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Beliebte Mitglieder


Beliebter Inhalt

Showing content with the highest reputation on 17.04.2015 in all areas

  1. 2 points
    Membran- -Lärm beseitigt ...
  2. 1 point
    Demnächst auf Mainzer Straßen
  3. 1 point
    @ ss90 -- moser Ist ja richtig & wichtig beim Heimfahren ist es schön Edit ..: Ps.: New´s aus dem Rennstall --- wir fahren heuer bei Regen auch mit Regenreifen
  4. 1 point
  5. 1 point
    Gold zum Wochenende. Freue mich auf morgen. Einen kurzen Arbeitstag allen. Creni
  6. 1 point
    Probier mal das Getriebeöl MALOSSI RGS Racing 75w90 oder 80w90 bzw. das von Fuchs. Das 80er wird für Carbon empfohlen. Ist wohl besser als das Standart Rasenmäheröl gerade was rutschende Kupplung angeht
  7. 1 point
  8. 1 point
    Getriebeöl ist gut und sollte nichts mit deinem Problem zu tun haben. Wie weit hoch musst du den Schalthebel drehen wenn du in den ersten Gang willst? Stimmt das alles ungefähr mit den Zeichnungen auf der Abdeckung überein? Ich vermute mal, dass eventuell die Schaltzüge nachgespannt werden müssen. Vorzugsweise wie schon beschrieben der fürs runterschalten also unten der hintere. Kann gut sein, dass sich durch die wärmeren Temperaturen die Züge wieder geweitet haben und du das jetzt beim fahren merkst
  9. 1 point
    bezüglich runterschalten ist der dafür zuständige seilzug der auf der schaltrolle unten eingelegt ist und unten am motor der mittige der beiden ist, bzw der direkt neben der kupplung ist der obere seilzug. mach das da unten bei dir mal mitnem dampfstrahler sauber oder mit bremsreinige, schaut ja furchtbar aus! sieht auch bisserl so aus als ob du nur den oberen seilzuge gespannt hättest. kuck dir mal das https://www.youtube.com/watch?v=LAqV25BnlKc und das an https://www.youtube.com/watch?v=3TFH9gyIVIs falls dus noch nciht kennst achja, bei entfernten hinterrad kommt man leicht an den unteren seilzug ran
  10. 1 point
    Nachsatz zum Anrollern: Ich verfasse für die Scooter Society Stormarn immer einen kleinen Bericht. Den stelle ich ausnahmsweise hier rein. Bitte stört euch nicht daran, wenn ihr die erwähnten Leute nicht kennt oder meint, dass der Verfasser einen an der Waffel hat. Letzteres entspricht der Wahrheit und ersteres ist keine Schande. Alles Menschen, die es mehr als wert sind, kennen gelernt zu werden. Aloha, jhw Scootering_2015_Anrollern_Bericht_15.03.16.pdf
  11. 1 point
    Ich selber würde auch eher die kleinen Silentblocks fahren, nachdem ich mein Lüfterrad dynamisch feinstwuchten lies! WennDu das auch machst,&nen116 Pleuel fährst,dann spricht nix dagegen! Würde sogar ein besseres Fahrgefühl machen! Mich nervt ein bissl das schwammige Fahrgefühl!
  12. 1 point
  13. 1 point
    hab gerade Anruf von SIP erhalten. Tacho wird anstandslos auf Kulanz getauscht. Nur die Differenz zum neuen Tacho (+/- 15 €) ist zu zahlen. Darüber streite ich mich nicht. Echt vorbildlich. Man kann ja auch mal was gutes über SIP posten
  14. 1 point
    Wie viele km macht denn so ein tt92 wohl im Straßenverkehr an einer normal bis sportlich bewegten 15ps+ sf mit? Fahre nicht so viel im Jahr. ...aber n bisschen sollte der schon halten:)
  15. 1 point
    Hiel auch für unsele Exil-Chinesen in OD/Stormaln, die Bock haben auf unsele Stammtisch: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ni hao ma! Unsel nächstel W.U.L.S.T. steht schon fest! Diesmal tleffen wil uns hiel: Am Donnelstag, den 07. Mai 2015 ab 19:00 Uhl im Wang-Su Gleisdreieck 19 23566 Lübeck Intelnet: www.wangsu.de Wel möchte, kann mitfutteln beim China-Buffet: EUR 14,90 plo Pelson. Natüllich es gibt auch Menü á la Calte. Schön Blech-Label-Label und süffel-süffel Getlänke - wil uns auf euch fleuen ganz tielisch! 再见, Vio
  16. 1 point
    Die Vespa ist ab heute auf der Straße, danke an alle, die mir dabei geholfen haben! Bilder gibts dann demnächst vom kompletten Roller.
  17. 1 point
    Achtung, Achtung es geht weiter... ... Das STONEHEADS SC RACE 2015 findet am 6.6.2015 wie gewohnt auf und an der Kartbahn Liedolsheim statt! Dennoch haben wir bei diesem Event eine sehr erfreuliche Premiere zu vermelden!! Es wird bei der bei der 13. Auflage des ESC-Klassikers erstmalig ein freies Training am Freitag den 5.6.2015 geben!!! Das freie Training wird von 14.30 - 19.30 ohne Unterbrechungen stattfinden und 30 EUR (direkt an den Kartverleih zu entrichten) kosten. Es gelten die üblichen Regeln für Liedolsheim (<= 95DB, max. 40 Roller parallel auf der Strecke). Die Nennung zum Rennen wird am 5.6.2015 auch schon ab 10 Uhr möglich sein und sollte den ganzen Tag über laufen. Am Freitag Abend werden wir wie immer die ESC Pokale für das Jahr 2014 verleihen! Der Samstagszeitplan folgt. Es wird aber sicherlich wieder eine rauschende After-Race Party geben!! „wink“-Emoticon Weitere Informationen folgen!
  18. 1 point
    Liebe Rollergemeinde; ich möchte mich nochmals recht herzlich bei Euch für Eure Tipps bedanken - in der Zwischenzeit hab ich alle "falsch" lackierten Stellen entlackt - die Aceton Wischmethode war die beste - zumindest für meinen Anwendungsfall. Mir sind zwar am Abend die Hände abgefallen - aber das Ergebnis klann sich wirklich sehen lassen; glücklicherweise wurde der originale Lack fast nirgends angeschliffen - zumindest dort, wo er noch vorhanden war. Natürlich sind jetzt auch die Stellen zum Vorschein gekommen, wegen derer man damals nachlackiert hat. Bei dem Grauen handelt es sich um Kitt (Spachtelmasse). Der Kotflügel sieht leider wirklich übel aus - Eine Klappe in O-Lack für die Seitenbacke hab ich schon besorgt - ich hoffe die passt gut; jetzt bräuchte ich wieder ein paar Tipps von Euch, wie Ihr bei Rest vorgehen würdet, damit da noch ein ganz stattlicher O-Lack Roller draus wird; Danke & lG Klemens
  19. 1 point
  20. 1 point
    Süss is es im Largeframe Bereich.....ich sags ja immer wieder Zum Thema hab ich nix zu sagen.....mein Bauern-Motor mit dem dusseligen Parma läuft und läuft.....der lief sogar mit gerissenem Kolben....macht irgendwie keinen Spass das Ding
  21. 1 point
    Hi Schoeni Nachdem ich grad am Durchackern diesesTopics bin, hab ich etwa in der Mitte das hier gelesen. Wollt mal Fragen ob daraus was geworden ist? Schön auch zu lesen wie sich die Leistung des Parmas nach oben entwickelt hat. Man könnt fast sagen, von Beitrag zu Beitrag mehr geworden ist.
  22. 1 point
    Schlitzrohr, Gepäckträger vorne, VBB-Koti und PX-80-Getriebe ist versendet dazu noch 6x Bremstrommeln
  23. 1 point
    Soo, heute war Denksport und Malen angesagt. Der Meister bei der Arbeit. Jetzt ist klar, was man mit diesem Zylinder und den von mir vorgegebenen Rahmenbedingungen " Tourentauglichkeit und Verbesserung des Drehmoments " machen sollte: Verdichtung erhöhen (Graviekopf) Leichteren GS Kolben ASS bearbeiten Auslass bearbeiten ÜS an Gehäuse anpassen Sip Road So hab jetzt Hunger. Das Schwarze Schaf ist mein neuer Kumpel. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, Kevin!
  24. 1 point
    Wenn Du nicht schweissen kannst,bau das Ding aus Holz! mein ich ernst, zum Probieren reicht das allemal, und wenn Du happy bist mit der Position,den Massen und der Geometrie, wird sich hier bestimmt wer finden,der das macht!
  25. 1 point
    muss ich darauf antworten..... jeder weiss ja wohl was so ein umbau kostet. Da ist der Preis mit sicherheit nicht zuviel verlangt.


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