Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Jaja, die guten alten Torsion, aber die haben sich wenigstens wieder zurückgedreht...

Geschrieben
Das is weil sie noch das für Italien wichtige Originale Kennzeichen hat :-D

Gruss, Hansi

Jetzt erklärt doch mal einer unwissenden Gurke wie mir, was das mit dem Preis und dem Kennzeichen nun genau auf sich hat. :-D 7000 Eier für diesen haufen Rost ist doch echt ein starkes Stück. Ich glaub mir fehlt da ein gutes Bröckchen Insiderwissen. Klärt mich auf! :-D

Geschrieben

Zum einen handelt es sich hier um eine GS1. Das alleine sorgt schon für einen blödsinnigen Betrag. Mit dem Kennzeichen ist es in Italien wohl so, dass man das Zeugs braucht um die Dinger problemlos anmelden zu können.

Geschrieben
Jetzt erklärt doch mal einer unwissenden Gurke wie mir, was das mit dem Preis und dem Kennzeichen nun genau auf sich hat. :-D 7000 Eier für diesen haufen Rost ist doch echt ein starkes Stück. Ich glaub mir fehlt da ein gutes Bröckchen Insiderwissen. Klärt mich auf! :-D

In Italien sind die Kennzeichen auf das Fahrzeug zugelassen und die behalten sie auch bis sie verschrottet werden. Und es auch schön bei alten Fahrzeugen die Originalen Kennzeichen zu haben. Weil diese neuen Italienischen Euro kennzeichen schausen auch :-D aus.Und das wiederzulassen eines Fahrzeugs ohne Kennzeichen ist eben schwer (fast unmöglich) und durch mehrkosten verbunden.

Gruss, Hansi

Geschrieben

Wobei bei der Kiste zu einer Anmeldung sicherlich mehr im Wege steht als nur ein fehlendes Kennzeichen ...

Geschrieben
sedia_piaggio_vespa_fai_da_te_1.jpg
Geschrieben

:-D

Ich hoffe, dem Fahrer (Dir?) ist nicht viel passiert

Geschrieben
leopardskin.jpg

Was ist daran übel zugerichtet? Die ist doch Top!!!!! :-D

Geschrieben
zu deinem glück bist du nur virtuell anwesend :-D

Bin ich auch ziemlich froh drüber! :-D