Toni1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Toni1988

  • Rang
    talent
  • Geburtstag 22.02.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Salach

Letzte Besucher des Profils

449 Profilaufrufe
  1. Toni1988

  2. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Die Eintragungen mit Hauptuntersuchung haben 180 Euro gekostet. Prüfstandsläufe ca. 50 euro. Lautstärkenmessung ist bei den Tüvkosten dabei.
  3. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    War beim Tüv in 73035 Göppingen. Es waren aber verschiedene Sachen notwendig: - Blinker nachrüsten - Leistungsgutachten - Lautstärkenmessung vor Ort beim Tüv - Verbesserungen am Fahrwerk (am liebsten hätten sie eine Scheibenbremse vorne gesehen) Ich habe alle Umbauten sauber dokumentiert und die Umbauten ausführlich erklärt.
  4. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Servus Miteinander, habs jetzt endlich geschafft alles eintragen zu lassen. Im Anhang ist der Fahrzeugschein mit den Eintragungen, vll hilft es jemand anderen weiter. Setup: m1-60; pwk30; lth road; crimaz umlenkblech; sip Dämpfer hinten Viele Grüße Toni
  5. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Ach echt doof. Man hat mich gefragt was ich haben möchte. Sollte mich vorhher mal besser informieren. Muss ich wohl irgendwann nochmal hin. Danke.
  6. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Ok, wusste ich nicht, dass das nicht üblich ist. Ist das Diagramm dann überhaupt brauchbar?
  7. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Weiß jemand, warum ich bei 8200 1/min so einen Leistungsverlust habe? Außerdem kommt es mir so vor als kommt die Leistung zu spät. Kann das an einer zu fetten Hauptdüse liegen? (128) Oder doch was anderes? Noch zum Diagramm, es wurde im 4ten Gang gemessen. Thx.
  8. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    War heute mit meiner Vespa aufm Prüfstand. (M10-60; PWK30; LTh Road) Ergebniss finde ich nicht schlecht. Drehmoment vll 2-3Nm zu wenig. Irgendjemand Hinweise und Tipps? Hab mit dem Interpretieren von den Kurven absolut kein Plan Thx.
  9. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Super, schon mal besser als nichts. Wäre klasse wenn du mir eine Kopie zukommen lassen könntest, an mr_toni@gmx.de Danke. Hab inzwischen auch mit dem Tüv gesprochen. Laut denen sollte das machbar sein, wichtig sind Blinker, Standgeräusch darf nicht zu hoch sein und eine Leistungsmessung ist notwendig. Leider hat der Prüfer noch bedenken bzgl dem Fahrwerk. Mal sehen obs klappt.
  10. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Hi, hat zufällig jemand den Quattrini schon eintragen lassen und vll eine Kopie vom Schein für mich? Mein Setup aktuell: M1-60 ETS Welle Polini PWK 30 - ND42 - JJL (2. Clip) - HD126 - ohne Luffi Lth Road Fabbri Kupplung kurzer 4ter 2.54 Das Ganze läuft wirklich traumhaft, nur fehlt mir der Tüv Segen :( Wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Thx.
  11. Fabbri Kupplung

    Bei mir lässt sich der Buzzetti-Abzieher mit ein wenig Gewalt aufdrehen. RMS hat absolut nicht gepasst. Ansonsten ist die Kupplung Preis/Leistungstechnisch wirklich genial.
  12. Hi, suche für einen Kumpel eine restaurierte V50 Rundlicht. Sollte in einem Blauton lackiert sein. Hellblau, Dunkelblau, ... Keine beige Sitzbankstyle-Kacke mit seltsamen Anbauteilen. Je näher am Origanal, desto besser. Fahrbereit und deutsche Papiere sind ein muss. 75cm³ Satz wäre toll. Zustand muss gut sein. Region Stgt/Ulm wär top. Preislich sind maximal 2800€ drin. Freue mich auf Angebote Viele Grüße Toni
  13. Das ultimative A.C.M.A Topic

    Hi, bin gerade dabei meine 150 GL fit zu machen und hab nun zwei Fragen. Gibt es einen Dichtsatz für den Zenith Vergaser oder soll ich lieber gleich auf den CP 19 von Polini umbauen? Außerdem sind die Dichtungen am Benzinhahn (speziell Hahn zu Tank) sehr spröde. Gibt es da passenden Ersatz? Danke.
  14. Kurbelwelle ist auf jeden Fall sehr ölig. Hab leider noch nicht alles an Werkzeug da, um den Motor zu spalten. Hab in einem anderen Topic gelesen, dass es auch die Gehäusedichtung sein kann. Der Kolben, bzw. die Kolbenringe kann man als Übeltäter aber aussschließen, oder?
  15. Hi, bin gerade dabei meinen Motor zu überholen. Ich hatte das Problem, dass die Rally bei Vollgas anfing zu stottern. Dachte es wär der Kulu-Simmerring, weil das Getriebeöl flüssig wie Wasser war. Kann es nun doch sein, dass das Problem an dem Kolben liegt? Vll hat mir jemand zu dem Bild eine Erklärung. Thx