Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

Geschrieben

habe sogar schon mit den franzosen email kontakt gehabt,

dürte ein ziemlicher tüftler sein. :-D

• Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

• Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

• Deichgraf
    Deichgraf

Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

BMW 02er haett ich gsagt.

rs

Geschrieben
das mobo ist sicher schon 10jahre alt da wirds zeit für nen neun gesamt rechner

nö erst 6 jahre ...

Geschrieben

die beton-kästen im hintergrund sind auch übel zugerichtet. da muss ich ballern wenn ich sowas seh.

Geschrieben
hmmmmmm .....

dastimmtwasnicht01.jpg

Und? Mein Board ist auch mit Kondensatorenschaden ausgefallen.... wurde von Apple nach über drei Jahren noch kostenlos getauscht.

Geschrieben

Apple !!!!!

Bearbeitet von sylle

Geschrieben

Mit diesen Fotos läuft im Mannhein eine Fotoausstellung. Das sind Polizeifotos aus den 50ger und 60ger Jahren

Geschrieben

Oh fuck, den Arm hab ich vorher nich gesehn.

Da warn die Karren wohl noch nicht so stabil wie heute. Wenn der 40 Tonner kommt ists aber eh wumpe.

Ich sach nur 1,6 Promillegrenze.

Bearbeitet von HansPils

Geschrieben
Und? Mein Board ist auch mit Kondensatorenschaden ausgefallen.... wurde von Apple nach über drei Jahren noch kostenlos getauscht.

is klar, sonst verlierens auch 1% aller applekunden aus deutschland :-D

Geschrieben
fast noch 'n schnäppchen

Ich sag euch...das landet in einer Galerie für modern angewandte Kunst. :-D

Geschrieben
ja der alte hong kong airport war nen griff in die gaaanz fiese trickkiste...

Jep, KaiTak war noch ne richtige Herausforderung für den Piloten.

Wie's aussieht wenn die Landung auf dem Airport in die Hose gegangen ist kann man hier sehen:

http://www.airliners.net/open.file/0180234/L/

Bei Airliners.net gibts noch massenweise KaiTak und viele andere schöne Fotos, unteranderem auch welche von mir :-D:-D

Wer meine Fotos sehen möchte klickt hier!

Florian

Geschrieben

@ Florian:

Wow, da hast ja wirklich tolle Fotos gemacht! :-D

Mir gefallen besonders die, mit den Militärmaschinen (leider sinds ja nur wenige)...

...und eines mit Sonnenauf bzw. untergang.

Ciao,

Alex

Geschrieben
@ Florian:

Wow, da hast ja wirklich tolle Fotos gemacht! :-D

Mir gefallen besonders die, mit den Militärmaschinen (leider sinds ja nur wenige)...

...und eines mit Sonnenauf bzw. untergang.

Ciao,

Alex

Hey Alex, freut mich dass sie dir gefallen. Militärmaschinen sind nicht so mein Fall, deshalb fotografiere ich hauptsächlich zivile Maschinen, ist auch einfacher an die ranzukommen, der Münchner Flughafen liegt einfach recht schön nahe und nach Manching ist's mir für die paar Phantoms und Tornados zu weit.

Gruß,

Florian