Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.07.2015 in allen Bereichen anzeigen
-
Willkommen im Forum, Bruder im Geiste. Finde es schön, wenn sich endlich mal jemand zu altem Blech bekennt. Wenn Dir die Primavera gefällt, Du Dich aber nicht auf Vespa fest nageln lassen willst, bleibt noch die Lambretta. Auch italienisch und - wenn halbwegs gut geschraubt - auch alltagstauglich auf Jahre. Such' Dir eine hübsche TV200, lass sie cremeweiß lackieren und eine braune Sitzbank montieren. Vielleicht eine Rennbirne. Damit bist Du en vogue und auch Penislängendefizite gehören so der Vergangenheit an. Schau zu mir (auf): Du wirst da sein, wo vorn und oben ist, stets auf der Überholspur und immer mit massig Qualm unterwegs. Egal, ob Eiscafé oder Pommesbude....- Du kannst fortan schamlos und spontan IMMER die Hose runterlassen. Die Weiba stehn drauf und auch die Rocker werden Dir ans Genital wollen. Das ist eine jahrtausendelange Tradition unter den Lambrettafahrern. Wir sind die Geilsten - c'mon and joyn us! Mehr Infos unter www.schaumalwasderMºdamacht.de Hope to see you soon.5 Punkte
-
Man könnte ja auch mal die Gegenseite beleuchten ???? ...Weltfremdien, welcher der ganzen Welt auf die Eier geht, mit seinem Kolonialpreisvorstellungen, PKXL2 Preise für gesuchte Innocenti-Moppeds..... Mal ehrlich, selbst wenn ich solche Moppeds zu verkaufen hätte, würde ich solch eine Type als Letzte anschreiben. Eigentlich sollten diese ganzen Utopisten-Suche-Topics grüne Special/DL/Wintermodell/Bernsteinzimmer/Penis bei dem sich die Weiber nicht erbrechen = aber ich zahl nix, mal von einem Moderator zusammen gefasst werden........ vieleicht mit einem Liedchen ? ... Anmerkung: "Zum Zwecke der De-Eskalation entpersonalisiert"4 Punkte
-
2 Punkte
-
Danke, damit sind alle Fragen beantwortet. Dann kann ja das gesamte Verkaufs-/Kaufberatungsforum zu.2 Punkte
-
Ja oder du gehst zum vespa Händler kaufst dir Neh neue 50 er automatik vespa und fährst damit bis die Garantie durch ist und nimmst dann die nächste ! So was du jetzt hier schreibst bist du jemand der bei ner restarierten v50 anfängst um jeden Cent zu handeln und dann alle 3 Minuten telefon terror machst wenn mal Neh zündkerze kaputt gehst ! Die Roller die du fahren möchtest sind zwischen 30 und 50 Jahren alt ,da geht halt auch mal was kaputt ! Dann sagt der Satz " ich will ausschießlich fahren nicht schrauben " ganz passend ...2 Punkte
-
naja,angepriesene drehzahl und leistung will ich schon auch sehen. ist ja kein naturschutzforum hier, oder? deine idee ist aber gut, daher:2 Punkte
-
Bitte hier alle Geschmacksverwirrungen rein damit das Topic der übel zugerichteten (geschrotteten) Teile sauber bleibt. Danke1 Punkt
-
Zumindest waren H-Kennzeichen bisher von beknackten Regeln wie Feinstaubplaketten ausgenommen. Solange die merkwürdige Verwaltung der schönsten Stadt am Rhein aber weiterhin hinnimmt, dass reichlichst vorhandene, dieselbetriebene Baumaschinen ohne jeglichen Filter genauso wie innerstädtisch ankernde und genauso befeuerte Schiffe ganz erheblich zur gemessenen teuflischen Feinstaubbelastung beitragen, weil die zugehörigen Unternehmen wichtige Wirtschaftsfaktoren darstellen, wird sich an zweierlei Maß nichts ändern...1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ich kenne bzw. kannte auch keinen Bubu, aber wenn Du schon erfolgreich bei Bekämpfung eines Bubu's warst, dann komm vorbei [emoji6]1 Punkt
-
Mit dem Humor passt du schon mal 1a hierher 8-). Blechschaltroller kaufen los los 8-)1 Punkt
-
Am besten du vergleichst die beiden .... http://www.ebay.de/itm/Lambretta-BGM-1-2-Auspuffanlagen-/231597280241?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35ec460bf11 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Diese Sammlung taucht in diesem Topic aber schon seit 2 Jahren mit schöner Regelmäßigkeit auf. Und leider habt ihr jetzt nicht plötzlich Gold in der Garage sondern der Verkäufer ist einfach durchgeknallt.1 Punkt
-
man kann das auch lagern. spiel ist dann da keines mehr.1 Punkt
-
Um Deine Frage oben zu beantworten....nein...es gibt keinen aktuellen Hersteller von Blechrollern die das Siegel "Kult" tragen können...wobei dieses Wort i.d.R meist nur von irgendwelchen Zeitungsreportern benutzt wird, um ne alte Karre vor der Eisdiele zu zeigen..., bekomme bei dem Wort und solchen Zeitungsberichten immer Zuckungen im Hals... Entweder Du kaufst Dir ne neue Automatikschleuder , bist dann aber komplett falsch in diesem Forum, da Fremdwörter wie Iva und Tauris hier niemand versteht,...mit der Gewissheit, dass die Kohle die Du da soeben investiert hast quasi weg ist..., da die Dinger keinen Wiederverkaufswert haben.... oder nimmst etwas mehr in die Hand und kaufst Dir ne ältere Vespa zB., Automatik kannst direkt vergessen-also Handschaltung. Kaufst die dann von einem Händler, der von den alten Dingern Ahnung hat. Zahlst ggf ne Mark mehr, aber hast Gewissheit, bei einem Verkauf wieder Geld zurück zu bekommen womit sich die höheren Anschaffungskosten annulieren. Und wie oben erwähnt-an einem 30-50 Jahre alten Hobel muss immer Hand angelegt werden. Da kann der Händler auch nicht zaubern. Muss man auch mal mit gesundem Menschenverstand sehen Grundlegende Sachen wie einen Zug wechseln, Reifen flicken und mal ne Zündkerze erneuern sollte man können oder sich aneignen lassen.1 Punkt
-
Ich habe ein ähnliches Problem bei meiner DL150 (die ich auch erst wenige Tage besitze). Ich würde jetzt nicht sagen, dass das sehr viel Spiel ist, aber deutlich mehr, als ich von all meinen Vespas gewöhnt bin. Alles was mit Zügen, Lenker, Nippel usw zusammenhängt kann ich ausschliessen. Jedes Grad Drehung am Griff wird direkt auf den Schaltarm umgesetzt, oder wie auch immer ihr Kettenfahrzeugfahrer das Teil nennt Das Spiel ist also definitive irgendwie intern. Wir reden von +/-5mm am Nippel. Das übersetzt sich gefühlt einen "halben Gang" Speil auf die Schaltrohranzeige. Noch normal? Oder kann ich da weniger erwarten?1 Punkt
-
So langsam wird's aber echt mal Zeit, daß diese total coolen alten Roller zum Schnäppchenpreis beim Discounter verkauft werden. Ist doch irgendwie total ungerecht, daß alle, die aufgrund von Unfähigkeit nicht selber schrauben können und nicht genug auf der Tasche haben, um Schrauben zu lassen, nicht so eine coole Karre fahren können, wie der geile Macker aus der Kaffeehauswerbung.1 Punkt
-
Ok, dann steht demnächst mal Zylinder bearbeiten an. Wollte nur endlich mal weg von der SIP Brotdose.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ich habe übrigens die Muster für die Banner jetzt hier ... Haste noch Urlaub? Sonst können wir uns morgen vormittag kurz treffen ...1 Punkt
-
Ich hab kein gejammer vernommen. Liegt vllt auch daran, dass ich mit noch 5,5 Wochen Urlaub, 10 m3 Wasser im Garten und tropical Island nichts zu jammern habe?1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
beschichten 160-200€ kolben 80-100€ neuer zylinder 390-?? je nach quelle alles ca. werte , klar1 Punkt
-
ja, das dachte ich mir dann auch irgendwann mal. werde mal so ein büse plane für 25€ testen. soll ja nur etwas wasser abhalten.1 Punkt
-
Das mit dem Verkauf der Vespa hast Du nicht richtig verstanden!1 Punkt
-
1 Punkt
-
pk oder v50 soll doch kein problem sein. hat bestimmt einer bei dir in der nähe zum ausleihen. Du bist ja nicht der einzige der probleme hat mit den PIS deckel, ist also kein runtermachen1 Punkt
-
Bei mir und der VQM-Kupplung wurde es nun fast prima. Ori-Deckel und Pilz etwas abgeplant, weil in der Mitte sonn Pöppel war.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Gold. Mal gucken ob das Wetter heute stabil bleibt, sodass ich TX fahren kann Man hab ich ne Lust auf Arbeit....1 Punkt
-
Macht dich natürlich vor der Eisdiele mit passender "Retro Vespa" Umhängetasche , modischen Vespaschuhen und dem total trendigen "Vespa Jethelm" zum absoluten Hippster Was kotzt mich diese PseudoRetro- Sche..e an1 Punkt
-
Uii, die Sitzbank ist heftig. Schon mal über eine Streamline nachgedacht ? Ansonsten sehr schönes Ergebnis. Gefällt [emoji106]1 Punkt
-
1 Punkt
-
Haha, aber warum suche ich mir dann Inspiration bei Chopper Motorrädern ? Fuck ! Zwickmühle...1 Punkt
-
Vielleicht soll es ja aussehen 'für nichts für erwachsene' ? Veilleicht möchte man sich ja ganz bewusst von den Motorrad Ärschen abgrenzen? Vielleicht gibt einem das ja eine gewisse Befriedigung, wenn ein Vollspacke vor dem Ding steht, und gröhlt: ' wahaha, was isn das fürn Ding? Warum kauft der sich nicht ein RICHTIGEN Chopper ? Sieht aus wie für Kinder ?' Dann weisst Du, das Du alles Richtig gemacht hast.1 Punkt
-
Lass dich nicht ärgern. Die habe hier alle eine riesenklappe und im echten leben sind sie alle ganz liebe. Bis auf den pxler,der ist im echten leben nicht nur lieb sondern auch noch steinalt.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Mein Pudel ist käuflich und liebt sowieso jeden. Wenns an der Tür klingelt, freut er sich. Könnte ja Besuch für ihn sein.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Lass den 2.0er wie er ist, Ralf! Der hat absolut seine Berechtigung für die Preisklasse! Und ist ein super Allrounder und immer noch DIE Messlatte im Touren Puffbereich Und schwingt euch bloß nicht bei dem Pott auf die Vitonflanschgeschichte: das ist nix für die breite Masse Ihr könnt ja gerne noch einen Premium Road rausbringen der dann Vitonflansch, Astronautendämmwolle, dicke Bleche und zugekniffene Endrohre hat: aber den Road 2.0 würde ich noch ein paar Jahre lassen wie er ist Und bringt mal einen 2.0 für T5 raus!!! O Püffe sind weg und eure Neuauflage ist aus aus aus!1 Punkt
-
bin ja auch so ein bischen unter die motorradrockers gegangen. aber natürlich nur richtig getaktet suzuki gt250 von bj. 75 komplette mopete, bis zur letzten schraube, überholt und etwas umgebaut:-) so sieht sie jetzt aus etwas fehlt dann aber noch. wer kann es erraten?1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Er hat doch jetzt schon mehrfach geschrieben, dass sie dran sind... Glaubt ihr der Admin beeilt sich mehr, wenn jeder der 49.000 User mal schreibt, dass der Bildupload nicht funktioniert? Also manchmal...1 Punkt
-
jedenfalls haben der racing und der evo Kopf unterschiedliche Artikelnummern...1 Punkt
-
Und wenn's sie's verbieten fahr ich trotzdem.1 Punkt