Steve_M

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Steve_M

  • Rang
    talent

Contact Methods

  • Website URL
    www.77designz.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    DoubleUUpperValley
  • Interessen
    MTB, alte Karren

Letzte Besucher des Profils

446 Profilaufrufe
  1. Verkaufe diverse V50 Spezial / 50N Teile

    die Sitzbank ist verkauft...
  2. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    hab für meinen Satz knapp 200 gezahlt inkl. Deckeln. Hab minimale Bordsteinschäden für nen 10er pro Felge beim Felgendoc entfernen lassen (Horn überdrehen). und sie dann neu lackiert. Für den Kurs finden sich doch immer Sätze bei ebay Kleinanzeigen. Wenn du nur nen Fuffi oder so für den Satz ausgeben willst hast du natürlich recht. Da wird es schwer inzwischen!
  3. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    ganz meiner Meinung, ich habe mich auch echt satt gesehen an dem 17-Zoll-BBS-Nankang-Kram. Mein GTI steht auch auf den Sebring Felgen. Die kann man ja immer noch recht billig schießen....
  4. das Gayrät wird echt sexy!!
  5. Verkaufe diverse V50 Spezial / 50N Teile

    einige Teile sind noch da. Die originale 2 Mann Sitzbank wäre auch noch abzugeben...
  6. Fehler gefunden. Die Autobatterie mit der ich die Blitzpistole betreibe war ziemlich leer. Dadurch hat sie bei höheren Drehzahlen Blödsinn angezeigt. Wäre ich nie drauf gekommen, der Tipp kam vom Scooter Center.
  7. ZZP liegt bei 35° v.OT???

    ich habe genau das selbe Problem mit einer Ducati CDI und einer BGM Grundplatte an meiner 12V Spezial mit original Polrad. Müsste auch die Grundplatte ziemlich ausfräsen damit es passt. Mit einer BGM CDI passt es dann vom Verstellbereich her. Also tausch evtl. mal gegen eine andere CDI. Hab mir einen Zeiger zum fixen Verschrauben am Kurbelgehäuse gebaut und dauerhafte Markierungen am Polrad gemacht. Die Winkel hab ich mehrfach kontrolliert, die passen auf jeden Fall.
  8. Getauscht habe ich ihn noch nicht. Werde ich dann als nächsten Schritt tun. Vorher mess ich ihm durch...
  9. soweit ich weiß sollte die Zündung einen starren ZZP genau wie die originale Kontaktzündung haben...
  10. danke für deine Antwort. Der ZZP steht bei Leerlauf sauber und zappelt nicht. Wenn ich sie hochdrehe wandert er ab einer gewissen Drezahl in Richtung früh (so ca. 10-12 Grad) und bleibt dann dort stehen bis Maximaldrehzahl. Ist das echt normal so?
  11. Hi zusammen, ich habe Probleme mit der Zündung meiner Spezial. Es handelt sich um eine 79er 12V Spezial die auf kontaktlose Zündung umgebaut ist. Ich habe eine neue BGM Grundplatte mit passender CDI verbaut. Polrad ist das originale Ducatiteil. Der Motor ist ansonsten original bis auf einen 75er Polini. Nun zu meinem Problem: Der Zündzeitpunkt wandert beim Gasgeben. Gegenüber dem Standgas geht er ab ca. 2000 1/min ca. 10 Grad nach vorne und bleibt dann dort konstant bis Maximaldrehzahl. Ich habe schon die CDI getauscht (erst BGM dann Ducati) aber das Wandern bleibt bestehen. Komisch ist auch, dass ich bei der Ducati CDI den ZZP garncht einstellten kann weil ich die Platte nicht weit genug verdrehen kann in der Aussparung. Gegenüber der BGM CDI ist bei der Ducati CDI der ZZP mindestens 15 Grad früher. Ist das normal bei unterschiedlichen CDIs? Auch habe ich das Gefühl, dass der ZZP nicht so wirklich sinnvoll aufs Verdrehen der Grundplatte reagiert. Ich habe versucht bei erhöhter Drehzahl den ZZP einzustellen und mindestens 10 Mal das Polrad runtergehabt weil der ZZP sich nicht so verstellt hat wie man beim Verdrehen der Grundplatte vermuten würde. Hab andauernd zu weit oder nicht weit genug gedreht wenn ihr wisst was ich meine. Folgendes hab ich schon geprüft: Funktion Zündpistole OT Markierung auf dem Polrad CDI Tausch Hat jemand eine Idee? Kann das wirklich irgendwie an der Grundplatte bzw. dem Pickup liegen? Viele Grüße Stefan
  12. Hallo, ich habe einige nicht mehr benötigte Smallframe zu verkaufen: Gepräckträger: Schöner Zustand mit ein wenig Patina. Bin kurz mit Neverdull drüber gegangen, ich denke mit einer ausführlichen Politur sieht das Teil echt super aus! 25 Euro VERKAUFT Kotflügel: wollte ich eigentlich für meine Spezial lackieren hab dann aber einen passenden im O-Lack gefunden. Gerichtet, gestrahlt und grundiert. VERKAUFT Omega Klingel: funktionstüchtig, schöner leicht patinierter Zustand: 35 Euro VERKAUFT Scheinwerfer Siem für Spezial: Reflektor gut, Glas keine Schäden: 8 Euro Lichtschalter Spezial 4 Blinker. inkl. kompletten Kabelbaum: 10 Euro Set 4 Blinker Anlage: patiniert inkl. allen Gummis und Schrauben. Gläser ohne Beschädigung. Leider ist eines in einem anderen Design. Falls jemand auf original rückrüsten möchte ist das die Gelegenheit! 20 Euro Schmutzlappen Wegu: 5 Euro 2 Dosen Lack Chinablau. Eine zu ca. 1/5 benutzt. 15 Euro für beide VERKAUFT Die Teile gehören natürlich mir und liegen in Remscheid. Die Preise sind VHB, Versand ist möglich. Bei Fragen meldet euch einfach!
  13. SS90 Puzzle

    Kabelbäume wurden bei mir bisher nie angegriffen
  14. SS90 Puzzle

    Owsatrol ist ist keine Hohlraumkonservierung Nimm liebetFluidfilm Gibt ja nix an Gummi was angegriffen werden kann ausser der Durchführung Wenn du die Möglichkeit hast Mike Sanders zu verarbeiten wäre das ansonsten eine gute Alternative. Das greift auch nicht Gummi an
  15. SS90 Puzzle

    Fluidfilm greift definitiv Gummiteile an,besonders schlimm ist es bei Tür- und Haubendichtungen an Autos. Man kann Gummi mit Silikonfett schützen, z.B. die Durchführung für den Kabelbaum und die Seilzüge.