Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Witze

Featured Replies

• Antworten 12,9Tsd
  • views 2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Spiderdust:

Wem das nicht passt oder wer meint, er könne es besser: wo wart ihr Anfang des Jahres, als neue Mods gesucht wurden?

Auf Sylt, tanzen zu Gigi. :-D

/s

(Ist ein Witz)

Geschrieben

.

Bearbeitet von killer
ergänzung

Geschrieben

Seite 418:

Ca. 30 Beiträge,  davon 3 Witze....

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb kuchenfreund:

Witze über Bayern, BMW-Fahrer, Hipster etc. macht, tut das sicher niemandem ernsthaft weh

Schwaben...gehen auch Schwaben ?

Der Schwabe kratzt das Salz von der Brezn, damit der Besuch keinen Durst bekommt. 

:wheeeha:

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb sucram70:

Schwaben...gehen auch Schwaben ?

Der Schwabe kratzt das Salz von der Brezn, damit der Besuch keinen Durst bekommt. 

:wheeeha:

Hier ist Witze, nicht Fakten.

Geschrieben

Blondinenwitze.....

Ostfriesenwitze....

Schwulenwitze.....

Witze über Dicke....

Lachen wir alle seit Jahren drüber ohne es schlimm zu finden.

Wo ist also der Unterschied?

Da sollten einige mal drüber nachdenken 

Ich kann das ( nicht nur hier) alles nicht mehr hören 

Zurück zum Thema 

Stehen zwei Schwule im Aufzug, sagt der eine

Ich bin so geil, ich könnte ne Fliege bumsen....

Sagt der andere ..bssssss...

Geschrieben

Und dann gibt's da noch die Witze über adipöse, uncharmante, weibliche Auszubildende als Fleisch- und Wurstwarenfachverkäuferin - mehr diskriminierte Randgruppen in einem ist schwierig...

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Champ:

Und dann gibt's da noch die Witze über adipöse, uncharmante, weibliche Auszubildende als Fleisch- und Wurstwarenfachverkäuferin - mehr diskriminierte Randgruppen in einem ist schwierig...

Doch, geht:

Sitzt ein behinderter homosexueller Schwarzer im Zugabteil und liest in der Tora.

Kommt ein GTS Fahrer rein ...

Mist Pointe vergessen

Satirefreiheit | Journalistikon

Bearbeitet von Stephan_mit_PH
Link ergänzt

Geschrieben

Ich hab heute wieder so viele Fragen…

Warum desinfiziert man die Todesspritze?

Und warum sagen seit Jahren alle nur noch „fick Dich hart!“, aber niemand mehr „Fick mich hart!“ zu mir?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Stephan_mit_PH:

Doch, geht:

Sitzt ein behinderter homosexueller Schwarzer im Zugabteil und liest in der Tora.

Kommt ein GTS Fahrer rein ...

Mist Pointe vergessen

Satirefreiheit | Journalistikon

Das ist doch die Pointe, oder :muah:

Geschrieben

Ich hoffe, der ist erlaubt...

Ist immerhin von einem bekannten (leider verstorbenen) Cartoonist...

FB_IMG_1758074597485.thumb.jpg.717b1d5383a3f15eca3b11a615712366.jpg

Geschrieben

Ich kenn da einen, der is auch nicht witzig. Nur weil mich die Erwähnung des Begriffs "Stadtbild" so getriggert hat..

Stolpersteine.thumb.jpg.39a796111ead26e82e8ce0e506dad171.jpg

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Steuermann:

Ich kenn da einen, der is auch nicht witzig. Nur weil mich die Erwähnung des Begriffs "Stadtbild" so getriggert hat..

Stolpersteine.thumb.jpg.39a796111ead26e82e8ce0e506dad171.jpg

Alter, nicht Dein Ernst, oder?

Diese Dinge miteinander in Zusammenhang zu bringen ist jetzt echt  zu viel.

Kann dann zu hier.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb schindol broer:

Alter, nicht Dein Ernst, oder?

Regt Dich das auf? Das wär mir ja gerade recht. Geht mir nämlich die ganze Zeit so, wenn ich diese krachledernen Schenkelklopfer mit "Arabisch lernen im Schwimmbad" oder "Wieviel Sperma hat ein Schwuler" lesen muss. Ich zähl schon die Sekunden bis hier gleich "Mein Opa ist im KZ umgekommen" reingedrückt wird. 

Ich hab das hier schon jedesmal aufm Dorffest und in der Nachbarschaft wenn wieder Korn gesoffen wird. 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Steuermann:

Regt Dich das auf? Das wär mir ja gerade recht. Geht mir nämlich die ganze Zeit so, wenn ich diese krachledernen Schenkelklopfer mit "Arabisch lernen im Schwimmbad" oder "Wieviel Sperma hat ein Schwuler" lesen muss. Ich zähl schon die Sekunden bis hier gleich "Mein Opa ist im KZ umgekommen" reingedrückt wird. 

Ich hab das hier schon jedesmal aufm Dorffest und in der Nachbarschaft wenn wieder Korn gesoffen wird. 

Darüber kann ich nur noch den Kopf schütteln.

:???:

Geschrieben

Wie nennt man eine  dunkelhäutige  Frau im Cockpit eines Flugzeugs?

Pilotin

Bearbeitet von knudda

Geschrieben

Ich bin dafür, das Forum zu schließen. Schaden würde es ja keinem mehr, der Humor ist ohnehin schon gegangen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tom2304:

Ich bin dafür, das Forum zu schließen. Schaden würde es ja keinem mehr, der Humor ist ohnehin schon gegangen.

Aufgeben, weil ein paar Individuen meinen, das sie immer gegen alles rumstänkern müssen ?

Nee... Also bitte! 

BTW :

Hatte ich den mit dem, der Jogginghosen bevorzugt, dem Reißverschluss und der Ziege hier gelesen und er wurde gelöscht, oder war das woanders?

🤔

Geschrieben

Sach mal... brennt euch eigentlich der Helm? Ist das jetzt "mit Anlauf das Witzetopic sabotieren, damit die Mods schön viel Arbeit haben"? 

Nur weil es kurzzeitig zu Diskrepanz kam, muss jetzt hier seit zwei Seiten nur noch sch**** kommen? 

Unfassbar :wacko: 

Geschrieben

Das geht noch besser:

Screenshot_20251025_190525_SamsungInternet.thumb.jpg.1419d6243c017b06096ed19e1ab5d75f.jpg