Zum Inhalt springen

Toni1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Toni1988

  • Geburtstag 22.02.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Salach

Letzte Besucher des Profils

1.562 Profilaufrufe

Leistungen von Toni1988

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Kann man die Primär 22/62 von DRT mit den 23,24,25 Ritzeln kombinieren? https://www.duepercento.com/it/rapporti-secondari-22-62-denti-dritti-drt-frizione-7-molle-per-vespa-125-gtr-ts-sprint-v-px125-200-vna-vba-t5-rally-4501165.html Hab ich bisher in keinem anderen Shop gefunden. Grüße
  2. Optisch kommt der aber dem PM40 schon nahe. Dämpferaufnahme, Dämpferlänge und Krümmerübergang sind anderst. Der Zirri kommt nun weg und der Pm40 verschnitt wird getestet.
  3. Danke für die schnelle Antwort. Was könnte man in dem Zustand dafür verlangen?
  4. Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, was ich hier für Anlagen habe und was die noch Wert sind? Danke
  5. Bei mir war es tatsächlich so, dass der Lack zu dunkel war. Nach Reklamation bekam ich einen neuen Lack. Dieser passte Top und laut meinem Lackierer war er auch sehr gut zu verarbeiten. Habe damals bei Tollerroller bestellt, nur konnte ich gerade eben nicht herausfinden, ob die noch Lacke verkaufen. Viele Grüße Toni
  6. Anbei ein Bild aus Instagram. Sieht man leider so gut wie nix. Scheint aber ein Vergleich zu anderen Zündungen zu sein.
  7. Toni1988

    Toni1988

  8. Die Eintragungen mit Hauptuntersuchung haben 180 Euro gekostet. Prüfstandsläufe ca. 50 euro. Lautstärkenmessung ist bei den Tüvkosten dabei.
  9. War beim Tüv in 73035 Göppingen. Es waren aber verschiedene Sachen notwendig: - Blinker nachrüsten - Leistungsgutachten - Lautstärkenmessung vor Ort beim Tüv - Verbesserungen am Fahrwerk (am liebsten hätten sie eine Scheibenbremse vorne gesehen) Ich habe alle Umbauten sauber dokumentiert und die Umbauten ausführlich erklärt.
  10. Servus Miteinander, habs jetzt endlich geschafft alles eintragen zu lassen. Im Anhang ist der Fahrzeugschein mit den Eintragungen, vll hilft es jemand anderen weiter. Setup: m1-60; pwk30; lth road; crimaz umlenkblech; sip Dämpfer hinten Viele Grüße Toni
  11. Ach echt doof. Man hat mich gefragt was ich haben möchte. Sollte mich vorhher mal besser informieren. Muss ich wohl irgendwann nochmal hin. Danke.
  12. Ok, wusste ich nicht, dass das nicht üblich ist. Ist das Diagramm dann überhaupt brauchbar?
  13. Weiß jemand, warum ich bei 8200 1/min so einen Leistungsverlust habe? Außerdem kommt es mir so vor als kommt die Leistung zu spät. Kann das an einer zu fetten Hauptdüse liegen? (128) Oder doch was anderes? Noch zum Diagramm, es wurde im 4ten Gang gemessen. Thx.
  14. War heute mit meiner Vespa aufm Prüfstand. (M10-60; PWK30; LTh Road) Ergebniss finde ich nicht schlecht. Drehmoment vll 2-3Nm zu wenig. Irgendjemand Hinweise und Tipps? Hab mit dem Interpretieren von den Kurven absolut kein Plan Thx.
  15. Super, schon mal besser als nichts. Wäre klasse wenn du mir eine Kopie zukommen lassen könntest, an [email protected] Danke. Hab inzwischen auch mit dem Tüv gesprochen. Laut denen sollte das machbar sein, wichtig sind Blinker, Standgeräusch darf nicht zu hoch sein und eine Leistungsmessung ist notwendig. Leider hat der Prüfer noch bedenken bzgl dem Fahrwerk. Mal sehen obs klappt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information