Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.12.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. heute ist ooc weihnachtsfeier und bei der tombola gibt es ein paar gehäuse für die members.
    6 Punkte
  2. Indisch-schweizerische Jaisons GP mit 231ccm Powo Membran Racetour Zylinder und TSR Evo. Farbe: grau
    3 Punkte
  3. ich fand "Schlag den Star" gut.... aber nur 2 mal..... A: als der Moses den Raab umgeboxt hat.... B: als die Halmich das auch getan hat.....war prima zuzusehen.... Rita
    2 Punkte
  4. Der neue Race Auspuff nimmt langsam Form an und bin schon gespannt auf die Ergebnisse die andere so erziehlen. Der aktuelle hat 145mm Belly mit 48mm Krümmer und passt nur mit breitem Heck, aber auch dafür kommt 2019 was neues von mir was einem stundenlange Rahmenarbeit ersparen wird. Es sollte mit dem Ausouff schon richtung 55-60ps gehen
    2 Punkte
  5. Bei "Schlag den Star" weiß ich nie wer von beiden der Star ist. Für mich ist da meistens nur Elton der Star, denn der hat Stefan Raab überlebt und immer noch eine Karriere. Und er kann lustig sein ohne andere fertig zu machen.
    2 Punkte
  6. Find ich auf nem Roller mit kleinem Täfele eigentlich schon recht gelungen!
    2 Punkte
  7. Erstmal Moin zusammen, falls hier noch etwas Leben im Tonic ist, ich jedenfalls hab mich über die vielen PK S gefreut! War vor langer Zeit schonmal hier unterwegs, aber was weiss ich wo das Profil abgeblieben ist.. Hier also schöne Grüße, auch von meinen beiden PKs. Die Weisse 50 S ist von 82 und neu gelackt, die Rote 80 S ist von 83, Rostfrei im O-Lack mit 2300 km auf der Uhr.
    2 Punkte
  8. Hallo ESC Gemeinde, Hier gibt es zunächst einmal das neu überarbeitete Reglement für 2019. Die englische Version folgt die Tage. Es gab wieder einige Anpassungen, siehe Änderungen Seite 3. Mit Beadauern müssen wir in 2019 die Rennserie ohne die Klasse 2 druchführen. Wir gehen davon aus, das es attraktive Alternativen für jeden Klasse 2 Fahrer gibt und hoffen euch alle mit angeworbenen Neueinsteigern in 2019 spätestens beim ersten Rennen begrüßen zu dürfen. ESC-Reglement_Saison_2019_DE_V1.0.pdf
    2 Punkte
  9. ...ich heute zum Auto gegangen bin und dann dieses feine Gerät am Straßenrand gesehen hab. Nich lang gefackelt und den Trümmer in den Kofferraum gewuchtet. Red light spells danger.
    2 Punkte
  10. Clean design. Brachiale Bremskraft. Mit einer originalen Grimeca Pumpe oben perfekt zu dossieren. Das Ding verzögert so gut, dass dir im "stop and go" Betrieb die Handballen anfangen weh zu tun, weil Stoppies so viel Spaß machen. Neues Produkt der KR Automation...
    2 Punkte
  11. So macht das keinen Spaß. Beides.
    1 Punkt
  12. Ich habe den besten von allen abbekommen - das würden wir zur Not auch hinbekommen.
    1 Punkt
  13. Ich mag keine Rote Beete.
    1 Punkt
  14. Ich hab heute auf den Parkplatz vom Obi den Joe Kelly getroffen. Beinahe mit dem Stoßfänger vorne rechts. Der ist ja nur so etwa 1,69 Meter groß.
    1 Punkt
  15. Mir wäre die Mickey Mouse 15€ wert gewesen. Habe aber keine Antwort bekommen. Vielleicht interessiert es ja jemandem anderen.
    1 Punkt
  16. Eins kam noch frisch aus der Fräse.
    1 Punkt
  17. Könnte mir einer sagen wie ich das untere lagersatz von der Lenksäule abbekomme ! ohne Spezial Werkzeug. Danke schon mal
    1 Punkt
  18. 1 Punkt
  19. Mach' doch schön sauber und kleb' oben und unten ein Verstärkungsblech aus Edelstahl mit Sikaflex ein.
    1 Punkt
  20. Die Spucke muss tanzen. Ganz einfach ...
    1 Punkt
  21. Die Reifen werden auch mit der Felge verschraubt ! vg
    1 Punkt
  22. Unter dem Pumpendeckel, eine kleine Feder mit Kügelchen. Sitz kontrollieren ob ausgeschlagen.
    1 Punkt
  23. in dem bereich wo in einem vespazylinder die stehbolzen sitzen tut sich nicht mehr wirklich was, also kann man nach dem fräsen einfach wieder büchsen und gut ist. ich fräse da halt nur auf um besser an die laufbahn zu kommen und von da ab eine hinterschneidung zu setzen
    1 Punkt
  24. Das pk Xl2 elestart Lüfterrad hab ich bei 1250 Gramm, das läuft top. @Markus84 den Ausschnitt um den gaser musst du größer machen, die scheuerts da die vergaserwanne durch glaube ich...
    1 Punkt
  25. also seit ich das Gehäuse 5min mit der Heissluftpistole anheize kann man das eiskastengekühlte Lager mit dem Schlagdorn händisch "einsetzen". Klappt immer und braucht nie nen Hammer...
    1 Punkt
  26. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-pk-smallframe-keine-px-v50-et3/1007828959-305-2737 jemand Bock auf was fertiges? (War jedenfalls schon fertig...)
    1 Punkt
  27. Vorm Derby schön in die Knappenbettwäsche gekuschelt
    1 Punkt
  28. Die Belegung der Schaltdrahtzug-Hülle im Lenkkopf ist alles andere als trivial. Wo ist das Problem mit ein wenig Spiel in der Seilzug-Mimik? Die Gänge lassen sich damit leichter treffen, als wenn das Spiel "Null" ist. Die Raste "sucht" sich so ihre Positionen auf den Schaltkugeln wie von selbst.
    1 Punkt
  29. Boah ich hab schon Stunden mit den Ansaugern verbracht und keine befriedigendes Ergebbnis. Ohne den Dämpfer zu Spacern schlägt der Russel immer irgendwo an. Spätestens beim einfedern. Also PK ist schon sehr sehr eng. @Markus84 das ist echt nicht geil wie der Gaser da drin steckt. Da schäumt es dir den Kraftstoff auf.
    1 Punkt
  30. bin nicht so der videomensch bring mal auf ein esc rennen mit dann montier ich dir das.
    1 Punkt
  31. Nö gib her und ich mach dir Kurven. Was ich meine ist das rumgereite auf fmp mit nonaned und vid2come etc, das nervt
    1 Punkt
  32. Lager schlägt man nicht ein...das ist wohl eher der Fehler
    1 Punkt
  33. So wurde mir mal meine GSF Wichtel Überraschung ausgehändigt... Vielen Dank nochmal @lokalpatriot
    1 Punkt
  34. 1 Punkt
  35. Ich fräse dir den Polygon gerne aus der Mitte, dann schüttelt das, aber richtig. Klar, sonst macht es ja keinen Sinn...
    1 Punkt
  36. wir sind inzwischen verwöhnt mit dem lotta-dämpfer. wenn da ein prolliger px reiter daherkommt gehts gleich mit kopfschmerzen los.
    1 Punkt
  37. Servus, endlich fertig Li Serie 2 in fast Werkskleid Quattrini m210, Mik30, bgm v4 und noch ein paar features. Schöner kraftvoller tourer
    1 Punkt
  38. Hier meine Serie 1 Li 125 Olack Mugello 200 membranisiert 30iger tmx clubman v4
    1 Punkt
  39. Ich mach das immer so: Polrad mit beiden Händen satt an den Flügeln halten und mitm Knie/Bein die passend auf Spannung angesetzte Ratsche drücken. Geht nur aufm Ständer und nicht auf der hochgebockten Bühne, klar. Kein Halter, keine abgebrochenen Flügel und bombenfest. Man braucht da allerdings etwas Saft im Ärmel und ein gewisses Körperfeingefühl, damit man sich bei dem Gehampel nicht wehtut. Ist also nix für Klingeldrahtärmchen und Bewegungslegastheniker.
    1 Punkt
  40. Li Lambrettas auf dem Kinderkarussell ! NSU-Lambrettas sind ja keine Seltenheit, aber Li-Serie Lambrettas auf nem deutschen Kinderkarussell welches im Fahrbetrieb ist und kein "Museums-Ding" oder "Retro" ist was eher Seltenes.. Schöne Sache und in München auf dem Markt "Auer Dult" 3 x im Jahr zu sehen.
    1 Punkt
  41. Servus zusammen, Ich habe hier eine PX80 Lusso. Nachdem ich Zweitaktöl im Tank auffülle, kann ich es im Getriebe wieder ablassen. Der Motor ist noch nicht gelaufen. Hat die Getrenntschmierung irgendwo ein Rückschlagventil oder ähnliches?
    0 Punkte
  42. ...ist damit alleine. Habe meinen Durst ausgiebig gestillt.
    0 Punkte


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information