Zum Inhalt springen

Ted Hollister

Members
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Ted Hollister

  1. Ted Hollister

    Ted Hollister

  2. Mit dem Setup einfach Auslass auf 58% Sehne und gut ist. Du wirst deine Freude damit haben. Auslass auf MHR bringen verschlimmbessert das Ganze nur massiv!
  3. https://www.scooter-center.com/de/passscheiben-set-din-988-50x62-verwendet-fuer-kugellager-6305-613912-7674022?number=7674022 Dieses Set am besten nehmen. 2x 0,3 verbauen und gut ist.
  4. Und wie lässt sich das am einfachsten lösen ohne die ganze Box aufzuschneiden? Ist es eine Option von der Seite ein Loch zu bohren um im Prallblech eine größere Öffnung zu schaffen und danach das Loch an der Aussenwand wieder zu verschweissen?
  5. Heißt das nun dass du bei allen 3 Varianten, also original, 20 und 22mm thermische Probleme festgestellt hast auf der Straße?
  6. Hallo, ich hab da ein kleines Blinkerproblem. Verbaut ist ein Lusso SIP Tacho, auf einer PX 200 Lusso mit Batterie. Relais ist das runde 12V/42W. Problem ist das erst ca 2sec nach Betätigung des Blinkerschalters die Blinker anfangen zu blinken. Blinkleuchte am Tacho geht, aber ebenfalls erst nach ca 2sec. An was könnte das liegen dass das nicht sofort beginnt? Ted
  7. Ich habe die verbaut. Hier in diesem Topic habe ich auch was zur Bearbeitung geschrieben inkl.Fotos:
  8. @Crank-Hank Bist du diese Kombo auch mal auf BBS gefahren oder hast Vergleichswerte? Also abgesehen von den Diagrammen auf der Pipedesign HP
  9. Nein, hat nicht wirklich gepasst. Da die Bank ja aus Metall ist kann man das mit der Flex ganz gut anpassen an den jeweiligen Rahmen. Die Aufnahme ist halt ein Witz mit dem Metallstab, das hält ja mal überhaupt nicht gut. Deswegen was eigens bebastelt, schaut dann so aus:
  10. Wie kam es nun dazu? Also dass du 1.überhaupt was bekommen hast und 2.nur halbfertig?
  11. Welche SZ hast du denn mit deinem Sport Setup?
  12. Absolut. Überhaupt weil du nicht mal deine Einlasszeiten kennst. Alleine von der Welle darauf zu schließe ist nicht zielführend, wobei 112/6 auch nicht wirklich lange ist. Deine Theorie dass der DS dadurch sehr viel Gemisch ansaugt ist nicht richtig, eher das Gegenteil ist der Fall wenn zB der DS unbearbeitet ist.
  13. Bei mir damals war das niedrigste 126 ÜS. Hab ihn dann um 1,5mm unten abdrehen lassen.
  14. Das kann ich unterschreiben, ebenfalls knapp 70% und seit 3 Jahren ohne Probleme
  15. Der festen Überzeugung würde ich nicht sagen, aber wenn du einen DS-Ansaugstutzen da hast macht Versuch klug. Bevor du das machst versuch doch mal eine kleine Runde ohne den Luftfilter zu fahren und schau wie sie dann reagiert. Ich zB fahre mit Venturi, habe aber auch schon des Öfteren gelesen dass manche Probleme mit der Einstellerei in Verbindung mit Luftfilter haben. Teste das mal!
  16. Die Frage ist auch, welche Einlasszeiten du überhaupt hast. Sind die mal gemessen worden? Die von dir angegebenen beziehen sich ja nur auf die Welle. Und nein, das mit der Füllung im Bezug auf den MHR und 26er kann ich ausschließen, und dafür gibts auch genug Belege hier im Forum. Hast du ev eine andere Zündgrundplatte und CDI zum Gegentesten, um das mal ausschließen zu können?
  17. Also doch eine Eigenart des PHBH! Na schön Ist halt doch etwas irritierend wenn man das Gefühl hat die Mühle hebt gleich ab beim Start
  18. Hi Leute, ich habe bei meinem Setup ein seltsames Phänomen, welches ich mit dem Mikuni TMX 30 so nicht hatte. Beim Kaltstart dreht sie ziemlich hoch, für eine Minute ca. Beim Choke ziehen sogar noch höher! AFR Wert dabei zw 16 und 17, also mager. Danach dann sackt sie auf normale Drehzahl ab, AFR 13,3. Wenn sie dann warm ist und es wird gestartet ist alles normal. Ist das so eine Eigenart des PHBH oder ist da was faul? Witzigerweise mit einem 2.PHBH gegengecheckt und selbes Phänomen. Falschluft kann man nicht immer ausschließen, aber Bremsenreinigertest auf Zylinder und Ansaugstutzen war unauffällig, Simmering Lima trocken, Zylinder gezogen und der war trocken, also eher kein Ölsauger oder Simmering Kulu undicht. Öl abgelassen und war unauffällig. Hat da wer eine Idee? Setup: M1X MRP Membranansugstutzen mit RD 350 30 PHBH mit ND60, X2 Nadel, HD 140 BBox Sport Ted
  19. Ich fahre ein ähnliches Setup und bin bei 68/160 mit der ND gelandet, HD im Moment 145. Schieber ohne Cutout (4.2), alles mit AFR abgestimmt.
  20. Eben. Wenn man keinen 24er bei der Hand hat kann man die Investition schon machen. Wenn zur Hand, dann bearbeiten und man kommt quasi aufs gleiche Ergebnis. Nice to have, but not a Must have!
  21. Deine Tankentlüftung funktioniert? Da nützt dir nämlich das schönste Messingrohr nichts wenn der Deckel dicht ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information