Zum Inhalt springen

DonHK

Members
  • Gesamte Inhalte

    553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

DonHK hat zuletzt am 11. September 2015 gewonnen

DonHK hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über DonHK

  • Geburtstag 16.12.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Datschiburg
  • Interessen
    Klettern und Skifahren
  • Scooter Club
    Roller-Kö Augschburg

Letzte Besucher des Profils

4.991 Profilaufrufe

Leistungen von DonHK

pornstar

pornstar (5/12)

176

Reputation in der Community

  1. Das hatte ich auch mal. War bei mir aber nicht das Lüfterrad sondern der Pickup.
  2. Andere Frage.... Wann ist eigentlich Anschlemmern? Und vielen Dank im Voraus, dass Du das wieder organisierst!!!!!!!!!
  3. Kleiner Tipp!!! Am Samstag ist wieder "Alles Schwarz" in der RoFa! Dann bis morgen Abend BABA`s.
  4. Glaube, die ist bei "Alles Schwarz" immer in der RoFa.
  5. Hab meine VNB erst kürzlich beim Roßbach gehabt. 2 Vibrationsrisse oben rechts und links am Beinschild. Alles top geschweißt worden. Nur ein kleiner Tipp!!! Roller hinbringen, machen lassen, abholen! Der Mann weiß was er tut! Er labbert nur nicht gerne um den heißen Brei. Ein Muhhackl vor dem Herrn. Preis war auch ok. Roßbach, Junkerstraße 17, 86343 Königsbrunn
  6. Mein Ausbilder hat immer gsagt: Rot ist Schwarz und Plus ist Minus!
  7. Der fährt bestimmt einen dieser umweltfreundlichen Q7 oder Porsche Cayenne.
  8. Glaube, wenn ich den BABA`S richtig verstanden hab...meint er das eher so..... einmal GTS, PX lusso(, evtl. runner für kathi) und lambretta und einmal ............................................................................................die Rollerfahrer? Duck und weg!!!!!!
  9. Sie leben natürlich vom Boom. Gefühlt fährt ja mittlerweile in jeder 3. Werbung irgend so`n Hans-Wurst mit nem Roller durch den Bildschirm. Und…weil ja mittlerweile jeder Ex-MTX, DT, und sogar Harley-Fahrer, welche in den 80ern und 90ern ne PX nicht mal mit der langen Stange angefasst hätten, heute so tut als würde er schon immer Vespa fahren. Weil`s halt gerade eben schick ist. Mit solchen Leuten ist halt auch viel Geld verdient. Andererseits … die Prozente waren schon super. Hab aber letztens beim Jan bestellt…die Preise von SC !!!! Und ihre Hausmarke BGM Da könnte man ja fasst schwach werden und das eine oder andere ausstehende Projekt mal wieder in Angriff nehmen.
  10. ...und macht, glaub ich, immer noch gute Arbeit. Und immer noch deutlich besser als solche, die ne Vespa-Workstatt aufmachen, groß aufsprechen ... mich aber dann beim Abholen der SIP-Teile ständig fragen "wie macht man dies oder wie macht man das?" Und damit meine ich niemanden "HIER"!!!!
  11. Komisch ist, dass sich die meisten Fuffi-Fahrer/(innen / Fuffi-Fahrende) wenn sie schon mal etwas abgehängt wurden am ersten Zwischenstopp oder an den Ampeln immer hinten anstellen. Sich dann beim nächsten Zwischenstopp wundern, dass sie noch mehr den Anschluss verloren haben. Kleiner Tipp!!!! Es darf an Ampeln und an den Zwischenstopps durchaus nach vorne gefahren werden. Ist nicht verboten!!!!!
  12. Dieses Problem liegt definitiv im Vergaser!!!!!! Schwimmernadel, Schwimmer, was auch immer!!!! Ich bin der Pumuckl
  13. Ich kenn ihn. Kauft bei mir gelegentlich Teile. N ganz netter. Wenn willst geb ich dir die Kontaktdaten. Gruß Helle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information