Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.06.2017 in Beiträge anzeigen

  1. Weil meine "Kleine, 13 Jahre" heute im Freibad von 2, 15-17 Jährigen Schwarzbart,Oberlippenbartträgern, massiv "begrapscht" wurde. Mir hat es darauf massiv die Kette ausgehängt. Es gab ein ordentliches Backpfeifenkonzert bei den Jungz. Letztendlich bin ich der Gayfickte, da ich mehrere Anzeigen wg......bekomme. Egal, das strahlen in den Augen meiner Tochter bei der Retourkutsche entschädigt. Nur weiter so. Shitstorm welcome.
    20 Punkte
  2. Säge geht um den Kragen eines Elestart Polrades abzunehmen. Und das geht eigentlich auch nicht. Aber Materialabtrag mit der Flex am Polrad... ...Was soll das hier eigentlich sein? Eine deutschsprachige Anleitung wie man eine Fernost-Resteration macht? Für mich hat das Topic hier mal als sympatisches No-Budged Schrauben angefangen - jetzt ists nur noch Selbstgeißelungdarstellung. Du hast den Punkt, dass man mit Kernschrott zum Bodensee fahren kann doch letztes Jahr gemacht. Wem willst du hier jetzt was beweisen? Mach doch mal ordendlich anstatt Schrauber-Paralympix! Du könntest das doch. Bohama Out.
    5 Punkte
  3. Ich hoffe das passt hier mit rein, ansonsten bitte gerne einen Vorschlag zum Verschieben. Gestern bin ich nun doch schon etwas früher dazu gekommen mir mal den originalen Luftfilter vorzunehmen. Für eine Schablone habe ich zuerst einmal die Dichtfläche des SI 24 und SI 28 gescannt und verglichen: SI 24: SI 28: Beide überlagert: Hier sieht man ganz gut, was Alrik schon beschrieben hat. Es fluchten alle Öffnungen bis auf die LL-Schraube. Verglichen mit dem 24er hat der 28er auch noch einmal deutlich mehr Wandstärke. Mir war davor schon bewusst, dass der Luftfilter bei der ganzen Aktion schnell auch für die Tonne sein kann, aber ein Versuch ist nun mal Wert. Insgesamt musste erst der äußere Radius am Luftfilter abgenommen werden, damit er plan auf den SI passt. Anschließend dann so gut es geht die 28mm Bohrung/inneren Radius öffnen. Zuletzt noch den Kanal für die LL-Schraube versetzen, die sitzt dann wirklich verdammt nahe an der Befestungsschraube. Anzeichnen und Loslegen: Das Resultat: Der Luftfilter kann so nun montiert werden und Befestungs- und LL-Schraube können beide verschraubt/benutzt werden. Die Dichtfläche am Luftfilter selbst scheint mir an dem nun planen Bereich zu wenig, bringt der Steg an der Stelle überhaupt noch etwas? Nun die Frage an die Spezialisten: War das eine nette Feiertagsbeschäftigung und kann in die Tonne oder meint ihr man kann das Ding so auch abgestimmt bekommen, bzw. fahren? Ich bin bisher ausschließlich (ganz langweilig) SI-Vergaser gefahren und hab überhaupt keine Einschätzung wie exakt der Übergang zwischen Vergaser und Luftfilter sein muss da ich da noch nie irgendwelche Experimente unternommen habe. Da andere ja auch mit Schwämmen oder auch ohne Luftfilter testen könnte es doch erst einmal machbar sein, oder? Was wäre eventuell zu erwarten, reicht der Luftdurchsatz überhaupt noch mit dem Luftfilter? Das ganze soll auf mein 210-Sport-Setup, daher im Prinzip nichts wildes und Originaloptik und Lautstärke wäre natürlich was feines. Ich muss am Wochenende erst noch meine Lusso-Vergaserwanne suchen, bevor ich das Ganze montieren und Testen kann, dann geht es weiter..
    4 Punkte
  4. Bezüglich §21 und Zulassung muss ich sagen, dass das sehr geschmeidig abgelaufen ist Diverse Kopien von Fahrzeugscheinen haben geholfen und die beim Umzug verloren gegangenen Papiere haben keine Probleme dargestellt. Passendes Nummernschild ausgesucht, abstempeln lassen und ran an's Mofa. Und endlich war es soweit, Signor Lucho fährt wieder Zur Feier des Tages wollt ich noch mit den ansässigen, lokalen Harleyjungs einen heben - War leider niemand da Herzlichen Dank nochmals an alle Beteiligten, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben
    4 Punkte
  5. Jungs, beruhigt euch mal. Hatte heute den ersten Kontakt zum Rechtsanwalt. Werde weiter berichten. Polizei hat mir heute mitgeteilt das beide einschlägig wg solcher Vergehen bekannt sind und schon x Anzeigen haben. Und ja ich habe es getan und bereue es nicht. Da hier nicht einmal eine (sichtbare) körperliche Verletzung meinerseits vorliegt. Und psychisch kann man solche Spaten eh nicht mehr ruinieren.
    3 Punkte
  6. Polrad mit der Bohrmaschine drehen und mit der Flex so lange Material abnehmen bis es passt. Geht bestimmt voll gut. Wuchten und so wird genauso überbewertet wie Verschleiss an Kolben und co.
    3 Punkte
  7. Verdammt ... :o) weil du es bist (Ihr da seid) komme ich am Donnerstag bis Samstag Freue mich auf euch !!!! Jögl ;o)
    3 Punkte
  8. Eine Backpfeife war meiner Jugend ein völlig normales Erziehungsmittel und wurde auch angewandt....dies führte in keinem mir bekannten Fall zu einer Anzeige. Man bekam zu Hause eher noch ein bisschen Nachschlag.
    3 Punkte
  9. Die Spocht läuft wieder topp vielleicht muss der Klemmer sein . Heute 159km Berg Etappe in den Momor Gebieten Grüsse an alle
    3 Punkte
  10. 1971er schweizer DL mit aktuell 175er, Jockey-Drop, LTH+ anti dive Scheibenbremse, PM Auspuff mit altem nos Carbon/Kevlar Dämpfer. Sitzbank und Ersatzradcover dem Thema angepasst. Gravur by Adi Clark, Gold von QualityChrome. Rund um 20 Motorsportgrößen haben auf der Kiste unterschrieben - zuletzt über den Winter 2018/19 Jody Scheckter und Toni Mang und 2019/20 noch Troy Corser, sowie Klaus Ludwig. Zum Glück sind Sir Jack Brabham, Sir Stirling Moss und Niki Lauda bis dato die Einzigen, die signiert und mittlerweile den Weg in den Himmel der Legenden angetreten haben. by Britalian Collection
    3 Punkte
  11. Notwehr ist im Strafrecht und Privatrecht Deutschlands die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden. Daran gibt es nichts zu rütteln. Notwehr später ist nicht. Das würde hier aber alles zu weit führen. Fakt ist, dass wir alle nicht dabei waren und somit nicht beurteilen können, ob die Reaktion angemessen, verhältnismäßig und im "richtigen" Zeitrahmen erfolgte. Hauptsache die jugendlichen Grabscher haben überhaupt eine Konsequenz ihres widerwärtigen Tuns erfahren und der Tochter ist dadurch vielleicht Schlimmeres erspart geblieben.
    2 Punkte
  12. hahaha ^^ an dem topic hat sich nichts geändert. allenfalls die erwartung, dass ich mich zur schlampe öffentlicher sensationsgeilheit mache. anstatt eine ausführliche rechtfertigung für unkonventionelle auswüchse meiner freizeitbetätigung zu formulieren, säge ich lieber an nem polrad. whatever floats the boat... und jetzt empört euch weiter
    2 Punkte
  13. Tja, so ist das mit dem individuellen Rechtsempfinden und dem realen Rechtssystem. Ich bin froh, dass wir letzteres haben, auch wenn's mir nicht immer passt. Auf ersteres zu pochen ist dann eher was für AfDler oder Reichsbürger.
    2 Punkte
  14. Freilich! Bin heiß wie Frittenfett
    2 Punkte
  15. Do you know what's the best time to visit a dentist? Tooth-hurty. Er: "Sag, Liebes, in der Zeit, die wir zusammen sind, hast Du mich jemals betrogen?" Sie: "Musst Du mich in so einem schönen Moment derartiges fragen?" Er: "Ja, ich will es unbedingt wissen. Hast Du?" Sie: "Wenn es unbedingt sein muss: ja, ich habe. Ich habe Dich dreimal betrogen." Er: "Und wie ist es dazu gekommen?" Sie: "Nun ja, Du erinnerst Dich bestimmt an damals, als wir unbedingt diesen Kredit aufnehmen mussten, um unser Haus behalten zu können, und keine Bank wollte ihn Dir geben. Da kam doch plötzlich der Direktor persönlich zu uns nach Hause und hatte unterschrieben, ohne eine Frage zu stellen. War das erste Mal, dass ich Dich betrogen habe." Er schluckt: "Oh Schatz, dann hast Du es also für uns getan? Wie sehr musst Du mich lieben ! Und das zweite Mal, wann war das?" Sie: "Du hattest diesen Herzanfall und warst schwer krank. Die Operation war so teuer und keiner wollte sie bezahlen. Bis dieser Chirurg kam und sie umsonst für Dich getätigt hat. Das war das zweite Mal." Er: "Dann hast Du es also wieder für mich getan ? Wie groß muss Deine Liebe für mich sein, dass Du bereit bist, so etwas zu tun." Sie: "Und das dritte Mal. Na ja, Du wolltest doch damals Präsident des Golfclubs werden aber es fehlten Dir noch siebzehn Stimmen ...
    2 Punkte
  16. Hatte hier den Ansaugstutzen selbst gebaut, da es mit dem SI nicht ohne Bearbeitung am Einlass passen würde. Wenn ich hier eine Grundplatte inkl. original Vergaser auf den Pinasco setzen würde, steht dieser um einiges höher als das beim orig. Zylinder der Fall ist und somit auch das Luftfiltergehäuse keinen Platz mehr hätte.
    2 Punkte
  17. Euer Getausche hört jetzt sofort auf. Es ist früh morgens, andere Leute müssen aufstehen.
    2 Punkte
  18. Seh da keinerlei Selbstjustiz, wenn ein Vater seine Kinder beschützt! Das ist voll und ganz gerechtfertigt, in "jedster" Weise.
    1 Punkt
  19. neulich im Wohnzimmer.... Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1 Punkt
  20. Mit einem im Strafrecht versierten Anwalt lässt sich tittndidis Verteilung von Respektschellen sicher als eine der straffreien Arten von Notwehr darstellen, wenn auch nicht direkt unmittelbar zum Zeitpunkt des Angriffs auf seine Tochter ausgeführt, so aber doch sicher in einer psychischen Ausnahmesituation, direkt nachdem er von dem Angriff erfahren hat.
    1 Punkt
  21. Gute Frage - k.A., was KEIHIN sich dabei gedacht hat.
    1 Punkt
  22. Ja wie denn auch, wenn der so knapp ist?
    1 Punkt
  23. Ich kann nur dazu raten die APP aufm Schmartfone zu installieren. Da habt ihr das Programm, die Adressen usw alles schnell mit einem Klick Und über Änderungen kann man sich mit Push-Nachrichten informieren lassen.
    1 Punkt
  24. Fehlinformation meinerseits. Ich ging fälschlicherweise von einer Pulverbeschichtung an der Gay-eS/4 aus. Nehme alles zurück.
    1 Punkt
  25. Ich hoffe mal, du hast Stückgutträger vorne und hinten? Wie oft machst du Transferfahrten? Gibt's schon Bilder mit Waschmaschiene vorne und Schrankwand aufm Heckträger ( gerne auch zerlegt ) ? An der Küste gibt's hoffentlich andere Schankzeiten.
    1 Punkt
  26. Kurzentschlossene werden noch Light-Entry Tickets vor Ort erwerben können...
    1 Punkt
  27. 10 cm Rollendurchmesser https://www.jh-profishop.at/raeder-und-rollen-fuer-transportgeraete/?Shop=b2c&no_qty_discount=1&wmc=pla&gclid=Cj0KEQjwg47KBRDk7LSu4LTD8eEBEiQAO4O6rzd9s8NUW3MJTUAEK2B6V2gdYmMay7ozJVUVNIQTYPIaApbB8P8HAQ&pid=150437 10 cm Gesamthöhe: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/56820000/?cid=at|ps&gclid=Cj0KEQjwg47KBRDk7LSu4LTD8eEBEiQAO4O6r_g-0Sxtocouy6snGPzmCLnWHVJyjJCKKZDhLgguN8kaAuEq8P8HAQ Einfach nach "Rollen" suchen, google ist voll davon
    1 Punkt
  28. Moin, so ihr lieben. Nocke vom Scootercenter ist gestern gekommen und wurde gleich mal getauscht. Was soll ich sagen. Ich habe einen anderen Motor. Läuft jetzt richtig kernig. Zündung nochmal abgeblizt und Abstand auf 0,4 mm eingestellt. Das war der Durchbruch. Vielen Dank an alle für ihre Hilfe, aber besonders an mantamanta für den entscheidenden Hinweis. Vielleicht schaffe ich es noch bis Donnerstag zu den VWD in Celle. Gruss Creni
    1 Punkt
  29. Für Frau Dieta.
    1 Punkt
  30. So, nachdem das Giallo homo Projekt beendet ist kommt nun der Roller meiner Frau endlich dran! Ansage heute , jetzt wird nix mehr gepfuscht geb dir für den Roller ausnahmsweise mal Mühe sitzbank probegelegt, morgen gehts weiter...
    1 Punkt
  31. m.W. sind alle orig. Crownwheels da hart - mit Ausnahme der indischen und evtl. der Nachbauten (?). Mir aber auch völlig wumpe, da: 1. Gleitlager geht bei allen 2. Liedolsheim rulez
    1 Punkt
  32. ...hat dem Troll ordentlich einen eingeschenkt.
    1 Punkt
  33. hab mir ein paar sachen in ein worddoc. geschaufelt... CELLE 2017 HARDCORE CAMPER.docx gibt es eigentlich schon irgendwo beginnzeiten?
    1 Punkt
  34. Meister @Motorhead, ich melde Vollzug : Gefahren wurde das so noch nicht, nur paar mal im Hof kladiviert und für sehr angenehm empfunden. Gegenüber der modifizierten ETS Banane aber kein Vergleich … Gefällt! Mir fehlt leider der vorher/nachher Vergleich, möchte aber auch nicht unbedingt wissen, wie das ohne Mumifizierung klingen würde . Zum seltsamen Austrittswinkel sollte fairerweise gaysagt werden, dafür ist die 28 mm Stoßdämpferverlängerung (für mehr Freiheit zwischen TMX30 und Bodenblech) verantwortlich. Totales Missverständnis meinerseits, deswegen habe ich das Bild ausgetauscht, nun ohne Stoßdämpferverlängerung. Hatte einen gut gemeinten Tipp falsch interpretiert und ausgeführt . Der Winkel sieht nun besser aus.
    1 Punkt
  35. Weil ihr immer so rasen müsst, ihr Rowdys
    1 Punkt
  36. Viel fluchen, fummeln, fluchen, alles wieder raus und rein ... fluchen , am liebsten den ganzen lenker gegen die Wand hauen wollen und so weiter ... irgendwann hat es dann "gepasst" und der Tacho war drin ohne das ich das gefühl hatte, zu viele Kabel zu stauchen Erschwerend hinzu kam nich der 12 bilux scheinwerfer der eine etwas andere Befestigung ausweist alles in allem wurde der aufwand aber mit einem tollen gimmick belohnt
    1 Punkt
  37. wenn die qualität so ist, wie alles von pinasco, lässt der sich sicher so richtig gut abstimmen. ich bin gespannt. ich fürchte der erst roller wo der gaser verbaut wird explodiert nach 10 minuten ob motor an oder nicht danke für die bilder und beschreibung. interessante idee aber von pinasco kauf ich glaub ich selbst dann nixmehr wenn die die letzten 2. ausrüster auf der welt sind
    1 Punkt
  38. fahre einen SI Vergaser, da kannst du keine Nadel einen Clip tiefer hängen
    1 Punkt
  39. So, meine Karre läuft jetzt. Noch etwas auf der mageren Seite mit 135/40 aber sie zieht die Kammer nicht mehr leer. Ich kann jetzt nicht genau sagen, woran es letzendlich liegt, weil ich mehrere Dinge zugleich verändert habe. Ich habe die von @OFFI oben beschriebenen Modifikationen am Vergaser gemacht und die zu kleine Welle meines Schwimmers gegen eine mit saugender Passung getauscht, Schwimmer angepasst und den Schwimmerstand neu eingestellt. Nachdem ich eh schon alles raus hatte, habe ich mir auch mal meinen BGM Faster Flow Benzinhahn und Spritleitung angesehen. Hier ist was ich zu dem Thema im Sprizufuhrtopic schon gepostet habe: So, von mir auch Info zum BGM Faster Flow mit Reserve ohne Tankanzeige, alte Version mit Plastikdrehteil. Habe heute den Durchfluss im Originalzustand gemessen: 500 ml in 85 Sekunden, 350 ml pro Minute Hab dann den Hahn ausgebaut und zerlegt, um zu sehen ob Dreck drin sein könnte. Beim Durchblasen mit dem Sieb war es sehr mühsam. Als ich dann das Sieb ausgebaut hatte lies sich der Hahn wesentlich einfacher durchpusten. Habe dann das Sieb weggelassen und vor Allem auch das Plastikröhrchen nicht bis Anschlag reingeschoben, da ich glaube dass dieses auch den Durchfluss im Gehäuse behindern kann. Jetzt laufen 500 ml in 47 Sekunden durch, in 630 ml pro Minute, fast doppelt so viel. Ich denke das Sieb ist zu fein und wie gesagt sollte das Röhren nicht ganz bis Anschlag reingeschoben werden Das habe ich alles mit dem 6mm Toyoxschlauch gemacht. Da der mir immer zu sehr aushärtet, habe ich mir im Motorradladen einen 7,5 mm Gummischlauch geholt. Mit diesem Schlauch läuft es noch mal ne Ecke besser. Alles in allem bin ich jetzt endlich an einem Punkt, wo ich anfangen kann vernünftig an der Feinabstimmung zu arbeiten. Vielleicht hilft es ja jemandem.
    1 Punkt
  40. Gestern in Nauders Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
    1 Punkt
  41. Da einige gefragt haben: Ich habe 4 Vergaser, 4 Auspuffanlagen und 4 Zündungen probiert. Alles zwecklos. Alle anderen Fehler hatte ich natürlich auch ausgeschlossen. Irgendwann habe ich, bevor ich das Ding endgültig mit dem Hammer zerlege, die Zündung viel zu früh gestellt. Hab es nicht gemessen, geschätzt Verstellbereicht 38 zu 26 (Vespatronic). Dann hat der Motor erstmals ein Kurve geliefert. Die obere mit 44,3PS. Vor Reso immer noch komplett scheiße und auch in Reso zappeliger, als das hier aussieht. Die Kurve ist auch noch vor Peak fast gerade wieder abgefallen. Zwei Läufe später hat sich das Lüftend meiner Vespatronic zerlegt und die Grundplatte mitgenommen. Matze hat mit netterweise angeboten mir seine Selettra zu kaufen. Ursprünglich wollte ich die nicht, da ich Lichtstrom für die Wasserpumpe haben wollte. Habe aber sonst gute Erfahrungen mit der Zündung gesammelt und wollte unbedingt vor Stockach noch weiter machen können. Bin also schnell 1,5 Std. zum Bodensee gefahren und hab die Zündung da gleich auf dem Prüfstand getestet. Auf ihr waren bereits zwei recht passende Zündkurven hinterlegt. Mit der Selettra hat der Motor dann auch Band gehabt. Die Leistung leider etwas niedriger (die meisten Läufe waren um die 42PS). Vor Rest reagiert der Motor weiter auf komplett keine Veränderung. Auch in Reso hört man, dass noch irgendwas nicht ganz passt. Das einzige, was mir gefällt, ist das Band.
    1 Punkt
  42. PInasco Comp. 60 HUB Einlass 125/65, Steuerzeiten 179/122, MMW Kopf für 60 HUB, Auslass auf 58% und durchgeputzt, Pinasco SI26 HD 135 ND 48/120 ( selber gemacht aus 48/100) VT Mit dem schweren GP Lüfter
    1 Punkt
  43. Moin, moin, habe zur Vervollständigung meines Tuningsetups bei meiner P200E eine Kytronik der Fa. Scooter Center verbaut. Hierbei handelt es sich um eine Ergänzung des originalen Zündungssetup, welche mehrere Zündzeitpunktverstellkurven anbietet, d.h. von 24 Grad Frühzündung/niedrige Drehzahl/mehr Drehmoment zu 14 Grad Spätzündung/hohe Drehzahl/kühlere Verbrennung. Soweit zum gedachten Konzept. Meine Intention war in erster Linie die Verbrennungstemperatur zu senken um dem Motor mehr Lebensdauer zu ermöglichen. Mein Motorsetup: Malossi 210/2013 Sport Set, Gehäuse Lusso professionell bearbeitet und an Zylinder angepasst, originaler 24erDellorto auf 26 gebohrt und ovalisiert/HD auf 152 aufgebohrt, Venturi Setup SIP, Auspuff Big Box, kurzer 4. Gang, Kupplung BGM superstrong, Zündung original Ducati 7 Kabel bei Grundplatte. Installation: wie beschrieben bei mir einfach zwischen Lichtmaschineneinheit und CDI zwischengesteckt und mit Kabelband auf CDI fixiert. Zündzeitpunkt auf 24 Grad eingestellt. Arbeitsaufwand ca. 90 min. da ich meine CDI gegen eine originale von Ducati ausgetauscht habe. Mit der mit unbekanntem Fabrikat lief der Motor nur ohne Zündverstellung ( kann man nur mit Zündlichtpistole sichtbar machen). Wenn man mit 24 Grad Frühzündung fährt, geht man Gefahr den Motor thermisch zu zerstören. Daher mein wichtigster Tipp: Ergebnis und Effizienz mit Zündlichtpistole unbedingt sichern! Offensichtlich betrifft das Problem alle verstellbaren Zündungstypen, daß sie nur mit der Ducati/Piaggiozündung funktionieren. Effekt: deutlich besseres Standgas, An- und Durchzug sowie Ausdrehen. Ein echter Zugewinn. Bin wirklich begeistert. CDI-Add on Kytronik von Scooter Center, Nr. 7676232 Mit lieben Grüßen aus dem Oldenburgischem Avatar
    1 Punkt
  44. ich war fleissig gestern. wieder ein wenig weiter.. vorerst kommt der simoninini dampf & feuer drauf. ein wunderguter puff, bis auf verarbeitung, leistung, passgenauigkeit, lautstärke, performance und materialqualität. und leistung und lärmpegel. also genau richtig für die ratte eigentlich ist es nur ausgleichende gerechtigkeit für meine ohren. die pedalo maltretiert das linke ohr, die ratte das rechte. in stockach kommuniziere ich dann mit stift und zettel
    1 Punkt
  45. VERschrieben, scheiss Schnapps Alder !
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information