Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.04.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. @goof spritlaufzeit jeweils 2 min. bei komplett geleertem kammerdeckel. kommt also theoretisch noch a schnaps drauf. mit evtl. defektem 24er kammerdeckel aber bearbeitet. mit 24er deckel unbearbeitet mit 20er deckel. nach dem test probefahrt mit dem 24er unbearbeitet. scheint wech zu sein, der problematik. keine leergesaugte kammer, kommt deutl. schneller vom gas und leerlauf bei gleicher einstellung niedriger. werde dem erstmal so belassen und weiter testen. den test würde ich dann doch gerne mal mit nem o-hahn machen.
    2 Punkte
  2. 2 Punkte
  3. danke euch allen für die schöne Karte !!!! heute dir erste Tour wieder gemacht MIT schutzkleidung - fühlte sich richtig an !
    2 Punkte
  4. Hab die BBox Sport auf malossi Sport 120/176 65% auslass 28 keihin kty 60er Welle gelippt getestet Und bin sehr enttäuscht nimmt dem malossi Sport den Dampf von unten das bei minimaler Steigung Erst ab da 90 in den 4ten schalten kannst Ab 6500 ca geht's dann ab wer das mag kann meine sofort haben !!! Wird im Verkaufstopic angeboten Bin dann nach 10 km Testfahrt retour auf Road v 1 und bin hellauf zufrieden Steigt im 1ten wenn nit aufpasst im 2ten und der 4te zieht ab 60 bis dich der mut verlässt Ist nur meine persönliche erfahrung Und jetzt rauf auf die reim und Wetter ausnutzen Cherrs aus Tirol
    2 Punkte
  5. An dieser Stelle gratuliere ich mir selber zu dem saftigsten Morgenschiss des Jahres. Junge.
    2 Punkte
  6. Moin Achse! Das Bild ist zu geil um es nicht zu veröffentlichen... Grüße aus Wiesbaden oett
    2 Punkte
  7. Hallo Leute, war ja schon lange nicht mehr hier.... dachte, das ist vielleicht interessant fuer euch. Ich beschaeftige mich schon seit ca. 2010 mit 3D drucken zu Hause und die Technologie ist inzwischen schon so weit, dass man fuer unter $2000 eine fantastische Druckqualitaet und Teilefestigkeit bekommt (Material ist ABS). Es bietet sich also fuer Ersatzteile an! Hier mal ein Fallbeispiel: Bei meiner T4 ging der Bremslichschalter kaputt... 20 min CAD und 30 min drucken...neuer Schalter. In Wunschfarbe. Fuer 25cents Materialkosten... Passt! Funzt! Das ist mein Zortrax... meines Erachtens die beste Maschine, die man momentan kriegen kann. Der UP/Afinia ist auch noch gut. Bisschen kleiner, aber dafuer guenstiger. Hier ein Beinschild Schriftzug, den ich mal fuer einen Kumpel gedruckt hab... Mit ein bisschen Acetone werden die Teile sogar glaenzend! Unlimited possibilities!
    1 Punkt
  8. Es gibt aus dem Karosseriebauer-Bereich so eine Kunststoff-Pampe, ist locker und weich mit Trennmittel "drüberknetbar" und härtet pickelhart aus. Da rein kann man dann mit Glasfasermatten und Harz einen Kotflügel laminieren. So hat ein Bekannter eine komplette Original-Karosserie von BMW abgeformt für ein Umbauprojekt. Ich hab keine Ahnung wie die Knete heißt, beim Karosseriebauer nachfragen. M.
    1 Punkt
  9. Ein ordentliches müsste ich morgen mal machen. Ja passt mit Hauptständer und was sollte der TÜV da für ein Problem mit haben? Alles eine Frage der Höchstgeschwindigkeit!
    1 Punkt
  10. meine freundin trägt auf dem moped öfters mal ne lederjacke...glaube ich habe noch ein foto
    1 Punkt
  11. Ich würde sagen da hast den Auslass zu weit aufgerissen! Hast aus dem sport ein MHR gemacht!Wenn du es richtig angehen willst verkaufst den sport und holst dir einen neuen und machst den Auslass so wie schöni schon geschrieben hat auf max 58%! Dann läuft das auch wunderbar mit der bb. Da hat schöni schon 30ps mit Drehschieber heraus gezaubert!
    1 Punkt
  12. Ist schon klar das die eher auch Drehzahl ausgelegt ist Dachte aber nicht das die unten rum soooo schwach ist Das es weniger als beim Road is war klar Aber da is bis 6000 ca über Haupt nix los das war eben so enttäuschend
    1 Punkt
  13. Hat jemand zufällig ein Falc Krümmer für normale Verlegung abzugeben? Hab ein Doma Auspuff den ich gern versuchen will. Den hab ich für Falc gemacht aber kein Krümmer da.
    1 Punkt
  14. sonntach hab ich nachschicht und fahre mit rt5 un de spanierin um 11 total übermüdet los. hab heut aufn zweitjob pipi gemacht. muss schrauben
    1 Punkt
  15. Ich ahne es: Der e Starter wird eine Renaissance erleben. Habe noch Zahnkränze fürs zurück rüsten. ...
    1 Punkt
  16. Niemals, höchstens 1,784563. Aber jetzt fährt das Ding schon wie es soll. Die Kraft in der Mitte ist, und ich möchte da wirklich nicht übertreiben, ähnlich meinem damaligen Polossi Grauguss. Und das will schon was heißen. Macht richtig Spaß. Aber Fräulein Keihin PWK 28 hat die HKJ Düse jetzt wieder mit kurz nachlaufendem Standgas quittiert. Sonst fährt er in allen Bereichen völlig sauber, hab ich mit einem großen Vergaser sonst nie so perfekt hin bekommen. Wenn ich das richtig sehe müsste ich jetzt laut Tool auf eine größere ND gehen.
    1 Punkt
  17. 1 Punkt
  18. Ah! Leider habe ich keine Hoffmann Bei uns gibt es Ende April nochmals Nachwuchs, somit sind die freien Termine sehr begrenzt. muss mal schaun'. VG Thomas
    1 Punkt
  19. da muss der normale mensch erst googeln..... alter!!!!!!!!!!!!!
    1 Punkt
  20. T5rainer ist noch schnell am kiosk auf ein herrengedeck, aber dann gehts gleich los. ganz trocken kann der den schraubenschlüsssel nicht halten.
    1 Punkt
  21. Hast schon recht bei Touren ist der Sicherheitsaspekt ganz vorne.
    1 Punkt
  22. Ich meinte tatsächlich 50cent die ich bis zur heutigen Montagehilfe verwendet hatte ;)
    1 Punkt
  23. Frisch geknipst; außer Größe nicht nachbearbeitet. Das Gebäude sieht abends immer so aus.
    1 Punkt
  24. Team Springrace hat beim Training schon 2 Roller zerstört..... Ich geh dann mal in die Werkstatt
    1 Punkt
  25. Calciumhydroxid reagiert schrittweise mit Kohlenstoffdioxid zu Calciumcarbonat und Wasser: Ca(OH)2 + CO2 => CaCO3 + H2O CO2 geht in Wasser in Lösung und bildet Kohlensäure H2CO3, um das chemische Gleichgewicht zu halten geht Calciumchlorid ebenfalls in Lösung und bildet mit dee Kohlensäure Das Calciumcarbonat. Sand hat in der grundsätzlichen Reaktion keine Bedeutung.
    1 Punkt
  26. 207 Polini, 30 Mikuni, Pipedesign Vollhydraulische Grimeca, PK-Gabel, Bitubos Farbton gelbgrau RAL 7034
    1 Punkt
  27. Das Streben nach dem Guten und Richtigen wird immer mehr ungleich schwerer, denn was ist richtig und was ist gut? Dies zu beantworten heißt immer auch eine gesamtheitliche Betrachtung vorzunehmen, was der Einzelne sehr häufig gar nicht mehr kann. Kaufe ich einen Bio-Apfel müsste ich fragen und ergründen, wo er herkommt, wie viele Kilometer er unterwegs war, wie und unter welchem Einsatz von Mitteln (und wenn es nur das Wasser ist mit dem der Baum an dem der Apfel wuchs getränkt wurde) er produziert wurde. Soll ich Kleidung, die in Bangladesh hergestellt wurde, kaufen? Tue ich es, unterstütze ich damit ggf. die Ausbeutung von Menschen, die unter katastrophalen Bedingungen arbeiten müssen. Tue ich es nicht, unterstütze ich ggf. damit, dass diese Menschen keine oder eine Arbeit unter noch schlimmeren Bedingungen verrichten müssen. Und immer wird es, je komplexer das Gut ist welches ich erwerben will, noch komplizierter in der Analyse dessen was gut und was richtig ist. Und da man es sehr oft gar nicht erkennen kann selbst wenn man es wirklich will und versucht, wird man - egal was man tut - gleichzeitig schuldig. Daraus darf jedoch niemals der Schluss folgen, dass es egal wäre, was und wie man etwas tut.
    1 Punkt
  28. Z.B. zur Befestigung von Kettenblättern. Nutzt aber nix, da i.d.R. Hohlschrauben.
    1 Punkt
  29. Hiel auch für unsele Exil-Chinesen in OD/Stormaln, die Bock haben auf unsele Stammtisch: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ni hao ma! Unsel nächstel W.U.L.S.T. steht schon fest! Diesmal tleffen wil uns hiel: Am Donnelstag, den 07. Mai 2015 ab 19:00 Uhl im Wang-Su Gleisdreieck 19 23566 Lübeck Intelnet: www.wangsu.de Wel möchte, kann mitfutteln beim China-Buffet: EUR 14,90 plo Pelson. Natüllich es gibt auch Menü á la Calte. Schön Blech-Label-Label und süffel-süffel Getlänke - wil uns auf euch fleuen ganz tielisch! 再见, Vio
    1 Punkt
  30. Muha hab meine erste Vespa lackiert und verhätschelt. Bezeichne ich heut nur noch als Lehrgeld und hab es lieber ranzig und low Budget.
    1 Punkt
  31. Gute Idee. Bin grundsätzlich zu geizig um richtiges Geld in die Hand zu nehmen, wenn ich mir ne Kiste aufbaue. Wenn ich es mir recht überlege, hab ich fast nur Ratten und Ranzkisten (und noch so einige bescheuerte Ideen, die ich umsetzen will).
    1 Punkt
  32. Das läuft ja bereits nebenbei
    1 Punkt
  33. Mir gehts echt aufn Sack... immer diese drecks scheiss OLack-Diskussionen hier... ist sein Roller, ihm muss er gefallen!!!
    1 Punkt
  34. War die schon? Mit einer der stimmigsten PXen, die ich je gesehen habe...
    1 Punkt
  35. Würde ich einen 200er kaufen wollen, wäre mir ein nie geöffneter allemal lieber als ein, von einer mir unbekannten Person überholter. Warum tunt man einen Motor wenn man den dann verkauft um einen T5 zu fahren? Polossi ist gut und schön aber alles andere als "state of the art" im Jahr 2015. Ich glaube, ähnlich wie Herr Sprotte, dass sogar 1.500.- nicht einfach werden.
    1 Punkt
  36. update 03.04.2015 schön langsam kommt die Rally wieder in Teilen zurück aus Germany Sensationelle Arbeiten wurden hier durchgeführt - Danke an dieser Stelle nochmal an alle Helfer für ihre Dienste. Speziell dem Beulendoktor schlechthin , der es wieder geschafft hat,nach dem GS Monoschlitzrohr & den Zierleisten ,auch dieses wieder wie neu aussehen zu lassen & die Anbauteile penibelst auszurichten ohne den O-Lack zu beleidigen. Aber seht selbst anhand der vorher - nachher Bilder. 2 Ersatzzündungen wurden mit neuen Kabelpeitschen ausgestattet - der Original & ein Ersatztacho wieder komplett überholt. Der Rahmen kommt hoffentlich diese WE vom Spengler retour - sobald der da ist geht's los mit dem Wiederaufbau. Die Gabel wurde schon komplett überholt & ein neuer Kabelbaum bereits nachgebaut. Tool Box , Lenker & Schaltrohr gereinigt und fertig aufpoliert. Gummiteile entsprechend mit Pflegemittel eingelassen. Die Rot Weiß Produkte sind gut zu verarbeiten & das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Beim Motor habe ich nebenbei schon mit dem Zerlegen angefangen. Aufs ACF50 bin ich gespannt. to be continued....
    1 Punkt
  37. 1 Punkt
  38. 1 Punkt
  39. Bei mir sind alle Ritzel (sämtliche DRT oder RMS) unabhängig von der Welle immer unterschiedlich. Zu leicht ging es in Verbindung einer Kingwelle nie darauf, da musst ich muss immer noch nen Tick mit einem 14mm Fächerschleifer durchs Ritzel bis es leicht ohne klopfen drauf ging. @joe:V hast mal nen anderes Ritzel auch versucht?
    1 Punkt
  40. Nach dem Bild ist hier alles andere im Topic irgendwie... Kinderkram. ... Tourgepäck im letzten Jahr. Von der Verteilung würd ich sagen, besser gehts nicht. Die Klamotten im Mitteltunnel (10 Tage- 10 T-Shirts, zwei Paar Schuhe, Bialetti und Milchaufschäumer -bleiben dieses Jahr zu Hause), auf dem Gepäckträger oben das Zelt (Packmaß könnte gern noch kleiner), unten Schlafsack, Stuhl und Isomatte. Da der Kanister auf der Gepäckbrücke ziemliche Platzverschwendung ist, wird da gerade Tankvolumen geschaffen. Nichts geht über touren auf dem Schwingsattel. :inlove:
    1 Punkt
  41. RACING AHOI TEAM presents... um die Planungen mal voranzutreiben... ANROLLERN 2015 - Sternfahrt nach Ohe... Die Fraktion Hamburg trifft sich zum Anrollern zu "DEM Anrollern 2015" (in Ohe) am Sonntag, den 12.04. um 10.30 Uhr an der Windsurfingschule am Oortkatensee (Hohendeicher See / Overwerder Hauptdeich) selber Platz, wie beim Abrollern 2014! Abfahrt 11.00 Uhr (wie immer, büdde vollgetankt - die Roller!!!) Wir werden dann gemeinsam die 37 Km nach Ohe fahren... ab dort nimmt "Herr M. Glaser" das Heft in die Hand Freue mich auf zahlreiches Erscheinen und gutes Wetter... PS.: wir bräuchten noch 2-4 "Helferlein", die an den 3 Kreuzungen, die wir passieren müssen, den Auto-Verkehr blocken! Der Rest der Strecke ist komplett Ampel und Kreuzungsfrei!!! Bitte PN!!!
    1 Punkt
  42. Danke Amazombi... Dauert noch etwas mit dem Patinieren, Joschi...
    1 Punkt
  43. Iss ja mit Drehschieber schon, ohne Klimmzüge, die Oberklasse hubraummäßig. War jetzt auch nur Interessehalber.
    1 Punkt
  44. Riesensache! Kann es sein, dass mir diese verchromte Krümmermutter irgendwie bekannt vorkommt, Andreas?
    1 Punkt
  45. Kannst du das bitte genauer erklären wie du das meinst. Bye Jochen
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information