ich finde es auch sehr geil, dass Manu so um die PV gekämpft hat, obwohl sie ja ein gutes neues Zuhause gefunden hat wie ich hörte.... ...aber was ich eigentlich schreiben wollte: Ich finde ich es schön, dass es hier überhaupt und generell soviel Unterstützung untereinander gibt! Egal ob mit Rat, oder mit Tat, hier sind immer Leute, die einen unterstützen! DANKE DAFÜR! ...ja, ich habe heute so nen Tag an dem ich mir schon öfter gedacht habe, wofür ich im Leben nicht alles dankbar sein kann.... ich hab mit Sicherheit auch schon viel fressen müssen, aber trotzdem, oder grade deshalb besinne ich mich manchmal gerne auf die Dinge, für die ich dankbar sein kann im Leben... und dazu gehört auch ihr -over and out-...genug herzchensmileys für heute