Zum Inhalt springen

Steve_M

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    www.77designz.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    DoubleUUpperValley
  • Interessen
    MTB, alte Karren

Letzte Besucher des Profils

1.132 Profilaufrufe

Leistungen von Steve_M

talent

talent (2/12)

7

Reputation in der Community

  1. hab für meinen Satz knapp 200 gezahlt inkl. Deckeln. Hab minimale Bordsteinschäden für nen 10er pro Felge beim Felgendoc entfernen lassen (Horn überdrehen). und sie dann neu lackiert. Für den Kurs finden sich doch immer Sätze bei ebay Kleinanzeigen. Wenn du nur nen Fuffi oder so für den Satz ausgeben willst hast du natürlich recht. Da wird es schwer inzwischen!
  2. ganz meiner Meinung, ich habe mich auch echt satt gesehen an dem 17-Zoll-BBS-Nankang-Kram. Mein GTI steht auch auf den Sebring Felgen. Die kann man ja immer noch recht billig schießen....
  3. Fehler gefunden. Die Autobatterie mit der ich die Blitzpistole betreibe war ziemlich leer. Dadurch hat sie bei höheren Drehzahlen Blödsinn angezeigt. Wäre ich nie drauf gekommen, der Tipp kam vom Scooter Center.
  4. ich habe genau das selbe Problem mit einer Ducati CDI und einer BGM Grundplatte an meiner 12V Spezial mit original Polrad. Müsste auch die Grundplatte ziemlich ausfräsen damit es passt. Mit einer BGM CDI passt es dann vom Verstellbereich her. Also tausch evtl. mal gegen eine andere CDI. Hab mir einen Zeiger zum fixen Verschrauben am Kurbelgehäuse gebaut und dauerhafte Markierungen am Polrad gemacht. Die Winkel hab ich mehrfach kontrolliert, die passen auf jeden Fall.
  5. Getauscht habe ich ihn noch nicht. Werde ich dann als nächsten Schritt tun. Vorher mess ich ihm durch...
  6. soweit ich weiß sollte die Zündung einen starren ZZP genau wie die originale Kontaktzündung haben...
  7. danke für deine Antwort. Der ZZP steht bei Leerlauf sauber und zappelt nicht. Wenn ich sie hochdrehe wandert er ab einer gewissen Drezahl in Richtung früh (so ca. 10-12 Grad) und bleibt dann dort stehen bis Maximaldrehzahl. Ist das echt normal so?
  8. Hi zusammen, ich habe Probleme mit der Zündung meiner Spezial. Es handelt sich um eine 79er 12V Spezial die auf kontaktlose Zündung umgebaut ist. Ich habe eine neue BGM Grundplatte mit passender CDI verbaut. Polrad ist das originale Ducatiteil. Der Motor ist ansonsten original bis auf einen 75er Polini. Nun zu meinem Problem: Der Zündzeitpunkt wandert beim Gasgeben. Gegenüber dem Standgas geht er ab ca. 2000 1/min ca. 10 Grad nach vorne und bleibt dann dort konstant bis Maximaldrehzahl. Ich habe schon die CDI getauscht (erst BGM dann Ducati) aber das Wandern bleibt bestehen. Komisch ist auch, dass ich bei der Ducati CDI den ZZP garncht einstellten kann weil ich die Platte nicht weit genug verdrehen kann in der Aussparung. Gegenüber der BGM CDI ist bei der Ducati CDI der ZZP mindestens 15 Grad früher. Ist das normal bei unterschiedlichen CDIs? Auch habe ich das Gefühl, dass der ZZP nicht so wirklich sinnvoll aufs Verdrehen der Grundplatte reagiert. Ich habe versucht bei erhöhter Drehzahl den ZZP einzustellen und mindestens 10 Mal das Polrad runtergehabt weil der ZZP sich nicht so verstellt hat wie man beim Verdrehen der Grundplatte vermuten würde. Hab andauernd zu weit oder nicht weit genug gedreht wenn ihr wisst was ich meine. Folgendes hab ich schon geprüft: Funktion Zündpistole OT Markierung auf dem Polrad CDI Tausch Hat jemand eine Idee? Kann das wirklich irgendwie an der Grundplatte bzw. dem Pickup liegen? Viele Grüße Stefan
  9. Kabelbäume wurden bei mir bisher nie angegriffen
  10. Owsatrol ist ist keine Hohlraumkonservierung Nimm liebetFluidfilm Gibt ja nix an Gummi was angegriffen werden kann ausser der Durchführung Wenn du die Möglichkeit hast Mike Sanders zu verarbeiten wäre das ansonsten eine gute Alternative. Das greift auch nicht Gummi an
  11. Fluidfilm greift definitiv Gummiteile an,besonders schlimm ist es bei Tür- und Haubendichtungen an Autos. Man kann Gummi mit Silikonfett schützen, z.B. die Durchführung für den Kabelbaum und die Seilzüge.
  12. den Motor solltest du auf jeden Fall aufmachen in meinen Augen. Sonst hast du als nächstes einen Lagerschaden wegen den Stücken im Gehäuse. Für 44 Euro Ersparnis würde ich einen Zylinder mit solchen Riefen nicht fahren, das lohnt doch nicht.
  13. warum hast du Pelox denn auf den Lack aufgetragen? gehen die hellen Stellen beim Schleifen mit 1500er Papier weg?
  14. sehr schick, die wird ja echt sexy!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information