Napster

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Napster

  • Rang
    member

Letzte Besucher des Profils

306 Profilaufrufe
  1. 50SR/HP Zylinder TOPIC

    Tach zusammen, ich werde mal diesen alten Topic wiederbeleben Ich hab mir einen gut erhaltenen 50 HP Alu Zylinder für meine V50 Spezial mit 4 Gang ersteigert. Werde jetzt noch einen neuen Vertex Kolben dazu packen und dann kann es los gehen. Mein Ziel mit dem Alu Zylinder ist: 1. Mehr Leistung wenn man zu 2. fährt 2. Beschleunigung 3. Vmax 60 sind ok, da ich eh nur in der Stadt fahre. 4. Unauffällig Ich habe mir folgendes Setup überlegt: 50 HP Alu Zylinder Rennwelle oder ori V50 Welle HP4 Polrad 4.9 Primär (oder doch besser 4,6 oder 4,3?) 16.16 Vergaser (Hab auch noch einen 19.19 rumliegen) Sito Auspuff mit ungedrosseltem Sito Krümmer (Alternativ habe ich noch eine SIP Road Banane) Ich möchte pirmär mehr Beschleunigung haben mit der 4.9er, aber ich habe etwas Angst, dass mir der Zylinder bei der kurzen Übersetzung an Hitzetod abschmiert. Wäre deshalb eine 4.6 oder Pinasco Ritzel besser? Statt dem Sito könnte ich auch meine SIP Frucht einbauen und den 19.19 statt dem 16.16, aber ich möchte wie gesagt keine Rennsemmel aufbauen. Wie gesagt Vmax ist mir nicht so wichtig, gute 60 würden mir völlig ausreichen. Was würdet ihr mir empfehlen?
  2. PK 80 125 ET3 Primavera Kurbelwelle Rennwelle

    Zylindersatz ist weg
  3. PK 80 125 ET3 Primavera Kurbelwelle Rennwelle

    Up, neue Teile dazu
  4. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Ich verkaufe eine Vespa Langhub Rennkurbelwelle mit verlängerten Einlasszeiten.Nur wenige KM gefahren, sehr guter und neuwertiger Zustand.Inkl. NadellagerHub 51 mmKonus 19 mm Preis: 55 EURVerkauf wegen FehlkaufVersand und PayPal möglich. Teile können auch in 85748 Garching abgeholt werden.
  5. Hallo suche für meine Spezial o.g. Stoßdämpfer. Einfach alles anbieten. Danke & Grüße
  6. Egal ob Mazzu, Tameni oder Custom, schickt mir einfach eure Anfragen, wenn ihr was habt.
  7. Suche oben genannten Scheinwerfer, um meine Spezial auf Bilux umzubauen. Vielleicht hat jemand noch einen übrig. Danke
  8. Suche einen Ersatzmotor mit allen Innereien bis auf Zündung, Vergaser & Ass sowie Auspuff. Der DS sollte noch in gutem Zustand sein. Zudem ist es wichtig dass es ein 2 Loch 2 Zug Motor ist. Wahlweise mit Zylinder 50 ccm Piaggio 3 ÜS 4 Gang wird bevorzugt, 3 Gang würde aber auch gehen... Schickt mir gerne eure Angebote.
  9. Suche einen Ersatzmotor mit allen Innereien, bis auf Zylinder, Zündung, Vergaser & Ass sowie Auspuff. Der DS sollte noch in gutem Zustand sein. Zudem ist es wichtig dass es ein 2 Loch 2 Zug Motor ist. 4 Gang wird bevorzugt, 3 Gang würde aber auch gehen... Schickt mir gerne eure Angebote.
  10. Suche Kolben für Polini 102

    Weiterhin auf der Suche...