Jump to content

Ted Hollister

Members
  • Gesamte Inhalte

    455
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Ted Hollister last won the day on 26. Juni 2014

Ted Hollister had the most liked content!

Ansehen in der Community

49 Excellent

Über Ted Hollister

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    der Traum

Letzte Besucher des Profils

2.412 Profilaufrufe
  1. Und wie lässt sich das am einfachsten lösen ohne die ganze Box aufzuschneiden? Ist es eine Option von der Seite ein Loch zu bohren um im Prallblech eine größere Öffnung zu schaffen und danach das Loch an der Aussenwand wieder zu verschweissen?
  2. Heißt das nun dass du bei allen 3 Varianten, also original, 20 und 22mm thermische Probleme festgestellt hast auf der Straße?
  3. Ted Hollister

    Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Hallo, ich hab da ein kleines Blinkerproblem. Verbaut ist ein Lusso SIP Tacho, auf einer PX 200 Lusso mit Batterie. Relais ist das runde 12V/42W. Problem ist das erst ca 2sec nach Betätigung des Blinkerschalters die Blinker anfangen zu blinken. Blinkleuchte am Tacho geht, aber ebenfalls erst nach ca 2sec. An was könnte das liegen dass das nicht sofort beginnt? Ted
  4. Ted Hollister

    Erfahrung Spaq Sitzbank SCK

    Ich habe die verbaut. Hier in diesem Topic habe ich auch was zur Bearbeitung geschrieben inkl.Fotos:
  5. Ted Hollister

    Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia

    @Crank-Hank Bist du diese Kombo auch mal auf BBS gefahren oder hast Vergleichswerte? Also abgesehen von den Diagrammen auf der Pipedesign HP
  6. Ted Hollister

    Schöne Sitzbank PX

    Nein, hat nicht wirklich gepasst. Da die Bank ja aus Metall ist kann man das mit der Flex ganz gut anpassen an den jeweiligen Rahmen. Die Aufnahme ist halt ein Witz mit dem Metallstab, das hält ja mal überhaupt nicht gut. Deswegen was eigens bebastelt, schaut dann so aus:
  7. Ted Hollister

    Nordspeed Racing Auspuffanlagen

    Wie kam es nun dazu? Also dass du 1.überhaupt was bekommen hast und 2.nur halbfertig?
  8. Ted Hollister

    Malossi 221 MHR Drehschieber Setup?

    Welche SZ hast du denn mit deinem Sport Setup?
  9. "Mal schnell eine Boost Bottle auf SI Drehschieber" ja ne klar...
  10. Absolut. Überhaupt weil du nicht mal deine Einlasszeiten kennst. Alleine von der Welle darauf zu schließe ist nicht zielführend, wobei 112/6 auch nicht wirklich lange ist. Deine Theorie dass der DS dadurch sehr viel Gemisch ansaugt ist nicht richtig, eher das Gegenteil ist der Fall wenn zB der DS unbearbeitet ist.
  11. Ted Hollister

    Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia

    Bei mir damals war das niedrigste 126 ÜS. Hab ihn dann um 1,5mm unten abdrehen lassen.
  12. Ted Hollister

    Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia

    Das kann ich unterschreiben, ebenfalls knapp 70% und seit 3 Jahren ohne Probleme
  13. Ted Hollister

    Malossi MHR 221ccm klingelt, Update: jetzt Getriebeschaden

    Der Jörg hat einen Werkzeug Fetisch
  14. Der festen Überzeugung würde ich nicht sagen, aber wenn du einen DS-Ansaugstutzen da hast macht Versuch klug. Bevor du das machst versuch doch mal eine kleine Runde ohne den Luftfilter zu fahren und schau wie sie dann reagiert. Ich zB fahre mit Venturi, habe aber auch schon des Öfteren gelesen dass manche Probleme mit der Einstellerei in Verbindung mit Luftfilter haben. Teste das mal!
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.