Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Champ

    Moderator a.D.
    20
    Punkte
    13.944
    Gesamte Inhalte
  2. Skawoogie

    Members
    8
    Punkte
    6.971
    Gesamte Inhalte
  3. freerider13

    GSF Support
    8
    Punkte
    7.525
    Gesamte Inhalte
  4. Beo

    Members
    6
    Punkte
    2.522
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.10.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich tippe mal, beim Beatnik ist das mit dem Gras ähnlich gelagert wie mit dem Roller. Daher ist der Tipp vielleicht auch nur aus der Boulevard-Presse aufgegriffenes Allgemeinwissen. Oder halt einfach ein bisschen doof, sowas hier zu posten, man weiß es nicht
  2. Meine Erfahrung, privates Umfeld. Genau die gleiche Argumentation: Respektvoll miteinander umgehen, Verständnis zeigen, "das" Thema ausklammern. Aber bei jedem Hauch von "Strahlung", "Impfen", oder so ähnlich, voll drauf einsteigen. Opferrolle verlief ähnlich. Weil ich, der verständnislose Ingenieur und Zahleninterpret, noch nicht einmal die Quelle der Zahlen hinterfragt habe - wo doch alles so klar ist. ("Ach, vom Robert-Koch-Institut...? Ja, ne, dann ist natürlich klar...") Und auf meinem Wunsch, dass wir dann besser keinen Kontakt mehr haben, dann ein "An mir lag es ja nicht...!". (Exkurs: Gegenüber: Corona ist doch nur eine Grippe, also überhaupt nicht schlimm. Und es gibt eine weltweite Gruppe, die eine Verschwörung durchziehen. Alles völlig überzogen, daran stirbt doch kaum einer. Ich: "Wenn es diese Gruppe gibt, und die sind mit dieser Verschwörung noch nicht aufgeflogen, dann allen Respekt! Dann haben sie die Weltherrschaft verdient!". Gegenüber: WAS? Du kannst doch diese Mördergruppe nicht respektieren?? Die bringen Menschen um!! Ich: "... ich dachte, das sei nur eine harmlose Grippe, an der kaum jemand stirbt...??" Gegenüber: ...äh... naja... ) Ich bin daher zu der Überzeugung gekommen, dass Impfgegner zu sein ein absolut egoistisches Luxusproblem in unserer (!) Gesellschaft ist: In welchem anderen Land darf man denn so dagegen sein, es permanent sagen, dagegen demonstrieren und zudem auch noch beleidigt sein, wenn man aufgrund der dann geltenden Regeln aus dem "normalen" Leben ausgeschlossen wird? Freie Wahl: Impfen und mitspielen oder nicht impfen und draußen bleiben. Aber diese Spielregeln zu akzeptieren, in diesem freien Land, scheint für Leute, die sich nicht impfen lassen wollen, wahnsinnig schwierig zu verstehen zu sein. Und wenn man nicht mehr mitspielen darf, dann ist man beleidigt. Oder bescheißt.
  3. Wenn jemand in seinen Hobbyraum kackt, muss er mit dem Geruch halt klarkommen...
  4. Moin, kleines Update! Der Bremssattel ist fertig! Wenn ich die Woche nochmal Zeit habe, teste ich das Teil nochmal! Aber sieht bis jetzt nicht schlecht aus! Mit Druckluft funktioniert das schon mal sehr gut! In der Werkstatt werde ich das Teil mal am Motor testen! Bin mal gespannt wie das mit dem entlüften klappt…
  5. Na also. Dann ruf jetzt deinen Arzt an und mach nen Termin zum impfen aus.
  6. 3 Punkte
    Da ich als Bewohner des Ruhrgebiets doch auch wissen wollte, was er denn jetzt an der Supermarktkasse gesagt hat, habe ich mal den Google-Übersetzer bemüht: "ja, denkst du jetzt, dass der vordere eine Sekunde schneller sammelt, nur weil du an meinem Arsch hängst? Aber wenn man es ergattern will, muss man zumindest zum Kaffee in die Bäckerei einladen. Aber bringt nichts, ich habe dich gleich gelutscht"
  7. Jup. Neuer Kabelbaum, neue Seitenklappe und jetzt auch frische Plakette. Den Fahrlehrer hab' ich dann auch noch ums Moped schleichen sehen, während er auf Termin seiner Prüflinge wartete. Haben dann noch geschnackt und hinzu kam dann noch ein älterer Herr, der auch interessiert schaute. Heute übrigens zum ersten Mal ohne AU. Wegen EZ 2010 haben die anderen Prüfer bisher immer auf AU bestanden. Er sah sich die Papiere an und sagte dann "Nee, die AU brauchen wir nicht, macht ja bei 'nem 2-Takter auch wenig Sinn". Und das beim echten TÜV Nord. Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Allerdings sollte ich mal die überlackierte Rahmennummer freilegen.
  8. 3 Punkte
    Statistik nein. aber rein aus subjektiver Erfahrung und persönlichem Eindruck: ja. Ist aber nicht nur bei so was wie Masken der Fall sondern in allen Bereichen. mit steigendem Alter kommt immer mehr die Attitüde raus „ich hab schon so viel erlebt im Leben, ich habe meine feste Meinung, ich hab auch nicht mehr so lange - ich lass mir das nicht mehr gefallen!!!“ da schlägt im Prinzip nur ein reiner Wohlstandsegoismus durch… am unangenehmsten find ich persönlich da ja ironischerweise die Generation „Ex Hippie“. Die sind so von ihrem damals eingeschlagenen Lebensweg überzeugt und halten sich für solch bessere Menschen, dass sie sich noch nicht mal die kleinste andere Meinung anhören müssen. Null Toleranz. aber mei, so isses halt. und @MyS11: arschlöcher gibts halt immer und in jede Richtung. Mach dir nix draus, lohnt sich nicht. Sei froh, dass es nicht wieder so einer war der dir erst an der Kasse mit dem Einkaufswagen in die Hacken fährt, dich dann noch ein Stück nach vorne schiebt und dazu sagt: „wenn sie noch ein Stück nach vorne gehen kann ich schon mal auflegen!!!“ - um dann am Kassenband alles nach Größe zu sortieren. die regen mich viel mehr auf. ich Dreh mich dann immer um und sag: „hast es so eilig weil Gevatter Tod dir scho so knapp auf den Fersen is in deinem Alter und du noch schnell weglaufen musst?“ dann is meist Ruhe.
  9. Blutdruckmessgeräte sind eine Erfindung der Pharmaindustrie um blutdrucksenkende Medikamente zu verkaufen. Als es noch keine Blutdruckmessgeräte gab hat die Pharmaindustrie auch noch keine blutdrucksenden Mittel verkauft. Nur durch die Markteinführung dieser Geräte ist ein milliardenschwerer Markt entstanden. Denk da mal drüber nach! Du hast Schlafapnoe und vertraust dein Leben einem technischen Gerät von zweifelhafter Herkunft an? Du mußt an dich glauben!
  10. Der Begriff "Meinungsfreiheit" wird nur leider zu oft überstrapaziert, gar mißbraucht. Natürlich gibt es Themen, zu denen man eine Meinung haben kann. Ob man z.B. Plastikroller schön oder häßlich findet, ob man die Musik von Helene Fischer gut oder grauselig findet, u.s.w. Es gibt aber auch Fakten. Z.B. das 1 + 1 = 2 ist. Da kann und brauch man nicht drüber diskutieren. Und wenn ein Schüler in der Mathearbeit 1 + 1 = 3 schreibt, dann hat das nix mit Meinungsfreiheit zu tun, dann ist das einfach falsch. Punkt. Wenn die geballte wissenschaftliche Kompetenz aufgrund von intensiver Forschung und wissenschaftlicher Arbeit sich zu 99,9% einig ist (und das auch aus Ländern, die sonst grundverschiedene Ansichten vertreten), dann reden wir hier auch über Fakten. Die sind zwar ungleich komplexer als 1 + 1, daher für viele Durchschnittsdenker nicht unbedingt nachvollziehbar, dennoch bleiben es Fakten. Nur weil dann ein Fußballspieler, ein Schlagersänger oder Fernsehkoch damit nicht einverstanden sind ändert das nichts an den Fakten. Wenn Du der Wissenschaft / Medizin wie auch immer, so mißtraust, wie kannst du dann mit so einer Atemmaske schlafen? Weißt du wer die gebaut hat? Auf welcher Grundlage arbeitet die? Wer hat die Zugelassen? Wer hat dir gesagt, dass die gut für dich ist? Woher weißt du, dass die bei dir nicht zu Langzeitschäden führt? Oder bist du einfach nur so der Meinung, das du damit schlafen solltest? Woher weißt du, das du chronisch krank bist? Hat dir das ein Arzt gesagt oder bist du einfach nur der Meinung, das du chronisch krank bist? Woher weißt du, das die Ärzte, die du bisher in deinem Leben konsultiert hast kompetent sind / waren? Hast Du vor jedem Arztbesuch in deinem Leben recherchiert, wo der Arzt ausgebildet wurde, wo er seine Approbation erhalten hat? Hast du schon mal irgendwelche Medikamente genommen? Woher wußtest du, dass die keine "Langzeitschäden" verursachen? Hast Du das selber überprüft oder hast du dich zumindest darüber informiert wer die Zulassung zu diesen Medikamenten erteilt hat.
  11. Wenn ich chronische Erkrankungen hätte, Risiko Patient wäre und obendrein auch noch ungeimpft, würde ich nirgends hingehen, wo ich anderen Menschen begegnen könnte. Aber wie Skawoogie schon schrieb, wir leben in einem freien Land, es soll ja auch Leute geben, für die ist Bungee-Jumping ohne Seil der ultimative Kick.
  12. 3 Punkte
    Also "viel" Anfrage ist relativ. Im Vergleich zu anderen Zylindern / Anbietern geht's bei Granturismo nach wie vor um eher kleine Auflagen. Bei den Motorgehäusen hatte die Lieferung, die ich im Sommer bekommen habe, Seriennummern zwischen 250 und 260. Die Gehäuse verteilen sich dann auf die verschiedensten Zylindern. Manche benutze die ja auch als Ersatzgehäuse für TS1 oder Supermonza Zylinder. Bei den GT Zylindern ist der 240, so wie er ursprünglich gedacht war mit 62er auch immer noch die gängigere Variante. Auch wenn es technisch überschaubarer Aufwand wäre, es ist ja mit dem Gehäuse nicht getan. Das Maghousing muß ja entsprechend genauso bearbeitet werden wie das Gehäuse, aber auch bei den Maghousings kommen ja die verschiedensten zum Einsatz, ob altes Originales, indisches oder was auch immer. Wie aufwändig das Kürzen des Kolbens wäre, bzw. um wieviel der im Verkauf teurer werden würde, kann ich nicht abschätzen. Allerdings kommt natürlich da auch, unabhängig von der Produktion, noch Lagerhaltung, Logistik etc. dazu. GT ist jetzt kein riesen Laden, sondern mehr oder weniger ein 1-Mann Betrieb und Richard ist definitiv mehr so der Techniker als der Betriebswirt. Wer einfach nur einen Motor Plug&Play zusammen stecken möchte, ist mit dem GT240 gut bedient. Da muß nichts nachbearbeitet werden und man erhält nur mit Zusammenstecken einen drehmomentstarken Motor, der sich nicht hinter anderen modernen Konzepten verstecken muß. Wer noch eine Schippe drauf legen möchte (und sei es auch nur um den psychologischen Wert von 250ccm zu knacken) muß eben noch ein wenig Hand anlegen. Im Vergleich zur erforderlichen Nacharbeit von vielen anderen Teilen im Lambretta-Bereich, die teilweise in ganz anderen Größenordnungen produziert werden, halte ich den Aufwand dafür noch überschaubar. Seit die Vape auf dem Markt ist habe ich einige davon verbaut. Bei allen Motoren ist das Startverhalten deutlich besser, als mit anderen, gängigen elektronischen Zündungen. Auch das (zumindest subjektiv) sauberere / gleichmässigere Hochdrehen empfinde ich so und wurde mir auch von anderen, die auf Vape umgestiegen sind bestätigt. Von daher denke ich, dass es bei der Vape schon an einem "besseren / stabileren" Zündfunken liegt.
  13. Heute einen Kilometer gelaufen Schmerztabletten abgesetzt Morgen geht's drei Wochen in Reha und dann sehen wir weiter
  14. Souvenir aus dem Herbsturlaub 2021 vom Gardasee 50 Spezial 1980 rosso tabacco Olack
  15. Weil ich heute zum ersten mal richtig gegendert habe und die zahlreichen non-binären Kolleg:innen / Lebensform:innen darüber sehr dankbar waren.
  16. Wenn ich an einem Essensverkaufsstand sehe, dass die verkaufende und/oder die zubereitende Person keine Maske trägt, dann kaufe ich da nicht. Das ist eine einfache Konsequenz ohne einen Impfstatus, eine Maskenbefreiung o.Ä. zu hinterfragen oder gar anzusprechen. Wenn man selbstständig einen Laden betreibt, dann kann man ja entscheiden, was man für sich selbst und seine Angestellten an Vorgaben macht. Und mit den Konsequenzen leben.
  17. Viele Menschen wollen gar keine Steuern zahlen, sie tun es aber, weil sie es müssen. Viele Menschen wollen schneller fahren, sie tun es aber nicht, weil sie sich an Geschwindigkeitsbeschränkungen halten müssen. Viele Menschen wollen auch nicht arbeiten gehen, sie tun es aber, weil sie es müssen (um ihren Lebensunterhalt zu verdienen). Viele Menschen wollen nach ihrem Einkauf an der Kasse nicht zahlen, sie tun es aber, weil sie es müssen. Diese Liste kann man noch ziemlich lang fortsetzen, ich denke aber es sollte reichen, um mal drüber nachzudenken. Menschen sind egoistisch und dumm. Wenn viele diese dummen und egoistischen Menschen zusammen leben, funktioniert das nun mal nur, wenn es Regeln gibt und die Einhaltung dieser Regeln auch kontrolliert und sanktionier wird.
  18. Mit solchen Tipps solltet ihr vorsichtig sein. Wenn ihr euch darüber austauscht, wie man Straftaten begeht, könnte das möglicherweise auch für den Foren-Betreiber zum Problem werden. Darüber zu diskutieren, ob Kiffen legal werden sollte, ist eine Sache. Aber Empfehlungen zu geben, welcher Dealer das beste Gras hat, etwas ganz anderes.
  19. Hab ich schon gemacht.... Steht irgendwo in dem eigenbau Box Topic... oder hir. bringt leider nicht so viel wie die gelochte Innendämmung. hir wird der Schall ja "geschluckt". bei einem Doppeleandigen mit Dämmwolle dazwischen nimmst du nur den Körperschall weg. Ist so wie ein Doppelwandige Auspuff mit Hitzeband. Aber klar hilft das auch und das Blecherne dängeln ist "komplett" weg... was schon angenehmer ist. "Interessanter Gedanke wäre noch zusätzlich, daß die relative Blechstärke mit steigendem Segmentdurchmesser des Auspuffs sinkt." ich würde das zwar eher andrestrum machen. Aber ich habe mal versucht durch aufbringen von Blechstreifen und auch Verstrebungen, die Schwingungen und dadurch evtl. den Körperschall etwas zu dämpfen. Das brachte eher mal so gut wie garnix..... Da merkt man den Unterschied einer Auspuffanlagen von 1,0mm auf 1,5mm schon deutlicher. oder dann eben gleich Doppelwandig, das ist nochmal besser. Ich habe dann immer 1,5mm den Auspuff gemacht und die Doppelwandung aus 1,0mm. Das funktioniert echt top. PS: sind die Nordspeedanlagen von SIP nicht teilweise aus 1,0mm und 1,5mm Blech gefertigt?!
  20. Weiter gings, hauptsächlich die zeitfressenden Freuden eines Projekts - Dreck entfernen, aufarbeiten, Lack reinigen, konservieren... ist jetzt nicht so spannend trotzdem ein paar Bilder Diese Bitumen/Teer/Sonstwas-Reste in den Radläufen nerven, waren bei meiner überall... Bis auf Tanks und Lenkköpfe sind damit alle lackierten Teile soweit fertig. Streben, Trittbretter oben und unten, Kotflügel innen und Rahmen hinten innen sind mit Oxyblock behandelt. Gabeln sind jetzt auch nachlackiert/getupft, Farbton passt nicht so 100%, bleibt aber so: An @vnb1ts Lenkkopfabdeckung wurde noch das fachmännisch eingebrachte Loch für eine alternative Gaszugverlegung verschlossen und auch nachlackiert: An meinem Motor ist der Kurbeltrieb soweit mal testweise zusammengesteckt und die Überzeugung, dass das so klappen kann steigt Am Bild wurde der Zylinder ca. 10 mm unterlegt, für die angestrebten Steuerzeiten sollten es am Ende ca. 8-9 mm sein, das sollte sich platztechnisch ausgehen. Zur Not kann der Kopf auch noch 1-2 Lamellen abspecken. Bis zum Anschlag am Rahmen sind's 5,5 cm Federweg (Bild mit Stoßdämpfer vs. Bild mit anliegendem Zylinderkopf). Falls jemand eine Zylinderhaube für Lui/J übrig hat bitte melden Ansaugstutzen muss natürlich umgeschweißt werden, ich bin aber schonmal ziemlich happy, dass sich das am Reifen so gut ausgeht Kopf muss bearbeitet werden, Auspuff wird auch noch ein Spaß, aber wird schon werden
  21. Lass Dir einen oder mehrere Schlüssel nachmachen und kleb den mit dem Transponder hinter die Lenksäulenverkleidung. Den Satan klaut schon niemand...
  22. 1 Punkt
    vom Gardasee mitgenommen - 50 Spezial, 1980, O-Lack rosso tabacco
  23. Px Tittenlenker: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-lenker/1913416226-306-2668?utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink
  24. Nein. Nein. Bist Du @ets125, bzw. sein Schwurbelkollege? Nein heißt nein, für ihn wie auch für Dich. Wir schließen Themen im Marktplatz, außerhalb dessen nur in Fällen, die eine moderative Intervention absolut nötig macht. Weder das eine, noch das andere trifft hier zu. {Gruss} PS: Nein.
  25. Gestern war geil. Nach Bandscheibenvorfall HWS seit Mitte Juni erster Tag komplett schmerzfrei 24h lang ohne Chemie. Darf dann gerne so bleiben…heute auch nur leichte Probleme beim Handöffnen. S‘wird!
  26. 1 Punkt
    Hier die "Luxus-Variante" - Gazzella-Dämpfer aus den 50/60ern. Ist ein sehr schwer zu findendes Zubehör-Teil. Hatte die zuletzt als NOS bei Rimini Lambretta Centre für schlappe 1'200 EUR gesehen...
  27. Ja Glückwunsch Ne lesbare Rahmennummer ist immer gerne genommen
  28. 1 Punkt
    Mir gehts ehrlich gesagt genauso.
  29. 1 Punkt
    Bin großer Verfechter der FFP2. Und hab auch keine Probleme, sie über längeren Zeitraum auch bei körperlicher Arbeit zu tragen. Klappt gut. Letztens hab ich sie beim Einkaufen leider vergessen und deshalb eine normale OP-Maske verwendet. War ein seltsames Gefühl. Fast, als würde ich gar keine Maske tragen. Kein schönes Gefühl. Wollt ich nur mal loswerden.
  30. Lass die originale Nadel vom 38iger erstmal eingebaut. Die läuft in den meisten Fällen schon mal ganz gut. Müsste eine DDJ sein ( den Tipp habe ich von Schoeni230 bekommen Thx in diese Richtung ). 55iger LLD. Die 165iger HD sollte passen. Kannst ja vorsichtshalber auf 170 gehen und dann runter düsen. Schieber original lassen. Viel Erfolg
  31. da is dann am Wochenende Handyfreie Zeit quasi wenn man ein 5 Minuten Goprovideo ziehen will
  32. Hab Dir mal eine Empfehlung: Den eigenen Kopf und die Forumsuchmaschine benutzen .
  33. Dann ist das Schwimmerventil zu gering im Durchlass/-messer. Du liegst da evtl. dem "trockener*-Vergaser-Denkfehler" auf: Die Nadel öffnet ja nicht erst wenn der Schwimmer den Boden berührt sondern wenn der Spritstand genug abgesunken ist sodass die Schwimmernadel beginnt den Durchlass freizugeben. Und sie verharrt dort auch nicht sondern wird eben auch wieder angehoben und schließt damit. Wenn du das nicht eh schon (gemacht) hast wären da Querbohrungen am SNV und/oder evtl. Vergrößerung der Bohrung eher zielführend. *weil ausgebaut in der Hand gehalten Oder aber auch Reduktion HLKD. d.
  34. Warum soll der nicht eintragungsfähig sein?
  35. Schon klar. Ich meinte damit, dass Mazzuchelli bei den Rennwellen mit langer Steuerzeit meines Wissens immer Messerpleuel verbaut und bei den "normalen" nicht. Da meine kein Messerpleuel hat, gehe ich davon aus, dass die Steuerzeit eher kurz ist.
  36. Grundsätzlich haben Drogen, Medikamente oder was auch immer die Reaktionsfähigkeit, das Urteilvermögen oder die Wahrnehmung beinträchtigen können im Strassenverkehr nix zu suchen. Der von Dir angesprochene Fall mit dem alkoholisierten Landrat kann und darf kein Argument sein, andere Drogen im Straßenverkehr zu akzeptieren. Es ist lediglich ein Fall von Vetternwirtschaft, Korruption, Filz. Da gibt es definitiv auch in Deutschland massiven Handlungsbedarf, das ist allerdings eine andere Baustelle und hat nichts mit der Legalisierung von Cannabis zu tun. Bei Alkohol gibt es ja schon sehr lange Möglichkeiten diesen zu messen und daraus abgeleitet wurden dann Grenzwerte festgelegt (inwieweit die einzelnen Methoden genau sind und welche Grenzwerte sinnvoll sind kann natürlich auch ausführlich diskutiert werden). Bei anderen Drogen gab es diese Möglichkeiten so lange nicht. Inzwischen gibt es ja auch diverse Schnelltests, inwieweit es auch hier Möglich ist Grenzwerte festzustellen kann ich nicht beurteilen. Dennoch bedeutet Legalisierung von Cannabis ja trotzdem nicht, dass man zugekifft am Straßenverkehr teilnehmen kann. Genau wie man ja auch nicht besoffen fahren darf, obwohl der Alkohol legal gekauf wurde. Von unrühmlichen Ausnahmen abgesehen (wie der von dir geschilderte Fall, der hoffentlich nur ein Einzelfall ist) wird jemand, der betrunken am Steuer erwischt wird ja auch sanktioniert, je nach Alkoholgehalt und Situation gibt's da ja auch neben Geldstrafen Führerscheinentzug, MPU, u.s.w.
  37. Ich rate übrigens von WD40 für die Honbürste ab. Das Zeug ist dünn wie Wasser und bietet keine guten Schmiereigenschaften. Mir sträuben sich immer die Nackenhaare, wenn ich lese, dass Leute WD40 zur Kolbenbolzen oder Zylindermontage benutzen. Warum nicht etwas Motoröl auf den Finger und alles etwas einschmieren? Das Geld für Honöl kannst du dir sparen. Du bekommst mit satt aufgetragenem Mötoröl einen Kreuzschliff vom feinsten. Wichtig ist, den Zylinder innen vorher ölen und die Bürste tropfnass mit Öl einreiben. Hier mal ein Video was du für den Kreuzschliff beachten solltest.... Viel Erfolg!
  38. Vollwangenwelle ist kein Muss. Aber wahrscheinlich besser. Drehschieber lassen wie er ist! Der Einlass wird mit einer Abdeckung die VMC zum Zylinderset beilegt verschlossen. Aber nur für 3 LOCH! Wenn du einen 2 Loch hast, musst dir selbst eine Abdeckung basteln. Beim Vergaser, machst mit einem 25er Dellorto PHBL mal nix falsch. Primär 24:72
  39. 1,2mm für die Blanken 1,35mm die grünen lackierten 1,5mm die blauen lackierten
  40. ähm das bike ist genau was ich möchte im moment - emotion optik und fahrleistung entspricht genau meinen vorstellungen. lifestyle find ich bissl honkig, also es geht um die meinung der anderen? ich freu mich das ich hab was ich hab und scheiss da lieber auf die meinung der anderen, sonst würd ich ja nicht vespa fahren was ich aber nicht bedacht habe ist, dass sich die vespa einstellung im GSF auch in den motorradbereich zieht. mir persönlich gibt es halt nix, so alte ranzige motorradmöhren zu besitzen oder gar damit auszufahren dann lies den titel bitte nochmal, dachte da gehts um alle motorräder! der gehört umbenannt in "GEISELT IHR EUCH AUCH IM MOTORRADBEREICH MIT SO ALTEN SCHEISS WIE BEI ROLLERN?"
  41. Ich fahre die BGm auch mehrfach......ist nicht breiter als original
  42. 1 Punkt
    @px211: Nee, drück Dich einfach nur klar aus und lass den Blödsinn mit "gewollter Durchseuchung der Familien mittels der Kinder" und "von Politik und Medizin (Konzerne?) gesteuerter Verwirrung der Bevölkerung" weg. Ist doch echt lächerlich. Dann kann das hier erfahrungsgemäß klappen. Aber eben nur dann. Hast Du also noch was in die Richtung anzubieten, oder lassen wir's für heute?
  43. Dann kenne ich keine Süchtigen. Wer fünf Gramm am Tag raucht, hat die Droge nicht verstanden.
  44. Das heißt also, alle Kiffer sind völlig unverantwortliche Asoziale, die von morgens bis abends breit durch ihr Leben taumeln. Nette Aussage. Beim Teufel Alkohol stelle ich mal die selbe These auf. Alles asoziale Kriminelle, die auf Kosten der Allgemeinheit ihren Drogenkonsum ungehemmt ausleben! Kommt mal runter von eurem hohen Ross. Eine Legalisierung von THC würde genau nichts an der Verbreitung der Droge ändern. Aber es würde bedeuten, dass ein nicht unerheblicher Prozentsatz der Bevölkerung endlich aus der Illegalität im 21. Jahrhundert ankommen würde.
  45. Bist du der Zweitaccount von Captain Conservata?
  46. Jetzt benutzt einer mal "unaufgefordert" die Suche, schon ist es auch wieder nicht recht Grüße aus Augsburg BABA'S Für mich ist die GS4 die LUSSO unter den Largeframes bzw. die PK unter den Smallframes ......

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.