Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

"Kotflügel" is ne 50 mm Alupladde ?? :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Geschrieben
@ Hansi

Wo steht die Reuse ich hol sie gleich ab :-D:-D

rally221

:-D

..das nächste ist ein waldfund der mit angeboten worden ist. Dafür will einer bei mir in der nähe sogar noch 300 tacken haben :-D

Bearbeitet von vespahansi

Geschrieben

Sowas kann beim Dragrace passieren...

Ford Small Block

Broken.jpg

cracked_block.1bmp.jpg

Geschrieben
:wheeeha:

..das nächste ist ein waldfund der mit angeboten worden ist. Dafür will einer bei mir in der nähe sogar noch 300 tacken haben :wheeeha:

Wie der will Geld ? Verschenken ? Gibts das bei dem Oxydklumpen dabei ?

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-):wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

Ein bischen geradebiegen, sandstrahlen, schweissen, spachteln und danach lackieren und der rahmen ist wie neu :-D

Geschrieben

..das nächste ist ein waldfund der mit angeboten worden ist. Dafür will einer bei mir in der nähe sogar noch 300 tacken haben :-D

hansi mach einen Paketpreis,den nehm ich auch noch die ist ja im zustand 4- das geht schon noch und in da Bucht als mit leichten Flugrost deklariert bringt der noch fett Kohle :-D:-D

rally221

Geschrieben
Sowas kann beim Dragrace passieren...

Ford Small Block

Broken.jpg

cracked_block.1bmp.jpg

2 bolt mains block , die können eh nicht so viel ab.

Geschrieben

Höhenkrankheit ist ein schlimmes Schicksal

Geschrieben

400,-

Bearbeitet von ratte

Geschrieben

so übel ist ne px80 als crosser nicht, oder? px gehört ordentlich verdroschen, sonstr machts ja keinen spaß

Geschrieben

Was ist denn das Problem? Der Typ hämmert PXen zusammen und verdonnert den Schrott danach. Ist doch wohl völlig legitim, oder? Die Reifen sagen doch alles, immerhin. Der Knaller hat ein paar drecks Karossen zuviel und es sind nur Mist-PXen. Also gerade wurscht. Im Gegensatz zu vielen Internetrollerfahrern bewegte der Typ die Teile wenigstens ab und an. :-D

Bearbeitet von M210

Geschrieben
Im Gegensatz zu vielen Internetrollerfahrern bewegte der Typ die Teile wenigstens ab und an. :-D

:-D:-D:-D:-D:-D

Geschrieben

...eventuell gab's die schonmal, dann entschuldige ich mich vorab:

...naja, schon etwas offtopic.

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

ja, der verschollen geglaubte opa ludolf, der aus italien nach dem krieg nie heimgekehrt ist. :-D

Geschrieben
Luigi Ludolfino?

m.W. handelt es sich eher um Victor Ludolfinos aus Nordspanien.

Der Hinweis könnte die Lüfterradabdeckung auf dem unteren Bild sein.

Bin aber nicht ganz sicher...

Bearbeitet von floryam

Geschrieben

Spanien kann ich bestätigen, ich kenne die Fotos ...

Geschrieben

mami, da will ich hin. wer kommt mit?

Oder anrufen... und dann ne sammelbestellung :-D

gruss MaSh :-D

Geschrieben
Der Hinweis könnte die Lüfterradabdeckung auf dem unteren Bild sein.

Bin aber nicht ganz sicher...

Okay, die Lüfterradabdeckungen habe ich jetzt nicht analysiert. :-D

:-D :-D

Geschrieben
Spanien kann ich bestätigen, ich kenne die Fotos ...

...vespafreak125, übernehmen sie :-D!