Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.02.2017 in Beiträge anzeigen

  1. sssooooooooo......dala.... Ich hab da schon mal was vorbereitet für morgen.... bin schon ganz aufgeregt... .....Hoffendlich reicht die auch Zeit für den ganzen Scheiß zum testen
  2. Will man das? Also ein Bild von der Ollen sehen? Ich meine, wenn es so etwas wie die typische Harleyfahrerin gibt, dann ist das doch so'n Mitte 50jähriger solariumverbrannter Schinkenspicker, der Gisela heißt und sich Mandy oder Sandy nennt, Lederhosen trägt und eine zerquetschte Motte aufs Dekolletté tätowiert hat, die früher mal ein Adler war. Nee nee, der soll seine Bilder mal schön für sich behalten...
  3. Boah wat ihr euch alle einen Buchstabenmässig abbrecht zur Rechtfertigung ! Der hat kein Bild seiner Ollen gezeigt ! Fertig. Neutralisiert euch mal schön auf dem Meltdown mit das Menstruieren aufhört....
  4. Zu dem HD-Vogel: Die Ausgangslage schien ja erstmal recht neutral - er sucht hält eine "authentische alte Vespa" für seine Alte zum Geburtstag. In der Folge kam aber das nicht ganz seltene Gebaren zum Tragen, wonach ein Newbie in der Materie "Vespa" meint, seine vorhandenen Kenntnisse aus mehr oder weniger fachfremden Bereichen als eine Art ungefragte Rechtfertigung darstellen zu müssen, um nicht im hier behandelten Thema als völlig blöd dazustehen. Ist nachvollziehbar, aber bringt ja außer fürs Ego erstmal nix Produktives. Wenn diese fachfremden "Kenntnisse" aber hauptsächlich auf penetrant und wiederholt vorgetragener und nur durch persönliche finanzielle Möglichkeiten gestützter, versuchter Selbstdarstellung in Form der Aufzählung des hauseigenen, fachfremden Fuhrparks beruhen - in der Annahme, dass das alleine schon für Respekt sorgen würde, wirkt das eher armselig. Und dann angesichts des dadurch selbst induzierten Gegenwindes erstmal die Neidkarte ziehen zu müssen, weil die versammelten armen Schlucker die Geilheit seiner Person trotz reichlich vorhandenen Konsumguts bzw. vermeintlicher Statussymbole nicht ausreichend würdigen möchten, zeugt erst von richtiger Armut in der Persönlichkeit. Insofern durchaus redlich und selbst verdiente Verbellung dieses Typen.
  5. GP ONE light Kupplung für Euch zum Rennfahrerpreis!!! Ich habe gerade mit GP ONE gesprochen und bat ihn, euch zu unterstützen. Es wird einen Rennfahrerpreis für Kupplung, Kupplung mit gelagerter Andruckplatte sowie Rep.kit geben. Erspart mir bitte die Anfragen, dass irgend jemand einen kennt, der für den Bruder seines Bekannten noch eine Geschenk für den Namenstag braucht. Unterstütz werden soll hier diese Klasse und nicht der, der Namenstag hat! Kupplung GP ONE light: 175 Euro Kupplung GP ONE light mit Andrucklager: 200 Euro Kupplung GP One light mit Andrucklager, Korb und Rep-Kit: 265 Euro Daten zur Kupplung generell kommen am Wochenende:
  6. 2 Punkte
    CNN-EILMELDUNG In den frühen Morgenstunden brach im Weißen Haus in Washington ein Feuer aus. Hierbei wurde die gesamte Privat-Bibliothek des Präsidenten Trump ein Opfer der Flammen! Beide Bücher verbrannten! Besonders tragisch dabei: Das eine Buch war noch garnicht ganz ausgemalt!
  7. 2 Punkte
    Ein Flugzeug droht ab zu stürzen. Drin sind Arnold Schwarzenegger, Donald Trump, der Papst und ein kleines Mädchen. Es sind aber nur 3 Fallschirm am Bord. Annie schnappt sich den ersten "Ich bin ein Weltstar und werde noch für Actionmovies gebraucht", und springt. Donald streift sich den nächsten über " Ich bin der mächtigste Mensch der Welt" und hüpft. Da wendet sich der Papst an das Mädchen : "Ich komme sowieso in den Himmel, also nimmt du den letzten Schirm" Daraufhin das Mädchen :"Mach dir mal keine Sorgen, es sind noch zwei Schirme für uns da, der Donald ist mit meinem Schulranzen gesprungen".
  8. 2 Punkte
    Der weiße Neger Wumbaba
  9. Mir ist schon bewusst gewesen das du vom Stadtteil Temple Bar gesprochen hast, ich meinte eben das Lokal Temple Bar welches auf vielen Postkarten auch zu sehen ist. da ist das O’Donoghue’s um die Ecke, es ist das Pub wo The Dubliners ihr erstes Konzert gespielt haben am Glaaaaaaaaasss
  10. Schnell mal zusammengesteckt, gefällt mir ganz gut.
  11. Das wirkt sich nur negativ aus wenn andere Faktoren nicht gleichzeitig mit berücksichtigt werden ! Am falschen Setup ,zb Stecktuning auf Original Motoren kontraproduktiv. Am richtigen Setup eigentlich nur positiv !
  12. Da hätte ich jedenfalls gerne ein Zeitraffer Video von unterlegt mit dieser Musik:
  13. heute Post aus der Schweiz bekommen und bin sehr zufrieden! ...schaut gut aus das Teil vom Ralph Leider war es nicht in der Sonderedition Verpackung für VIP´s im Holzkistchen und Einlagestreu, ......aber gut sehe ich ein, dass es da Unterschiede geben muss , wir sind ja nicht bei Nespresso
  14. 1 Punkt
    Hallo, möchte mich nach abgeschlossener Restauration meiner Acma auch mal hier im Forum zu worte melden. Wie würdet ihr einen überholten Ersatzmotor für längere Zeit lagern ! mit oder ohne Getriebeöl ? anbei noch ein paar Bilder meiner Acma Danke und Gruß Richie
  15. Im Ernst? Wenn hier jemand Bilder von einem alten Fordopelgolf postet, kriegst du dich kaum mehr ein, weil zu gewöhnlich, zu wenig Prestige, damals schon nichts besonderes... Und dann interessierst du dich für einen 190er, den alleine der Zustand von den Karren unterscheidet, die auf jedem Uni-Parkplatz rumstehen? Versteh mich nicht falsch, die Kiste von deinem Kollegen klingt nach einem interessanten Angebot. Aber in Kategorien wie Wert, Neidfaktor und Seltenheit markiert so'n W201 jetzt nicht unbedingt das Top-End. Vielleicht mal ein bisschen entspannter reagieren, wenn hier irgendwelche 80er-Jahre-Volumenmodelle gezeigt werden?
  16. ......neeeeeiiin Der Parma wird zum MXS. Stehbolzenheizung deluxe für ultrabreite Auslassbirnen. Nun Steht nix mehr im Wind.
  17. 1 Punkt
  18. 1 Punkt
    Gwamperter Näga ohhhh Gwamperter Näga
  19. War auch der beste tipp Mit polini oder pinasco wird man ohne bearbeitung eher schwer die 20ps erreichen! Malossi sport kann alles besser!!!
  20. Moin, ich habe mir gerade einen genau solchen Motor für meine T4 zum Touren und Langstecken fahren aufgebaut. Leider noch keine Werte oder Fakten aufgrund der Wetterlage aber denke schon das der ordentlich laufen wird. Habe mich für den Polini entschieden da es vom Pinasco einfach noch zu wenig Info gab / gibt und ich irgendwie Polini geiler finde Die Entscheidung kann Dir keiner nehmen. Malossi Sport ist zwar von Dir nicht nach gefragt aber auch ne schöne Variante ... Mein Set: Polini 221 Stoffi Welle 60mm ( gelasert und gewuchtet vom px166 ) GS Kolben ( kein Muss aber ich wollte den einfach haben ) 26er Pinassco Gaser ( Wanne und Einlass angepasst ) Lüra auf 2200gr. BGM SS Kupplung 24z auf orig. 200er Lusso Getriebe Block auf Überströmer angepasst ( ohne schweißen ) Zu den Steuer- und Einlasszeiten gibt es hier viel Hilfreiches im Forum ( Polini Toppic z.B ) oder gib mal Drehschieber in die Suche ein. Meine Zeiten sind am Einlass 120 / 65 ( am Gehäuse bearbeitet ) und am Zylinder ( unbearbeitet mit orig. Fudi 170 / 121 VA 24 ) Quetsche bei 2mm. Ich werde das ganze erst mal mit originalem Pott zum Tüv bewegen, anschl. mal ne Box testen. ( LTH oder die von Polini ) Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung bzw. gibt nen Denkanstoß /Motivation.
  21. steckt euch genug Kleingeld ein wenn ihr mit dem Feuerwasser spielen wollt
  22. 1 Punkt
  23. Heute beim Augenarzt gewesen.Links 20 rechts 19 alles im Grünen Bereich sagt er.Schweissen darf ich gezz auch wieder.Also Atackke!
  24. Links: Youngtimer von Morgen Rechts: Youngtimer der mittlerweile zum Oldtimer wurde.
  25. 1 Punkt
    Agata Bauer
  26. Sorry, wollte dir nicht ans Bein pinkeln, du hast ja eine ganz normale Frage gestellt. Dein Roller ist ein Übergangsmodell zwischen den in Augsburg endmontierten und mit eigener Fahrgestellnummer ausgestatteten Sprinten, die deutsche Anbauteile bekommen haben und den späteren Modellen, die als komplette Fahrzeuge aus Italien kamen und an denen nur noch die Hella-Lenkerendenblinker deutsch waren, weil gesetzlich vorgeschrieben.
  27. ganz meiner Meinung, ich habe mich auch echt satt gesehen an dem 17-Zoll-BBS-Nankang-Kram. Mein GTI steht auch auf den Sebring Felgen. Die kann man ja immer noch recht billig schießen....
  28. Vhsd 42 war ungefähr gleich wie der keinhin und und für den preis bekomm ich halt 2 neuen keihin
  29. Der Schlüssel ist schon der Richtige. Das Schloss aber wohl nicht.
  30. Termin Februar: 7.2.2017 19:00 Uhr Wo? L´Osteria Hannover Vahrenwalder, Vahrenwalderstrasse 296, 30179 Hannover Anfahrt:Googlemaps Info:Internetseite Gefunden und reserviert durch: ramazotti Hier nochmal alle bisherigen W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: 001 April 2004 Alex, Klagesmarkt, Mitte 002 04.05.2004 Alex, Klagesmarkt, Mitte 003 01.06.2004 ...und der böse Wolf; Heesestr. 1, Linden-Mitte 004 06.07.2004 ...und der böse Wolf; Heesestr. 1, Linden-Mitte 005 03.08.2004 Biergarten "Gretchen", Zur Bettfedernfabrik 3, Linden-Nord 006 07.09.2004 VIVA, Vahrenwalderstraße 92, Vahrenwald 007 05.10.2004 Plümecke, Voßstraße 39, List 008 02.11.2004 GIG, Lindener Markt 1, Linden-Mitte 009 06.12.2004 Cafe Tabac, Ferdinand-Wallbrecht-Str. 44, List 010 04.01.2005 Cafe Lohengrin, Sedanstr. 35, Oststadt 011 01.02.2005 Broncos, Schwarzer Bär 7, Linden-Mitte 012 01.03.2005 Kulturpalast, Falkenstr, Linden-Mitte 013 05.04.2005 Lieblings-BAR, Limmerstr.25, Linden-Nord 014 03.05.2005 La Boheme, Groß-Buchholzer-Kirchweg 71, Groß-Buchholz 015 07.06.2005 Star Diner, Vahrenwalder Str. 13A, Vahrenwald 016 05.07.2005 Azra, Gailhof, Hessenweg 1, Wedemark-Gailhof 017 02.08.2005 Biergarten Lindener Turm / Lindener Berg, Linden-Mitte 018 06.09.2005 Mephisto, Wittekamp 30, List 019 04.10.2005 Treibhaus, Ferdinand-Wallbrechtstr.14, List 020 01.11.2005 Phoenix, Goseriede 4, Mitte 021 06.12.2005 Wichteln im Safran; Königsworther Straße 39, Calenberger Neustadt 022 03.01.2006 Kartoffelhaus, Landwehrstraße 39, Döhren 023 07.02.2006 Celtic Tiger, Berliner Allee 13, Oststadt 024 07.03.2006 Big Ben, Havelser Str. 1, Garbsen 025 04.04.2006 Amadeus, Liebigstr. 8, List 026 02.05.2006 SPAGO, Calenberger Esplanade 1, Calenberger Neustadt 027 06.06.2006 Biergarten Lister Turm, Walderseestraße 100, List 028 11.07.2006 Paulaner Biergarten, Walsroder Str. 80, Langenhagen 029 01.08.2006 Grillen am Großen Garten, Herrenhausen 030 05.09.2006 Shakespeare, Gutenberghof 3, Mitte 031 10.10.2006 Spandau, Engelbosteler Damm 30, Nordstadt 032 07.11.2006 Fresko, Moltkeplatz 11, List 033 05.12.2006 Wichteln im Härte-Krug, Falkenstraße 22, Linden-Mitte 034 02.01.2007 Jack the Ripper´s London Tavern, Georgstraße 26, Mitte 035 06.02.2007 Piccoli´s Roadhouse,Nikolaistraße 2-4, Mitte 036 06.03.2007 Cheers, Marschnerstraße 2, Nordstadt 037 03.04.2007 ZEITLOS-BAR,Königsworther Straße 32, Calenberger Neustadt 038 08.05.2007 IceHouse, Am Freizeitpark 2, Wedemark-Mellendorf 039 05.06.2007 PINDOPP, Altenbekener Damm 9, Südstadt 040 03.07.2007 W.U.R.St. @ Müslis Kellerwerkstatt, Ricklingen 041 07.08.2007 Ricks Cafe, Ricklinger Stadtweg 1, Ricklingen 042 04.09.2007 Schweinske, Königsworther Straße 2, Calenberger Neustadt 043 09.10.2007 Bistro Safari, Siemensstraße 4, Südstadt 044 06.11.2007 SPEKTAKEL, Flüggestraße 12, Oststadt 045 04.12.2007 Fiedel, Jakobistraße 51, Vahrenwald 046 08.01.2008 DUBLIN INN, Am Markte 13, Mitte 047 05.02.2008 KAISERs / Gaststätte Kaiser, Schaufelder Straße 27, Nordstadt 048 11.03.2008 Backöfle, Mittelstraße 11, Calenberger Neustadt 049 01.04.2008 untreu-es, Königsworther Straße 13, Calenberger Neustadt 050 06.05.2008 11A, Am Küchengarten 11a, Linden-Mitte 051 03.06.2008 Ständige Vertretung, Friedrichswall 10, Südstadt 052 01.07.2008 Das Ei, Selmastraße 9, Linden-Nord 053 05.08.2008 Pangea Bar, Stüvestraße 10, Südstadt 054 02.09.2008 Werkstatt-W.u.R.St. bei Karsten, Döhren 055 07.10.2008 Hamburger Botschaft, Linden-Mitte 056 04.11.2008 Falken-Eck, Falkenstraße 11, Linden-Mitte 057 02.12.2008 Bierstube-Kulisse, Bleichenstraße 11, Südstadt 058 13.01.2009 SPIEGEL, Altenbekener Damm 17, Südstadt 059 03.02.2009 GROTTE, Große Pfahlstraße 14, Oststadt 060 03.03.2009 IRISH PUB, Brüderstraße 4, Mitte 061 07.04.2009 Marien Bistro, Marienstraße 69, Südstadt 062 05.05.2009 Restaurant Meteora, Hamburger Allee 37, Mitte 063 02.06.2009 Mio Mio, Deisterstraße 42, Linden-Mitte 064 07.07.2009 Café LaSall, Sallstraße 79, Südstadt 065 04.08.2009 Ouzeri, Hildesheimer Straße 335-337, Döhren 066 01.09.2009 Anderter Bahnhof, An der Bahn 2, Anderten 067 06.10.2009 FlowFood, Engelbosteler Damm 13, Nordstadt 068 03.11.2009 Klein Kröpcke, Callinstraße 2, Nordstadt 069 01.12.2009 Högers1910, Oesterleystraße 6-7, Südstadt 070 05.01.2010 Kö38, Kötnerholzweg 38, Linden-Nord 071 02.02.2010 Kuriosum, Schneiderberg 14, Nordstadt 072 09.03.2010 Tiestestuben bei Angelo, Tiestestraße 1, Südstadt 073 06.04.2010 CurryCullum, Rückertstraße 17, Calenberger Neustadt 074 04.05.2010 Kneipe Kalabusch, Sallstraße 49, Südstadt 075 01.06.2010 Kärntner Hütte, Oesterleystraße 1, Südstadt 076 06.07.2010 70er Bar, Braunschweiger Straße 1, Hildesheim 077 03.08.2010 Frosch, Franz-Nause-Straße 3, Limmer 078 07.09.2010 Goldfisch, Sallstraße 48, Südstadt 079 05.10.2010 Max Walloschke, Lange Laube 2, Mitte 080 02.11.2010 Auszeit, Friesenstraße 15, Oststadt 081 07.12.2010 Das Ding, Wöhlerstraße 34, List 082 04.01.2011 Henry's, Georgstraße 50, Mitte 083 01.02.2011 Extrakt, Hahnenstraße 3, Nordstadt 084 01.03.2011 Havana Cuba, Elisenstraße 27, Linden-Nord 085 05.04.2011 Zum Fuchsbau Wenzel, Albert-Niemann-Straße 15, Südstadt 086 03.05.2011 Doktorstuben, Kirchröder Straße 82, Kleefeld 087 07.06.2011 Cafe in der Steintormasch, In der Steintormasch 5, Herrenhausen 088 05.07.2011 S-Bar, An der Lutherkirche 13, Nordstadt 089 02.08.2011 Fire Bar, Knochenhauerstraße 30, Mitte 090 06.09.2011 heimW, Theaterstraße 6, Mitte 091 04.10.2011 Mephisto, Anderter Straße 16, Misburg 092 01.11.2011 Sausalitos, Osterstraße 38, Mitte 093 06.12.2011 Pfannkuchenhaus, Calenberger Straße 27, Calenberger Neustadt 094 03.01.2012 SonderBar, Raschplatz 6, Mitte 095 07.02.2012 Fischers, Limmerstraße 49, Linden-Nord 096 06.03.2012 Destille, Im Moore 3, Nordstadt 097 03.04.2012 Schateke, Kramerstraße 11, Mitte 098 08.05.2012 Notre Dame, Offensteinstraße 1, Linden-Nord 099 05.06.2012 Klickmühle, Leinstraße 25, Mitte 100 03.07.2012 Müsli's Beton Domizil, Höver 101 07.08.2012 ..und der böse Wolf; Heesestr. 1, Linden-Mitte 102 04.09.2012 Heiners Alm, Iltener Straße 6, Sehnde 103 02.10.2012 Baumhaus, Nürnberger Straße 16, Langenhagen 104 06.11.2012 Piccoli´s Roadhouse,Nikolaistraße 2-4, Mitte 105 04.12.2012 GIG, Lindener Markt 1, Linden-Mitte 106 08.01.2013 Brauhaus Ernst August, Schmiedestr. 13, Mitte 107 05.02.2013 Cafe Lulu, In der Steinriede 12, Oststadt 108 05.03.2013 Cafe GlüxKind, Leinaustr. 1, Linden-Nord 109 02.04.2013 Brasserie Rendevous, Adolf-Emmelmann-Str. 7, Bothfeld 110 07.05.2013 Sportgaststätte des TSV Kichrode, Mardalstr. 56, Kirchrode 111 04.06.2013 Biergarten Hotel Bischofshol, Bemeroder Str. 2, Waldheim 112 02.07.2013 Schifftaurant, Werftstr. 19, List 113 06.08.2013 Café Extrablatt, Lister Meile 10, Oststadt 114 03.09.2013 Restaurant Zur Eiche, Silberstraße 13, Groß-Buchholz 115 01.10.2013 Stephans Eck, Geibelstraße 35, Südstadt 116 05.11.2013 Bavarium-Wirtshaus, Windmühlenstraße 6, Mitte 117 03.12.2013 Im Exil, Davenstedter Str. 23, Linden-Mitte 118 07.01.2014 Bar Leinegold, Königsstraße 53, Mitte 119 04.02.2014 Café Bohne, Limmerstraße 56, Linden-Nord 120 04.03.2014 Paulaner am Thielenplatz, Prinzenstraße 1, Mitte 121 01.04.2014 Celona II Hannover, Lister Meile 15, Oststadt 122 06.05.2014 Gaststätte Vater & Sohn, Warmbüchenstraße 30, Mitte 123 03.06.2014 Polter-W.u.R.St. bei Karlakolumna, Lehrte/Aligse 124 01.07.2014 Gasthaus Lürßen, Hauptstraße 21, Ronnenberg/Weetzen 125 05.08.2014 Altes Jagdhaus, Vor der Seelhorst 111, Seelhorst 126 02.09.2014 Ristorante Catello, Am Markt 6, Springe 127 07.10.2014 Restauran Salz & Pfeffer, Steckerstr.1, Ricklingen 128 04.11.2014 Rox-Diner, Engelbosteler Damm 7, Nordstadt 129 02.12.2014 CUBA´s Bar, Stephanusstr. 19, Linden-Mitte 130 06.01.2015 Wirtshaus zum Hasseröder, Hildesheimer Str. 97, Südstadt 131 02.02.2015 Meiers Lebenslust, Osterstr. 64, Mitte 132 03.03.2015 Pinkenburg´s Steak & Schnitzelhaus, Pinkenburger Str. 9, Groß-Buchholz 133 07.04.2015 Schärling, Burgstraße 2, 31134 Hildesheim 134 05.05 2015 Waschweiber, Limmerstraße 1, 30451 Hannover 135 02.06.2015 Seehaus Isernhagen, Landwehrdamm 1, 30926 Isernhagen 136 07.07.2015 Leibniz Lounge Wilhelm-Busch-Str.2 (Königsworther Platz), 30167 Hannover 137 04.08,2015 OutbaX Spirit, Groß-Buchholzer Kirchweg 68, 30655 Hannover, Groß-Buchholz 138 01.09.2015 Brasserie List, Ferdinand-Wallbrecht-Straße 6, 30163 Hannover, List 139 06.09.2015 Sporthotel Erbenholz, Peiner Straße 100, 30880 Laatzen/Rethen 140 03.11.2015 Alexander, Prinzenstraße 10, 30159 Hannover/Mitte 141 01.12.2015 Kytaro, Wülferoder Straße 8, 30539 Hannover/Bemerode 142 05.01.2016 Pfefferkorn, Waldstraße 3, 30163 Hannover/List 143 02.02.2016, Café Safran, Königsworther Straße 39, 30167 Hannover/Calenberger Neustadt 144 01.03.2016, Restaurant Tandur, Stettiner Straße 1, 30916 Isernhagen 145 05.04.2016 Restaurant Heimspiel, Petit-Couronne Straße 23, 30453 Hannover/Ahlem 146 03.05.2016 Flügel's Restaurant, Hannoversche Str. 17a, 30926 Seelze 147 07.06.2016 Trattoria Bellini, Martinstraße 7, 30659 Hannover/Bothfeld 148 05.07.2016 Im Teich von Karsten, Wülfeler Bruch 4, 30519 Hannover/Seelhorst 149 02.08.2016 Restaurant Argo, Am Großen Kampe 3, 30629 Hannover Buchholz/Misburg 150 06.09.2016 The Harp, Schwarzer Bär 1, 30449 Hannover/Linden 151 04.10.2016 Teichhüs, Wilkenburger Str. 32, 30519 Hannover/Wülfel 152 01.11.2016 Restaurant Anesis, Bödekerstraße 29, 30191 Hannover/Oststadt 152 06.12.2016 Jo's Food & Craft, Ferdinand Wallbrecht Str. 60, 30163 Hannover/Vahrenwald 153 10.01.2017 El Cortijo, Hannoversche Straße 34, 30916 Isernhagen 154 07.02.2017 L'Osteria, Vahrenwalderstr. 269, 30179 Hannover Vahrenwald
  31. Kurz in die Runde weil ich zu wenig Zeit für richtig viele Buchstaben habe: @Gotcha du kannst mir hier gerne deine Meinung zu dem Thema geigen. Das ist auch für alle anderen völlig legitim. Ich rechne nicht damit für oder im Sinne aller zu texten. Ganz ehrlich rechne ich meist nicht mal damit für eine Minderheit zu quarken. Ich habe den Tuppes nominiert weil ich ihn für einen Tuppes halte. Einen selbstdarstellerischen Tuppes mit Vollkaskomentalität der dazu gut war ein bißchen Schwung ins winterstarre Forum zu bringen. Ich mag keine Vollkaskomentalität, erst recht nicht in Bezug zu Schaltrollern. So Nasenbären muß ich schon im Alltag genug ertragen. Ich finde es völlig okay wenn die hier abprallen. Ob da jeder immer die richtigen Worte für trifft ist davon erstmal unberührt. Hat der Typ das Potential für die Knallcharge 17? Nein, sicher nicht. Ich gehe, im direkten Vergleich zu 2016, davon aus das sich sicher wieder jemand hervortut der es eher verdient hat.
  32. Mal sehen ob es konditionell reicht für K1 und K4/K5. 6 Läufe ist schon eine ordentliche Ansage. Aber es geht ja auch um Tracktime.
  33. bremstrommel nach finish mit bremsenreiniger. ohne gay glasperlen tauchen
  34. Nachvollziehbare Sichtweise für jemanden, der noch nicht lange dabei ist und daher auch überhaupt nicht übel zu nehmen. Und ist bestimmt auch einiges dran. Witzigerweise hat Gotcha ausgerechnet GANZ alte GSFler genannt, die sich auch gegenseitig hochnehmen und ironische Angriffe ganz gut wegpacken können. Ist natürlich ein Revierverhalten hier. Aber es IST ja auch ein Revier. Und wenn man in der Tierwelt als Neuer in ein Rudel kommt, dann wird beschnuppert, geknurrt und so lange gebalgt, bis der Neue mit den Alten klar ist und "Stallgeruch" angenommen hat. Da ist Posen und Gockeln meist kontraproduktiv. Da ist es besser, man besteht die Scheinangriffe, indem man sie wegsteckt, witzig (!) Kontra gibt, und/oder sich eine Weile ruhig verhält. Kinners, das ist doch bei nem echten Stammtisch/Club genau so. Diejenigen die beim ersten Auftauchen "Verbesserungsvorschläge" vorbringen und gutgemeinte Tipps nicht als solche annehmen, werden es nicht leicht haben. Die, die's merken, lernen dazu oder bleiben weg. Denen, die es nicht merken, wird es erklärt. Wenn's sein muss mehrfach. Um die Vorurteile und Intoleranzen geht's doch eigentlich gar nicht. Meist sind die eh nicht echt, sondern werden zelebriert und gepflegt, weils Spaß macht. Ich hab 1 braune Sitzbank, 6 Topcases, 3 Windschilder, 1 Getrenntschmierung, 1 E-Starter, fahr nebenher noch BMWs und bin ein geisteswissenschaftlicher Späthippie mit Riesenlatinum. Genug Klischees, um hier rausgebissen zu werden. So What?! Es geht darum, ob man sich integrieren kann und will. Wenn ja, ist alles gut.
  35. Hey Biff...alles kacke aber falls du dich doch überwindest wieder auf ein Mopped zu steigen haben wir hier geballte Kompetenz um die TS wieder flott zu machen! Ist doch nur n bissken Blech drücken und mal ne Motorrevision.
  36. 1 Punkt
    Ein Bayern-Fan trifft eine gute Fee. Fee: "Du hast einen Wunsch frei!" "OK! Ich möchte ewig leben!!!" "Neeeee, sorry. Das ist zu viel - das geht nicht. Sag was anderes." "Hmmmm... Na gut. Dann möchte ich erst sterben, wenn Schalke deutscher Meister wird!" "...du kleine, gerissene Drecksau, du..."
  37. 1 Punkt
    Derbystatistik Bundesliga: Immer wenn der BVB auf Schalke gewonnen, verloren oder unentscheiden gespielt hat, wurde Schalke nicht deutscher Meister.
  38. Erkennt man an den karren, die viel tam tam vor dem start machen, und wenns drauf ankommt, kaputt sind
  39. Du darfst alles. Aber könntest du dir bitte die Mühe machen, meinen Namen richtig zu schreiben, wenn ich schon für den Untergang des Abendlandes verantwortlich gemacht werde? Danke.
  40. 1 Punkt
    Wieder mal Glück gehabt
  41. am samstag in kalkar kriege ich den zylinder endlich in die pfoten und werde ihn auch vorort vermessen usw. sofern ich ihn mit nachhause bekomme, mache ich auch ein paar abdruecke. ne portmap mach ich dort auf jedenfall.
  42. Jeder Dachverband bestätigt die Mitgliedschaft des Ortsclubs, also z. B. der VCA, dass der VC-Elite Linz bei ihm Mitglied ist. Sobald dieses Häckchen gesetzt ist, kann der lokale Veranstalter, also hier die Celler Kollegen, mit ihrer Arbeit loslegen. Für Deutschland kann ich sagen, dass ich bis auf wenige Ausnahmen, bei denen sich noch Fragen ergaben, alle Freigaben erteilt habe. Ich bitte aber um Verständnis, das die Bearbeitung sowohl der nationalen Verbände als auch der Celler ein paar Tage in Anspruch nimmt. Es sind immerhin mehrere hundert Rechnungen zu stellen...
  43. Speichenrad mit Doppelscheibe.... ausn FB sorry, Ich finde das Teil sehr sexy
  44. also ich hör Sie schreien: "mach mich zur Ratte "
  45. so, ging ein bisschen weiter. schriftzug angeklebt, ein kleines stück fehlt leider zwischen dem s&p, is mir aber wurscht. tacho geöffnet, gangbar gemacht und gereinigt. sitzbank geputzt, leider hat sie unter dem bezug ein paar stockflecken bekommen, die ich mit allen mitteln nicht wegbekomme, sonst aber einwandfrei. und wieder ein wenig poliert. das zubehör-handschufach bleibt montiert, da ich sonst den orginalen gummi schrotte. auf dem letzten bild ist eine nummer zu sehen. knapp darunter eine überlackierte, die evtl. als teilenummer gedacht war(?). jemand ne ahnung was die 12 bedeutet?
  46. Da vom Klugscheißer vorgeworfen wurde der AX Teen Sport sei eine schlimmere Umweltsünde als der bekaggte Gayenne, wurde da etwas gebastelt um das zu verbessern. Natürlich hat er damit recht, das man wenn man ein fast 30 Jahre altes Auto fährt anstatt ein 4x so schweres noies Gayräht, die Umwelt stark belastet wird. Nun ja, was macht man nicht alles für ein gutes Gewissen: Gruß Chris
  47. Gestern habe ich eine große Baustelle beseitigt. Die Schweißarbeiten sind nun fast abgeschlossen. Das gewölbte Seitenteil ist nun durch ein schön glattes Blech ersetzt. Nun fehlen noch die Aufnahmen für den Kennzeichenhalter und die Halterung für einen analogen Tacho.
  48. Ich bin ein Fan vom 136er Klumpen. Fahre auch einen Hugo in down& dieter Wirklich Geil ist auch mein Spaßmobil :) Setup: 136er mit GS Kolben 58mm Kopf vom Gravi Membrankasten für RD350 vom Ludy vforce 4 Ansauger Eigenbau aus der Backe TMX 35 BGM 54/105 HUGO mit PM Dämpfer vtronic Kraftübertragung macht grad eine Sonne Bin ziemlich Fett (110Kg) 190cm und Fahre ne Runner mit 2.65er Übersetztung SZ 126/192 Macht 28PS und mächtig Laune Also Fazit Hugo besorgen:)
  49. 1 Punkt
    Was hat eine Frau und eine Dachpappe gemeinsam??? Beides liegt irgendwann beim Nachbarn wenns nicht gescheit genagelt wird

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.