wenn dann 3 Blinker blinken und die Kontrolleuchte mitblinkt....ist mein Verdacht bestätigt...und das Relais völlig in Ordnung.... dann heißts schlechten Kontakt an den Birnenfassungen und an der Masseverbindung der Blinker zu verbessern Rita
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information