Ted Hollister

Members
  • Gesamte Inhalte

    451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Ted Hollister last won the day on 26. Juni 2014

Ted Hollister had the most liked content!

Ansehen in der Community

48 Excellent

Über Ted Hollister

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    der Traum

Letzte Besucher des Profils

2.215 Profilaufrufe
  1. Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia

    @Crank-Hank Bist du diese Kombo auch mal auf BBS gefahren oder hast Vergleichswerte? Also abgesehen von den Diagrammen auf der Pipedesign HP
  2. Schöne Sitzbank PX

    Nein, hat nicht wirklich gepasst. Da die Bank ja aus Metall ist kann man das mit der Flex ganz gut anpassen an den jeweiligen Rahmen. Die Aufnahme ist halt ein Witz mit dem Metallstab, das hält ja mal überhaupt nicht gut. Deswegen was eigens bebastelt, schaut dann so aus:
  3. Nordspeed Racing Auspuffanlagen

    Wie kam es nun dazu? Also dass du 1.überhaupt was bekommen hast und 2.nur halbfertig?
  4. Malossi 221 MHR Drehschieber Setup?

    Welche SZ hast du denn mit deinem Sport Setup?
  5. "Mal schnell eine Boost Bottle auf SI Drehschieber" ja ne klar...
  6. Absolut. Überhaupt weil du nicht mal deine Einlasszeiten kennst. Alleine von der Welle darauf zu schließe ist nicht zielführend, wobei 112/6 auch nicht wirklich lange ist. Deine Theorie dass der DS dadurch sehr viel Gemisch ansaugt ist nicht richtig, eher das Gegenteil ist der Fall wenn zB der DS unbearbeitet ist.
  7. Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia

    Bei mir damals war das niedrigste 126 ÜS. Hab ihn dann um 1,5mm unten abdrehen lassen.
  8. Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia

    Das kann ich unterschreiben, ebenfalls knapp 70% und seit 3 Jahren ohne Probleme
  9. Malossi MHR 221ccm klingelt, Update: jetzt Getriebeschaden

    Der Jörg hat einen Werkzeug Fetisch
  10. Der festen Überzeugung würde ich nicht sagen, aber wenn du einen DS-Ansaugstutzen da hast macht Versuch klug. Bevor du das machst versuch doch mal eine kleine Runde ohne den Luftfilter zu fahren und schau wie sie dann reagiert. Ich zB fahre mit Venturi, habe aber auch schon des Öfteren gelesen dass manche Probleme mit der Einstellerei in Verbindung mit Luftfilter haben. Teste das mal!
  11. Die Frage ist auch, welche Einlasszeiten du überhaupt hast. Sind die mal gemessen worden? Die von dir angegebenen beziehen sich ja nur auf die Welle. Und nein, das mit der Füllung im Bezug auf den MHR und 26er kann ich ausschließen, und dafür gibts auch genug Belege hier im Forum. Hast du ev eine andere Zündgrundplatte und CDI zum Gegentesten, um das mal ausschließen zu können?
  12. DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic

    Also doch eine Eigenart des PHBH! Na schön Ist halt doch etwas irritierend wenn man das Gefühl hat die Mühle hebt gleich ab beim Start
  13. DELLORTO PHBL, PHBH, PHBE Vergasertopic

    Hi Leute, ich habe bei meinem Setup ein seltsames Phänomen, welches ich mit dem Mikuni TMX 30 so nicht hatte. Beim Kaltstart dreht sie ziemlich hoch, für eine Minute ca. Beim Choke ziehen sogar noch höher! AFR Wert dabei zw 16 und 17, also mager. Danach dann sackt sie auf normale Drehzahl ab, AFR 13,3. Wenn sie dann warm ist und es wird gestartet ist alles normal. Ist das so eine Eigenart des PHBH oder ist da was faul? Witzigerweise mit einem 2.PHBH gegengecheckt und selbes Phänomen. Falschluft kann man nicht immer ausschließen, aber Bremsenreinigertest auf Zylinder und Ansaugstutzen war unauffällig, Simmering Lima trocken, Zylinder gezogen und der war trocken, also eher kein Ölsauger oder Simmering Kulu undicht. Öl abgelassen und war unauffällig. Hat da wer eine Idee? Setup: M1X MRP Membranansugstutzen mit RD 350 30 PHBH mit ND60, X2 Nadel, HD 140 BBox Sport Ted
  14. Ich fahre ein ähnliches Setup und bin bei 68/160 mit der ND gelandet, HD im Moment 145. Schieber ohne Cutout (4.2), alles mit AFR abgestimmt.