Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ach, irgendwie toootal süss, die Kleine!!!

:-D:-D:-D:-D:-D

ey Du hast Du Dich hier wieder rein gayschlichen, :-D , Du wolltest Dich doch verpisst haben ?

mit Deinen vergammelten Kreidler Mopetten, meinst Du das haben wir vergessen oder was ?

:-D

Bearbeitet von Paola

Geschrieben
Junge oder Mädchen? :wheeeha:

Mann oder Frau ???? wer weiß das da genau??? :wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D:-D:-D

die "Mütze" (auch Haarersatz genannt) sitzt mal suuuuuupertoll :-D:-D:-D:-D:-D;-)

Rita

Geschrieben
ey Du hast Du Dich hier wieder rein gayschlichen, :-D , Du wolltest Dich doch verpisst haben ?

mit Deinen vergammelten Kreidler Mopetten, meinst Du das haben wir vergessen oder was ?

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh-ANGST!!!!!!!

Du, Verbal-Rambo! Mir zittern echt die Knie! :-D:-D:-D

"Du wolltest Dich doch verpisst haben"-Was ist denn das für eine Rechtschreibung!? So ordinär!

RICHTIG würde es heissen: Du wolltest Dich doch verpissen! Ohne "haben"! ;-)

EXTRA für Dich, weil Du auch so ausserordentlich nett :-D bist: Ein wunderbar, übel zugerichteter bzw. gepimpter Ford!

Deinen nächsten Roller, in einem tollen Rot, habe ich auch schon gefunden. :-D

R.B.

post-5551-1200471013.jpg

post-5551-1200471021.jpg

post-5551-1200471035.jpg

post-5551-1200471043.jpg

post-5551-1200471338.jpg

Bearbeitet von Rockabilly-Boy

Geschrieben

Solche schlechten Konter kenn ich eigentlich nur von den kleinen Jungs bei mir auffer Arbeit im Kindergarten ! :-D:-D

Find " dem Paola sein " Einwand ( extra für dich mit dem schlechte Rechtschreibung ) schon berechtigt , da steht irgendwie noch ein Versprechen von dir im Raum ! :-D:-D

Bearbeitet von pepper_hh

Geschrieben
"Du wolltest Dich doch verpisst haben"-Was ist denn das für eine Rechtschreibung!? So ordinär!

RICHTIG würde es heissen: Du wolltest Dich doch verpissen! Ohne "haben"! :-D

Jetzt wollen wir mal nicht unsachlig werden. Das nennt sich "doppeltes Plusquamperfekt" und ist völlig legitim.

Davon mal abgesehen hattes Du das tatsächlich angekündigt, daran kann ich mich auch erinnern. Macht aber nichts, ich finde Deine Bilder durchaus abwechslungsreich

Geschrieben

Du hast ja selber so eine bemitleidenswerte 8" Camping Toilette in Deinem Fuhrpark, Du armer alter Mann.

Geschrieben
Solche schlechten Konter kenn ich eigentlich nur von den kleinen Jungs bei mir auffer Arbeit im Kindergarten ! :-D:-D

Find " dem Paola sein " Einwand ( extra für dich mit dem schlechte Rechtschreibung ) schon berechtigt , da steht irgendwie noch ein Versprechen von dir im Raum ! :-D:-D

Ich glaube, dass ich diesem Forum noch ein wenig erhalten bleibe! :-D

R.B.

Geschrieben

NOCH nicht übel zugerichtet...kommt aber bestimmt gleich!

Schandall: "Kann wieder weiter gehn...hab nur schnell getankt!"

post-22829-1200486266_thumb.jpg

Geschrieben

umbau zum fliegenden volkswagen ?

Geschrieben
Weeeeehaaaa!!! BillyBoy ist wieder da.....endlich ist hier mal wieder Action im Forum angesagt! :-D

Joh!

Action ist angesagt!!!!!!!!!!!

............aber nur mit meiner "Action-Jeans"!!!!!!!!!!! :-D

post-5551-1200494780.jpg

Geschrieben
Jetzt wollen wir mal nicht unsachlig werden. Das nennt sich "doppeltes Plusquamperfekt" und ist völlig legitim.

Ist das nicht doppeltes Perfekt?

Müsste doppeltes Plusquamperfekt nicht lauten:

Wolltest du dich nicht verpisst gehabt haben?

Geschrieben

die is bestimmt ne granate im bett!!! :-D:-D:-D

Geschrieben
Ist das nicht doppeltes Perfekt?

Müsste doppeltes Plusquamperfekt nicht lauten:

Wolltest du dich nicht verpisst gehabt haben?

Nö, Tempus ist Perfekt, Wollen tritt hier als Modalverb auf, nix doppelt oder so

Geschrieben

musste aber vorher Red Bull rein kippen...

Geschrieben

der rote fiat?

Geschrieben

sieht schon fast wie erschossen aus....

da kommt keine langeweile auf.