Guten Abend gemeinde, Ein Feedback über meinen evo 125/186 qk 1,2 (54vww, franz d&f, 30tmx, Adige 0,4, bgmss 16xxl, 26/69, Runner)~ 500 km Läuft beim ersten Kick, nach ein paar Tagen stand mit joke, ohne brauch ich 3-4. die Freude eines jede. Vespafahrers ;) Im Stand sehr ruhig, wenn man sie voll hoch drehen will muss man kurz ausrotzen, dürfte glaub ich an den etwas dickeren membran, die originalen 0,25 hab ich erst gar nicht eingebaut, liegen. Wie sie aktuell aussehen sgeht in den Sternen aber da alles läuft wirds wohl passen. Direktes ansprechverhalten lässt die ganze Hütte ziehmlich potent klingen obwohl ordentlicher fox dämpfer vom falkR. Innenraum habe ich mit dämmmaten ausgekleidet und habe nie bis gar nicht einen blowbackrückstand ertastet. Hätte zwar noch Platz für einen luffi aber finde ich etwas unnötig. Longtail Sitzbank etwas höher gelegt luft kommt dran. Zieht gleichmäßig durch jedoch nicht sonderlich lange aus, ganganschluss ein Wahnsinn, katapultiert gefühlsmäßig beim raufschalten :D Nach 30 km leichte Einbuße bei der Leistung aber trotzdessen bin ich von den Zylinder Hammer zufrieden. Er ist bis auf entgraten unbearbeitet und bietet noch ausbaupotential! Benzinverbrauch kann ich nicht sagen ist mir auch egal das einzige was nicht stört ist die Vorderbremse der Smallframe, würde gerne auf Scheibenbremse umbauen aber weiß nicht was man definitiv alles braucht und genau umbauen muss. Man kann nur immer wieder Projektauszüge lesen aber ich wünschte es gäbe jemanden der seinen Umbau dokumentiert a la "Umbau für dummies".