Dass der auf Turkey auch immer gleich was kaputt machen muss ... (Damit er's auch versteht: ) Und wo gibbet die billich Sprintrahmen??? So is'er! da soll noch einer mitkommen, wat der so kauft, verkauft, aufbaut und zerlegt. Und ausgerechnet der bennent sich nach nem momentanen Fahrzeugbestand. Befürchte aber, dass eine Namensänderung in SprintteileTX auch nich lange halten würde! - nachdem ich dann "die Sonnen auf Hundert gedrückt" hatte (also Geld am Bankomaten geholt), beim Bäcker anstehen musste und von Bardenberg bis Übach-Mäckes nen Kipplaster vor mir hatte, wollte der noch gar nix von meinen Backwaren. Der Mottin sollte beim Essen zusehen und der Freibier musste Streuselbrötchen statt Döner essen. - oder so - Naja, war ein lustiger Tag. Quasi Waschtag. Musstest Du Assi meine Unpünktlichkeit hier wieder öffentlich breittreten? Du hast Dir wohl mein Beinschild noch nie angesehen. Der Lacker meinte damals wohl, dass die Sicke am Rand uncool ist und dass der Radius innen nicht der gleiche wie aussen sein muss. (Beugung von Beinschild zu Fußblech meine ich.) Ich sags ja: Vegetarier mögen keine Tiere. Nicht mal zum Essen. Scheint aber ja auch nur der Plastik-Kühler zu sein. Müsste günstig zu kriegen sein. Schau doch einfach mal in der Bucht. .. Und natürlich sind die Versicherungen schuld! Mal abgesehen davon, dass es natürlich auf gar keine Fall an der fehlenden Vollkasko liegt (Wobei die sich bei dem bisschen Schaden wohl eh nicht gelohnt hätte) züchten die Versicherungen natürlich bekanntermaßen Arschlochvögel züchten um die zu Kamikazepiloten auszubilden. :inlove: Es gibt ein paar Versicherungen, die da mittlerweile in den Bedingungen etwas abweichen, also mehr als nur Haarwild versichert ist. Mal nachzusehen schadet ja nix. Oder Du reißt den Kühler ganz ab, und sagst, der sei geklaut. Bei abgeknickten Antennen war das immer der feine Unterschied. Geknickt lassen, oder abbrechen und sagen die sei geklaut. Aber so was macht man nicht!!! Und warum sollte einr nene Kühlergrill klauen, den er dazu von aussen kaputt machen muss!? Nur weil ich jetzt ein paar Tage nicht hier drin war, heisst das ja nicht, dass ihr von meinem Gelaber verschont bleibt. Hab doch schön viel nachgeholt und den Coco bestimmt wieder mit der reinen Menge an Text verschreckt.