Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

ich frag mal bei unseren gsf laserschweiß-profis nach ob machbar ist :-D

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Werdet lachen aber das wurde letzte Woche hier gemacht :-D

Wellenstumpf vom Rex Baumarktroller Limastumpf abgerissen. Loch gebohrt ( quer durch den Stumpf ) Stift rein und verlasert. Konus nachgeschliffen und verbaut, läuft !

50ccm 4 takt. Bei der Welle PX200 Nö, wird niemals halten. :-D

Bearbeitet von helma

Geschrieben

Das ist meiner Meinung nach, ein extrem übel zugerichtetes Teil:

"Custom-Moped" Hercules Lastboy mit Hardcore-Kitsch-Airbrush!!! :-D

Das Moped ohne den besch....... Lack ist ja eigentlich ganz nett, aber das geht wirklich nicht!

post-5551-1199394866_thumb.jpg

Bearbeitet von Rockabilly-Boy

Geschrieben
Das ist meiner Meinung nach, ein extrem übel zugerichtetes Teil:

"Custom-Moped" Hercules Lastboy mit Hardcore-Kitsch-Airbrush!!! :-D

Das Moped ohne den besch....... Lack ist ja eigentlich ganz nett, aber das geht wirklich nicht!

verrückt

Geschrieben
Übrigens ich trete nun endgültig aus dem Forum aus und verkaufe meine Vespa-Keinen Bock mehr darauf!

Tschöö!

herrje, rockabilly-dingdong! steh wenigstens zu deinem wort und zieh es durch!!!

du bist ja mal ein ehrloser kerl! :-D

Geschrieben
Hallo!

Herzlichen Dank für euer Entgegenkommen! :-D

Seien wir doch mal ganz ehrlich: So ein altes Moped, wie Kreidler Florett, Zündapp Combinette, NSU Quickly & Co. tut doch wirklich (fast) niemanden weh!?!

Ich erlaube mir den kleinen "Luxus" zweigleisig zu fahren. Andererseits bewege ich seit meinen 16.Lebensjahr fast ununterbrochen Vespa-Roller, aber im Laufe der Jahre entwickelten sich auch Sympathien für alte Zweiräder mit 50 ccm Motoren aus den 50iger und 60iger Jahren. Das ist auch gut so!

Das heisst natürlich nicht, dass ich das "Vespazieren" aufgebe, aber bischen nach rechts bzw. links zu schauen oder wie Elmar Koch es bereits formulierte, nicht nur schwarz oder weiss zu sehen, finde ich vollkommen in Ordnung.

Die Nörgler und Verbalakrobaten :-D in diesem Forum fallen bei mir persönlich nicht ins Gewicht und die schriftlichen Auswüchse lese ich mit einem gewissen Humor. :-D

Ausserdem finde ich auch nicht alles klasse, was Piaggio so gebaut hat, wie z.B. die PK-Modelle usw. und zeige mich auch in einer gewissen, zurückhaltenden Grosszügigkeit, wenn sich jemand mit so einer Vespe auf ein Treffen "verirrt".

Wie gesagt, seid einfach mal ein wenig offen für andere motorisierten Zweiräder und alles wird gut!

Guten Rutsch ins Jahr 2008,

:-D

R.B.

..und ne feine labertasche bist du auch noch, wahnsinns story :-D

Deine Geschichte macht mir echt Gänsehaut

Bearbeitet von ric_two

Geschrieben
..und ne feine labertasche bist du auch noch, wahnsinns story :-D

Deine Geschichte macht mir echt Gänsehaut

Ich finde es hier total lustig :-D und euere Antworten immer superklasse-Herzlichen Dank an Rummelnutte und Co.! :-D

Das ich hier Gänsehaut verursache ist mir neu, aber ich finde es toll, dass Du so emotional bist! :-D

Ich denke, dass ich diesem Forum noch ein bischen erhalten bleibe.................................

:-D

R.B.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy

Geschrieben

Sprint Motor.... :-D ...gerade mal den Kopf runter gemacht....

gallery_5146_656_42487.jpg

Geschrieben

Oder der Bart ist schlecht gestutzt.

Geschrieben

...seid wann hat Starsky nen Oliba und seinen Gran Torino gegen ne 50N getauscht?!

Was Frauen aus einem Stuntman machen können...der rennt sogar über frisch gemähte Wiesen der Trottel! Hoffentlich sieht Hutch das nicht! :-D

Bearbeitet von MadBronzn

Geschrieben
Zum Glück ist die Frau untenrum bekleidet, da sieht es wahrscheinlich ähnlich aus wie bei dem Typen im Gesicht.

Offtopic:

Die Rasur war in den 70ern noch nicht so von Nöten! Erst durch die Globele Erwärmung erleichterte die Rasur den Hitzestau sowohl beim Mann als auch bei der Frau! :-D

Bearbeitet von MadBronzn

Geschrieben
passend zum lusso schauglas :-D es gab rallys die hatten sowas...

die hatten aber auch einen rallytank mit öleinfüllstoppel.

Geschrieben

Was mir nicht ganz klar ist wie man so ein Rahmen so knicken kann ohne, dass man groß Schäden am Koti...Lenker usw. sehen kann?! Wie geht das?! Fällt das unter die Kategorie "Sanft verbogen"?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.