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Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.02.2024 in allen Bereichen anzeigen
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Und so kam die Bank vom Sattler zurück, der hat einfach einen Hammer - Job gemacht: Hatte viele Sonderwünsche, alle Details wurden im Vorfeld durchgesprochen und perfekt umgesetzt. Die Sitzfläche ist "orthopädisch gepolstert" und grob auf mein Gewicht angepasst. Die "Nase" sollte die gleiche Form, wie das Original haben, Sitzfläche allerdings alles etwas flacher. Die Leiste und das Schild wurden von mir im Vorfeld "vorpatiniert", der Helmhaken ist noch der Originale Zum Vernieten des Öffnungshebels musste ich noch ein kleines "Spezialwerkzeug" basteln Die Bank wurde vom Sattler leicht patiniert. Wie so alles, ist auch das hier Geschmacksache, aber das Projekt Denfelotti ist genau so geworden, wie ich es wollte. Tausend Dank an Holger aus Dinslaken, der Sitzbankdoktor hat hier wieder eine perfekte Arbeit gemacht. Kann mir keine bessere Adresse für Arbeiten dieser Art vorstellen. Grüße und schönen Abend Volker6 Punkte
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So, hier mal meine Bank, die auf ne LI1 soll. Ich habe die Grundplatte für den Schaumkern nur vorne Fest angeschweißt. Mittig sind zwei Gummidämpfer (Auspuffmontage) drin und das ganze Hinterteil ist original mit den Spiralfedern. Ich wollte dass Spitze und Ende unter dem Bezug aus Metall sind, damit die originale Kontur erhalten bleibt. Und mir war wichtig dass man die Satteldecke mit den üblichen Blechen einhaken kann wie normal. Andy Nixon (UK) hat mir nen Bezug genäht, der von der Geometrie der originalen Satteldecke entspricht.4 Punkte
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Ich habe die letzten beiden Staffeln von 'Seven vs. Wild' gesehen, das fand ich um einiges besser. Dort werden 7 Leute bzw. Zweier-Teams mit einer minimalistischen Ausrüstung in der Wildnis ausgesetzt, und müssen dort "überleben", das heißt, einen Shelter bauen, eine Wasserquelle finden, sich etwas zu Essen suchen, usw. Die Teilnehmer waren Influencer und größtenteils auch recht erfolgreich, dürften aber eher einer jüngeren Generation bekannt sein. Gefiel mir jedenfalls besser, als diese abgehalfterten Ex-Promis, mit dem von RTL künstlich erzeugten Konfliktpotential. Vielleicht ne Alternative, wenn man sehen will, wie Leute, die urbanen Wohlstand gewöhnt sind, im Dschungel klar kommen?3 Punkte
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Also, ich weiß, dass mich wahrscheinlich einige verkehrtherum dafür aufknöpfen würden, aber ja, habe als Basis diese originale ziemlich mäßige Denfeld genommen. Das Mittelteil, die originale Querstrebe mit den Federn war schon schon nicht mehr vorhanden, die Stehbolzen vorne kaputt und in Summe war die Bank in einem schlechten Zustand. Da hat es nicht ganz so weh getan. Hier die Bilder von meiner kleinen Bastelei, so sah dann der Rahmen aus, nachdem ich alles auseinander hatte: Dann habe ich am Heck ca 1cm stehen lassen und den oberen Bereich abgetrennt: der abgetrennte Teil hat mir dann als Schablone für das hintere Teil des Höckers gedient. Dann wurde der hintere Winkel festgelegt und alles angepasst: Für die Sitzfläche habe ich zwei Stützen eingeschweißt. Die hintere Stütze ist an der originalen Stelle, Form und Materialstärke ist von den Resten der originalen Federstrebe übernommen. Dann viel gemessen und angepasst, Sitzfläche definiert, Rückenteil eingepasst, alles symmetrisch und gerade hingefummelt. Dann wurden die Ölbecherhalter gedengelt, die wurden so angebracht, dass auch Rally/XXL Tanks noch passen: nach dem Strahlen des Gestells, dem Verschweißen der Teile, Anbringen zusätzlicher Ösen wurde alles noch geglättet und abschließend mit der Karosseriefeile nachgearbeitet: Noch Lack drauf, und die Bank war fertig für den Sattler:3 Punkte
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Habt ihr alle schon das GSF durchgelesen und Zeit für so nen Bullshit?2 Punkte
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Wartet nur ab, die KI lernt aus Euren Antworten, ratzfatz Weltherrschaft der kognitiv suboptimierten Maschinen und dann werdet ihr alle aufgrund des Alters zu Andrea Berg Konzerten verpflichtet...mir schlägt Spotify schon seltsame Sachen vor, seit ich ne 5 vorne hab...2 Punkte
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Am liebsten ist mir ,das zeug hält , und passgenau ist. Binn gespannt wie sich die bgm kombi schlägt. Die schaltklauen waren nicht gerade der bourner. Aber mann wird sehen.2 Punkte
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Hallo zusammen, habe hier mal ein paar Links zu diversen frei erhältlichen 3D Druck Teilen gesammelt, die hier im GSF auftauchen. Das diskussions Topic: Allgemein: intake funnel dell`orto phbh 24 Parmakit W-Force / V-Force Adapter für V-307 Mikuni TMX30 Trichter Beeline Halter Stuffer RD350 Membran Düsenbox Dellorto Vespa: Allgemein: Auspuff Spacer; V2 Vespa Cookie Vintage Vespa side panel turn signal connector. Gradscheibe Schnellgasrolle China Blinker Vespa Logo Clip Winkelmessgerät halter SW19 Bowdenzugstopper Largeframe: Schalterghäuse Licht Spacer SI Vergaser Deckel Deckel E-Starter Loch Seitenhaubenverrieglung Tachoritzel PX Lusso Bosatta Rücklicht Karroseriedichtung Trichter inkl Reduzierhülse SI Vergaser Zündkerzenbox für Lusso Öltank Ansaugtrichter für 60er Pulpur Werkzeug Wedi LIMA & Kulu V2 Deckel für Ansaugloch im Rahmen Smallframe: Bremslichtschaltergehäuse Schalterabdeckung Spezial Buchse Seitenhaube [Vesptech] Tachowellenstopfen XL2 SF Werkzeug Haupt-Nebenwelle Lager Lagerdummy ETS Lager Lagerdummysatz Dummy zum zentrieren von Egig / Fabbri Kupplung // weitere Version Messuhrhalter für OT Silentblock Abzieher Spacer Lüfterradabdeckung für 12V Oldie: Rücklicht inkl Kennzeichenhalter ACMA Uhrenhalter Acma / Rohrlenker Lambretta: Pedalgummi1 Punkt
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Ja, was sollen wir sagen - auch in 2024 fröhnen wir wieder der guten, liebevoll gepflegten Kultur. Check www.carasuck.de oder Flyer oder facebook oder Instagram oder eben HIER im guten, alten GSF. Das Thema sitzt und wird Euch viel Froide bereiten - mit uns und durch uns und dem heiligen Dive! LG filthy EXTENSION S.C.1 Punkt
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Mit sowas sollte man einfach nicht rum fahren, aus offensichtlichen Gründen. Sowas gehört bestenfalls in's Museum, aber nicht spazieren gefahren, Kontext hin oder her. Ich würde sowas auch eher entsorgen als es an jemanden zu verticken der es evtl nur deshalb kauft weil er das und die Geschichte dahinter geil findet. Das weiss man halt nicht und das wäre mir die Kohle nicht wert.1 Punkt
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Ja, die sind ja zur Führung der Züge. In erster Linie um Platz für den Tacho zu schaffen und das die nicht mit Gas- oder Schaltrolle kollidieren. Wenn der Bogen ausreichend groß ist, sollten die dann eigentlich auch nicht an die Gasstange kommen, wenn es zu einer leichten Berührung mit der glatten STange kommt macht das aber nix.1 Punkt
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Ist das Wort Tesla hier noch nicht gefallen? Ich habe seit 2 Jahren einen Tesla Model 3 Dualmotor als Firmenwagen und bin damit voll zufrieden. Reichweite bei 80% Ladung 480km und ca. 500 PS an den vier Rädern. Die Ausstattung lässt nicht viele Wünsche offen... sogar Lenkradheizung und Sitzheizung hinten. Keine Serviceinterwalle und Updates automatisch.... nicht wie VW in der Werkstatt... Einzige Mängel bisher, Wasser in beiden Rückleuchten. Aber da macht man per Handy einen Termin und eine Woche später kommt der Ranger Service und tauscht die Rückleuchten bei mir zu Hause aus. Jetzt warte ich bis das neue Model Y kommt... dann haben die Kinder hinten auch einen Bildschirm und die Sitze sind auch noch belüftet.... und es gibt mehr Platz. Die Karre sieht zwar aus wie ein Osterei, aber egal. Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich super.1 Punkt
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Nein, auch an einem Stand auf einem Treffen darf kein Kennzeichen mit Hakenkreuzen an einem Fahrzeug montiert werden! So etwas ist überall dort verboten, wo es Publikumsverkehr gibt. Erlaubt wäre es allenfalls zu Dokumentationszwecken, zum Beispiel in einem Museum. Aber sich aus falsch verstandener Vaterlandsnostalgie eine Hakenkreuzplakette an die Karre zu spaxen, ist nicht zulässig. Das ist übrigens auch keine Ordnungswidrigkeit, sondern eine Straftat. Das heißt, da ist es nicht damit getan, einen Hunni an die Stadtkasse zu überweisen, da gibt's das volle Programm. Verkaufen darf man solche Sachen übrigens, solange man die verbotenen Symbole auf den Inseratsfotos abdeckt. Ob die Betreiber der Verkaufsplattform da Bock drauf haben, ist natürlich eine andere Sache. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass Ebay-Kleinanzeigen "nein" sagt.1 Punkt
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Die Rechtslage ist da ziemlich eindeutig. Wenn auf den Schildern irgendwo ein Hakenkreuz, die SS-Runen, oder ein anderes nationalsozialistisches Symbol aus der Nazi Zeit zu sehen sind, würde ich es besser unter Verschluss halten. Oder am Besten gleich entsorgen. Gruß Martin1 Punkt
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Einige KÜS und GTÜ Stellen dürfen das auch. Auf den Hauptwebseiten haben die einen guten Standortfinder, mit dem man nach bestimmten Arten von Gutachten filtern kann. Was willst du denn eintragen lassen? Habe mich hier im Nordwesten sehr weitläufig erkundigt. Die Rückmeldungen waren in meinem Fall (Primavera mit ~25 PS) ernüchternd.1 Punkt
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"Einzelabnahmen" dürfen mittlerweile alle Sachverständige wenn sie die erforderliche Befugnis haben. Musst dich also weiterhin durchfragen...1 Punkt
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Ist der Besitzer hier im GSF vertreten? Würde mich tierisch über aktuelle Bilder freuen.1 Punkt
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Genau Das,sehr hochwertige Qualität, gerade im Gegensatz zu den heutigen "Plastikgriffen' Aber eben keine originalen Griffe.1 Punkt
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Die BGM Primär fährt sich problemlos, ist wie versprochen relativ leise, aber das ist mir sowieso egal. Hat beim Repkit gut gepasst und hält problemlos, Toleranzen waren auch top. 30% Stabiler soll es ja glaube ich auch noch sein, aber darauf kommt es beim 170er Egig noch nicht an.1 Punkt
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Ich würde auf der Werkbank entlüften und dann alles einbauen Geht in Deinem Fall doch sehr einfach.... Find die Lösung übrigens super, sollte ich jemals die Gabel nochmal raus nehmen, werde ich das wohl nachträglich adaptieren....1 Punkt
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Ich bin derart einfach gestrickt bzw. lasse mich beim Trinken von Bieren immer von den Begleitumständen wie Tittengröße der Bedienung, schönes Wetter, Urlaubsstimmung (geht auch ohne Urlaub), Allgemeinbefinden, Gruppendynamik, Aussehen der Örtlichkeit wo ich trinke, dazu serviertes Essen und diversen anderen Punkten beeinflussen. Daher habe ich praktisch noch nie ein schlechtes Bier getrunken. Mir schmeckt es praktisch immer. Kann daher jedes Bier empfehlen, wenn es handwerklich einigermaßen gut gemacht ist.1 Punkt
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* m.Angep.Bremsanl.vo.,Scheibe durchm.=200, m 2 Kolbensattel durchm.30mm Handpumpe Grimeca11mm(TPH) m. Stahlflex Typ.abm.*1 Punkt
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Durch die verschraubten (dickeren) Scheiben musst Du am Lagersitz des großen KuWe Lager etwas Material abtragen. Bei einem originalen eher wenig, beim Malossi eher mehr.1 Punkt
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Freunde der Zweitaktmusik, ich konstatiere: „Ich mach’s nie mehr ohne Stahlbus!“ Druckpunkt perfekt, jetzt kann der Regen aufhören, danke fürs zulesen!1 Punkt
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Im Sommer am richtigen Ort geht so einiges, was man zuhause nie anfassen würde! Ich sag nur 0,2l Kronenbourg am Atlantik im Schatten deutscher Baudenkmäler...1 Punkt
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Das habe ich so auch schon gemacht. Achte am Besten darauf, dass das TÜV Gutachten bei der Zulassung nicht älter als 2 Wochen ist. Laut TÜV München ist das Gutachten 1Jahr gültig, aber das Amt in Freiburg z.B. hat eine interne Vorgabe, dass es bei Zulassung nicht älter als 2 Wochen sein darf. Meins war 3 Wochen alt und brauchte einen neuen (kostenfreien) Stempel.1 Punkt
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Naja, bis 4400 Umdrehungen immerhin einen halben PS mehr Der optimale Zylinder für diejenigen, denen eine original 200er zu viel Leistung hat.1 Punkt
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Könnte daran liegen das Leistungsgutachten, Festigkeitsgutachten und Fahrgeräuschmessung erforderlich sind. Nochmal, such dir einen Shop der noch einen schmerzbefreiten Prüfer hat der kurz vor der Rente steht. Den wird dir aber bestimmt keiner per Mail empfehlen sondern nur persönlich vor Ort ohne Zeugen.1 Punkt
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Eijeijei, ich weiß das es hier nicht gerne gesehen wird. Trotzdem stelle ich das Projekt mal vor. Ein Freund eines Freundes wollte eine GS hatte aber nicht das nötige Kleingeld daher der Umbau einer PX Alt. Die PX "Hamsterbehausung" hatte ich mir vor Jahren auf dem Rückweg vom Lago di Garda aus Süddeutschland mitgebracht und stand dann lange bei mir rum. Das runtergekommene Teil war dann die Basis, zum Glück eine PX Alt, mit einer Lusso wäre es um einiges schwieriger geworden. Stichwörter: Zündschloss und Steckleiste unter der Kaskarde. Als erstes eine Anprobe der Hauben um grob den Heckumbau zu planen. Die eckig-gerade Kennzeichenfläche muss Ballig werden und das Heck muss nach unten verlängert werden. Die Löcher vom Rücklicht und die vom Kennzeichen müssen zugeschweißt werden. Dann das verrottete und verbeueltes Beinschild tauschen und noch eine Anprobe mit Kaskarde und Koti. Was sehen wir? Die Hauben müssen hinten tiefer damit die Unterkannte parallel zum Trittbrett verläuft. Ich habe dann die hinteren Zapfen in den Hauben versetzt. Die Kaskarde vom GS Blechsatz soll eigendlich wie die Plastik Kaskarde verschraubt werden. Das geht natürlich gar nicht. Also habe ich sie zurechtgeschnitten und ange- schweißt. Die Deckel mit denen die Blinkerlöcher abgedeckt werden sollen kann man wunderbar zurechtschneiden und in die Löcher einschweißen da sie exakt die Rundung vom Beinschild haben. Leider habe ich keine Fotos vom Rohbau des Heckumbaus gemacht aber etwas kann man hier erkennen. Weiter mit der Formenfindung und Lack in RAL 9002 Grauweiß Weiter geht es mit der Montage. Trittleisten mit Zinkguss Endstücken, GS Gepäckhaken, Lenkerendenblinker, Zierleisten etc. Ich finde das das Heck sehr gut gelungen ist, schließt genau mit den Hauben ab. So war es geplant So, und jetzt dürft ihr mich hauen.1 Punkt
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Nun stelle ich mal mein Winterprojekt vor, waren zwar eher zwei Winter aber nunja. Basis war eine LI150 Serie1 deutsches Modell welches durch ein killercase Setup beatmet werden sollte. Die geographische Nähe zu den MMW Werken brachte es da mit sich, dass das Motorkonzept schon fertig war bevor die Zielkarosse überhaupt da stand. Eigentlich solltes das Ganze in eine Serie2 wandern, hab mich aber dann auf einem Run in die Serie1 geradezu verliebt. Das sollte noch die ein oder andere Überraschung bringen, aber letztendlich steht in meinen Augen ein schönes Tourenmopped in der Garage. Sicher kein Showroller sondern schön gemacht für die Strasse. So jetzt lass ich Bilder sprechen. Motorsetup: Urzustand als ich die Mopete beim Jockey abgeholt habe. Blech an sich gut, paar dusselige Löcher reingebohrt aber nix was man nicht fixen konnte. Die rote Jauche ist der echte Abtörner. Also erstmal nach Hause karren und den Eimer auseinanderreissen: Und zum Strahlen, dann zum Spengler und schliesslich der Drybuild (Kotflügel musste neu, der hatte nachm Strahlen nicht mehr so gut ausgesehen). Halt, dazwischen hat @rd racer den Voyager meisterlich angepasst, ein Virtuose am Schweissgerät. Verlegung ist top, 35cm Dämpfer schliesst bündig mit dem Heck ab: So, nun der Drybuild nachm Strahler und Spengler. Der Koti war ne korrekte Dengelarbeit. Für mich als unbegabten Blechbearbeiter gar kein so einfaches Ding: Dann ging die ganze Chose zum Lackierer. Die Farbgebung war schnell nach Recherche und letzten mikroskopisch grossen Olack-Resten klar. 2-tone verde nilo/weiss: Zum Vergleich Olack Serie2 (Haube S2 alt, Hupengrill S1 neu): Dann der Aufbau, begonnen mit der Gabel: Für die schwarzen Abdeckungen musste ich mir bereits Häme von @Stampede anhören (seines Zeichens Anorak), Wird bei Gelegenheit in Wagenfarbe lackiert. Die Verlegung der Bremsleitung durchs Loch der Lenkerklemme ist zwar fummelig aber geht: Weiter gehts. Mit offenem Luftfilter fahren ist krass laut. Das Ansauggeräusch ist dermassen brachial, selbst mit gedämmten Hauben fallen einem die Ohren ab. Umbau auf Airbox im Winter. Nach ein bisschen TÜV Gezeter dann schlussendlich auf der Strasse: Ein paar Namen möchte ich hier doch noch erwähnen, die dazu beigetragen haben: - Statler und Waldorf aka @ace und @Stampede durch unermüdliches Piesacken und Besserwissen. Oft ärgerlich aber im Grunde hilfreich um nicht gar so viel zu pfuschen. - @gravedigger (Zugang zu den heiligen Hallen und immer mit einem Bauchladen an technischen Raffinessen bestückt denen man nach 2-3 Bier nur schwer bis gar nicht widerstehen kann) - @rd racer für die Schweisskünste und vor allem ohne mit der Wimper zu zucken mit dem Schweissgerät im Kofferraum eingetrudelt. Danke, Mo! - @leichtzumerken für den Zylinder. Ohne den hätte es noch ne Zeit lang mit dem Prüfstandslauf gedauert - @könich Maghousing und Getriebedeckel kugelverdichtet/gestrahlt? Sieht und fühlt sich 100x mal besser aus als der Inderguss zuvor. Ausserdem für die Halter für den Flyscreen, Top Qualität. - @vnb1t manchmal wundere ich mich wie er einen zuweilen nervigen Kunden wie mich noch beliefert 😉 Sorry, für die die ich vergessen habe. Ihr seid auch gemeint.1 Punkt
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Es wäre ein Traum, wenn es mal ohne die "Elektro ist doof"-Kommentare gehen würde. Das ist der Projektebereich, nicht Blabla oder F&S und die anderen Topics sind schon zur Genüge zugemüllt. In jedem Topic aufs Neue deutlich zu machen, dass man selbst das aber Scheiße findet und lieber den Strich-8 Diesel in der Tübinger Fußgängerzone zünden möchte muss doch irgendwann nicht mehr sein. Ich weiß von mehreren Leuten hier im GSF, die das interessant finden und von denen auch einige selbst an einem E-Antrieb basteln. Das öffentlich zu teilen wird aber gescheut, da man den GSF-Shitstorm (danke @Christel Mess für den Begriff) vermeiden möchte. Zum Thema: Bin interessiert.1 Punkt
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Diese schöne Vespa wurde erst vor kurzem von Bekannten direkt in München aus der Isar gefischt. Ich gehe davon aus dass es sich um eine Struzzo handelt, vielleicht ist es aber auch eine Acma. Was der kleinen wohl in den letzten Jahrzehnten widerfahren ist wird wohl immer ein Mysterium bleiben. Fakt ist sie muss irgendwo aus dem bayerischen Land kommen und Fluss abwärts getrieben sein mit diversen Hochwässern und Schneeschmelze. Wenn jemanden in den letzten Jahrzehnten eine abhandengekommen ist oder er sie wieder erkennt, kann er sich gerne melden. Die Gute bekommt jetzt einen Ehrenplatz bei mir in der Garage an der Wand da ich die Geschichte einfach klasse finde und sie genau dort angeschwemmt wurde wo ich als Student gewohnt habe1 Punkt
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