Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Witze

Featured Replies

• Antworten 12,9Tsd
  • views 2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die TU Wien (glaube ich) hatte einmal ein Programm: "Frauen und Technik". Es würde kurz darauf in "Frauen in Technik" umgenannt, kurz FIT.

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb dirk_vcc:

Das Bild ist uralt aus einer Handwerkerkampagne und man fasst einen Lötkolben so nicht an, da ist er sehr heiß.

Die Kampange gab es wirklich, das Bild mit dem Lötkolben war aber ein Fake

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb alter Wikinger:

Stimmt, ist aber trotzdem lustig.

Deswegen passt es ja auch ins Witzetopic.

Soll aber auch Menschen geben, die aufgrund dieses Bildes den Verantwortlichen der Handwerkskammer und / oder beauftragter Werbeagentur Unfähigkeit bescheinigen. Was sagt dies aber wiederum über die Medienkompetenz dieser Menschen aus?

Geschrieben

Und deswegen wird sich dieses Internet auch nicht durchsetzen... (hat Konfuzius auch schon gesagt)

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Jesus:

Flamongo-D

Geht so.

Als bekennender Fan von Mundstuhl hab ich deren Programm Flamongos gesehen und geliebt, den Titel aber gehasst.

Ich zucke auch zusammen wenn die IT Kollegen mir was von der mongoDB erzählen.

Geschrieben

Kein Scherz. Dies ist ein Screenshot von den vorhandenen WLAN Netzwerken, die in dem Moment verfügbar waren.

Ist schon ein paar Jahre her.

IMG-20260107-WA0020.jpg

Geschrieben
Am 23.12.2025 um 23:25 schrieb Palinka:

81130720-8f71-47be-9590-6e4dc529171d.jpegWill ja keinen dumm sterben lassen devil

Mit Lecktuch hört es sich ähnlich an und erinnert auch eher an Schlafapnoe, wenns über die Nasenlöcher rutscht.

Ein Pastor wechselt die Diozöse und kriegt ne Führung durch die neue Kirche. Nach dem Mittagessen fällt der Fokus dann auf die Frage die die Welt gleichsam zusammen hält und auseinander treibt.
Sein Kollege antwortet ihm: Dienstag bis Sonntag kannst du zur Befriedigung den Arschschrank benutzen. Der steht in dem Zimmer hinter dem Beichtstuhl, damit auch der der Beichtstuhldienst hat mal kann. Du kannst in dem Schrank machen was du willst.
Der Pastor: Oh das ist ja ein nettes Konzept. Gerade dieses "jederzeit" ist ja wirklich erfolgversprechend. Der Montag ist allerdings ein interessanter, weil nicht traditioneller Ruhetag woher rührt der?
Sein Kollege: Oh da hast du mich missverstanden. Montag bist du dran mit Arschschrank!

Geschrieben

Ist mir vor 5 Minuten gerade passiert....

Meine Frau gibt mir nen Kuss auf die Backeinlove, einfach so.

Ich sage zu Ihr, Hmmm... Du riechst gut!

Sie, da habe ich aber Glück gehabt.

Ich wie aus der Pistole geschoßen ohne nachzudenken: und ich erst!

zum Glück hab ich gutes Frau-D

• pfupfu hat Thema gesperrt
Geschrieben

Und dann auch noch mal was von mir:

Ich hab den auslösenden Post (mit den wirklich, also so richtig wirklich schlechten Witzen) ausgeblendet.

So.

Und nu kommen wir bitte ALLE mal wieder runter, ja,?

Danke!

Und dann geht es hier ganz vielleicht irgendwann mal weiter mit normal schlechten Witzen.

Geschrieben

Wenn Du beim Anschreiben Deines indischen Kollegen ein "a" vergisst

und MS Outlook Deutsche Rechtschreibung dann das Gendern anfängt:

GSF das Tamil.jpg

Geschrieben

2 Mieter unter sich auf Whatsapp:

Er: Hey du, ich muss meine Wohnung neu tapezieren. Du hast doch genau die gleiche Wohnung wie ich und hast das doch schon mal gemacht. Wieviel Rollen hast du denn damals gekauft?

Sie: Hey, du ja das stimmt. Ich hab damals 12 Rollen gekauft.

Ein paar Tage später...

Er: Hey, du ich bin jetzt fertig mit tapezieren... aber bei mir sind noch 5 Rollen über.

Sie: Ja, das war damals bei mir auch so!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Sebi1111:

2 Mieter unter sich auf Whatsapp:

Er: Hey du, ich muss meine Wohnung neu tapezieren. Du hast doch genau die gleiche Wohnung wie ich und hast das doch schon mal gemacht. Wieviel Rollen hast du denn damals gekauft?

Sie: Hey, du ja das stimmt. Ich hab damals 12 Rollen gekauft.

Ein paar Tage später...

Er: Hey, du ich bin jetzt fertig mit tapezieren... aber bei mir sind noch 5 Rollen über.

Sie: Ja, das war damals bei mir auch so!

Die Alten sind die Besten! muah

Was ist der kürzeste Witz?

Steht ein Manta vor der Uni...

Geschrieben

Tief unten im dunklen muffigen Bauch der römischen Galeere

schuften die Sklaven und rudern im dumpfen Takt der Trommel

BUMM BUMM BUMM BUMM BUMM

Plötzlich geht die Türe auf und 10 andere Sklaven tragen herein

Tabletts voller Fleischberge, pralle Käseleiber und Fässer voll Bier

ruft der Trommler in die Runde "kleine Stärkung Leute,

unser Käpt'n möcht' noch 'ne Runde Wasserski laufen!"