Zum Inhalt springen

Hackfresse

Members
  • Gesamte Inhalte

    536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hackfresse

  1. Hackfresse

    das MTB-Topic

    Lass ma sie magura, würde dir die Hayes hfx 9 empfehlen, is auch was für den kleineren geldbeutel. schon ab 170,- inner bucht für den satz!
  2. alle PM´S beantwortet @ber5erker ruf durch wenn Du in dernähe bist
  3. So und nun der Entschluss, ich hab kein Bock mehr! Spezialrahmen mit Seitenfach und neuem Schloss und Schlüssel kein Rost, lediglich eine kleine Ecke am Übergang vom Beinschild zum Trittbrett. Alle Löcher bereits verschweiss, keine pap. und keine Rahmen nummer( hatte der Vorbesitzter entfehrnt) ?? also spachteln schleifen lacken und feddich Spezialrahmen mit Seitenfach gute Basis, fehlt leider ein Stüch vom Arsch diehnt wohl nur noch zum cutten BEIDE JETZT UND HIER FÜR 60,- BILDER VOM CUT WEITER UNTEN Ich will den Kram nur noch loswerden. Habe warscheinlich das ein oder andere vergessen! Bilder folgen. Die Teile liegen in Norderstedt bei Hamburch. Gruss jAn
  4. ach , ich kenn einen, dem is bei der ersten probefahrt mit seiner frisch gelackten fuffi, das vorderrad abgefallen. das sah wohl auch recht cool aus. kopf hoch!
  5. hab dasgerade hinter mir, der roller bzw. die teile gehören nicht mehr dir, sondern der versicherung( wenn er versichert war) und du solltest es bei derpolizei melden UND bei der versicherung. die gabel bistdu dann abererst mal los, und dein kumpel sein geld. erstmal! paola hat schon recht, gewalt ist keine lösung aber vieleicht kannst du dem verkäufer ja klar machen das sich heelerei nichtso gut macht im führungszeugnis. aberwie gesagt, wenn du damals geld von der versicherung bekommen hast, gehören die teile nichtmehr dir!
  6. 92 is einer bei der Offroad WM im Lada Niva 1. geworden vor dem Mercedes G. Hatte schon zwei von den Kisten und die gehen echt durch alles!! Hummer kann jeder
  7. PK hat auch 20/20, PK"S" hat, soweit ich weiss 19/20. Gruss jAn
  8. kenn da über ne ecke so´n paar golf schrauber. sehe einen von denen am wochenende und werd den mal fragen. melde mich dann! gruss jAn
  9. hab bis auf das Federbein den Rest! hast PM
  10. die is bestimmt ne granate im bett!!!
  11. Würde auch sagen, das der rahmen nicht bearbeitet werden sollte. dann passt die gummi manschette noch und mann könnte auch ohne luffi fahren
  12. ich bin finde es ja echt net von dir, aberzerbrich dir doch bitte nicht meinen kopf! alles gut. schön das du nüchtern bist!
  13. Moin und danke für die tips! hab momentan einfach zuviel an den hacken damuss die ratte mal hinten anstehen! nochmals danke gruss jAn
  14. Dann demnächst Beziehungs" Kistchen" als Pixi Buch Alles Gute!
  15. Auch von mir alles Gute! Hoffe alle sind wohl auf. Gruss jAn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information