Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. RALLYT5

    Members
    5
    Punkte
    254
    Gesamte Inhalte
  2. Dirk Diggler

    Members
    4
    Punkte
    10.237
    Gesamte Inhalte
  3. T5Rainer

    GSF Support
    4
    Punkte
    43.677
    Gesamte Inhalte
  4. pötpöt

    Members
    3
    Punkte
    7.241
    Gesamte Inhalte

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.07.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Tausendmal ist sicher zu oft, aber 3 Entschuldigungen müssen es schon sein. Schließlich ist es voll-scheiße, a) Lambretta zu fahren b) sein Wissen erweitern zu wollen c) Fragen in einem Forum zu stellen
  2. der is gut! So gut Lits Ausfahrten auch sind, aber um die Uhrzeit will ich kein Roller mehr fahren dürfen
  3. natürlich binden die dir morgens noch die Schuhe und schmieren dir ne Stulle.
  4. 3 Punkte
    Also bei uns wäre da die Gleichstellungsbeauftragte bereits eingeschritten. Heutzutage ist alles sofort sexuelle Belästigung. Jetzt regen sich wieder irgendwelche Mösen auf, dass der Werbetrailer zur Frauen-Fussball-WM eine Fussballerin zeigt, die mit einem gekonnten Schuß den Ball in eine geöffnete Waschmaschine schießt. Meine Güte! Da eine Waschmaschine natürlich gleichbedeutend mit niedriger, sklavischer, unbezahlter, ausbeuterischer, nicht wertgeschätzter Hausfrauenarbeit gesetzt wird und Frauen damit natürlich schwerst diskriminiert werden, sind die Aufschreie von Hohlfrüchten wieder riesengroß. Mich hätten die den Trailer drehen lassen sollen! Mich! Bei mir würde der Kopf der Fussballerin in der Waschmaschine stecken, die Hosen wären auf halb acht und Toni Schuhmacher würde die olle Fussballfut von hinten nageln. Knallen muss das! Im Gegenzug hätte ich kein Problem, dass bei der nächsten Fussball-WM der Männer Lukas Podolski von drei Amazonen mal so richtig rangenommen wird. Und von mir aus kann man dann gerne irgendein Männerklischee im Trailer bedienen. Na und?
  5. Ich hab Blödsinn gemacht hab mir grad ne fuffi gekauft spontan inner Bucht, ne Sache von 10min, hoffentlich geht das gut
  6. Du redest, bzw. schreibst erstaunlich oft über Deine Hoden... Bald isses soweit. Gleichzeitig wird mein Urlaub mit diesesm Run eingeleitet und Sonntag gehts dann direkt weiter nach Schottland. Ein Traum!!! Das wird ein Fest
  7. 2 Punkte
    alt, aber gut Die weltbesten Dichter, Sänger und Poeten wurden eine Woche lang von einer internationalen Jury bewertet, um einen Sieger zu ermitteln. Im Finale stehen schließlich ein jüdischer Rabbi und ein australischer Schafhirte. Die letzte Aufgabe für die beiden Finalisten ist es, einen Vierzeiler vorzutragen, in dem "Timbuktu" vorkommt. Der Rabbi beginnt spontan: I´ve been a rabbi all my life, had no children, had no wife. I read the bible through and through on my way to Timbuktu. Große Begeisterung auf den Rängen, eine kaum zu überbietende Vorstellung. Alle sind gespannt, womit der Schafhirte aufwarten würde. Und der legt los, ebenso spontan: When Tim and I to Melbourne went we met three ladies cheap to rent they were three and we were two so I booked one and Tim booked two.
  8. Sehr schön.... Aber lasst mir den alten Mann zu Hause....der kann nix am Glas und sabbelt so viel wirres Zeug
  9. Gibt es einen aktuellen Status von Andreas?
  10. Freu mich schon auf die ganzen Renn- und Run-Fratzen... Sprint läuft und will getreten werden. Ick freu mir! Gruß aus dem Norden Helge
  11. So das Unheil nimmt seinen Lauf , heute Halle leergeräumt und Bar aufgestellt. Morgen ab 10:00 geht´s dann richtig los mit Sound, Licht und und und...
  12. Was denkst Du denn, was passiert, wenn Du die Choke ziehst? Eine Portion Extra-Strom für die Zündkerze?
  13. Du das wird was anderes! Die wird ganz Rosa mit echtem feenstaub....
  14. gefällt euch das ding wirklich? da gehört auch keine frau drauf sondern ein kölner.....
  15. wär zu einfach gewesen den auslaß vom alten zylinder zu pausen, vermute ich mal. der hat ja nachweislich für 42+ps gereicht und der auslaß ist wohl unten bearbeitet worden, kann man doch sehen, oder bin ich blind?
  16. http://www.tucanourbano.it/catalogo/index/abbigliamento
  17. Nanana... Bauschaumverbot hatten wir schon geklärt, am Anfang des Topics. Toiletten ja, klimatisiert natürlich, Bidet können wir improsvisieren. Kennst du diese Trinkschalen für Rinder, die sich mittels Schwimmer immer wieder füllen. Du setzt dich drauf, den Gemächt drückt den Schwimmer runter und wusch....
  18. Boah, heute werden mir keine Posts angezeigt, wenn ich schreibe, und keine PMs. - Seltsam! Vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass es in der PM um meine Rollerprobleme ging! So in dem Zusammenhang, hört sich das ja fast wie Geläster hinter dem Rücken an.
  19. Diesbezüglich tut Ihr Euch wohl nicht soviel!
  20. Ich bin kein Moderator. Und ich bin auch nicht wirklich verärgert gewesen. Es geht auch weniger darum, dass du ein schon besprochenes Thema wählst, sondern darum das Öl Topic zu nichts wertvollem führen. Das habe ich in dem mir eigenem Umgangston kommuniziert, der übrigens dem in diesem Forum entspricht.
  21. Polrad PX und V50 Vespatronic haben die selbe Nutposition. Das Spulenpaket ist bei der PX auf der Grundplatte relativ zur V50 um ca. 120° verdreht. PX <=> V50
  22. Aber das max. Drehmoment schon bei ~7200 und relativ konstant bis fast 10500, das ist grundsätzlich schon mal nicht schlecht. Ein steiler Anstieg ist IMHO nicht wünschenswert, wirkt sich eher negativ auf die Fahrbarkeit aus.
  23. wieso sollte das so sein? ich meine wenn es jemand schafft ein 6204 ohne lagerluft zu bestellen, dann schafft er es doch auch eins mit c3 oder c4 zu bestellen...
  24. Junge, genau deswegen, weil so Leute wie du das Forum mit immer den gleichen Fragen vollmüllen, findet man mit der Suche nicht immer direkt das was man haben will. Vor allen DIngen bei so lebenswichtigen Fragen wie du Sie gestellt hast. Wenn Dir der Zeitaufwand das es nicht wert ist und dir der Ton hier Schmerzen bereitet kannst du dich ja bei VO anmelden. Wenn es um erkennbare dringende Fragen geht und die Suche nicht den gewünschten Erfolg brachte, hab ich immer Hilfe gefunden und bekommen. Im übrigen würd ich immer das teuereste Öl für mein Minderleistungsmopped fahren. Für Lami reicht doch Kettenfett.
  25. Ring(e) stoßspiel würde ich ab 0,5 als absolute obergrenze nehmen.
  26. Da wirste wohl zahlen müßen,es hat dich ja niemand gezwungen 150 zu fahren!?!und ab dem schild war 100,nicht erst dann ,wenn es dir grad mal recht ist.an ner ampel hält man ja auch nicht 5 m in der kreuzung,nur weil jemand hinter einem ist.
  27. 1 Punkt
    Ich würd auch gern nen großen rüssel haben wollen.
  28. Heute Steckerlfisch. Forelle vom Dechant in Starnberg: Unglaublich gut!!
  29. Das wäre vegan. Vegetarisch is', wennst zwischendrin auch mal einen Eierlikör nimmst.
  30. Meiner PX steckt immer noch die Heimfahrt von letztem Jahr Blechreiz im Pleuel. Über den Winter also alls ich wieder nüchtern war hatte ich andere Dinge im Kopf. Mich freut es auch endlich wieder normale Leute mit normalem trinkverhalten
  31. Ich mache morgen mal Fotos einiger lustiger Teile EINES Motors, bei dem ick gestern den Zylinder gezogen habe. Folgende Teile endgülitg Rübe: - V50 Dreikanal-Originalzylinder ohne Boostport, weil rausgebrochen - 50 Special-Motorgehäuse, bei dem neben dem EInlaß ein dreieckiges Stück rausgebrochen ist wegen Pleueleinschlag volle Kanüle - Kolben, der samt Pleuelrest im Zylinder festgesteckt. Pleuelabriß - Motor wurde irgendwo (nicht hier) frisch gemacht, war augenscheinlich sauber zusammengebaut, hatte wenig Kilometer (Schönwetterfahrer, Berlin halt) und war NICHT getunt, Vermutung: Welle miesester Qualität mit Materialfehler, anders ist der fiese Pleuelabriß nicht zu erklären... Welle war augenscheinlich ziemlich neu, die glänzte wie ne Speckschwarte Die Zündung war eine mit 19/19er Wechselkonus von SCK mit auf 1.650 Gramm abgedrehtem Lüfterrad, die macht eigentlich noch ganz andere Motoren mit und lebt nach wie vor einwandfrei. O-Ton Kunde: "ich bin leicht bergab gefahren, dann hat das kurz gequietscht und dann war aus..."
  32. seh ich genauso skeptisch und warte mal auf weitere ergebnisse
  33. Dein Gigaset 4 scheint nicht das Beste zu sein. Zugegeben ist der Unterschied zwischen den beiden Videos nicht sehr groß, aber ist selbst auf meiner Uralt-PC-Mühle zuhause hörbar, wenn auch nicht gut. Hab leider kein MP4-File. Ist ein avi-File. Zum einen wollte ich, da ich nicht selbsternannte Testperson war sondern auserwählt wurde, meiner Verantwortung gerecht werden. Zum anderen habe ich mich entschieden, mich zu ändern. Meine ewigen Witze gingen mir auf den Wecker und ich vermisste Ernsthaftigkeit bei mir. Nachdem ich mich mit mir mal an einen Tisch gesetzt habe und mit mir mal über meine Erwartungshaltung mir selber gegenüber gesprochen und mich auf eine Meta-Ebene begeben habe, stellte ich fest, dass sich bei mir einige Dinge nicht im Gleichgewicht befinden. Neben meinem Körpergewicht war das meine Neigung, im GSF den Kasper zu spielen, verbal sexuell glänzen zu wollen, aber in der Realität nur Durchschnitt abzuliefern. Kurz, ich war einem Wendepunkt angekommen und die Frage die ich mir stellte war, ob ich in der Gosse landen will oder einen anderen Weg einschlagen will. Ich entschied mich für Letzteres und versuche nun, auch mal ab und zu Seriosität und Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen. Sicherlich ist das für die Umwelt schockierend, aber ich muss da durch. Es ist hart und ggf. dauert es Jahre. Aber mir ist es das im Hinblick auf mein Leben wert. Ich musste nur erst den Mut dazu finden.
  34. Kolbenstange und Dichtring waren einwandfrei, einfacher Handfunktionstest ergab keine Beanstandung. Sinn oder Unsinn soll hier nicht diskutiert werden. Neuer Dämpfer kostet nicht die Welt, ich weiß. Ich versuche bei meinen Restaurationen oder meinetwegen Bastelversuchen halt immer so viel wie möglich von der alten Materie zu retten. Viel kosten (außer Tagesfreizeit) sollte es auch nicht. Und darum geht es in diesem Topic ja schließlich.
  35. um dich zu beruhigen lieber glatzenkarl, wir haben den da gerade gedreht. ich hatte beim verladen aber nur einen zum helfen. da wuchteste sone 250 kilo schlampe nicht mal eben mit der schweren seite voran in den hänger. update: hab da nochwas für die jecken gebaut.
  36. 1 Punkt
    Na, dann ist ja alles bestens... der Topiceröffner ist bei Motorhead in besten Händen und braucht vom Forum keine Einschätzungen mehr. Tschüssi!
  37. 1 Punkt
    Mein Vorschlag, ne 9er NGK reinzuschrauben basierte auf der Aussage, dass ne 8er drin ist (eigentlich auch schon zu kalt) und trotzdem so ein extrem weisses Kerzenbild auftrat, ohne dass am Motor irgendwas geändert wurde. Ne Bosch 5er wäre in diesem Fall kontraindiziert. Übrigens braucht eine 12 PS original Lusso standardmäßig ne W4, keine W5. Die W5 ist für die 10PS Version.
  38. In I sind die Preise für Kardangetriebene Ld's absolut höher als hier, in D würde die leider keine 2500€ bringen. 7000€ ist aber einfach ein Mondpreis, da erübrigt sich jeder Kommentar. Wenn ich díe Fahrzeuge im Hintergrund sehe, dann denke ich nicht, dass der Verkäufer große Not hat zu handeln. Muss es denn unbdingt eine Ld125 erste Serie sein? Oder einfach nur eine schöne, alte Lambretta?
  39. 1 Punkt
    Fahrradlenker? Ich seh da schon ein TüV-Problem...
  40. 1 Punkt
    Ist das ein Trollversuch? Die Antwort bezüglich Polini/Parma ist klar. Wenn Geld keine Rolle Spielt M1X.
  41. 1 Punkt
    The Stray Bullet eine VL2T mit Eigenbau-Speichenrad, Scheibenbremse mit Stage 6 Sattel und Anti Dive. Verbaut ist ein 177er Quatrini mit einer 60 LHW und einem 28er keihin auf einem Membran ASS. Pinstripe my ass! Nachtrag: matthias dahl photography Nachtrag Leistungsdiagram In der Zwischenzeit sind ein paar Details hinzugekommen. Tirestickers.com hat geliefert
  42. Erster Umbau 1999, radikal dann von 2001 bis 2003. Letzte Revision aus Ende 2011 mit Umbau auf vollhydr. Bremse hinten, neuem Breitreifenkit, BGM-Dämpfern und sonstigen Kleinigkeiten.
  43. bis

    Vorankündigung Vesperados Run 10
  44. 1 Punkt
    ich glaube die waren alle mit dem kabel gemacht !!! Bei meinem noch nicht verbautem originalen war auch dieses kurze kabel dran
  45. Rollerkö Augsburg Treffpunkt jeden Freitag ab 19.00 am Königsplatz (wärend der Wintermonate Stammtisch, wo -> siehe Topic)
  46. .....danke für die lobenden Worte.....aber ich bin ja auch im Zugzwang,so isses ja nich....... Aber solche "eine Hand wäscht die andere"-Aktionen sind eigentlich 'ne feine Sache.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.