Jump to content

Ted Hollister

Members
  • Posts

    460
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ted Hollister last won the day on June 26 2014

Ted Hollister had the most liked content!

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    der Traum

Recent Profile Visitors

3,465 profile views

Ted Hollister's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

50

Reputation

  1. Ted Hollister

    Ted Hollister

  2. Mit dem Setup einfach Auslass auf 58% Sehne und gut ist. Du wirst deine Freude damit haben. Auslass auf MHR bringen verschlimmbessert das Ganze nur massiv!
  3. https://www.scooter-center.com/de/passscheiben-set-din-988-50x62-verwendet-fuer-kugellager-6305-613912-7674022?number=7674022 Dieses Set am besten nehmen. 2x 0,3 verbauen und gut ist.
  4. Und wie lässt sich das am einfachsten lösen ohne die ganze Box aufzuschneiden? Ist es eine Option von der Seite ein Loch zu bohren um im Prallblech eine größere Öffnung zu schaffen und danach das Loch an der Aussenwand wieder zu verschweissen?
  5. Heißt das nun dass du bei allen 3 Varianten, also original, 20 und 22mm thermische Probleme festgestellt hast auf der Straße?
  6. Hallo, ich hab da ein kleines Blinkerproblem. Verbaut ist ein Lusso SIP Tacho, auf einer PX 200 Lusso mit Batterie. Relais ist das runde 12V/42W. Problem ist das erst ca 2sec nach Betätigung des Blinkerschalters die Blinker anfangen zu blinken. Blinkleuchte am Tacho geht, aber ebenfalls erst nach ca 2sec. An was könnte das liegen dass das nicht sofort beginnt? Ted
  7. Ich habe die verbaut. Hier in diesem Topic habe ich auch was zur Bearbeitung geschrieben inkl.Fotos:
  8. @Crank-Hank Bist du diese Kombo auch mal auf BBS gefahren oder hast Vergleichswerte? Also abgesehen von den Diagrammen auf der Pipedesign HP
  9. Nein, hat nicht wirklich gepasst. Da die Bank ja aus Metall ist kann man das mit der Flex ganz gut anpassen an den jeweiligen Rahmen. Die Aufnahme ist halt ein Witz mit dem Metallstab, das hält ja mal überhaupt nicht gut. Deswegen was eigens bebastelt, schaut dann so aus:
  10. Wie kam es nun dazu? Also dass du 1.überhaupt was bekommen hast und 2.nur halbfertig?
  11. Absolut. Überhaupt weil du nicht mal deine Einlasszeiten kennst. Alleine von der Welle darauf zu schließe ist nicht zielführend, wobei 112/6 auch nicht wirklich lange ist. Deine Theorie dass der DS dadurch sehr viel Gemisch ansaugt ist nicht richtig, eher das Gegenteil ist der Fall wenn zB der DS unbearbeitet ist.
  12. Bei mir damals war das niedrigste 126 ÜS. Hab ihn dann um 1,5mm unten abdrehen lassen.
×
×
  • Create New...

Important Information