Zum Inhalt springen

scoobo

Members
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scoobo

  1. scoobo

    scoobo

  2. Hi Ich hatte damals ein Video mit einer Helmkamera gemacht und es bei Youtube hochgeladen. Leider ist es mitlerweile auf meiner Festplatte nicht mehr zu finden und auch bei YT habe ich er wohl irgendwann einmal gelöscht. Hat das irgendwer mal runtergeladen und gespeichert. Wäre toll wenn das noch mal auftaucht. Anrollern im Pott 2011, schlechte Qualli weil schlechte Kamera aber geile Musik von The Coasters----Down in Mexiko .... bitte melden, würde mich freuen
  3. Schnell ne design frage Gab mal nen Anbieter für gelaserte beschriftungen statt v50 / v133 oder so. Hat jemand nen link oder nen namen?
  4. Karla Schnikov Hans Aplast Billi Rubin Doris Klit
  5. es sind gute 2 cm Platz. Warm kann man natürlich schlecht beschreiben. Ist halt wärmer als mir normal vorkommt , verbrenn mir aber nicht die Pfoten und weich ist der Reifen auch noch nicht. muss mal das olle Kinder-Popo-Thermometer in die Rille drücken.
  6. Bei meiner pk mit 130 polini und 30mm mrp krümmer wird der reifen schon wirklich warm. Ist das " normal " , muss ich mir Sorgen machen das der Reifen Schaden nimmt. Oder fahrt ihr auch so und ich kann damit leben?
  7. Hallo zusammen hat jemand die Maße eines JL Performance Dämpfers. Ich möchte Wolle bestellen, den Dämpfer aber erst aufmachen wenn die neue Wolle da ist. Gruß scoobo
  8. Der Ton ging gar nicht. Selbst eine Unterhaltung mit Kamera aufm Kopf hat man fast nicht verstanden. Son bißchen Vespasound hätte ich aber ach stellenweise gerne gehabt. Hab ich versucht zu ignorieren! Hab da Windows Movie Maker für genommen.
  9. jau meiner einer. erste mal ausprobiert. doch ganz gut geworden. ich war erst nicht so begeistert weil zuviel asphalt drauf war. wenn man dann aber 60min auf 4 kürzt, ist genug material da
  10. hab da gestern Abend mal nen bißchen geschnibbelt...
  11. bin mal gespannt wieviele aus Bochum so kommen. Sind ja ein total unorganisierter Haufen Sprint rennt seit gestern wieder und ging heute nicht kaputt, dann wird sie morgen auch halten.
  12. Am Wochenende ist es heiter bis wolkig. Nur im Norden und Osten ziehen mitunter dichtere Wolken vorüber. Es bleibt aber trocken. Die Temperatur steigt auf 12 bis 18 Grad. Es weht ein schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen. In den Nächten ist es gering bewölkt oder klar. Während es im in der Nacht zum Sonntag Osten und Süden stellenweise nochmals leichten Frost oder Bodenfrost geben kann, bleibt es sonst mit Tiefsttemperaturen zwischen 6 und 2 Grad frostfrei. sagt der DWD für NRW
  13. dann gibts ja noch nen üppigen corso aus bottrop
  14. hat jemand ne ahnung, oder kann gut schätzen, wie viele roller kommen? Bochum 3, von denen ich weiß
  15. sowas gibets......? mit meinen fetten wurstfingern in dem schmalen rahmen rumzufingern besorgts mir eh richtig. müssten eigentlich die kinder machen.. grad mal gesucht, hab eine von bgm gefunden, sieht schon sehr praktisch aus. wird geordert danke für den Tipp
  16. Welche is den nun die Gemischeinstellschraube und welche für Standgas? Im SCK Katalog gibts zwei Beschreibungen in jeweils zwei Varianten. Ich glaub die rechte mit der Feder.
  17. Natürlich gibt es viele graue Vespen zur Zeit........im GSF, wenn ich allerdings durch Bochum knatter sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Da freu ich mich über jeden Roller den ich sehe und das sind so wenige das von mir aus auch jeder grau sein dürfte.
  18. Ist weg kann zu
  19. alle Preise stehen zu Verhandlung, muss doch alles weg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information